User Tag List

Seite 55 von 56 ErsteErste ... 5454647484950515253545556 LetzteLetzte
Ergebnis 1.351 bis 1.375 von 1387

Thema: Ab welchem Alter wird es abnormal noch nie eine(n) FreundIn gehabt zu haben?

  1. #1351
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    1.402
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Corrode_Blossom
    Original von YamiKisara
    ja, da hast du natürlich recht

    ich bin davon ausgegangen wenn jemand einfach keine/n freundin/freund will :rolling:
    So Menschen gibts erstaunlicherweiße auch.
    Mein Kumpel ist mitterweile schon 20 und hat einfach keine Interesse an einer Beziehung/Liebe ect.
    Ich glaub das wird sich bei ihm auch nie ändern
    Naja bei mancher Auswahl kann ich das schon verstehen

  2. #1352
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von A-chan
    Original von Corrode_Blossom
    Original von YamiKisara
    ja, da hast du natürlich recht

    ich bin davon ausgegangen wenn jemand einfach keine/n freundin/freund will :rolling:
    So Menschen gibts erstaunlicherweiße auch.
    Mein Kumpel ist mitterweile schon 20 und hat einfach keine Interesse an einer Beziehung/Liebe ect.
    Ich glaub das wird sich bei ihm auch nie ändern
    Naja bei mancher Auswahl kann ich das schon verstehen
    Hehe wohl war
    Manchmal vergeht mir auch die Lust, aber dann finde ich meistens wieder etwas, wofür es sich lohnt zu kämpfen.

  3. #1353
    Mitglied Avatar von Noire
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Corrode_Blossom
    So Menschen gibts erstaunlicherweiße auch.
    Mein Kumpel ist mitterweile schon 20 und hat einfach keine Interesse an einer Beziehung/Liebe ect.
    Ich glaub das wird sich bei ihm auch nie ändern
    Tja, so eine Person bin ich auch.
    Wenn mir meine Freundinnen von ihren Problemen erzählen, graust es mir schon
    Ich habe nicht das Bedürfnis, einen Freund zu haben. Krampfhaft einen suchen ist Zeitverschwendung. Wenns passiert, dann freu ich mich und bin glücklich und wenn nicht, auch egal.
    Außerdem bin ich im Moment so ausgelastet mit Studium und anderen Sachen, da hab ich gar keine Zeit, mir darüber Gedanken zu machen. Und potenzielle Kandidaten gibts sowieso nicht

  4. #1354
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by Corrode_Blossom
    So Menschen gibts erstaunlicherweiße auch.
    Mein Kumpel ist mitterweile schon 20 und hat einfach keine Interesse an einer Beziehung/Liebe ect.
    Ich glaub das wird sich bei ihm auch nie ändern
    jepp, solche menschen kenne ich auch
    obwohl ich sagen muss ich wollte mit 20 auch niemanden, hatte da aber schon n paar beziehungen hinter mir, das zählt dann wohl also nicht

  5. #1355
    Mitglied Avatar von Corrode_Blossom
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Noire
    Original von Corrode_Blossom
    So Menschen gibts erstaunlicherweiße auch.
    Mein Kumpel ist mitterweile schon 20 und hat einfach keine Interesse an einer Beziehung/Liebe ect.
    Ich glaub das wird sich bei ihm auch nie ändern
    Tja, so eine Person bin ich auch.
    Wenn mir meine Freundinnen von ihren Problemen erzählen, graust es mir schon
    Ich habe nicht das Bedürfnis, einen Freund zu haben. Krampfhaft einen suchen ist Zeitverschwendung. Wenns passiert, dann freu ich mich und bin glücklich und wenn nicht, auch egal.
    Außerdem bin ich im Moment so ausgelastet mit Studium und anderen Sachen, da hab ich gar keine Zeit, mir darüber Gedanken zu machen. Und potenzielle Kandidaten gibts sowieso nicht
    Kann ich gut verstehen.
    Ich hab bis zu meinem 17. Geburtstag eigentlich noch genauso gedacht, bis es mich dann unerwartet erwischt hat.

    Bei meinem Kumpel liegt das aber weder an der Auswahl noch daran, dass er zu wenig zeit hätte D:
    ( Im Gegenteil wenn man schon täglich 7,8 Stunden zocken kann )
    Gibt sogar super viele sehr hübsche Mädchen die auf ihn stehen aber er.. er scheint mir irgendwie a-sexuell oder sowas zu sein

    (ich hab schon damals nicht verstanden wie man zu so einer ZUCHERSÜßEN Asiatin NEIN sagen kann o.Ö )

  6. #1356
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber auf Kerle steht er auch nicht, oder?
    Dann hat er wahrscheinlich wirklich nur keine Lust auf den "Stress" und will frei sein.

  7. #1357
    Mitglied Avatar von Corrode_Blossom
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kinta
    Aber auf Kerle steht er auch nicht, oder?
    Dann hat er wahrscheinlich wirklich nur keine Lust auf den "Stress" und will frei sein.
    Das hab ich ihn auch schon gefragt, seine Reaktion war ziemlich eindeutig.
    Er hat mich mit großen Augen angesehen und meinte "Spinnst du jetzt völlig? Ich hab dir doch gesagt, dass mich dieser ganze Mist nicht interessiert"

    Könnte auch sein. c.c

  8. #1358
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ok
    Na ja man wird sehen, was die Zukunft so bringen wird. Irgendwann erwischt es jeden,....... oder auch nicht

  9. #1359
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich finde es schon abnormal wenn man mit 12 nicht mutter wird!



    also, ich denke das es nicht abnormal ist wenn man keinen partner hat. egal wie alt man ist.
    früher dachte ich da anders. meine erste freundin hatte ich erst mit 18. alle anderen meiner kumpels hatten freundinnen und das erste mal schon hinter sich. nir ich nicht.
    da fühlte ich mich irgendwie auch abnormal^^
    aber jetzt, mit fast 23 sehe ich das ganz anders.
    irgendwann kommt das von alleine, man darf es nur nicht krampf haft wollen, denn dann passiert nix. man sollte es auf sich zukommen lassen.

    nagut, wenn ich mir dann solche sendungen wie "schwiegertochter gesucht" anschaue, dnn denke ich mir schon..puh. irgendwas läuft da bei denen schief xD
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  10. #1360
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    doch, ich glaube schon dass es irgendwann jeden erwischt

    nur wie ich schon geschrieben habe kann das auch in einem ziemlich hohem alter sein(da heutzutage nicht mehr der drück der gesellschaft besteht von wegen man muss eine familie gründen und wer mit 30 nicht verheiratet und zwei, drei kinder hat ist ein spinner )

  11. #1361
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von witzlos
    ich finde es schon abnormal wenn man mit 12 nicht mutter wird!



    also, ich denke das es nicht abnormal ist wenn man keinen partner hat. egal wie alt man ist.
    früher dachte ich da anders. meine erste freundin hatte ich erst mit 18. alle anderen meiner kumpels hatten freundinnen und das erste mal schon hinter sich. nir ich nicht.
    da fühlte ich mich irgendwie auch abnormal^^
    aber jetzt, mit fast 23 sehe ich das ganz anders.
    irgendwann kommt das von alleine, man darf es nur nicht krampf haft wollen, denn dann passiert nix. man sollte es auf sich zukommen lassen.

    nagut, wenn ich mir dann solche sendungen wie "schwiegertochter gesucht" anschaue, dnn denke ich mir schon..puh. irgendwas läuft da bei denen schief xD
    Aber solche Sendungen sind großes Trashvergnügen
    Ja erzwingen wollen sollte man nichts, aber auch genausowenig alle Chancen einfach so vorbeiziehen lassen. Also wenn man den eine Beziehung haben will.

    Und wenn ich mal ne Tochter haben sollte und die mit 12 noch nicht Mutter ist, dann setzt es was

    Und ich muss sagen in meinem 22. Lebensjahr habe ich mehr erreicht, als in den Jahren zuvor. Aber gereicht hat es nicht, ich denke jedenfalls nicht das sich bis nächste Woche noch groß was ändert

  12. #1362
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by witzlos
    irgendwann kommt das von alleine, man darf es nur nicht krampf haft wollen, denn dann passiert nix. man sollte es auf sich zukommen lassen.
    hups, post übersehen

    ja, das finde ich genauso!
    einfach passieren lassen und dann ist es auf einmal ganz wunderbar ^^
    von wegen hartnäckig jemanden hinterlaufen, das bringt nicht wirklich viel wenn man sich aufdrängt

  13. #1363
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kinta


    Aber solche Sendungen sind großes Trashvergnügen
    Ja erzwingen wollen sollte man nichts, aber auch genausowenig alle Chancen einfach so vorbeiziehen lassen. Also wenn man den eine Beziehung haben will.

    Und wenn ich mal ne Tochter haben sollte und die mit 12 noch nicht Mutter ist, dann setzt es was

    Und ich muss sagen in meinem 22. Lebensjahr habe ich mehr erreicht, als in den Jahren zuvor. Aber gereicht hat es nicht, ich denke jedenfalls nicht das sich bis nächste Woche noch groß was ändert
    ja bauer sucht frau und schwiegertochter gesucht. ich liebe diese öffentliche zur schaustellung von menschen. fremdschämen umsonst xD

    ah. manchmal hat das leben überraschungen inne. also kann in der einen woche noch viel passieren xD
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  14. #1364
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, ich melde mich dann genau in einer Woche wieder und sage: Jetzt bin ich 23 und ihr glaubt nicht was gestern noch passiert ist

  15. #1365
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    176
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Als ich mit meinem Freund zusammen gekommen bin, war er 24 und er hatte vorher auch noch keine Freundin. Mich hat es wirklich gewundert, aber bei ihm hat es sich vorher eben auch nicht ergeben und ihn hat es auch nicht wirklich gestört. Irgendwie beneide ich ihn im Nachhinein um seine Gelassenheit. Ich hab mich schon ab dem 15 Lebensjahr von Schulfreunden unter Druck setzen lassen und mich minderwertig gefühlt, weil ich noch keinen Freund hatte :tock:

  16. #1366
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist natürlich echt fies. In meinem Freundeskreis setzt sich niemand unter Druck. Eher sagen sie, genieße lieber die Freiheit länger, bevor du dich so nem Stress aussetzt.

    Na ja ich habe mich nie unter Druck setzen lassen und habe ja auch nie wirklich gesucht. Nur wenn man dann mal jemanden sehr gerne mag, findet man es schade wenn es nichts wird. Aber danach geht es munter weiter

  17. #1367
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    1.925
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von YamiKisara
    doch, ich glaube schon dass es irgendwann jeden erwischt
    Glaube ich nicht. Wenn von Beginn an gar nicht der Wunsch nach einer Bindung da ist, man vielleicht nur die berufliche Laufbahn im Kopf hat und ansonsten persönliche Bindungen (Freundschaft/Familie) eher bedeutungslos sind, wird es im Laufe der Jahre immer schwerer Interesse dafür zu entwickeln.
    Man ist schließlich auch so glücklich und meist umgibt man sich mit Leuten, die da ähnlich denken. Ich bezweifel also, dass es jeden erwischt.

    Ich find es ehrlich gesagt okay, wenn man eben auch nie wirklich eine feste Bindung eingeht. Das soll doch jeder handhaben wie er will!

  18. #1368
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich sage ja nicht dass das unbedingt jeder WILL und erst recht nicht dass man dafür danach suchen muss, ich meine einfach nur dass es irgendwann passiert ohne dass man es merkt, das ist meine meinung die von den menschen um mich herum kommt, ich habe das oft genug gesehen, muss mir aber nicht jeder zustimmen

  19. #1369
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    es ist dann abnormal, wenn man es selbst als dieses empfindet...

    wenn man aber keinen partner will, weil man single am glücklichsten ist, ist das vollkommen ok und man sollte sich von anderen nichts anderes einreden lassen.

  20. #1370
    Mitglied Avatar von Bankräuber
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    126
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine RL Freundin hatte ich leider noch nie obwohl ich schon 24 bin. Ka habs versucht aber irgendwas hatte es nie gepasst. Meistens sagten sie sie wären vergeben aber ich denke die Hälfte davon hat gelogen. Und daraus folgt dass ich auch noch nie mit einer Frau ihr wisst schon was gemacht habe. Naja mittlerweile hab ich mich daran gewöhnt dass bei mir nicht alles gute sofort passiert. War bei der Schule auch dasselbe. Dafür hab ich mich 10x mehr gefreut als meine Exklassenkollegen als ich die Matura in der Hand hatte und nie wieder die Qualen eines Schülers erleben werde. Genauso werde ich mich 10x mal mehr freuen wenn ich das erste Mal mit einer Freundin ihr wisst schon^^. Naja da ich jetzt als Student gelte, meinen scheiss Stiefvater losgeworden bin und ich versuche abzunehmen werden mich wohl viel mehr Frauen attraktiver finden als vorher xD

  21. #1371
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    2.851
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Bankräuber
    ich versuche abzunehmen werden mich wohl viel mehr Frauen attraktiver finden als vorher xD
    Also mir sagt man immer das stimmt nicht.

  22. #1372
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    855
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir auch. Das aussehen sei ja scheißegal, wenn man den/die Eine/n gefunden hat ... aber das Finden ... naja

  23. #1373
    Mitglied Avatar von Schnueffelnase
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    137
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Bankräuber
    Dafür hab ich mich 10x mehr gefreut als meine Exklassenkollegen als ich die Matura in der Hand hatte und nie wieder die Qualen eines Schülers erleben werde. Genauso werde ich mich 10x mal mehr freuen wenn ich das erste Mal mit einer Freundin ihr wisst schon^^
    Ist zwar jetzt schon ein paar Wochen her, dass das geschrieben wurde, aber ich teile die Meinung. Lieber ein bisschen länger warten und sich dann richtig freuen. Es ist zwar schön, wenn etwas mal gleich auf Anhieb klappt und man nicht so lange warten muss, wenn etwas aber länger dauert und die Wartezeit irgendwann vorbei ist und sich ein Wunsch endlich erfüllt, dann ist es tausendmal schöner, denke ich.

    Gerade in der Liebe klappt es ja nicht immer gleich und deshalb finde ich, dass es in keinem Alter abnormal wird, noch nie eine Beziehung gehabt zu haben. Ich kenne fantastische Leute, die mit Anfang / Mitte 20 noch keinen hatten und auch solche, die ich nicht wirklich gut leiden kann, die aber bereits jemanden gefunden haben, manchmal schon mit 13/14. Ist wahrscheinlich auch Zufall, der (Traum)Partner fällt ja nicht immer gleich vom Himmel.

    Schlimm ist es eher, wenn man sich dann fertig macht und denkt, alle kriegen es hin, nur man selbst nicht. Das stimmt nämlich nicht. Es gibt viele Leute, die ihren ersten Partner erst spät finden - und deshalb: Abwarten und Tee trinken und das Dasein trotzdem genießen.

  24. #1374
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2010
    Beiträge
    209
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kenne einige, die sind in den vierzigern und haben noch keinen Partner in diesem Sinne gehabt.
    Sie selbst fühlen sich, als hätten sie den Anschluss verpasst, den sie nicht wieder aufholen können und im gewissen Sinne gebe ich ihnen auch recht, wobei ich damit nicht sagen will, das sie deswegen "abnormal" sind.
    Die meisten wünschen sich Partner und auch eine Beziehung auf sexueller Basis, sind aber wiederrum durch ihre Unerfahrenheit derart gehemmt, das sie sich anderen Menschen ganz anders nähern, als diejenigen, die schon lange beim Spiel dabei sind.
    Deswegen bin ich der Meinung, das diese Menschen zwar nicht "abnormal" sind, aber trotzdem unter ihrer Unerfahrenheit leiden.
    Zum Teil zumindest, ich will hier nicht alle über einen Kamm scheren...

    Solange man glücklich damit ist, ist es völlig egal, wann man es tut.... Hauptsache man möchte es und ist sich sicher ^^

  25. #1375
    Mitglied Avatar von place to dream
    Registriert seit
    03.2008
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    385
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finds auch normal mit 17 keine Beziehung gehabt zu haben nur leider denken meine Freunde da anders...
    Und ja es nervt wenn mir jemand ständig hinterherläuft und ich nich weiß ob dieser jemand nur Freundschaft will oder mehr
    Es gibt jemanden, der mich interessiert aber ich weiß nicht wie ich ihm näherkommen soll, bin einfach zu schüchtern und er wohl auch.

Seite 55 von 56 ErsteErste ... 5454647484950515253545556 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher