User Tag List

Seite 4 von 56 ErsteErste 123456789101112131454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 1387

Thema: Ab welchem Alter wird es abnormal noch nie eine(n) FreundIn gehabt zu haben?

  1. #76
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm naja vielleicht kann gerade so eine Beziehung etwas "Ordnung" in dein Leben bringen. Aber wenn du dich noch nicht bereit fühlst, solltest dich auch nicht zu zwingen.


    Liebe, kann das schlimmste und zugleich das Schönste Gefühl der Welt sein. ;D

  2. #77
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.612
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Masterfly
    Liebe, kann das schlimmste und zugleich das Schönste Gefühl der Welt sein. ;D
    Ich würde momentan ja am liebsten sagen: "Wohl das Schlimmste"... oh ich klinge schon wie diese depressiven Kinder...
    Es ist das schlimmste und schönste Gefühl zur selben Zeit

    Dieser Thread könnte umbenannt werden *ggg* sonst sind wir total OT.

  3. #78
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das schlimmste ? Ich dachte du hast einen Freund und damit dürfte es doch das schönste sein.

    Hm stimmt passt in Unglücklich verliebt besser rein

  4. #79
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    965
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Masterfly
    Hm naja vielleicht kann gerade so eine Beziehung etwas "Ordnung" in dein Leben bringen. Aber wenn du dich noch nicht bereit fühlst, solltest dich auch nicht zu zwingen.


    Liebe, kann das schlimmste und zugleich das Schönste Gefühl der Welt sein. ;D
    In wiefern meinst du schlimm? Ich versteh dich nicht ganz. ich weiß nicht warum, aber ich habe das wort schlimm noch nie im zusammenhang mit liebe gehört...

  5. #80
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.612
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Haruka: Noch nie?!? *ganzgroßeaugenmach* Noch keine Freundin gehabt, die Dir ihren Liebeskummer vorgeflennt hat? Von Leuten gehört, die sich aus Liebeskummer/Eifersucht etc. umgebracht haben?!?

  6. #81
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.101
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Liebe - die größte Katastrophe in meinem Leben. Manchmal glaube ich, ich bin ein Mensch, den niemand lieben kann.
    Hey, ihr glücklich Liierten, könnt ihr euch überhaupt vorstellen, wie das ist, immer allein zu sein - auf Familienfeiern, auf Partys, beim Kneipenbummel mit Freunden. Alle erscheinen als händchenhaltendes Doppelpack und man selbst ist immer das, was übrig geblieben ist. Und dann die Sprüche "Oh, IMMER noch allein? Bist du sicher, dass bei dir alles in Ordnung ist?" "Ach, warte mal, du findest auch schon noch den richtigen" *pat-pat-auf-die-Schulter-klopf*
    Das Alleinsein ist gar nicht so schlimm, es sind diese Sprüche und das Mitleid, die machen mich fertig. Es verliebt sich nun mal keiner in mich. Höchstens mal jemand, den ich nicht mag. Und dann "OK" zu sagen, nur um allen einen Typen an meiner Seite präsentieren zu können - nein, lieber tot umfallen.

  7. #82
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    827
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Vanilla-chan: Mich nervt es imma wenn alle fragen "Und haste schon nen freund" und dann"warum" ich mein was geht es die denn an *grr* is doch mein problem ich find halt nich den richtigen. Und ich geb dir völlig recht lieber tot umfallen als sich mit jemand einzulassen den man nich mag.

  8. #83
    Mitglied Avatar von delepi
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    122
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Liebe - die größte Katastrophe in meinem Leben. Manchmal glaube ich, ich bin ein Mensch, den niemand lieben kann.
    Kenn ich!!!!!!!

    "Ach, warte mal, du findest auch schon noch den richtigen" *pat-pat-auf-die-Schulter-klopf*
    Oh man ich bin nicht die einzige...
    Die machen einen wirklich fertig die Sprüche...ich kanns auch nicht mehr hören...

    "Es verliebt sich nun mal keiner in mich. Höchstens mal jemand, den ich nicht mag. Und dann "OK" zu sagen, nur um allen einen Typen an meiner Seite präsentieren zu können - nein, lieber tot umfallen.*
    Tja wir haben das gleiche Schicksal
    Sind halt zu wählerisch, und das ist auch gut so.
    Man will ja schließlich glücklich sein....meine Meinung
    Sonst hält die Beziehung auch nicht....

    Also immer langsam machen und nichts überstürtzen....

    Die Leute die blöd rumlabern haben nämlich gar keine Ahnung!!!!

  9. #84
    Mitglied Avatar von Makoto
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    im hohen Norden
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    irgendwie kommt mir das bekannt vor.. allerdings hatte ich schon einen Freund... ( :O ).. und naja.. ok.. die Zeit war zwar schön.. aber naja.. hat dann irgendwie aus heiterem Himmel Schluss gemacht..
    davor kamen dann auch imer diese Sprüche: "natürlich kann man dich lieben" und " du findest bestimt einen Freund" und nachdem der Herr Schluss gemacht hat meinte meine Freundin "in einem Monat hast du bestimmt nen neuen".. naja.. er hat vor über 2 Monaten schluss gemacht und ncoh bin ich solo^^"""
    naja.. meine ersten Freund hatte ich mit fast 17, also auch nicht grade früh.. aber lieber etwas später, als zu früh, denke ich und man sollte nur mit jemanden zusammenkommen,m den man wirklich liebt und nicht mit jedem x-beliebigen..

  10. #85
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.101
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ tina und mimi81

    Ich bin nicht allein! Das zu wissen tut gut.
    OK, Augen auf und durch, wir lassen uns nicht unterkriegen durch dummes Gelaber!!!

  11. #86
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    186
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mhm .. also ich hatte auch schon 3 Freunde, bin jetzt 16, aber zugegeben, bei allen drei hätte ich mir gewünscht das ich niemals mit ihnen zusammen gekommen wäre ! Sie wären vorher nämlich lieb und nett und total süß, aber sobald ich mit ihnen zusammen war entpuppten sie sich als A-Loch !

    Jetzt habe ich einfach beschlossen abzuwarten bis ich meine den Richtigen gefunden zu haben, auch wenn das unter umständen erst mit 40 oder vielleicht 50 sein wird Naja wer weiß das schon.
    Aber meine Freundinnen versuchen auch andauernt mich mit irgendwelchen Kerlen zu verkuppeln, sowas nervt auf die dauer. Die Jungs trauen sich in letzter Zeit auch kaum noch mich anzusprechen.... warum das so ist möchte ich auch mal gerne wissen *gg*

    Ähm............... *g* was ich eigentlich sagen wollte ist, das es für einen Freund - den ersten Kuss oder S*x niemals zu spät ist. Das ist halt bei jeden verschieden und einige machen halt früher die erfahrungen, einige später, das ist alles ganz normal *StandartSpruchvonmeinerMutterist*
    Jeder Topf findet seinen passenden Deckel .... *schonwiedersowieeinOmaredet* (Das muss ich mir abgewöhnen *lol*) ower:

    okay, genug zugelabbert ... .....

    ...... Aber, ist euch schon mal aufgefallen das die meisten Mädchen immer ältere Freunde haben ? Das finden auch alle normal, also wenn der Junge älter ist als das Mädchen. Aber was ist z.B. wenn ein 18 Jähriges Mädchen einen 16 Jährigen Freund hat ? Das finden dann alle unnatürlich .... ich würd mal gern wissen wieso. Ich für meinen Teil find das ganz normal.... ist ja eigentlich nichts anderes. (Irgendwie komm ich vom Thema ab, oder ? )

    Naja, jetzt is aber echt schluss ^^

  12. #87
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.101
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Tomiko
    Jeder Topf findet seinen passenden Deckel?
    Klar, jeder Hengst seine Stut', und alles wird gut...

    Ich kann das nicht mehr ganz glauben. Meinen "Richtigen" - den scheint es einfach nicht zu geben...

  13. #88
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    186
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Vanilla-chan
    Klar gibt es deinen "Richtigen" irgendwo dadraussen. Aber niemand hat gesagt das es leicht ist ihn zu finden.

  14. #89
    agony~
    Gast
    och mädels....^^°
    ihr scheint es alle so schwer zu haben und ich hab ihn gefunden, meinen traummann!!!
    und vanilla-chan, ich kann dich wirklich gut verstehen.mir gings früher genauso, bis zum 25.2.03^^°
    da kam er und ich lass ihn auch nimmer gehen...
    ich bin fies ich weiß, aber mal zum thema:
    ich finde es nich abnormal, wenn man in so frühen jahren noch keinen freund hat.
    mein gott, jeden triffts später oder früher...
    und vanilla...deiner kommt auch noch

    P.S. ich hab ne freundin, die is 21 und hatte noch nich mal sex^^
    geschweige denn nen richtigen freund, den sie lieben würde.

  15. #90
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.041
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich bin jetzt seit 2 Jahren solo (bin 17) und vermisse das Gefühl geliebt zu werden....

  16. #91
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    186
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja gut, ich fühl mich auch manchmal einsam und würde gern ein Freund haben. Aber den Kopf sollte man nie hängen lassen, denn wenn man nur Depri schiebt dann wirkt man automatisch schlecht, muffelig oder verklemmt auf die Menschen. Außerdem sind Jungs nicht das einzige auf der Welt. Man hat noch die Familie (die lieben ein auch) oder Freundinnen und Freunde. Wenn ihr mal so überlegt seit ihr gar nicht einsam und ihr werdet auch Geliebt, auch wenn das eine andere Liebe ist.
    Und ~ava~ hat vollkommen recht, jeden triffts früher oder später...

  17. #92
    agony~
    Gast
    @Tomiko
    ich kann mich dir eigentlich vollkommen anschließen!

    nur irgendwie weißt du sicher selber, das die liebe der familie etwas anderes is, als die liebe zu einem mann^^(frau)
    natürlich freut man sich, wenn man von seiner mutter oder dem vater geliebt wird, aber die liebe eines fremden zu gewinnen is ein wunderbares gefühl.
    außerdem is es herrlich zu fühlen, das man wiedergeliebt wird und für einen anderen menschen sehr wertvoll is

    das gefühl von vertrauen, zärtlichkeit und man weiß, das, wenn man sich fallen lässt, der andere einen auffängt*schmelz* *träum* *lechz*
    (sorry, an alle die das momentan nich kennen oder nich haben )

  18. #93
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.612
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ~ava~
    und vanilla-chan, ich kann dich wirklich gut verstehen.mir gings früher genauso, bis zum 25.2.03^^°
    *looooooool* Diese Leute, die den Anfang ihrer Beziehung bis auf den Tag genau wissen... *g* Mir fällt da ein, dass ich den bei mir z.B. vergessen hab *Schande über mich* War aber ein Donnerstag

    Bei mir ist es andersrum... ich hab irgendwie seit 1 1/2 immer irgendjemanden... was auch ein merkwürdiges Gefühl ist. Irgendwann geht die Welt für mich kaputt, weil ich es "verlernt" hab, allein oder einsam zu sein

  19. #94
    agony~
    Gast
    Original von Rion
    Original von ~ava~
    und vanilla-chan, ich kann dich wirklich gut verstehen.mir gings früher genauso, bis zum 25.2.03^^°
    *looooooool* Diese Leute, die den Anfang ihrer Beziehung bis auf den Tag genau wissen... *g* Mir fällt da ein, dass ich den bei mir z.B. vergessen hab *Schande über mich* War aber ein Donnerstag

    Bei mir ist es andersrum... ich hab irgendwie seit 1 1/2 immer irgendjemanden... was auch ein merkwürdiges Gefühl ist. Irgendwann geht die Welt für mich kaputt, weil ich es "verlernt" hab, allein oder einsam zu sein
    wie genau meinst du das?
    geht es in die richtung, das du das gefühl hast, als wäre alles routine geworden?

  20. #95
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.612
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ~ava~
    wie genau meinst du das?
    geht es in die richtung, das du das gefühl hast, als wäre alles routine geworden?
    Nein, nein, mit Routine hat es überhaupt nichts zu tun. Es ist nur, dass ich seit dieser Zeit halt immer irgendjemanden habe, der mir den Rücken stärkt...
    Das heißt, ich kann nicht mehr "allein sein". Als ob man nicht mehr auf seinen eigenen Beinen stehen kann...

    Aber das ist alles vielleicht nur eine Paranoia von mir... *ggg*

    Tut mir Leid, aber ich habe so eine "Geliebt-werden"-Angst... Angst davor, denjenigen zu verlieren und so...

  21. #96
    agony~
    Gast
    Original von Rion
    Original von ~ava~
    wie genau meinst du das?
    geht es in die richtung, das du das gefühl hast, als wäre alles routine geworden?
    Nein, nein, mit Routine hat es überhaupt nichts zu tun. Es ist nur, dass ich seit dieser Zeit halt immer irgendjemanden habe, der mir den Rücken stärkt...
    Das heißt, ich kann nicht mehr "allein sein". Als ob man nicht mehr auf seinen eigenen Beinen stehen kann...

    Aber das ist alles vielleicht nur eine Paranoia von mir... *ggg*
    oh na ja...dann kommt es dir also so vor, als ob du keinen schritt mehr alleine tun könntest?
    so wie ein schatten, der immer da is?
    ja, das versteh ich...ging mir früher genauso^^
    ziemlich nervig

  22. #97
    Mitglied Avatar von Skullman1985
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.013
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Tomiko
    ...... Aber, ist euch schon mal aufgefallen das die meisten Mädchen immer ältere Freunde haben ? Das finden auch alle normal, also wenn der Junge älter ist als das Mädchen. Aber was ist z.B. wenn ein 18 Jähriges Mädchen einen 16 Jährigen Freund hat ? Das finden dann alle unnatürlich .... ich würd mal gern wissen wieso. Ich für meinen Teil find das ganz normal.... ist ja eigentlich nichts anderes. (Irgendwie komm ich vom Thema ab, oder ? )

    Erinnert mich an Malcom X ... da wurde ja gesagt, die Frau muss halb so alt wie der mann plus 7 Jahre sein

    Was ich in dem Moment lustig fand, das trifft genau auf mich und nicki zu ... ich bin 17 .. hälfte is 8,5 plus 7 macht 15,5

  23. #98
    agony~
    Gast
    Original von Skullman1985
    Original von Tomiko
    ...... Aber, ist euch schon mal aufgefallen das die meisten Mädchen immer ältere Freunde haben ? Das finden auch alle normal, also wenn der Junge älter ist als das Mädchen. Aber was ist z.B. wenn ein 18 Jähriges Mädchen einen 16 Jährigen Freund hat ? Das finden dann alle unnatürlich .... ich würd mal gern wissen wieso. Ich für meinen Teil find das ganz normal.... ist ja eigentlich nichts anderes. (Irgendwie komm ich vom Thema ab, oder ? )

    Erinnert mich an Malcom X ... da wurde ja gesagt, die Frau muss halb so alt wie der mann plus 7 Jahre sein

    Was ich in dem Moment lustig fand, das trifft genau auf mich und nicki zu ... ich bin 17 .. hälfte is 8,5 plus 7 macht 15,5
    mhm...aber das is dämlich^^
    denn das passt gar nich auf mich und meinen freund

  24. #99
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.612
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *loooooooool* Auf uns aber auch *ggg* (Naja, 16 und 18... ist doch perfekt! )

    Übrigens: Ich war auch mal mit jemandem zusammen, der ein Jahr jünger war. Und?!? Das war kein Problem *ggg*

  25. #100
    agony~
    Gast
    Original von Rion
    *loooooooool* Auf uns aber auch *ggg* (Naja, 16 und 18... ist doch perfekt! )

    Übrigens: Ich war auch mal mit jemandem zusammen, der ein Jahr jünger war. Und?!? Das war kein Problem *ggg*
    ich versteh es auch nich...dieses ganze klischee gehabe, der junge muss älter sein^^...tz...tz....tz
    wenn der richtige dabei is, is das doch vollkommen in ordnung
    ich hatte zwar noch nie einen jüngeren, aber ich würds nich ausschließen.
    doch da ich grad in ner soliden glücklichen beziehung bin, is das sowieso erstmal nich wichtig
    (ich weiß...ich bin schlimm, sorry @all)

Seite 4 von 56 ErsteErste 123456789101112131454 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher