User Tag List

Seite 54 von 56 ErsteErste ... 444454647484950515253545556 LetzteLetzte
Ergebnis 1.326 bis 1.350 von 1387

Thema: Ab welchem Alter wird es abnormal noch nie eine(n) FreundIn gehabt zu haben?

  1. #1326
    Mitglied Avatar von Nekomi
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Haha, ich schlag euch alle! XD

    Ich bin inzwischen stolze 24 und noch immer kein Kerl in Sicht! XD Obwohl zwei Freundinnen von mir wirklich alles tun, um mich an den Mann zu bringen... Sogar diverse Omas aus der Nachbarschaft halten schon für mich die Augen nach Heiratskandidaten auf! XD
    Und mir ist das alles so schnurz... Wenn die Kerle nicht wollen, weil ne große Blondine ihnen Komplexe bereitet... *Schultern zuck* Nich mein Problem... XD
    „Alles, was die Menschen in Bewegung setzt, muß durch ihren Kopf hindurch; aber welche Gestalt es in diesem Kopf annimmt, hängt sehr von den Umständen ab.“

    Friedrich Engels

  2. #1327
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    1.240
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Nekomi
    Wenn die Kerle nicht wollen, weil ne große Blondine ihnen Komplexe bereitet... *Schultern zuck* Nich mein Problem... XD
    Erklärung leicht gemacht. :tup:

  3. #1328
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    612
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Nekomi
    Haha, ich schlag euch alle! XD

    Ich bin inzwischen stolze 24 und noch immer kein Kerl in Sicht! XD Obwohl zwei Freundinnen von mir wirklich alles tun, um mich an den Mann zu bringen...
    haha ich kann dich wohl noch nicht schlagen
    bin ja erst 16 (naja bad 17) und bis jetzt noch nie einen freund gehabt
    aber im gegensatz zu den anderen mädchen in meiner klasse nervt mich das auch nicht
    ich will ja nicht mir irgendwen zusammen kommen sondern mit jdm mit zukunft auf ein gemeinsames und glückliches leben
    man man liebe nicht erzwingen man veriebt sich einfach ob du willst oder nicht
    ich glaube alles im leben ist schicksal (erst recht seit ich xxxholic gelesen habe xD)

    bis jetzt gefällt mir einfach keiner
    und ich warte halt auf den richtigen xD mr right

    um ehrlich zu sein die frag wann es ABNORMAL ist kann ich wirklich nicht ganz beantworten
    ich meine was normal bzw abnormal ist , ist für jdn verschieden
    die einen haben bereits einen in der grundschule die anderen erst mit 30
    jeder ist halt anders
    der eine früher reifer als der andere
    der eine hat mehr interesse an beziehungen als der andere


    vielleicht gibt es sogar menschen die noch nie einen hatten und auch so zufrieden sterben (ich glaube zwar nicht , dass es wirklich so einen gibt aber kann ja sein) aber ist das den abnormal wenn man so lebt ?

    wenn man nicht will dan hat man nicht naja manche wollen bekommen bos keinen

    ich gehöre wohl zu der sorte , die sich einfach überraschen lassen

  4. #1329
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von honeymoon

    ich glaube alles im leben ist schicksal (erst recht seit ich xxxholic gelesen habe xD)
    ich glaub daran liegt das problem in diesem forum. viele die keinen freund haben leben nach mangas..sooo findet man niemanden
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  5. #1330
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wer nicht sucht, der findet – einfach ein wenig Gelassenheit an den Tag
    legen und nicht verkrampfen. Man ist lockerer und (meiner Meinung nach)
    attraktiver. Fragt euch einfach selbst: wollt ihr jemand der euch die ganze
    Zeit hinterher rennt und sich verzweifelt an euch kettet? Nein? Na bitte.

    Ich persönlich hatte meine erste Freundin mit 19/20 und kann jetzt ein
    paar Jahre / Erfahrungen später sagen, daß es völlig Wurst ist. Man lebt
    schließlich nicht nach einem (fremd)bestimmten Plan. Wenn es der richtige
    Mensch ist, dann kann man auch mit 35 anfangen. Oder 50. Laßt euch von
    anderen Leuten (inklusive mir) nicht in euer Leben reinreden.

    Miau.

    //

    p.s. Das reale Leben ist kein Manga / Comic / Anime / Film / Werbeplakat.
    Verabschiedet euch von Idealen und begrüßt die kleinen Fehler. Rawr. :3

  6. #1331
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    1.240
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von pyros
    Wer nicht sucht, der findet – einfach ein wenig Gelassenheit an den Tag
    legen und nicht verkrampfen. Man ist lockerer und (meiner Meinung nach)
    attraktiver. Fragt euch einfach selbst: wollt ihr jemand der euch die ganze
    Zeit hinterher rennt und sich verzweifelt an euch kettet? Nein? Na bitte.
    Wenn jmd. sucht impliziert das also gleich die "Eigenschaft" in einer Beziehung, dass man klammert und der Partner keine ruhige Sekunde mehr hat... wie genau begründet sich das?


    Original von pyros
    Ich persönlich hatte meine erste Freundin mit 19/20 und kann jetzt ein
    paar Jahre / Erfahrungen später sagen, daß es völlig Wurst ist. Man lebt
    schließlich nicht nach einem (fremd)bestimmten Plan. Wenn es der richtige
    Mensch ist, dann kann man auch mit 35 anfangen. Oder 50. Laßt euch von
    anderen Leuten (inklusive mir) nicht in euer Leben reinreden.
    Imo lebt man nicht für die "richtige" Person, die man dann mit 78 trifft und glücklich 5 Jahre zusammenlebt, ehe man dann unglücklicherweise stirbt.
    Ich finde, dass das ein trauriges Leben wäre, da man eben einfach eben sehr, sehr viel verpasst, wenn man erst mit 35 oder 50 "anfängt", somit nicht "völlig Wurst", aber naja, wie du sagtest, entweder man sucht und hat somit evtl. seinen Partner im frühen Alter oder man wartet und wartet... und wartet - wer nichts wagt und bisschen frech/dreist durchs Leben geht, beraubt sich um vieles.

  7. #1332
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    95
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mmh also ich bin 15 und hatte noch nie einen Freund

    also "abnormal" wäre es wenn ich 30 wäre und noch nie einen Freund hätte xD also das wäre das schlimmste

  8. #1333
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    161
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Yuki-ka
    mmh also ich bin 15 und hatte noch nie einen Freund

    also "abnormal" wäre es wenn ich 30 wäre und noch nie einen Freund hätte xD also das wäre das schlimmste
    Aufpassen Mädchen ich bin bald in diesem Alter....tatsächlich immer noch solo. Ich hab zwar ein Angebot bekommen, aber das schlug ich auch weil Sie einen Freund schon hat. Einzelheiten werd ich nicht nennen.

  9. #1334
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    855
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja, das einsame Leben eines Mönches hat halt auch seine Reize
    Nene, scherz, Ich war zwar schon öfter verliebt und ich hatte auch schon eine Freundin, allerdings hat sie mit ihrem Verhalten mein Frauenbild so zerstört dass ich Jahre brauchen würde ehe ich einer Frau wieder vertrauen könnte .....

  10. #1335
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dark Magic
    Wenn jmd. sucht impliziert das also gleich die "Eigenschaft" in einer Beziehung, dass man klammert und der Partner keine ruhige Sekunde mehr hat... wie genau begründet sich das?
    Suchen an sich ist okay - nur sollte man aufpassen, daß da nichts anderes
    draus wird. Nach einer Weile erfolglosen Suchens kann das passieren.

    Original von Dark Magic
    Imo lebt man nicht für die "richtige" Person, die man dann mit 78 trifft und glücklich 5 Jahre zusammenlebt, ehe man dann unglücklicherweise stirbt.
    Ich finde, dass das ein trauriges Leben wäre, da man eben einfach eben sehr, sehr viel verpasst, wenn man erst mit 35 oder 50 "anfängt", somit nicht "völlig Wurst", aber naja, wie du sagtest, entweder man sucht und hat somit evtl. seinen Partner im frühen Alter oder man wartet und wartet... und wartet - wer nichts wagt und bisschen frech/dreist durchs Leben geht, beraubt sich um vieles.
    Ich meinte eher, daß man ganz normal lebt (inklusive umschauen) und früher
    oder später findet man schon jemanden. Halt nur nicht verkrampfen alá
    "Oh mein Gott, jeder hat schon, Auweia. Hilfe. Hilfe. Hilfe."

  11. #1336
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2009
    Ort
    In meinen Träumen..
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, ab einem gewissen Alter denkt halt 'die Gesellschaft' heutzutage nicht mehr daran dass der/diejenige noch nie einen Freund gehabt hat.
    Aber des als Abnormal zu bezeichnen?
    Ist doch okay wenn man sich nicht auf jeden nächstbesten gleich einlässt und lieber auf den richtigen wartet. : )
    Wobei ich jetzt nich sagen will dass das hier jeder tut, mein, bei jedem kommt das wann anders & man kann sich ja auch nicht raussuchen wann man sich verliebt!

    Ich bin auch der Meinung dass viele Statistiken heutzutage nicht wirklich der Wahrheit entsprechen, denn mal ganz ehrlich, wer würde denn heute noch zugeben mit 20-25 noch keinen Freund bzw Sex gehabt zu haben?
    Man könnte ja 'uncool' sein.. etc..

  12. #1337
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    398
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich hatte mit 22 meien erste freundin ö-ö
    und hielt auch nru drei wochen ^^

    seit dem wieder single ._.

    aber abnormal ist es vllt in der allgemeinheit weil man sich ja sagt "was wi ekann man nur?" udn so was.

    aber letzlich kann e sja gründe geben warum man sehr lange zeit ohne partner durchs leben ging sei es unsympathie oder einfach die einstellung.
    Ich find es nicht wirklich abnormal schließlich gibt es auch menschen die auch schicksale haben und erst gar keinen partner auf normalen wege finden udn ich finde das ganz ehrlich iwie traurig wenn ich sowas auf der straße sehe. Es sind halt schicksalsschläge mit der manche menschen auf diese kalte welt kommen. Es ist auch leider so dass viele eben nicht ins innere eines menschen schauen udn solche dann als unattraktiv ansehen. da freut es mich wirklich wenn man mal paare im tv sehen kann wo es wirklich um di einneren werte geht udn nicht um das äußere (hab grad den fettleibigen puerto ricaner oder was der ist udn seine "normale" freundin im kopf)

    also abnormal ist gar nix ^^
    man muss dass gesamte betrachten ^^
    [align=center]

    Mein Blog ^^


    [/align]

  13. #1338
    Mitglied Avatar von tomcras
    Registriert seit
    02.2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    193
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja ich bin 15 und hatte meine erste freundin seit kurz vor meinem 15. Geburtstag ( noch gar nich so lang her^^). Leider hielt die "Bezeihung" nur 4 Monate und seitdem geistere ich wieder solo rum^^

    Ich finde es nicht schlimm erst auf den/die richtige zu warten. Bei den meisten jüngeren hält sowas nur paar Wochen und das wars dann.
    Lieber eetwas länger warten, dafür danach vollkommen zufrieden sein^^
    (ich kling iwie wie son alter opa )

  14. #1339
    Mitglied Avatar von Corrode_Blossom
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde diese Frage bescheuert.
    Ich denke, das sollte jeder für sich selbst festlegen, wann & ob er überhaupt irgendwann eine/n Freundin/Freund haben möchte.

    Ich selbst kenne einige Leute die schon etwas über 20 sind und noch nie eine Beziehung hatten.
    Und? Kein Grund zur Panik, das Leben ist lang und man findet schon noch seinen richtigen Partner

    Ich selbst hatte meinen ersten Freund auch erst mit 17 - bzw. habe ihn immernoch :P

  15. #1340
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm ist in meinen Augen nie abnormal. Manchmal klappt es halt nicht so wie man es will und es ergibt sich nix. Bei mir (22) ist es ja nicht anders, aber ich will ja auch ne vernünftige Beziehung und bei denen wo ich mir das vorstellen kann, reicht es nur zur Freundschaft. Und den Korb gibt es dann mit den Worten: "Du bist einfach zu nett!"

  16. #1341
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    855
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jaja, oder mit den Worten "Du bist zwar ganz nett, aber zur Beziehung kann ich mir dich nicht vorstellen"
    Tja, das sind die Frauen

  17. #1342
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Isao1989
    Jaja, oder mit den Worten "Du bist zwar ganz nett, aber zur Beziehung kann ich mir dich nicht vorstellen"
    Tja, das sind die Frauen
    Jo, genau

  18. #1343
    Mitglied Avatar von RoArdnas
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    2.720
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt genau.


    Ich glaub abnormal ist es nie.
    Man kann es auch nicht an einem Alter festmachen ab wann man mit jemanden eine Beziehung führen muss.

    Wozu sollte man auch mit jemanden zusammen sein, obwohl man eigendlich weiß das man nicht zusammen gehört?
    Ich find es reichlich "armselig", wie sich einige binden nur um jemanden zu haben

    Die Gesellschaft ist heute auch ganz anders. Man braucht das Model Vater, Mutter, Kind nicht mehr um ein glückliches Leben führen zu können.
    Viele bleiben als Singles mit Freunden genauso glücklich.

    Jaaaa, jetzt kann man auch sagen man muß es doch erstmal ausprobieren, also Beziehungen, Partnerschaft. Aber wenn man niemanden findet mit dem man sich auch eventuell mehr vorstellen kann, find ich es nicht schlimm oder abnormal wenn man "älter" wird ohne eine geführt zu haben.
    Das Glück, das man nicht kaufen kann, ist ziemlich teuer
    König auf dem Weg zur Göttlichkeit!

  19. #1344
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    855
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mitlerweile bin ich sogar am Zweifeln, dass das, was ich vor vier Jahren hatte, wirklich als romantische Beziehung zu definieren ist .... War ja quasi nur ein Ausnutzen ihrerseits und ständige Angst, hintergangen zu werden, meinerseits ....
    Und wenn es nicht als beziehung definiert werden darf, dann hatte ich auch nie eine Freundin (zumindest keine echte) ...

  20. #1345
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2008
    Beiträge
    1.171
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Isao1989
    Mitlerweile bin ich sogar am Zweifeln, dass das, was ich vor vier Jahren hatte, wirklich als romantische Beziehung zu definieren ist .... War ja quasi nur ein Ausnutzen ihrerseits und ständige Angst, hintergangen zu werden, meinerseits ....
    Und wenn es nicht als beziehung definiert werden darf, dann hatte ich auch nie eine Freundin (zumindest keine echte) ...
    Nunja da hast du wohl recht, viele Beziehungen sind keine... meistens nur Zweck, seis aus Verlangen o. Einsamkeit.

  21. #1346
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    710
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich stimme einfach mal zu:
    Es ist jedem selbst überlassen, wann er eine Beziehung eingehen will und wann nicht.
    Aber ich muss sagen, irgendwie wirds von Jahr zu Jahr schwieriger für mich xD
    Bei den meisten Jungs ( in meiner Umgebung) ist es so:
    Ich wechsele 3 Sätze mit denen und ich weiß vorauf es hinauslaufen wird.
    Die Jungs, die ich an sich kennen gelernt habe, bemühen sich nicht einmal so zutun als wollen sie nicht nur das eine.
    Irgendwie traurig
    Vielleicht finde ich ja mal irgendwann jemand vernünftigen xD können ja nicht alle Jungs schlecht sein ^^
    Vielleicht auf der Uni?
    Obwohl ich auch sagen muss:
    Die meisten Mädchen ( aus meinem Bekanntenkreis), die mir immer von ihrer Beziehung vorschwärmen, wirken auf mich eher wie Bedarfsgemeinschaft und nicht wie eine Liebesbeziehung.
    Hauptsache nicht allein.
    Das ist mir dann auch zu dumm.

  22. #1347
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde jeder sollte für sich entscheiden ob er einen partner will oder nicht.
    Allerdings finde ich es auch nicht schlecht während der pubertät rumzuprobieren, solange das nicht zu einem "jede woche neuer freund/in" wettbewerb wird
    Muss ja nicht gleich der mann fürs leben sein...

    Ich bin momentan glücklich verliebt und wir kommen wunderbar mit einander klar, dabei passierte es einfach, wir haben beide keine ahnung wie wir uns verliebt haben XD

    Und ich finde jeder findet irgendwann so eine person, egal ob er will oder nicht, nur ist es bei dem einen mit 15 und bei dem anderen mit 50.

    Jemanden als "nicht normal" zu bezeichnen bloss weil er oder sie momentan keinen freund/in hat oder will halte ich für schwachsinnig!
    Ist doch egal solange diese person glücklich mit dem stand der dinge ist...

  23. #1348
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man muss ja nichtmal glücklich sein und trotzdem ist es nicht abnormal. Manchmal soll es halt nicht sein, auch wenn man damit unzufrieden ist. Dann versucht man halt wieder erneut sein bestes und hofft.

  24. #1349
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja, da hast du natürlich recht

    ich bin davon ausgegangen wenn jemand einfach keine/n freundin/freund will :rolling:

  25. #1350
    Mitglied Avatar von Corrode_Blossom
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von YamiKisara
    ja, da hast du natürlich recht

    ich bin davon ausgegangen wenn jemand einfach keine/n freundin/freund will :rolling:
    So Menschen gibts erstaunlicherweiße auch.
    Mein Kumpel ist mitterweile schon 20 und hat einfach keine Interesse an einer Beziehung/Liebe ect.
    Ich glaub das wird sich bei ihm auch nie ändern

Seite 54 von 56 ErsteErste ... 444454647484950515253545556 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher