User Tag List

Seite 7 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 175 von 210
  1. #151
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.442
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab die Serie zwar noch nicht gesehen, plane aber sie zu kaufen. Die Komplettbox ist ja nicht ganz so teuer.

    Allerdings würde ich gerne mal eure Meinung zur deutschen Synchro hören. Was haltet ihr davon? Ist es einigermaßen erträglich?


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  2. #152
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    842
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich finde sie durchaus gelungen, die englische hingegen finde ich völlig fehlbesetzt, also erträglich ist sie in jedem fall, wie gut sie dir dann wirklich gefällt ist geschmackssache, aber meiner meinung nach sind die stimmen alle ziemlich gut getroffen, falls du genug zeit hast solltest du dir bei myvideo mal eine folge ansehen, ja gibts auch in dt.
    mfG

  3. #153
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.442
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für den Tipp. Das werde ich vielleicht mal tun.

    Und wenn es mir gefällt, schlage ich zu, sobald wieder Geld auf meinem Konto ist.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  4. #154
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    722
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ~Sakura~
    Irgendwie passt er nicht, wie ich dir schon einmal sagte, er wirkt mir zu arrogant, und Arroganz mag ich halt nicht, auch für nen Bösen nicht
    gerade seine arroganz find ich gut

  5. #155
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    842
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von yaoighost
    Danke für den Tipp. Das werde ich vielleicht mal tun.

    Und wenn es mir gefällt, schlage ich zu, sobald wieder Geld auf meinem Konto ist.
    super ^^
    und wenn du das hast, kannst dir gleich gundam seed und gundam seed destiny und endless waltz besorgen ^^
    achja und char´s counterattack
    btw. was weißt du schon drüber ? (normales GW )

  6. #156
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    722
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Treize Khushrenada
    btw. was weißt du schon drüber ? (normales GW )
    ach ja es gibt doch noch ein anderes gw, gw ist ja nur die anfangsgeschichte oder ?? :wiry:

  7. #157
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    842
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nope, spielt irgendwo mitten drinn, aber ja, sogar noch sehr viele

  8. #158
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.442
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Treize Khushrenada
    und wenn du das hast, kannst dir gleich gundam seed und gundam seed destiny und endless waltz besorgen ^^
    achja und char´s counterattack
    Gundam Seed wollte ich mir sowieso auch noch kaufen, aber es geht ja nicht alles auf einmal. Endless Waltz ist meines Wissens nicht mehr erhältlich, zumindest nicht neu, und gebrauchten DVDs steh ich immer etwas skeptisch gegenüber.


    btw. was weißt du schon drüber ? (normales GW )
    Nicht wirklich viel. Ich hab mal ein paar Trailer gesehen und kenne die Musik dazu. Aber das wars dann auch schon.

    Wahrscheinlich sind es wieder die Mechas, die mich anziehen. Wenn ich so drüber nachdenke, hab ich ziemlich viele solcher Serien in meinem Schrank. Na ja, der Preis stimmt ja auch. Und außerdem schaue ich mir auch gerne mal längere Serien an.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  9. #159
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    842
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ohja, super
    mir gefallen an GW nicht nur die mechs, sondern vor allem das charakterdesign und die ausarbeitung, weil die charaktere, meiner meinung nach im gegensatz zu vielen anderen manga sehr glaubwürdig und multidimensional sind.

  10. #160
    ~Sakura~
    Gast
    Original von German Erd
    gerade seine arroganz find ich gut
    Ist halt Ansichtssache.

    Wobei ich Gundam Wings allgemein noch nicht so sehr kenne, dürfte ja auch schon ein etwas älterer Anime sein. :wiry:
    Hab halt leider bislang nicht viel davon gehört, eben nur immer kleine Abschnitte

  11. #161
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    722
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja stimmt schon es ist ein etwas älteres manga , aber trotzdem find ich es hammer

  12. #162
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.442
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Treize Khushrenada
    mir gefallen an GW nicht nur die mechs, sondern vor allem das charakterdesign und die ausarbeitung, weil die charaktere, meiner meinung nach im gegensatz zu vielen anderen manga sehr glaubwürdig und multidimensional sind.
    Das hatte ich noch vergessen zu erwähnen: Das Character-Design gefällt mir auch sehr gut. Das der Mechas hingegen nicht ganz so sehr, aber das macht nichts. Ist halt eine ältere Serie.

    So, nochmals thx. :wave:


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  13. #163
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    842
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ochja, die geilsten mechs haben für mich die parts mit Char Aznable, Red Comet du weißt schon, oder ? xD

  14. #164
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    722
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bei gundam wing gefallen mir die riesigen schlachten am besten und immer am ende der schlacht kommen die gundams und metzgern alles nieder XD

  15. #165
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    1.716
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich find das ende ehrlich gesagt etwas lahm, weil es so schnell ging und der anfang so lang.

  16. #166
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    722
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich finde das ende aber sehr schön, wie treize sich opfert und voll in das laser schwert von dem einen gundam reinfliegt

  17. #167
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mal ne Frage und zwar habe ich mir jetzt Gundam Seed angesehen und es gibt ja schon eine nächste Serie. Gundam Seed Destiny.

    Jetzt möchte ich nur gerne wissen wann das den bei uns raus kommt??

  18. #168
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    742
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von sf90
    Jetzt möchte ich nur gerne wissen wann das den bei uns raus kommt??
    Es war für Ende 2006 angekündigt. Aber am Bsp. von Eureka 7 kann man sehen, dass Beez momentan recht langsam seine DVDs auf den Markt wirft, so dass es für Gundam Seed Destiny nicht gut aussieht. Offiziell gecancelt ist der Anime noch nicht. Die Hoffnung ist noch nicht verloren, vielleicht kommt es ja noch.

    Mal ne andere Frage, kennt einer ne Seite mit offiziellen Wallpapern? Ich habe eins mit dem Duel und dort prangert das Beez Logo drauf. Weiß leider nicht mehr woher.

  19. #169
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gundam SeeD Destiny liegt jetzt in 10 DVDs komplett vor, bei BEEZ Frankreich. Hm, no Gundam love from Germany?

    Nur noch eine Epi und Gundam 00 geht für diese Saison zu Ende...
    Ein Glück dass CodeGayass wieder anfängt sonst hält das ja keiner bis Oktober aus!
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  20. #170
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Lady Kurama

    Nur noch eine Epi und Gundam 00 geht für diese Saison zu Ende...
    Ein Glück dass CodeGayass wieder anfängt sonst hält das ja keiner bis Oktober aus!
    Ja, leider ^^
    zum glück kommt dann Code Geass
    Die letzte epi ist 25?
    *aufholen muss*

  21. #171
    Mitglied Avatar von Nami Uchiha
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Nebelsee
    Beiträge
    1.802
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein Glück dass CodeGayass wieder anfängt sonst hält das ja keiner bis Oktober aus!
    Word.


    Ich mag Gundam eigentlich nicht (okay, Gundam Wing fand ich toll), aber Gundam 00 hat mich dann doch schon eher überzeugen (bzw. überzeugt mich, bin noch am gucken).

    Wobei mir aufgefallen ist, dass ich bei Gundam Wing, Seed und Seed Destiny, sowie 00 den Hauptcharakter nicht ausstehen kann. Das Einzige, was ich mag, ist Setsunas Stimme (LIGHT FTW!!!), aber ansonsten.
    Allelujah und Lockon sind ja meine Lieblinge =D.

  22. #172
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Dione:
    Gundam00 besteht aus zwei Staffeln, S1 endet nächste Woche mit Episode 25 "Setsuna"

    Originally posted by Nami UchihaWobei mir aufgefallen ist, dass ich bei Gundam Wing, Seed und Seed Destiny, sowie 00 den Hauptcharakter nicht ausstehen kann. Das Einzige, was ich mag, ist Setsunas Stimme (LIGHT FTW!!!), aber ansonsten.
    Allelujah und Lockon sind ja meine Lieblinge =D.
    Ich mag bei 00 JEDEN!
    (ok, Alejandro "Corny", Ribbons und ein paar Nebencharas ausgenommen)
    Ich mag alle Hauptcharas.
    Ich mag alle Mädels (Chris bekam etwas "last minute Liebe" von mir in 24)
    Ich mag alle Rivalen (Oh gott Ali! Ich bin so ein fangirl!!)

    Am liebsten zwar Tieria~

    Ja, die Stimme xD
    Als ich DesuNoto guckte "Oh, Tamaki mal ganz seriös"
    Dann Gundam00 "Oh, Light in nem Mech"
    Und schliesslich Tokyo Revelations:"Oh, Setsuna is jetzt nicht mehr Gundam sondern Vampir?"

    Aber am besten sind doch alle jokes die man um "Zetsubou Sensei" Tieria machen kann (Anmerk. Tieria Erde und Itsohiki-sensei aus "Sayonara Zetsubou Sensei" haben den selben Seiyuu und das ist ulkig xD Als ich Tieria zum ersten Mal in Skizzen sah dachte ich das wäre der typische Chara den Megumi Ogata sprechen würde oder so aber nein~ )
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  23. #173
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Mobile Suit Gundam 00

    [align=center]

    Ab Juli veröffentlicht BEEZ Entertainment die Mecha-Action-Serie Mobile Suit Gundam 00
    von Studio Sunrise. Einen ersten Einblick geben wir euch hier....

    AnimaniA 07/2009 - Teaser

    Bei BEEZ Entertainment stehen derzeit alle Zeichen auf Mecha: Kaum hat der Publisher das erste Volume der Sci-Fi-Saga GURREN LAGANN veröffentlicht, da hat er auch schon den nächsten Serien-Hochkaräter am Start. Seit Juli steht die erste von insgesamt drei Doppel-DVD-Boxen von Mobile Suit Gundam 00, der jüngsten, 25-teiligen TV-Inkarnation des ebenso erfolg- wie umfangreichen Gundam-Multiversums von Studio Sunrise (u. a. City Hunter: Goodbye my Sweetheart), in den hiesigen Verkaufsregalen [...]

    Die Story:

    „In dieser Welt gibt es keinen Gott" murmelt der Kindersoldat Soran Ebrahim immer wieder vor sich hin, als er mit flachem Atem und seinem Gewehr im Anschlag durch die Ruinen der kriegsgebeutelten Republik Krugis hetzt. Soran muss auf der Hut sein, denn jeden Augenblick könnte auch ihn eine der Tod und Verderben bringenden Kampfmaschinen erwischen, die seine Heimat dem Erdboden gleichgemacht haben. Und dann, nach nur einem kleinen Moment der Unachtsamkeit, steht auf einmal eines der alles überragenden Ungetüme vor ihm und setzt dazu an, seinem Leben ein Ende zu setzen.

    Rettung in letzter Sekunde

    Doch zu Sorans Verwunderung bleibt der tödliche Schuss aus, denn plötzlich sinkt der Koloss selbst durch einen unerwarteten Laserstrahl getroffen zu Boden. Im nächsten Moment wird der staunende kleine Kämpfer Zeuge, wie ein weitaus eindrucksvollerer, von gleißendem Licht umstrahlter Stahltitan in majestätischer Geste vom Himmel schwebt und ihn mit sich in eine bessere Zukunft nimmt....



    Die neue Weltordnung

    Wir schreiben das Jahr 2307: Die fossilen Brennstoffvorräte unseres blauen Planeten sind vollständig aufgebraucht und die Menschheit erzeugt ihre Energie nun mithilfe riesiger, in der Erdumlaufbahn befindlicher Solargeneratoren. Um den dort gewonnenen Strom zur Erde zu transportieren, wurden in einem nie dagewesenen Bauprojekt drei je 50.000 Kilometer (!) hohe Orbitallifts errichtet.



    Drei Staatenblöcke

    Jeder dieser Aufzüge wird von einem der drei Staatenblöcke kontrolliert, die die Geschicke der Weltwirtschaft lenken: Der aus Amerika, Australasien und Japan formierten Union, der chinesisch-russisch-indischen Human Reform League (HRL) sowie der Advanced European Union (AEU). Doch während dieses Supermächte-Triumvirat von der unerschöpflichen Sonnenenergie profitiert, haben kleinere Länder das Nachsehen und versinken in Armut und Bürgerkriegen.



    Die Mobile Suits

    Um ihre Orbitallifte vor Übergriffen sowohl dieser kleinen Staaten als auch ihrer Kontrahenten zu schützen, haben die Militärs der drei Großmächte neuartige Waffen namens „Mobile Suits" entwickelt. Diese humanoiden, von menschlichen Piloten gesteuerten Kampfroboter sind die Prestigeobjekte der jeweiligen Regierungen, die ihre neuesten Modelle stets in sorgsam inszenierten Präsentationen zur Schau stellen.



    Frieden schaffen mit Mecha-Waffen

    Ausgerechnet bei einer dieser Darbietungen gerät das militärische Gleichgewicht der drei Weltmächte durch das plötzliche Auftauchen einer vierten Partei gehörig ins Wanken. Die groß aufgezogene Vorstellung des Enact, der neuesten Mobile-Suit-Einheit der AEU, wird jäh unterbrochen, als aus heiterem Himmel ein unbekanntes Modell der Kampf-Mechas auf dem Testfeld landet und dem Enact eindrucksvoll seine technische Überlegenheit demonstriert.


    Quelle: AnimaniA [/align]

  24. #174
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Öhm ja und was ist der Hintergrund warum DU! diesen Thread eröffnest O.o? oder soll das ein reiner Werbethread werden ?

  25. #175
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.442
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist doch völlig egal, wer den Thread eröffnet, die Hauptsache es gibt einen. ;D
    Die Serie hat mir super gefallen, besser als Code Geass. Deshalb werde ich mir die DVDs auch zulegen.

    Übrigens wird das erste Box-Set sowohl als normale als auch als limitierte Version erhältlich sein. Der limitierten Collector's Edition sollen noch einige Extras beiliegen, so unter Anderem eine 9 cm große Gundam Exia Actionfigur. Die 2. Staffel ist bei Beez zudem für 2010 geplant.

    Deutsche Sprecher:
    Setsuna F. Seiei: Konrad Bösherz
    Lockon Stratos: Peter Lontzek
    Allelujah Haptism: Hendrik Martz
    Tieria Erde: Michael Baral


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

Seite 7 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •