User Tag List

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Full Throttle 1 / 2

  1. #1
    EvoGT
    Gast

    Full Throttle 1 / 2

    den 2. teil gibts jetzt nicht mehr...

    siehe hier: click me

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    2.539
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Full Throttle 1 / 2

    ach herrje, dann haben sie es endgültig gestrichen...

    anfangs hiess es auf gamestar.de, dass die entwicklung noch weitere 6 monate andauern würde, und später wurde auf gamepro.de gesagt, dass sie den titel vollkommen ausgestampft hätten...

    naja, ich finde es wirklich schade, denn von den videos her wäre es ein wirklich interessanter titel geworden..

  3. #3
    EvoGT
    Gast

    RE: Full Throttle 1 / 2

    Original von Iron Rose
    naja, ich finde es wirklich schade, denn von den videos her wäre es ein wirklich interessanter titel geworden..
    das is denke ich offen, wenn selbst die entwickler zugeben das niveau nicht
    selbstgerecht hoch zu halten is es wohl besser so, es waren ja viele veränderungen
    geplant und es sollte ja kein "pures" adventure werden...

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    194
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir ist es lieber, sie stellen ein Projekt ein, als es mit Hängen und Würgen zweitklassig rauszubringen. Was nützt schon ein Produkt, von dem noch nicht mal der Hersteller überzeugt ist? Blizzard hat mit WarCraft Adventures ja bereits gezeigt, daß es manchmal beser ist, rechtzeitig die Notbremse zu ziehen.

  5. #5
    Mitglied Avatar von Kayka
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Metropolis
    Beiträge
    3.771
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Full Throttle war doch damals echt ein geiles Game besonders diese Zwischensequenzen ich erinnere nur mal an den Hauptdarsteller auf dem Motorrad wie er da das vordere Rad verliert. :laugh1: :rolling: *löör*
    das war echt der Oberhammer und irgendwie haben solche alten point and click spiele richtig viel atmosphäre und Charme sowas vermisse ich einfach an neuen Games, mal abgesehen von den Ubisoft-games (BG&E, PoP) .

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher