User Tag List

Seite 15 von 22 ErsteErste ... 5678910111213141516171819202122 LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 375 von 532

Thema: Sonys Handhelden (PSP, PS Vita)

  1. #351
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.245
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    tetris gibt es im PSN Store als mini game für 4,99€

  2. #352
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tetris auf der PSP fetzt echt übelst. Nur hab ich mich noch nie für die "neuen" Modi interessiert und deswegen finde ich die überflüssig. Einzig der Standardscore klettert in langweilige Freistunden regelmäßig höher

    @ Shib:
    Gibt eig generell keine Gratisspiele für PSP (außer Demos), weil die FW sowas nicht zulässt. Einzige alternative ist wie immer die CFW...

  3. #353
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    na toll... vor 3 monaten gabs noch dieses tetris spiel für 5 euro im saturn zu kaufen. heute war ich da...und NICHTS. es gibt das spiel nicht mehr im sortiment. und per online shop kann ich es mir nicht kaufen, da ich weder ne kreditkarte noch zugang zum onlien shop habe -___-

    habe mir aus frust gleich loco roco gekauft, obwohl ich immer noch tetris haben will!

  4. #354
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.245
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich meinte über die PSP den Store
    und da kannst du doch jetzt mit Guthaben zahlen durch die PSN-Cards wie Handy Karten
    und du musst dich doch nur anmelden bzw kann man da glaub sogar ohne anmeldung rein, aber der kauf is anmeldepflichtig

  5. #355
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das is mir aber alles viel zu umständlich. hab ja nicht mal wlan und mit dem normolen internet muss ich soein programm auf meinen pc laden, das bei mir schienbar nicht funktionieren will, sodass ich gar nicht wriklich mit dem store zurechtkomme und schon gar nichts auf meine psp laden kann

    also fazit: viel zu umständlich

    ich versuchs nochmal über ebay

  6. #356
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.245
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wenn man eigentlich was will, ist einem nix zu umständlich ^^"

    aber meines wissens gibts diese ganzen mini Spiele auf UMD zu kaufen, sicher bin ich mir aber nicht, da ich grad bei Amazon gucke und nix finde

  7. #357
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja es gibt sie zu kaufen!!! ganz sicher! vor zwei monaten war ich in saturn und es gab tetris für 5 euro (sonst wär ich ja gar nicht auf die idee gekommen)

    damals wollte ich es nicht kaufen, da ich glaubte, dass es bestimmt gratisspiele geben wird... und nun: es gibt das spiel nicht mehr. und ja, bei ebay findet man auch nichts -____-

    ich werd jetzt demnächst nochmal in direkte gamesshops wandern und hoffen, dass sie es haben

    im mom hält mich ja locoroco gut auf dem laufenden ^^ das spiel ist echt shcön

  8. #358
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    diesmal hat mein memorystick mich geschockt
    fast 2 wochen keine sicherheitskopie gezogen, total viel bei mh2 gemacht, dann erst meldung, dass die dateninstallation nicht gefunden wurde und danach memorystick nich gefunden
    zum glück war alles noch da als ich memorystick kurz raus und wieder rein gemacht hab


    hab nun auch schonmal ausprobiert wie das so funzt mit dem usa psn store und läuft ganz gut
    brauch nurnoch nen größeren memorystick und dann wird FFVII geladen

  9. #359
    Moderator Bleach und Magic of Manhua Avatar von Tezuka
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.650
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    PSP wird mir langsam unheimlich oO''
    Hatte sie normal abschalten lassen und wollte nun nach knapp 20 Stunden normal einschalten und plötzlich erwartet mich ein blauer Bildschirm, wo in zig Sprachen geschrieben stand, dass meine Einstellungen defekt seien und ich sie reparieren müsste oO'''
    Nachdem ich Akku und Memory Stick entfernt hatte und neustartete, musst ich Datum/Zeit, Nickname etc. neu eingeben, aber zum Glück war der Reparier-Bildschirm weg... Keine Ahnung welche Einstellungen defekt sein sollten, zumal ich nicht ein bisschen anders eingestellt hatte oder was weiß ich xD

  10. #360
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß nicht, was ihr für PSP´s habt. Meine ist mir schon 10-20 mal runter geflogen, ich hab sie fasst immer dabei (selbst auf Party), habe recht viele HB´s drauf, komplett gechracktes neues Theme und en mass Spiele, Savegames, Bilder, Musik ect. pp. und bei mir hat die noch nie irgendwie rumgezickt... Achja und nass geworden ist sie auch schon. Hat aber alles recht locker weggesteckt

  11. #361
    Mitglied Avatar von PersephoneGalea
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    55
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine PSP ist mir jetzt auch schon ein paar mal runtergefallen (allerdings nie aus großer Höhe) aber sie läuft Gott sei Dank immer noch einwandfrei, wobei ich jetzt mehr drauf achten werde, daß sie mir nicht mehr runter fällt. XD

  12. #362
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bei mir gehts sie manchmal aus. aber bis jetzt ging sie auch immer ohne speicherverlust wieder an, soit hab ich mir nie größere sorgen darum gemacht

    und ich hoffe, dass das auch so bleibt

  13. #363
    Mitglied Avatar von PersephoneGalea
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    55
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Problem kenn ich allerdings auch lach, das hab ich aber nur, *das sie ausgeht, ich spiel eigentlich immer mit Stromkabel* wenn ich den Stecker ziehe, früher lief die PSP trotzdem weiter aber ich sag mal, wenns nur das ist, kann ich damit leben.

  14. #364
    Moderator Bleach und Magic of Manhua Avatar von Tezuka
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.650
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Solche Probleme macht meine dafür wieder nicht, würde mich persönlich nebenbei aber stören xD.
    Vermutlich modellabhängig, ich hab ja noch das aller erste Serienmodell^^ Ihr habt anscheinend eines der späteren?

  15. #365
    Mitglied Avatar von PersephoneGalea
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    55
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ^^ Na ja so sehr stört es mich jetzt nicht lach, ich weiß ja, wenn ich daddel, daß ich dann am besten nicht den Stecker ziehen sollte lach. Hui da fragst du jetzt aber Sachen.... ich kann dir gar nicht so genau sagen, wie alt meine PSP jetzt ist. Im Grunde gehört sie meiner Sis aber ich hab sie, sehr zu ihrem Leidwesen, im Dauergebrauch. Für genau Infos müßte ich sie mal fragen, ob sie das noch weiß.

  16. #366
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wo krieg ich denn raus, welches modell ich hab? hab sie gebraucht gekauft und ich glaub ich hab ne 2000irgendwas psp ö_ö

  17. #367
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.245
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    du hast ja die Crisis Core Edition, dann müsste das Slim & Lite 2004 sein
    die aktuellen Modelle sind 3004 bzw PSP-Go (die ich aba ned mitzähl da misst ")

  18. #368
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ausgehen oder fallenlassen is ja nich so das ding AUSSER man befindet sich grade im speichermenü
    halt bei diesem schriftzug psp nicht ausschalten oder memorystick entfernen
    wenn da was passiert kann man sich ziemlich sicher sein, dass die daten futsch gehn
    bzw nicht alle daten aber die datei auf die grade zugegriffen wurde

  19. #369
    Moderator Bleach und Magic of Manhua Avatar von Tezuka
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.650
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Shibbo: Wenn du den Akku rausmachst, steht in dem Fach (wo sonst der Akku drinsteckt) ein Aufkleber und gleich in der ersten Zeile: "Sony ... Model PSP-X004"
    Abhängig vom Model steht dann dort für X eine 1,2 oder 3.
    1 = älteste PSP
    2 = Slim
    3 = neueste PSP

  20. #370
    Mitglied Avatar von PersephoneGalea
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    55
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Shenron:
    Hey danke dir für die Info ^^ habs dann auch gefunden, also meine hat ne 1 ist also eine der älteren PSP´s .

  21. #371
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also meine PSP hat mir bisher noch keinerlei Probleme bereitet. Hab mir nun auch ein neues Spiel geholt und bin begeistert - Loco Roco. Mir ist einfach kein Spiel in den Sinn gekommen, das ich mir holen könnte, mir fehlt es eben noch an Besonderheiten. Aber Loco Roco ist klasse, einfach nur niedlich.

  22. #372
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab mir auch vor ein paar wochen dieses spiel geholt xDDD und es ist einfach sooooo geil. immer wenn ich i der ubahn sitze (und ich fahre mindestens 2 stunden pro tag ubahn) spiele dich das spiel und bis jetzt ist es noch nicht langweilig geworden


    btw habe ich gerade nachgeguckt und ayumi hatte recht °°
    ich habe ne Slim & Lite 2004 sein. ne seriennummer ist auch mit dabei...

  23. #373
    Moderator Bleach und Magic of Manhua Avatar von Tezuka
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.650
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wollte jetzt für das Spiel nicht extra ein Thread aufmachen, freue mich jedoch schon sehr auf das neue Formel 1 09 für die PSP. Nach langer Zeit, wo es keine F1 spiele gerade für die PSP gab, kommt nun diesen Monat (soweit ich weiß am 19.) endlich wieder eines heraus. Von ersten Bildern her, wird es sicherlich ein tolles Spiel werden

    --> Cover

  24. #374
    Moderator Bleach und Magic of Manhua Avatar von Tezuka
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.650
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ab dem 09.01.2010 wird es wieder ein neues PSP 3000 Bundle geben, zwar momentan nur in Japan, aber trotzdem bestimmt für manche Fans interessant. Denn dieses mal ist es ein Kingdom Hearts PSP 3000 Bundle^^
    Die Farbe der PSP ist dann Ice Silver, mit ein paar Verzierungen, und beinhaltet neben der PSP noch das Spiel KH: Birth by Sleep.
    Kosten wird das Ganze zirka 170 Euro^^





    Mir gefällt zwar das Design schon relativ gut, jedoch für mich ungeeignet, weil ich mit meiner PSP zu frieden bin.
    Das Spiel werd ich mir jedoch trotzdem kaufen xD

  25. #375
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    195
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi, ich habe eine kurze Frage und das ist wohl der passendste Thread dafür :wave:
    Wird bei der "PSP 3004 Slim & Lite 3004" ein Datenkabel für den Transfer über den PC mitgeliefert?
    Wird ein Memory Stick mitgeliefert? Wie groß ist er?

Seite 15 von 22 ErsteErste ... 5678910111213141516171819202122 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher