User Tag List

Seite 72 von 86 ErsteErste ... 22626364656667686970717273747576777879808182 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.776 bis 1.800 von 2149
  1. #1776
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.915
    Mentioned
    47 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    500 € ist für so eine lange Serie auch noch wenig. Inu Yasha hätte mit Einzel-DVDs es auf fast 900 € geschafft (wer sich die immer fleißig zum Release gekauft hat und noch 20€ hingeblättert hat), wenn alle Episoden erschienen wären und das waren nur 167 Folgen.

    Man gibt diese 500€ genauso wenig auf einmal aus wie auch bei anderen Serien. Auf jeden Fall hat man vom zeitlichen Umfang mehr von diesen 500€, auch ohne O-Ton.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  2. #1777
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ihr habt recht es waren mehr als 2folgen sorriy hab nicht reschaschirt als ich den beitrag geschrieben habe.

  3. #1778
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    17
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So die erste DBZ Box ist ja jetzt erhältlich.

    Ich hab sie mir gekauft, und ich muss sagen, so sieht sie ja ganz schick aus (Bist auf das FSK Zeichen Natürlich xD)

    Die Box ist gut gemacht und stabil.
    Hab 49,97 dafür gezahlt.

    Die Bildqualität ist etwas bescheiden. Aber ein klein wenig besser als es beim Fernsehn rüberkam.

  4. #1779
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2009
    Beiträge
    53
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, wenn du keine Probleme mit Englisch hast, empfehle ich dir die Staffel-Boxen auf Englisch zu holen.

    Die Bildqualität ist super und keine geschnittenen Versionen, wie die in Deutschland. Zumal die Boxen in Englisch auch noch um einiges Günstiger sind.

  5. #1780
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hoffe das db oder dbz nochmal wiederholt werden. alles andere wird immer wiederholt nur dbz nicht.
    wundert mich.

    hoffe das kommt noch mal. vermisse die serie echt schon im tv^^
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  6. #1781
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vampire
    Ja, erst in der Freezer-Saga hat Vegeta die Stimme von Oliver Siebeck bekommen.

    Das waren mindestens 14/15 Episoden, die man mit dieser Giftzwerg-Stimme ertragen musste.
    jaaaaa
    stimmt ich weiss noch wieviele damals aufgestöhnt haben als sie die das erste mal gehört haben

  7. #1782
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    490
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von witzlos
    ich hoffe das db oder dbz nochmal wiederholt werden. alles andere wird immer wiederholt nur dbz nicht.
    wundert mich.

    hoffe das kommt noch mal. vermisse die serie echt schon im tv^^
    Das hoffe ich auch, vor paar Jahren war ich echt süchtig nach DB.
    Heute zwar nicht mehr so, aber finds immer noch ziemlich cool. Wenn, dann hoffe ich aber auf Tele 5 und nicht auf RTL II.

    Außerdem gibts DVD-Boxen, welche man sich kaufen kann (auf deutsch), aber soweit ich weiß leider nur die RTL II Version.

  8. #1783
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.256
    Mentioned
    52 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von vampirwolf
    Außerdem gibts DVD-Boxen, welche man sich kaufen kann (auf deutsch), aber soweit ich weiß leider nur die RTL II Version.
    aber die uncut-RTL2 fassung
    die Fassung is zwar leider nicht durchweg uncut, da man die französische Version als Vorlage nahm und die war schon geschnitten...aber ungeschnittener als die TV Ausstrahlung hier

    sollte es jemals zu DBGT was geben, dann sind wir mehr als gearscht
    denn da hat man zuallererst geschnitten, aber sowas von (es fehlen sogar mehrere Episoden komplett)
    und dann hat man erst synchronisiert
    bedeutet...im deutschen gibts keine uncut fassung und das macht ein DVD release fast unmöglich
    es sei denn man bekommt es hin DBGT nachzusynchronisieren

  9. #1784
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.256
    Mentioned
    52 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe mir heute die komplette Dragonball GT Serie (die 2 US Boxen) und die Doppel-DVD Tin Box mit den Movies Fusion und Drachenfaust (ebenfalls US) bestellt

    Grund dafür ist, dass ich endlich mal GT gucken möchte und damit hierzulande wohl eher weniger als DVD-Release zu rechnen is, allein schon aus den Gründen, dass davon nur die starke Cut-Fassung existiert und man es für Uncut nachsynchronisieren MUSS
    dies aba im Falle klein-Goku wohl eher mitlerweile unmöglich geworden is
    schließlich sind schon ein paar Jahre seit der TV Ausstrahlung vergangen und der Sprecher dürfte ne Stimmveränderung durchgemacht haben
    genauso wie man das bei Gohan (klein), Trunks und Goten bei den Letzten DBZ Filmen feststellen konnte, dass deren Stimme erwachsener wird

    und die Movies hab ich gekauft, weil bei uns diese ebenso nur als stark gekürzter zusammenschnitt mit schlechter Bildqualität (u.a. zu dunkel) existiert

    dazu entflammt grade bei mir wieder das Dragonball Fieber und da hatte ich jetzt endlich mal den drang dazu diese zu gucken und musste sie mir demnach bestellen
    bin daher mal gespannt wie die US-Fassung von den ausfallen und wie gut das remastered wirklich ist

  10. #1785
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.733
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah so unwahrscheinlich ist es nicht.Es wird noch in Erwägung gezogen wenn die DBZ Boxen gut verkauft werden.

  11. #1786
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.256
    Mentioned
    52 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich möchte dann aber eher die erste DB Staffel haben, denn die is lange überfällig in meinen Augen
    auch würd ich mich über ein Re-release der Movies mit besserer Quali freuen, vorallem beim Ton der deutschen Synchro, da die BGM einach nur mieserable Qualität hat (das tut zum teil in den Ohren weh, grad wenn man über Verstärker/große Boxen hört)

  12. #1787
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    lohnen die dbz / dbgt boxen echt auf englisch? was ich von der ami dbz version gesehn habe war eigentlich zu 90% grausam
    die synchro war die einzige die ich schlechter fand als die deutsche und dann hatten die doch zumindest bei dbz die komplette bgms ersetzt

    dbgt hab ich nie wirklich viel auf deutsch gesehn fand die haben den zeitpunkt des veröffentlichens total verpennt
    habs damals direkt im dbz anschluss auf italienisch geschaut (ungeschnitten und neben der japanischen eine der besten sychros meiner meinung nach)
    später hab ichs dann nochmal omeu gesehn aber das war dann mehr um feinheiten zu verstehen^^



    und was vegetas deutsche stimme angeht
    Santiago Ziesmer ist einer der talentiertesten und besten synchronsprecher die wir in deutschland haben
    so gesehn hat er die dialoge gut rübergebracht
    ausserdem war vegeta am anfang von dbz ein ziemlicher giftzwerg und hat sich so zur freezer saga optisch verändert
    vom können her fand ich Ziesmer immer überzeugender als Oliver Siebeck, aber Oliver Siebeck passt halt von der allgemeinen stimmlage besser zum aussehen und auch der späteren charakterentwicklung besser zu Vegeta

  13. #1788
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.256
    Mentioned
    52 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dragonball hatte bei den Amis nen eigenen Soundtrack bekommen wie so viele Anime zu der Zeit
    die Amis haben jedoch alle Folgen für die Boxen remastered aba leider auf 16:9 geschnitten (links und rechts etwas mehr vom Bild, oben und unten jedoch weniger)
    die Movies wurden sogar vom original japanischen Urmaterial in Widescreenformat HD remastered und auf bluray veröffentlicht (leider alle Code A only)
    als in Japan dann die Dragonbox zu DBZ rauskam, wollten sie die unbedingt auch haben und haben dann diese mit dem original 4:3 Format veröffentlicht bzw sind sie grad mitten in der Veröffentlichung

    Bei der längeren Box-Reihe gibt es den Original japanischen Ton + Untertitel und sowohl englisch Ton mit japanischen OST als auch englisch Ton mit amerikanischem OST
    somit wäre für jeden das bei, was ihm am besten gefällt
    bei der Dragonbox hat man auf Grund des Platzes jedoch den englisch Ton mit ami OST weggelassen und standard Sprache ist japanisch+sub

    Bei DBGT sieht es genauso aus wie bei der längeren DBZ Box-Reihe
    ebenso bei der derzeit veröffentlichten ersten Serie

    wenn man also mit der japanischen/ami Synchro klarkommt und gute Bildqualität und alle Folgen uncut haben will, dann sind die Boxen eigentlich genau das richtige
    sollte man aba noch Probleme mit den Region Codes haben, muss man aufpassen denn die lange DBZ Box-Reihe hat Region Code 1,2+4, ebenso DBGT und die Movie Neuauflagen
    allerdings haben die erste Serie und die Dragonbox nur Code 1+4
    zumindest laut Backcoverangabe

    ich für meinen Teil bevorzuge eigentlich die deutsche Synchro, weil sie in meinen Augen besser ist als die japanische und englische
    bei uns sind Goku und seine Söhne wenigstens richtig Mann von der Stimme her im Gegensatz zur japanischen Synchro
    und unser Goku kann singen ""
    und englische Synchro mag ich grundsätzlich nicht, weil ich die Stimmen im allgemeinen nicht mag und fast alle als unpassend empfinde (u.a. der slang den ich als störend empfinde besonders bei japanischen wörtern)
    wobei erstaunlicherweise der Ami Vegeta unserem 2. Vegeta ähnlich klingt


    so im Nachhinein denke ich mir...wieso man hierzulande nicht das jetzige amerikanische Material nimmt....das dürfte sicher billiger sein als die japanische
    und beide Sprachen sind uncut
    nur wir sind wiedermal die gelackmeierten und dürfen uns mit uncut-franze-cut-Fassung und deutsch dub only begnügen....
    grad was DB angeht find ichs traurig

  14. #1789
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.256
    Mentioned
    52 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    habe heute die 1. DBGT Box und den 11.+12. movie bekommen
    bin damit so ziemlich zufrieden (bildquali usw) aba trotzdem fühl ich mich von Funimation verarscht
    bei den Movies sind die Codes 1+2+4 angegeben, allerdings haben diese in wirklichkeit nur 1 (kA ob auch 4)
    hab daher kleines Problemchen mitn abspielen (gehabt)
    => PS2 geht gar nicht (und wenn dann wärs eh nur s/w bild)
    => normaler DVD Player zickt rum (obwohl regionfrei)
    am PC musste ich dann tricksen damits einwandfrei läuft, denn selbst mit VLC liefs ned einwandfrei (beim Versuch von Vollbild auf Fenstermodus zu wechseln is der PC abgeschmiert => Blackscreen)

  15. #1790
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    1.133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Regionscode ist aber meist kontinental.
    Da musst du dir die Filme schon irgendwo in Kanada oder in den USA bestellt haben, oder zumindest die Versionen von dort, wenn sie den Regionscode 1 haben.

  16. #1791
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.256
    Mentioned
    52 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja ach ne, das hät ich jetzt nicht gedacht, dass die aus den USA kommen

    mir ging es darum, dass auf den Movies die Regional Codes 1, 2 und 4 angegeben wurden, aba der RC2 NICHT vorhanden ist
    und das nenn ich Beschiss von Kunden!!

  17. #1792
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    1.133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Soweit ich weiß hat jede DVD auf der Welt nur einen Regionalcode.
    Deine DVD wird ausschließlich den Regionalcode 1 haben, weil es Sinn und Zweck der ganzen Geschichte ist, dass die Studios den Verkauf und Benutzung auf Kanada und USA beschränken wollen.
    4 wäre dann wohl Australien und Südamerika.

  18. #1793
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das weiß sie wohl auch
    Das würde aber nicht erklären, warum ihre GT-Box dann die Regionalcodes 1,2 und 4 hat. Beim Film hat Funimation einfach geschlampt.

    Zudem gibt es viele Blu-Rays, die keine oder mehrere Regionalcodes haben.

  19. #1794
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.256
    Mentioned
    52 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    DVDs müssen nicht unbedingt nur einen Code haben, wie Iliaster schon sagte
    sonst hätten die GT Boxen nicht sogar 3 Codes
    Funimation wollte damit wohl die ganzen englischsprechenden Länder erreichen, also=> Amerika (RC1), Großbritannien (RC2) und Australien (RC4)
    denn 2 Codes haben die aktuellen Dragonball DVDs immer (mindestens 1+4)
    und weil eben bei sowohl GT als auch den Movies RC2 angegeben wurde, habe ich diese ja gekauft
    aba bei den Movies hat Funimation scheiße gebaut und der RC2 ist trotz Angabe nicht vorhanden und das ist Beschiss!


    ich hoffe du hast das endlich verstanden und hälst mich nich mehr für blöd (deine Aussagen hören sich an als wenn du mir indirekt unterstellen willst als hätte ich null Plan von Regional Codes)

  20. #1795
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.256
    Mentioned
    52 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nach nochmaligen Testen sieht es mit den GT Boxen und dem Movie Double Feature nun wie folgt aus:

    Die GT Boxen können ohne Probleme abgespielt werden, da sie wie angegeben Code 1,2+4 besitzen
    Beweis:




    die Movies haben definitiv nur mindestens 1, da sie nicht ohne Tricksen auf normalen Player, die nur RC2 unterstützen, laufen
    somit gehen nur VLC und die anderen mit Tricksen
    allerdings läuft es nur mit VLC einwandfrei, da die DVDs scheinbar Fehler ausweisen und einige Minuten übersprungen werden (zumindest bei Film 11 Fusion an gleicher Stelle, getestet an Media Player Classic und Cyberlink Power DVD 4) und der VLC korrigiert diesen Fehler bzw ignoriert ihn


    wer also noch vorhat die GT Boxen zu kaufen, kann beruhigt zugreifen, sollte aba bei den Movie Double Features aufpassen
    wenn man noch ein Röhrenfernsehgerät besitzt, sollte dieses NTSC fähig, also 60Hz, sein, da sonst die Darstellung nicht astrein ist (flackerbild und evtl s/w)

  21. #1796
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.256
    Mentioned
    52 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    habe heute weitere US DBZ Movies bekommen, die wieder den gleiche Fehler aufweisen, dass der RC2 fehlt
    aber das sei mal nebensächlich

    dazu hab ich mal vom Movie "Super-Saiyajin Son-Gohan" (dt DVD) bzw "Bojack Unbound" (US DVD) ein Bildvergleich gemacht mit einem erschreckenden Ergebnis



    ich frage mich wie man bitte bei uns so ein mieses Master bekommen konnte...
    ich vermute, dass man wieder an der falschen Ecke gespart hat und sich an der franzen Version bedient hat
    denn das japanische Master wäre sicherlich besser gewesen als das, was wir bekommen haben
    der einzige "Vorteil" bei dem Bild: man sieht bei Gohan deutlich die Falten und Schatten bei seinem blauen Shirt

  22. #1797
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm aber wieso, hat die Amiversion ein schwarzes T-Schirt an und die Wolken sind durchsichtig bzw. sogar ganz anders gezeichnet?
    Handelt es sich hier um zwei verschiedene Versionen sogar allgemein und nicht um nur ein besseres Mastering? Wusste nicht das Mastering die Wolken so verändert.

  23. #1798
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.256
    Mentioned
    52 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das liegt daran, dass die beiden Screenshots nicht im exakt selben moment gemacht wurden sondern das deutsche paar sek vorher ist und der staub noch durchsichtig wird
    dazu ist das Shirt bei mir dunkelblau, was man auch durch den halbdurchsichtigen Staub erkennen kann
    zudem merkt man doch auch ganz deutlich, dass das Amibild viel kräftiger in den Farben ist und auch dunkler bzw nicht ausgeblasst

    die amis haben ihre Version vom japanischen ursprungsmaterial remastered, daher scheint es auch so gut geworden zu sein
    bei unserer Verson siehts so aus, als wenn wir nen altes, verstaubtes, ausgelutschtes Master bekommen haben

  24. #1799
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    2.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mastering bedeutet doch auch, dass man z.b die Farben neu bemalt hat usw, (das jetzt eine bläde Erklärung, ich weiß, dass man das anders nennt, aber mir fällt es gerade nicht ein xD)) damit es kontrastreicher wirkt. Das wird auch der Grund sein, warum die Amy-Version besser aussieht^^

  25. #1800
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.256
    Mentioned
    52 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dragon Ball: Raging Blast 2 mit exklusiver Dragon Ball-Episode
    Das im Herbst auf dem Markt kommende Dragon Ball Spiel "Raging Blast 2" wird zusätzlich auf der Spieledisc eine brandneue, bisher nicht gezeigte 30-Minuten-Episode des Animes Dragon Ball enthalten.

    "Dragon Ball: Plan to Eradicate the Super Saiyans" ist eine komplett überarbeitete Episode des Animes und kann direkt auf der Konsole angesehen werden, wobei man zusätzlich noch einen Bonus-Charakter für das eigentliche Spiel erhält.

    Eine kurze Vorschau auf die Anime-Folge soll es ab dem 18. August auf der Namco Bandai Games Seite geben.
    Quelle: Animexx

    wenn ich richtig liege, dürfte es sich dabei um eine Episode der 2-teiligen OVA "Dragon Ball Z: Gaiden - Saiya-jin Zetsumetsu Keikaku" handeln.

    der Inhalt (von Anisearch):
    Dr. Raichii ist der einzige Tsufurujin (eine Rasse, die von den Saiyajins viele Jahre zuvor ausgerottet wurde), von dem man denkt, dass er überlebt hat. Er will nun Rache an den einzigen Saiyajins nehmen, die noch leben - Goku und Vegeta. Er benutzt eine Maschine, die Destron, welche ein Gas beinhaltet, das alles Leben auf der Erde zerstören wird. Den Z-Fighters bleiben nur noch 72 Stunden, um Dr. Raichii zu finden und zu besiegen.

Seite 72 von 86 ErsteErste ... 22626364656667686970717273747576777879808182 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •