User Tag List

Seite 2 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 210
  1. #26
    Mitglied Avatar von -MysticManaKun-
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    790
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi Gundam Wing Fans and Otaku!!

    Gundam Wing auf Tele 5 ist einer der besten Mecha Anime überhaupt!! Die Animation ist für das Jahr 1995/1996 sehr flüssig und Glasklar!! *cooool*
    Die Storyline besticht mit einem solchen Tiefgang, das man erst nach mehren Folgen dieses Kunstwerks die Handlung versteht!! Die Charaktere in GW sind alle sehr ehrenvoll und haben eine eigene packende Geschichte!! Am besten finde ich persönlich (rein subjektiv) 1. Zechs Merquise 2. Heero Yuy 3. Wufei
    Die Kampfzenen sind sehr stielvoll und künstlerisch, die Kamerafahren sind in den Folgen in den neue Gundam vorkommen sehr rasant!! :rolling:
    Mein lieblings Gundam ist 1. der Tallgeeze 2. der (neue) Gundam 01 3. Shenlog (wie ihn Wufei ganz cool nennt *grins*)
    Wie stehst du zu den einzelnen Gundam und den Chara´s Ray_Kun? (in Reihenfogle 1-3) die OVA Gundam Wing Endless Waltz kauf ich mia 100%ig, das steht fest wie das Amen in der Kirche!!

    Ich grüße noch alle Tele 5 Gucker und vor allem alle Extrem-Otaku!!

    Anime4life

    cu
    me~by~animexx
    :morelove: ~Mystic†MANA†Kun~
    ~@ VîSuáL~Keî @~

    Playstation 3 this is living ~

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    3.589
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Konnte in den Ferien zum ersten Mal GW gucken-nur leider, mit zwei absoluten Nicht-Otakus, die nix besseres zu tun hatten und rumkreischten, so, dass ich nicht mal gehört hatte, wenn sich ein Gundam >verflüchtigte<.....-.-;; (zu allem Übel war da auch noch DAS Monster in spe dabei-meine Schwester....)

    Aber von dem, was ich noch so halb vom Anime mitbekam, war ich begeistert.^^ Genialerweise kam eine Folge, in der Duo eine zentrale Rolle spielte und da er mein Liebling in der Serie ist, vergass ich sogar die rumgeschmissenen Zimmerschlüssel, die mir um die Ohren sausten!

    Find's richtig schade, dass ich's nimmer gucken kann..genau am Ende war's so spannend! >.<

    Zur Animation: Na ja, für damals(das tönt so à la Mittelalter....XD) ist sie schon auf hohem Niveau nur, durch viele Artikel zu GW, die ich in der Ani, MZ etc. gelesen hatte, hab ich eigentlich anderes erwartet.^^; Die....oh gott...wie hiessen diese Dinger noch gleich...Metall Suits oder so*sichmehroderwenigernurumdieCharakterekümmer* schienen ein bisschen...na ja..unsorgfältig ausgearbeitet. (das trifft aber nur auf die Kampfszenen im All und nicht in den Raumschiffen, zu)

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    5.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich find GW ja total geil!

    Naja es fehlen zwar ein paar Szenen, denbeim Manga gibst nen paar mehr!^^

    Sie hätten mehr über Relena und Hero zeigen können!
    (zum Beispiel das extra "In Rose")

  4. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    30
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist doch meist so, dass sich Anime und Manga nicht unbedingt decken. Überleg mal, wieviele Folgen sonst einige Anime/Manga haben müssten, damit sie alle gleich sind (z.B. Magic Knight Rayearth: 6 Manga, ca. 50 Anime-Folgen). Was ja auch wieder langweilig wäre, nicht?

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    5.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schon aber es da einige Szenen die ich gern im Anime gesehen hätte!^^
    Relena und Hero zum Beispiel!^^

  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    870
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mich würde interessieren, wie der gundam von hero heißt.
    oz nennt ihn ja sooooooo schön gundam 01

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    5.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Er heißt Wing Zero!^^

  8. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    870
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nein, den meinte ich nich ^^' ich meinte den gundam, den er als erstes hatte

  9. #34
    Mitglied Avatar von Marduk
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Deutschland,49356 Diepholz
    Beiträge
    5.208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn ich mich nun nicht völlig täusche, hiess er ganz banal Wing Gundam.

  10. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    5.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nee! *schnell nachblättern* ...der hieß nur Wing Gundam!^^

  11. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    870
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ah, danke jetzt weiß ich alle namen der fünf gundams )

  12. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    5.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ivh kenn sie auch alle *hab den Manga*

  13. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich find gundam wing eigentlich ziehmlich cool aber mit der zeit wirds fad und diese laserwaffe die sie da auf ihren stäben haben schaun aus wie bunte staubwedel......aber sonst is es ganz lässig ein bisschen von diesen power-ranger transformatorern abgeschaut aba cool

  14. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    5.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja ich find den Buster von Wing Zero krass1^^

  15. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    842
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ist gundam wing nicht mit so großen robotern?

  16. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    5.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja !^^

  17. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    870
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab heut die letzte folge gesehen..und ich muss sagen.....die war echt gut ^^

  18. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Germany
    Beiträge
    350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß nicht, Gundam Wing hat mich zum Ende hin ziemlich enttäuscht, sowohl, i.b. die Sache mit den "Totale Pazifismus" von Relena sowie die lächerlichen "Selbsterfahrungstrips" durch Wing Zero ... Gundam Wing fängt ziemlich stark an, nimmt dann aber auch enorm ab (auch wegen der enormen länge).

    Gundam Seed ist in der hinsicht deutlich besser, von kürzeren OVA Perlen wie "War in the Pocket" oder "8th MS" ganz zu schweigen ...

    Kennt hier noch jemand andere Gundam Titel bis auf Wing?

  19. #44
    Mitglied Avatar von -MysticManaKun-
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    790
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kohlmann
    Kennt hier noch jemand andere Gundam Titel bis auf Wing?
    nee, ich kenn leider nur Gundam Wing, hab aber gehört das Gundam Seed besser als Gundam Wing ist, kennst du das bestäntigen Kohlmann? :wiry:
    Würd die Serie gern mal sehen!! Die gib´s doch noch gar nich in deutsch Snycho oder Kohlmann? Is da auch so´n fett genialer Chara wie Lutainant Zechs Maquis, Heero & Wu-Fei bei?? Wenn du ihn gesehen hast, wo, auf DVD? Welchen Chara findest du von Gundam Wing am besten Kohlmann?? ich Zechs Maquis & Wu-Fei! :alien5:
    Was hast du gegen den "Totalen Pazifismus" von Relena? Das is doch eigentlich ne gute Sache!!

    Anime4life

    cu
    me~by~animexx
    :morelove: ~Mystic†MANA†Kun~
    ~@ VîSuáL~Keî @~

    Playstation 3 this is living ~

  20. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Germany
    Beiträge
    350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, Gundam Seed ist eine ganz andere Serie mit einen ganz anderen Ziel und Publikum ... aber ich finde sie in allen belangen deutlich besser, i.b. was Charaktere und Plausibilität angeht. Kannst dir ja mal meine Webseite ansehen. Außerdem sterben bei Wing viel zu wenig Charaktere ;))

    Gundam Seed gibt es nicht in deutsch und wird es meiner Einschätzung nach wohl auch nie geben. Aber in Amerika soll es noch dieses Jahr auf DVD und ins Fernsehen kommen. Bisher gibt es nur die japanische Version und Fansubs die jedoch nichtmehr zu bekommen sind da die Serie für Amerika lizensiert ist.

    Bzgl Charakteren habe ich bei Gundam Wing keinen wirklichen Liebling, die sind alle irgendwie ziemlich blöd, richtig schlimm finde ich i.b. Wu-Fei ... am sympatischsten ist mir wohl Duo. Modelle habe ich von Wing und Deathscythe (da war sogar noch eine kleine figur von Duo dabei)



    Und der Totale Pazifismus ... nunja, du kennst ja die Serie und siehst wo es hinführt ... sehr schön diesbezüglich waren einige Kommentare von Dorothe ...

  21. #46
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    27
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Gundam Wing

    Hab ich noch nich gesehen aber ich hab alle Mangas und die sind geilo

  22. #47
    Mitglied Avatar von -MysticManaKun-
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    790
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Gundam Wing

    Original von Ryo
    Hab ich noch nich gesehen aber ich hab alle Mangas und die sind geilo
    Ich hab leider nur den ersten Manga, kauf mir die anderen nur vielleicht... (muss so viele andere Manga, wie Daisuki, Love Hina etc.)
    Aber ich kann dir sagen, der Anime auf Tele 5 is besser!!

    Original von Kohlmann
    Bzgl Charakteren habe ich bei Gundam Wing keinen wirklichen Liebling, die sind alle irgendwie ziemlich blöd, richtig schlimm finde ich i.b. Wu-Fei ...
    Wie? Wu-Fei is richtig schlimm? Was is denn an ihm so schlimm?? Das pragere ich an!! Wu-Fei is Ent-Genial! Er hat einen coolen Haarschnitt, er ist sehr suverän und besitztet Ehre und Kampfgeist!! Wenn er sich in seinen Shen-Long setzt geht er richtig ab, er hat sogar Treiz besiegt!! Nenn mal so viele relevante gegenkriterien! :mua:

    Original von Kohlmann
    Gundam Seed gibt es nicht in deutsch und wird es meiner Einschätzung nach wohl auch nie geben.
    Das glaub ich eher nicht!! Gundam Seed wird ganz bestimm in Deutschland rauskommen! Wenn nich auf Tele 5 (was ich auch net glaub) auf jeden Fall auf DVD!! GLAUB MIR!! Die Fangemeinde is so groß, da wird sicherlich Gundam Seed rauskommen!! Schätz ma spätestens Mitte nächsten Jahres.

    Origingal von Kohlmann
    Und der Totale Pazifismus ... nunja, du kennst ja die Serie und siehst wo es hinführt ... sehr schön diesbezüglich waren einige Kommentare von Dorothe ...
    Ich glaub du meinst den Spruch von Dorothe wo sie gesagt hat: "Es ist sinnlos in diesen Kriegszeiten alles durch eine Rosarote Brille zu sehen, der totale Pazifismus sind nur eine Traumversion von dir."
    Ich finde das dieser Konter ziemlich cool gewählt wurde, aber wenn man mal den Hintergrund & das was die Autoren damit vermitteln wollen analysiert, kommt man auf den schluss das Krieg zwar zur Geschichte gehören und auch Notwendig sind, aber die wahren Ehrenvollen Menschen sind Bürger, die in Kriegszeiten auch noch an ein dannach glauben und dafür kämpfen!! >>Wie die Gundam Piloten !! :multikill:

    Ich bin zwar nich für den totalen Pazifismus, aber ich bewundere diese Menschen!!

    [align=center]Anime Nation4life[/align]

    ciao
    me~by~animexx
    :morelove: ~Mystic†MANA†Kun~
    ~@ VîSuáL~Keî @~

    Playstation 3 this is living ~

  23. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    33
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Gundam-SEED

    Hey!!!

    kennt jemand die serie Gundam-Seed??? is echt gut!
    was haltet ihr davon?

  24. #49
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Worum geht es da? Eine kleine Zusammenffassung wäre nicht schlecht und warum man die unbedingt kennen muss.

  25. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Germany
    Beiträge
    350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    [Schleichwerbung]
    http://home.arcor.de/S.Kohlmann/anime/gunseed.htm
    [/Schleichwerbung]

    Unter http://www.bcast.co.jp/webevents/yah...sample_56k.ram oder http://www.bcast.co.jp/webevents/yah...sample_56k.asx kannst du dir noch immer den Trailer (Streaming) ansehen ...

Seite 2 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •