User Tag List

Seite 13 von 56 ErsteErste ... 34567891011121314151617181920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 325 von 1387

Thema: Ab welchem Alter wird es abnormal noch nie eine(n) FreundIn gehabt zu haben?

  1. #301
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.101
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt nicht. Ich habe in den letzten zwei Jahren nicht nach einem Partner gesucht - und irgendwie ist auch keiner auf der Bildfläche erschienen.

  2. #302
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Schwarze Katze
    Als ich aufhörte zu suchen fand ich plötzlich einen. Als ich den hatte, wollten immer mehr.
    ja, ja, nur immer salz auf die wunde...!


  3. #303
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    156
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hmm... aber sucht man eigentlich nicht immer nach jemandem?
    Auch wenn es einem oft einfach nicht bewusst ist....?

  4. #304
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.244
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *Salzstreuerraushol*

    Irgendwie scheint jemand, der bewusst sucht, verkrampfter zu wirken. Mehr auf's Auftreten bedacht: Wie wirke ich?
    Nahezu jeder, der ins Beuteschema passt, wird zum potentiellen Partner. Wie soll da ungezwungene Kommunikation stattfinden?

  5. #305
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    49
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Ab welchem Alter wird es abnormal noch keien Freund zu haben

    Also ich bin schon bald 19.Jahre alt und hatte bis jetzt noch nichts ernsthaftes laufen! Nur ein paar (sehr) kurze ausflüchte in die Welt der Beziehungen, meist mit deprimiertenden Ende! Na ja!

    Dafür hab ich einige wirklich gute männliche Freunde, auf die voll und ganz Verlass ist! Auch was schönes!
    Und mein Traummann muß glaub ich erst erfunden werden oder vom Himmel fallen (hab vielleicht zu hohe Ansprüche :wiry: )

  6. #306
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Schwarze Katze
    *Salzstreuerraushol*

    Irgendwie scheint jemand, der bewusst sucht, verkrampfter zu wirken. Mehr auf's Auftreten bedacht: Wie wirke ich?
    Nahezu jeder, der ins Beuteschema passt, wird zum potentiellen Partner. Wie soll da ungezwungene Kommunikation stattfinden?
    ich weiss, was du meinst. allerdings legt sich das mit zunehmender erfahrung auch. dann kann man ungezwungen flirten, obwohl und weil der andere ins beuteschema passt.

    wie du ja eigentlich weisst.

  7. #307
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.101
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Ab welchem Alter wird es abnormal noch keien Freund zu haben

    Original von Io*
    Also ich bin schon bald 19.Jahre alt und hatte bis jetzt noch nichts ernsthaftes laufen! Nur ein paar (sehr) kurze ausflüchte in die Welt der Beziehungen, meist mit deprimiertenden Ende! Na ja!

    Dafür hab ich einige wirklich gute männliche Freunde, auf die voll und ganz Verlass ist! Auch was schönes!
    Und mein Traummann muß glaub ich erst erfunden werden oder vom Himmel fallen (hab vielleicht zu hohe Ansprüche :wiry: )
    Na, jemand dem es exakt so geht, wie mir! *Hand-schüttel* Willkommen im Club, Io* (und in diesem Forum!)

  8. #308
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    606
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Schwarze Katze
    Als ich aufhörte zu suchen fand ich plötzlich einen. Als ich den hatte, wollten immer mehr.
    Ja, man wirkt dann viel zufriedener und selbstbewußter und dass wirkt eben positiv auf andere und attraktiert (hm, gibt es dieses Wort? Naja, ihr wisst, was ich meine.) sie.

    Original von Traxdata
    hmm... aber sucht man eigentlich nicht immer nach jemandem?
    Auch wenn es einem oft einfach nicht bewusst ist....?
    Ja, es gibt welche die bewußt suchen. Meine Freundin zum Beispiel sucht seit ca. 2 jahren bewußt nach ihrem Traummann. Geht zweimal die Woche zu After Work Partys etc. Hat immer noch nicht geklappt und wäre mir inzwischen viel zu anstrengend geworden. Man kann auch als Single völlig glücklich sein. Ich glaube, die riechen das, dass du verzweifelt auf der Suche bist.

  9. #309
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das proble dürfte bei dem begriff "traummann" liegen... der natürlich alles ideale in perfekter weise vereint. angesichts solcher vorstellungen verkrampft nman sich natürlich und findet sowieso keinen, der in dieses schema passt. und wenn doch, ist er höchst wahrscheinlich vergeben. (gilt aber für frauen auch... )

    liebe ist ein risiko.

  10. #310
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    606
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bingo! Da triffst du ins Schwarze. Hab ich ihr auch schon gesagt. Wer so hohe Ansprüche stellt, läuft nicht nur Gefahr, dass sie den "Traummann" nie findet, sondern auch, das ihr viele gute Partien entgehen!

  11. #311
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.612
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Umm... ich muss Katze da wirklich Recht geben, dass man sich als "Beute" wirklich extrem unwohl fühlt (und als "Beute" merkt man es meist auch, wenn jemand verzweifelt nach einer Beziehung sucht - die Kunst besteht natürlich darin, es sich nicht anmerken zu lassen XD)... -___- Ich mag diese "erste-Freundschaft-ohne-was-dahinter-dann-Beziehung"-Entwicklung doch irgendwie lieber

  12. #312
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    606
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, die entwickeln sich natürlicher als so hergezwungene. Ist ja auch nicht ungefährlich im Club oder sonstwo sich auf Krampf einen anlachen zu wollen. Eine Freundin hat da schon so nen Psycho angeschleppt, der zwar echt schnucklig war, aber sie ca. 30 Mal am Tag angerufen hat und nachdem sie sich nicht meldete bzw. sich von Mit-WG-Bewohnern verleugnen ließ zwei Tage vor ihrer Haustür schlief...

  13. #313
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    49
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir ist sowas auch mal passiert! Mich hat ein Typ in der Straßenbahn angesprochen! schien ein ganz ein Netter zu sein! haben uns lange ganz ausgezeichnet unterhalten! als der Abschied nahte haben wir Handynummern getauscht! von da an machte ich meine erste Erfahrung mit Telefonterror Er hat ständig angerufen und mir SMS geschrieben! waren ja ganz nette sachen dabei, doch wurden sie immer schräger! Der TYp war voll besessen oder er wollte mich verarschen!!!

  14. #314
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    49
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Ab welchem Alter wird es abnormal noch keien Freund zu haben

    Danke für deine Anteilnahme Vanilla-chan! Dachte schon wäre die einzige der es so geht! in meinem Freundeskreis sind so gut wie keine Singles, ist immer ein wenig unangenehm mit den ganzen Liebespärchen um mich herum! Doch wir dürfen die Hoffnung nicht aufgeben Was noch nicht ist, kann ja noch werden!

  15. #315
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rion
    Umm... ich muss Katze da wirklich Recht geben, dass man sich als "Beute" wirklich extrem unwohl fühlt (und als "Beute" merkt man es meist auch, wenn jemand verzweifelt nach einer Beziehung sucht - die Kunst besteht natürlich darin, es sich nicht anmerken zu lassen XD)... -___- Ich mag diese "erste-Freundschaft-ohne-was-dahinter-dann-Beziehung"-Entwicklung doch irgendwie lieber
    was ist mit den erwähnten fällen, wo man gleich am ersten abend... na, sagen wir, vieleicht nicht im bett landet aber doch in den armen des anderen?

  16. #316
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.612
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von L.N. Muhr
    was ist mit den erwähnten fällen, wo man gleich am ersten abend... na, sagen wir, vieleicht nicht im bett landet aber doch in den armen des anderen?
    Die sind für gewöhnlich (ja, Schatz, ich sage für gewöhnlich *ggg*) keine Beziehung für mich. Am ersten Abend habe ich mich noch nie verliebt, allerhöchstens Schwärmerei.

  17. #317
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rion
    Original von L.N. Muhr
    was ist mit den erwähnten fällen, wo man gleich am ersten abend... na, sagen wir, vieleicht nicht im bett landet aber doch in den armen des anderen?
    Die sind für gewöhnlich (ja, Schatz, ich sage für gewöhnlich *ggg*) keine Beziehung für mich. Am ersten Abend habe ich mich noch nie verliebt, allerhöchstens Schwärmerei.
    okay, falsch formuliert... die geschichten, wo man am ersten abend in den armen landet (und eben mitunter auch im bett) und es am nächsten tag und die ganze nächste zeit trotzdem weitergeht. das ist ja dann der anfang einer beziehung, oder?

    klar wächst die liebe... aber die wurzel der beziehung liegt doch in diesem ersten kuss, der dann gleic am ersten abend stattfand?

  18. #318
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    606
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Findest du? Da müsste man ja bei jedem ersten Kuss zittern, weil alles davon abhängt..

  19. #319
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von fettfleck
    Findest du? Da müsste man ja bei jedem ersten Kuss zittern, weil alles davon abhängt..
    nö. du siehst und merkst ja erst hinteher, was aus der geschichte wird. abwarten, ruhig bleiben, geniessen. und später den enkeln von erzählen...

  20. #320
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    156
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *nicks* das wüsst ich ja auch gern! Bei mir wars bis jetzt immer so das ich mit den Leuten dann kaum noch was zu tun hatte. Und wenn doch dann war das ganze eher gezwungen und kaum einer hat was rausgebracht. Obwohl das ja auch am Alter liegen kann....

  21. #321
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Traxdata
    *nicks* das wüsst ich ja auch gern! Bei mir wars bis jetzt immer so das ich mit den Leuten dann kaum noch was zu tun hatte. Und wenn doch dann war das ganze eher gezwungen und kaum einer hat was rausgebracht. Obwohl das ja auch am Alter liegen kann....
    nach was? nach beziehungen? oder nach irgendwelchen rumknutschereien?

  22. #322
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    606
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von L.N. Muhr
    Original von fettfleck
    Findest du? Da müsste man ja bei jedem ersten Kuss zittern, weil alles davon abhängt..
    nö. du siehst und merkst ja erst hinteher, was aus der geschichte wird. abwarten, ruhig bleiben, geniessen. und später den enkeln von erzählen...
    Ruhig bleiben kann man aber nur, wenn man nicht total verknallt in den anderen ist. Das heißt solche funktionieren nur, wenn man am Anfang von einem kleinen Flick ausgeht..

  23. #323
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    99
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay, also meine Meinung ist: mit 15 noch keinen Freund gehabt zu haben, ist abnormal!!! Aber man kann in jedem Alter keinen Freund haben (also ganz normal solo sein)!!! Nur wie gesagt, sollte man mit 15 schon mal ne Freund (gehabt) haben!!!

    =^.^= Kyo-kun =^.^=

  24. #324
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.244
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und warum?
    Ich glaube ich hab mich auch ganz gut entwickelt, ohne mit 15 schon einen Freund gehabt zu haben...

  25. #325
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    99
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weiß net... is einfach meine Meinung...

    =^.^= Kyo-kun =^.^=

Seite 13 von 56 ErsteErste ... 34567891011121314151617181920212223 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher