User Tag List

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 113

Thema: Jeepers Creepers

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    67
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Jeepers Creepers

    Hier ein Link zu einem der interessantesten kommenden Horrorfilme dieses Jahr........

    http://www.mgm.com/jeeperscreepers/

  2. #2
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    gar nicht mal übel. bin zwar im moment etwas horrofilm übersättigt, aber das sieht gut aus. konnte auf der arbeit leider nur den kleine trailer laden!
    Happy people have no stories.

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Österreich, 4020, Linz
    Beiträge
    1.763
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein Kommentar zu dem Film: Pfui Deibel!!!

    Ok, ganz so krass ist es nicht, aber zeitweise schon ganz schön heftig. Abgesehen davon ist der Streifen scheinbar von zwei verschiedenen Teams gemacht worden:

    Bei der ersten Hälfte hat man IMO einen der genialsten Horrorfilme der letzten Zeit vor sich, spannend, grausig, einfach genial gemacht. Danach aber verlässt man sich viel zuviel auf Durchschnittskost, gepaart mit etwas zu viel Humor und schlecht aussehenden Blut- und Beuscheleffekten. Von Zeit zu Zeit hatte ich das Gefühl, in einem ganz normalen Teenieslasher zu sitzen. Schade, viel Potential, aber nicht ganz erstklassig. Zum Erschrecken und Fürchten reichts aber allemal....
    Act, and you shall have dinner!
    Think, and you shall BE dinner!

  4. #4
    Mitglied Avatar von Michael Tomiak
    Registriert seit
    02.2000
    Ort
    Lünen
    Beiträge
    532
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs down

    Ich habe auch schon das Vergnügen gehabt "Jeepers Creepers" zu sehen und die Besprechung für die Splashmovies liegt auch schon bei mir auf der Platte.

    Die erste Hälfte des Filmes ist wirklich überaus spannend und braucht den Vergleich mit Werken wie "Texas Chainsaw Massaker" oder "Das Böse" nicht scheuen. Excellenter Spannungsaufbau und die richtige Portion an Mysterie. Aber nach der Szene in der Polizeiwache wird es wirklich haarsträubend, mit dem "Killer" und vor allem auch seinem Hintergrund.

    Wie MT schon sagte, wurde hier hervorragendes Anfagnspotential für Wishmaster-Allerlei verschenkt. Wirklich schade. JC hätte mal wieder ein Horrorfilm werden können, der Maßstäbe setzt.

  5. #5
    Mitglied Avatar von Impulse
    Registriert seit
    01.2001
    Beiträge
    600
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, da bin ich wieder und lobe einen total beschissenen, voraussehbaren, dämlichen Teenieslasher in den Himmel
    Die Story ist schnell erzählt. 2 Geschwister werden auf dem Freeway urplötzlich von einem gespenstisch anmutenden Wagen angefahren und schlussendlich abgedrängt. Was folgt sprengt an Spannung selbst die Scream-Trilogie und Faculty. Ein genial in Szene gesetzter Horrorfilm der meiner Meinung nach eine viel zu gnädige Bewertung ab 16 Jahren erhielt. Die Goreszenen sind nichts für schwache Gemüter (schon gar nicht für meine weibliche Begleitung), Scream 1 ist ein laues Lüftchen dagegen. Zwar schwächelt das Ende doch bei den durchwachsenen Horrorthrillern der letzten Zeit lässt dieser Film das Genre geradezu wiederaufleben.
    Fazit: Anschauen!
    Killer:
    4 1/2 Killer!

  6. #6
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmmm, mein lieber IMP ... schau doch mal hier nach .

    Das Teil gibt es schon im Fantastischen Filmforum .

    @Micha oder @Marcel
    Könnte das einer von euch beiden mit dem anderen Thread amalgieren ... ist doch ein wenig blöd das in zwei verschiedenen Sparten der gleiche Film besprochen wird ...
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Österreich, 4020, Linz
    Beiträge
    1.763
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    DAS ist der CD, den ich kenne und schätze!! Immer das gesamte Forum bis zurück zu seinen Anfangszeiten im Kopf gespeichert
    Act, and you shall have dinner!
    Think, and you shall BE dinner!

  8. #8
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wink

    Original geschrieben von CD&C
    ... ist doch ein wenig blöd das in zwei verschiedenen Sparten der gleiche Film besprochen wird ...
    Überhaupt könnten einige der Horrorthreads aus dem Fantastischen Filmforum hierher in das Suspenseforum wandern, die Screamtrilogie und die ganzen GruselWuselundgesplatterteile, es gäbe da so einige Threads, die besser hierher in das Blutforum passen.

  9. #9
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Major Tom
    DAS ist der CD, den ich kenne und schätze!! Immer das gesamte Forum bis zurück zu seinen Anfangszeiten im Kopf gespeichert
    Na ja, so alt war der erste JC-Thread ja auch wieder nicht

    Aber wenn ich bei der Arbeit bin, hab ich halt Zeit für sowas ... .
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  10. #10
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach du meine Fresse, was ist den hier kaputt gegangen .

    Jeeper Screepers fängt sowas von genial an und hätte so ziemlich alles um sich als eine absolute Top Horror Franchise zu etablieren. Der Plot ist anfänglich nicht zu ausgelutscht, der Gegner geheimnissvoll und seine Motive durchaus noch originell. Zudem kommt mit dem Element der Wahrsagerin sogar sowas wie "Final Destination" Stimmung auf. Aber dann kommt der Wechsel . Der Creeper mutiert zum "Biest der Lagune" Monster Rip off und scheint dabei auch noch Kugelsicher zu sein (vorher hatte ihm aber schon ein Autokühler ordentlich zugesetzt ). Die Wahrsagerin wird einfach "stehen" gelassen und auch die Auflösung der "Bruder oder Schwester"-Frage ist mehr als nur unbefriedigend .

    Mehr als (2 von 5 Killern !!) ist mir das nicht Wert, obwohl die erste Hälfte sicher ihre 4 Stück wert gewessen wäre .

    Ach ja, entweder habe ich den Schluss-Gag nicht verstanden oder es gab gar keinen ... oder war es echt diese Sache mit dem "unglaubliches Grauen sehen wenn der Song läuft", da der Creeper die Augen des Jungen für seine Zwecke recycelt hatte !?
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  11. #11
    Mitglied Avatar von Impulse
    Registriert seit
    01.2001
    Beiträge
    600
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wart auf das sequel, da werden deine fragen wohl beantwortet (und hoffentlich auch meine )
    ende ist zwar ein bisschen strange aber auf seine art doch genial
    und jeepers creepers ist der horrorfilm bei dem ich mich wirklich gegruselt habe, wenn's auch nur der anfang war^^

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    360
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Jeepers Creepers

    Kennt ihr den Horror-Schocker Jeepers Creppers?
    Wenn ja, wie findet ihr ihn???

    Ich war heute in Teil 2 und bin restlos begeistert^^
    Er is um weiten besser als der erste Teil und doppelt so gruselig!!!
    Wer den ersten Teil geliebt hat, wird den zweiten Teil erst recht lieben *g*

  13. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.621
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also als horror-schocker würd ich ihn net bezeichnen!
    ich finde er hat was von ner komödie!

    ich find ihn aber trotzdem super,fand den 1. teil echt gut,den 2. noch besser,er hat voll die schlechte kritik bekommen,abe rich find ihn voll genial!
    ich hab mich zwar 1 mal erschrocken,abe rnie gegruselt,aber das tu ich soweiso net!

    also ich fand ihn echt gut!


    schade nur,dass man immer diesen dämon sieht,sonst wär e snoch gruseliger,zum ende hin dackelt de rja wie nen normaler mensch rum!

    also vom gruselfaktor her,wäre ich nie darauf gekommen,dass der a 16 ist,bis ich dnan die brutalen szenenn gesehen habe,da war es mir schon klar!


    find alle beide teile klasse und kann sie nur empfehlen!

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    360
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ne, also ich hab bis jetzt nur gutes über den Film gelesen... oO''

    Ich denke auch das die Altersfreigabe "ab 16" auf jeden fall berechtigt ist. Einige Stellen sind schon sehr heftig, schon alleine sie Gestalt selber ist net unbedingt für zarte Gemüter^^'''

    Ich fand die eine Szene besonders lustig wo der Creeper diesem einen zugezwinkert hat *wechlol* :rofl:

  15. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.621
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Link2004
    Ne, also ich hab bis jetzt nur gutes über den Film gelesen... oO''

    Ich denke auch das die Altersfreigabe "ab 16" auf jeden fall berechtigt ist. Einige Stellen sind schon sehr heftig, schon alleine sie Gestalt selber ist net unbedingt für zarte Gemüter^^'''

    Ich fand die eine Szene besonders lustig wo der Creeper diesem einen zugezwinkert hat *wechlol* :rofl:
    ja die stelle war echt gut!
    aber stimmt,wo der sich sein halbe gesicht abgerissne hat war schon net gerade für kinde rund die köpfung des typens auch net unbedingt!
    abe rich fand da sirgentwie pervers!
    ein flügel(de ruassieht wie nen dushvorhang) kann nen menschen festhalten,ihn köpfen und das oberteil ausziehen undgleichzeitig noch dne knopf de rhose öffnen und dnan will de rnadere noch die munition holen,ich dachte erst er will was anderes machen,aber dnan wäre der film wohl ab 18 -.-"

  16. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    2.154
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe den ersten Teil gesehen und wusste gar nicht das ich anscheinend ein so zart beseeltes Wesen bin Ich habe mich mehrmals erschrocken und bin zusammengefahren und das obwohl ich den Film am Tag gesehen habe. Zum Beispiel wo der Typ in die Röhre gerutscht ist und dann geschrien wurde.
    Was ich aber auch irgendwie heftig fand war, als das Mädchen immer und immer wieder über ihn drüber gefahren ist.
    Von Jeppers Creppers gibt es noch einen zweiten Teil? Läuft der noch im Kino? Seid wann läuft der denn im Kino?

  17. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.621
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kyia
    Ich habe den ersten Teil gesehen und wusste gar nicht das ich anscheinend ein so zart beseeltes Wesen bin Ich habe mich mehrmals erschrocken und bin zusammengefahren und das obwohl ich den Film am Tag gesehen habe. Zum Beispiel wo der Typ in die Röhre gerutscht ist und dann geschrien wurde.
    Was ich aber auch irgendwie heftig fand war, als das Mädchen immer und immer wieder über ihn drüber gefahren ist.
    Von Jeppers Creppers gibt es noch einen zweiten Teil? Läuft der noch im Kino? Seid wann läuft der denn im Kino?
    jo tel 2 läuft seid gestern im kino
    also erschrocken hab ich mich auch,aber das hat ja nix mit angst zu tun,da muss ja nur ganz plötzlich was kommen und schon hab ich mich erschrocken,aber gruselig fand ich dne film net,aber er war trotzdem sehr gut und teil 2 ist noch besser!

  18. #18
    Mitglied Avatar von Skullman1985
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.013
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bis jetzt kenn ich nur teil 1 .. und fand ihn absolut genial

    genial fand ich auch, das es ja kein happy end im eigneltichen sinne gab ^^ ... Wie er dann zum Schluss da sitzt, sein Kostüm näht und im Hintergrund läuft Jeepers Creepers ..

    Jeepers creepers, where'd you get those peepers?
    Jeepers creepers, where'd you get those eyes?
    Gosh all git-up, how'd you get so lit up?
    Gosh all git up, how'd it get that size?
    Golly gee, when you turn those heaters on,
    Woe is me, got to put my cheaters on.
    Jeepers creepers, where'd you get those peepers?
    Oh those weepers, how they hypnotize!
    Where'd you get those eyes?


    2 Werd ich mir natürlich auch noch reinziehn ) .. mal schaun ob ich genug geld zusammenkrieg um ihn mir im kino anzutun

  19. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.212
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab viel vom einser gehört soll genial sein
    würd ihn auch gern mal sehn

  20. #20
    Mitglied Avatar von Peachgirl
    Registriert seit
    10.2004
    Ort
    in hessen
    Beiträge
    2.183
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    huhu scheint ja echt gut zu sein^^
    der kommt ja bald auf pro7 (der 1 teil)
    Freu mcih schon riesig muss ich aufnehmen.
    Ist er etwa SOOOO gruselig?

  21. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    2.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    der erste teil war extrem cool und krass! es war genial, dass das böse am ende gewonnen hat. endlich mal voll untypisch

    der zweite teil war einfach nur scheiße. die identität des dämons war total offen und keine überraschung vor handen. die dämlichste szene war die "in den bus guck szene". Da hat er leute angeguckt und dementsprechend reagiert. totaler müll! das ende ist lustig mit dem wartendem vater

  22. #22
    Mitglied Avatar von Peachgirl
    Registriert seit
    10.2004
    Ort
    in hessen
    Beiträge
    2.183
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Fistazius
    der erste teil war extrem cool und krass! es war genial, dass das böse am ende gewonnen hat. endlich mal voll untypisch

    der zweite teil war einfach nur scheiße. die identität des dämons war total offen und keine überraschung vor handen. die dämlichste szene war die "in den bus guck szene". Da hat er leute angeguckt und dementsprechend reagiert. totaler müll! das ende ist lustig mit dem wartendem vater
    och menno wieso haste das ende gesgat *schnüf*

  23. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    2.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von kyos girlfriend
    Original von Fistazius
    der erste teil war extrem cool und krass! es war genial, dass das böse am ende gewonnen hat. endlich mal voll untypisch

    der zweite teil war einfach nur scheiße. die identität des dämons war total offen und keine überraschung vor handen. die dämlichste szene war die "in den bus guck szene". Da hat er leute angeguckt und dementsprechend reagiert. totaler müll! das ende ist lustig mit dem wartendem vater
    och menno wieso haste das ende gesgat *schnüf*
    SRY! aber ich sag doch nicht wirklich was vor! was kann man sich schon bei der info denken...

  24. #24
    Mitglied Avatar von Peachgirl
    Registriert seit
    10.2004
    Ort
    in hessen
    Beiträge
    2.183
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch wieder WAR^^

  25. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    2.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von kyos girlfriend
    Auch wieder WAR^^
    kennsu schon ein teil?

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher