User Tag List

Seite 14 von 56 ErsteErste ... 456789101112131415161718192021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 326 bis 350 von 1387

Thema: Ab welchem Alter wird es abnormal noch nie eine(n) FreundIn gehabt zu haben?

  1. #326
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    606
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Kyo-kun (w): Da muss ich Katze zustimmen. Nicht jeder ist mit 15 reif für einen Freund bzw. findet einen der es wert ist der Freund zu sein. Soll man sich dazu drängen, wenn man bis dahin keinen hatte. Ist doch Humbug und endet nur in viel Herzschmerz.

    Abgesehen davon. Wie definierst du denn Freund? Inclusive Sex?

  2. #327
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.244
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da muss doch aber irgendeine Grundlage hinterstecken oder hast Du das jetzt grad ausgewürfelt. Warum ausgerechnet 15? Warum nicht 12? Oder 20?
    Woran will man das überhaupt festmachen? Körperliche Entwicklung? Geistige Reife (dann dürften einige mit 30 noch nicht *hust*)?

  3. #328
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    606
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach Katze, bei den meisten steckt sicher keine Grundlage dahinter von der man ausgeht. Die suchen sich den Partner doch nur, weil sie zeigen wollen wie "erwachsen und cool" sie dann sind...

  4. #329
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.244
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jippi, ich bin erwachsen und cool, weil ich einen Freund habe. Ach nee, hab meinen schon viel zu lange, das ist dann wieder uncool...

  5. #330
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.600
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von fettfleck
    Ach Katze, bei den meisten steckt sicher keine Grundlage dahinter von der man ausgeht. Die suchen sich den Partner doch nur, weil sie zeigen wollen wie "erwachsen und cool" sie dann sind...
    *zustimm*
    Es ist vollkommen idiotisch, mit 15 einen Freund zu haben bzw. schon muss gehabt haben... schließlich bin ich 15, hatte noch nie einen, brauch keinen und halte auch nix von der Schnellebigkeit der heutigen Überzahl der Jugendlichen Es ist vollkommen idiotisch, meiner Meinung nach...

  6. #331
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    606
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meinte natürlich die die auf Krampf einen suchen :bigt:.

  7. #332
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    899
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Kyou-chan:
    dann kann man ja sagen,dass es genau so idiotisch ist mit 17 oder 20 einen freund zu haben!
    hallooooo es gibt 15-jährige die für ihr alter ne gewisse reife haben und in dem alter durchaus sagen können sie haben bzw. hatten jemanden geliebt!vondaher ist es gar nicht mehr so abwegig mit 15 einen freund gehabt zu haben oder zu haben, wenn man die andere person liebt oder sich ihr zumindest hingezogen fühlt!
    es hat rein gar nichts mit idiotie zu tun
    Meinte natürlich die die auf Krampf einen suchen
    das allerdings ist etwas anderes! und da kann ich fettfleck nur zustimmen!

  8. #333
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    99
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von fettfleck
    Abgesehen davon. Wie definierst du denn Freund? Inclusive Sex?
    Nein, Sex muss net sein...
    Original von Schwarze Katze
    Da muss doch aber irgendeine Grundlage hinterstecken oder hast Du das jetzt grad ausgewürfelt. Warum ausgerechnet 15? Warum nicht 12? Oder 20?
    Woran will man das überhaupt festmachen? Körperliche Entwicklung? Geistige Reife (dann dürften einige mit 30 noch nicht *hust*)?
    Hat eigentlich keine Grundlage... 15 is ne schöne Zahl *lol*... nee, jetzt mal im Ernst: Eigentlich ist es ja egal, ab wie vielen Jahren man einen Freund hat... ich finde halt nur, dass man mit 15 schon mal einen haben sollte... is mir aber auch Wurst, wenn man mit 20 oda so noch keinen hatte!!!

    =^.^= Kyo-kun =^.^=

  9. #334
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.244
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kyo-kun (w)
    Nein, Sex muss net sein...
    Händchenhalten? Rumschmusen? Oder einfach nur zusammen was unternehmen?

    Eigentlich ist es ja egal, ab wie vielen Jahren man einen Freund hat... ich finde halt nur, dass man mit 15 schon mal einen haben sollte... is mir aber auch Wurst, wenn man mit 20 oda so noch keinen hatte!!!
    Eigentlich ist es ja egal aber dann doch wieder nicht. Vorhin war es noch abnormal. Wie denn nun?
    Und warum ausgerechnet 15? Warum findest Du, dass 15 der Meilenstein sein sollte dem das Ereignis "erster Freund" zugeordnet wird?

  10. #335
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    99
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das weiß ich auch net so genau... aber irgendetwas in mir sagt, dass 15 ne gute Zahl is... ich weiß, dass sich das bescheuert anhört, aber es is einfach so...
    Und zum ersten: Händchenhalten

    =^.^= Kyo-kun =^.^=

  11. #336
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    156
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von L.N. Muhr
    Original von Traxdata
    *nicks* das wüsst ich ja auch gern! Bei mir wars bis jetzt immer so das ich mit den Leuten dann kaum noch was zu tun hatte. Und wenn doch dann war das ganze eher gezwungen und kaum einer hat was rausgebracht. Obwohl das ja auch am Alter liegen kann....
    nach was? nach beziehungen? oder nach irgendwelchen rumknutschereien?
    ich meint zwar nach Bezeihungen, aber ich kann da beides einbeziehn... Wobei ich eigentlich nicht unbedingt Rumknutschereien mein. Sondern eher Flirts die fast zu ner Beziehung geworden sind.... aber nur fast
    Naja leider trifft bei mir in den meißten Fällen beides zu...

    Original von Kyou-chan
    Es ist vollkommen idiotisch, mit 15 einen Freund zu haben
    ah... ja... Danke auch..... heißt das jetzt nur weil ich mit 15 schon nen Freund hatte, hab ich einen an der Klatsche?
    Ich denk das hängt ÜBERHAUPT nicht mit dem Alter zusammen! Ob man jetzt früher oder später anfängt ist doch egal! Wenn sich z.B. welche schon von klein auf kennen. Die ham irgendwann angefangen zusammen zu gehn, ham dann geheiratet und sind immer noch zusammen.... Denen wurde früher doch sicher auch gesagt das die noch zu jung wärn....
    Also allein dadran sieht man schon dass das nicht mit dem Altar zusammen hängt sondern eher damit wie die Menschen zusammen passen! Und naja zum Teil auch an der Reife und dem Umfeld

    @Kyo-kun (w):
    Was bringt dir den ein Freund wenn du mit dem nur wegen des Zusammen seins gehst? Is doch dann eigentlich nur ein Mittel um cooler zu sein, um mehr Ansehen zu haben... und das ist 1) nicht SInn und Zweck einer Beziehung und 2) ist das meiner Meinung nach richtig Arm....

  12. #337
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    899
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich versteh das genau so wenig.
    Beispiel: ich bin 15 und morgen werde ich 16, dann heißt das ich müsste mir so schnell wie möglich noch heute einen freund suchen, damit ich auf jeden fall mit 15 einen freund hatte !


    jeder sollte selbst entscheiden, wann für einen selbst der richtige zeitpunkt gekommen ist...wann er/sie sich reif genug dafür hält! ob es jetzt mit 15 oder 25 ist spielt keine rolle.

    Original von Schwarze Katze
    Ereignis "erster Freund"
    :rofl: welch ereignis !

  13. #338
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.244
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Traxdata
    Also allein dadran sieht man schon dass das nicht mit dem Altar zusammen hängt
    Och, manchmal hängt's auch mit dem Altar zusammen

    PS: Nicht böse sein

  14. #339
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kyo-kun (w)
    Okay, also meine Meinung ist: mit 15 noch keinen Freund gehabt zu haben, ist abnormal!!! Aber man kann in jedem Alter keinen Freund haben (also ganz normal solo sein)!!! Nur wie gesagt, sollte man mit 15 schon mal ne Freund (gehabt) haben!!!

    =^.^= Kyo-kun =^.^=
    liebe und müssen - das ist ein widerspruch in sich.

  15. #340
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kyo-kun (w)
    Das weiß ich auch net so genau... aber irgendetwas in mir sagt, dass 15 ne gute Zahl is... ich weiß, dass sich das bescheuert anhört, aber es is einfach so...
    Und zum ersten: Händchenhalten

    =^.^= Kyo-kun =^.^=
    bescheuert ist gar kein ausdruck...*seufz*

    ich kriech wieder mit katze zurück ins loch, weil mich vor meinem 17 keine wollte.

    erster richtiger freund war ich u.a. bei einer 14jährigen, 17jährigen, und einer 19jährigen. die sind dann alle abnormal, weil ja nicht 15. gell?

  16. #341
    Mitglied Avatar von Cody
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kyo-kun (w)
    Okay, also meine Meinung ist: mit 15 noch keinen Freund gehabt zu haben, ist abnormal!!! Aber man kann in jedem Alter keinen Freund haben (also ganz normal solo sein)!!! Nur wie gesagt, sollte man mit 15 schon mal ne Freund (gehabt) haben!!!

    =^.^= Kyo-kun =^.^=
    das heißt, ich muss mich bemühen in den nächsten 6 monaten beeilen nen freund zu kriegen, damit ich nicht aus deinem weltbild falle? (dann werdsch 16) oo" da kann ich mir auch gleich die kugel geben
    (und wer sagt, dass ich ne männliche beziehung möchte? XD)
    "Well, I suppose there's no place like home," [Nanny Ogg] said.
    "No," said Granny Weatherwax, still looking thoughtful. "No. There's a billion places like home. But only one of 'em's where you live."

    Terry Pratchett: Witches Abroad

  17. #342
    Mitglied Avatar von Skullman1985
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.013
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kyo-kun (w)
    Und zum ersten: Händchenhalten
    cool ... Ich hatte meine erste Beziehung im Kindergarten 8) :rofl: .. ne, eigentlich noch früher

    :tock: mit 15 nen Freund haben müssen :tock: einfach nur dämlich
    Wie Ellen schon sagte, Liebe und müssen ist ein Widerspruch in sich. Gezwungene Liebe kann es einfach nicht geben, aber das ist genau das, was du verlangst.

  18. #343
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    98
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Skullman1985
    Original von Kyo-kun (w)
    Und zum ersten: Händchenhalten
    cool ... Ich hatte meine erste Beziehung im Kindergarten 8) :rofl: .. ne, eigentlich noch früher
    Ich auch- wirklich
    Naja jeder kriegt irgendwann eine/n also: immma mitder Ruhe Leute!

  19. #344
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    3.754
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja ihc bin 15 und hab noch keine freundinn

  20. #345
    Mitglied Avatar von Cody
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Skullman1985
    Original von Kyo-kun (w)
    Und zum ersten: Händchenhalten
    cool ... Ich hatte meine erste Beziehung im Kindergarten 8) :rofl: .. ne, eigentlich noch früher
    moment, soll das heißen ich müsste laut der theorie mit meiner besten freundin zusammensein? :bigeye:
    "Well, I suppose there's no place like home," [Nanny Ogg] said.
    "No," said Granny Weatherwax, still looking thoughtful. "No. There's a billion places like home. But only one of 'em's where you live."

    Terry Pratchett: Witches Abroad

  21. #346
    Mitglied Avatar von Skullman1985
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.013
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Cody
    moment, soll das heißen ich müsste laut der theorie mit meiner besten freundin zusammensein? :bigeye:

    Meinen Glückwunsch tjaja ... und ich hatte in der Grundschule bei jedem Wandertag auch schon einige gleichgeschlechtliche Beziehungen

    Also ich glaube wir können zu dem Schluss kommen, das Händchenhalten kein Indiz für eine Beziehung ist

  22. #347
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    156
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Schwarze Katze:
    *knuff* ich meint natürlich das Alter.... jaja die lieben RS-Fehler....



    [Original von Kyo-kun (w)]
    Das weiß ich auch net so genau... aber irgendetwas in mir sagt, dass 15 ne gute Zahl is... ich weiß, dass sich das bescheuert anhört, aber es is einfach so...
    Und zum ersten: Händchenhalten
    *hust* könnte es sein das dein Gefühl beeinflusst wird durch so gewisse Zeitschriften wie: Bravo Girl, Yam, und was weiß ich noch was? Dann kann ich dazu nur sagen: Werd erst mal Erwachsen! *g* Jetzt mal im ernst... du bist 14 und meinst jetzt du müsstest UNBEDINGT einen Freund haben? Hmm, vielleicht willst du noch ne Liste führn mit wem du schon alles Händchen gehalten hast oder mit dem du dann einen Tag lang gegangen bist.... s'macht ja Spaß

    aber mal so gesehen.... wenn ich mit allen zusammen bin/war mit denen ich Händchen gehalten hab.... hmm... dann war ich ja auch mit meinen Eltern, Geschwistern, Verwandten und diversen Freunden+Bekannten zusammen.... *in die Hände klatscht* Och ja, dann kann ich ja auch so ne lustige Liste zusammen stellen! *freu* XD

  23. #348
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    606
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, Freund/in haben in einer Beziehung definiert sich echt nicht über solche Körperlichkeiten. Jemand der das so definiert ist echt zu bedauern und weiss gar nicht wie nah man einer Person stehen kann.

  24. #349
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.101
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Waaah! Ich glaub's nicht! Wer keine Probleme hat, der macht sich welche... Leute, mit 15 MUSS man keinen Freund (keine Freundin) haben!!
    Wer eine/n hat, darf sich freuen und 'n Keks kaufen, aber die anderen brauchen doch nicht die Wände hochzurennen und verzweifeln!
    15!!! *kann's-nicht-glauben*
    Stürzt euch doch nicht in irgendwelche "Beziehungen", nur weil irgendwelche Heinis / Medien euch suggerieren, dass man mit 15 unbedingt 'ne Beziehung haben muss. Völliger Quatsch so was.

  25. #350
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    606
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke, dass das mal jemand in aller Deutlichkeit sagt.

Seite 14 von 56 ErsteErste ... 456789101112131415161718192021222324 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher