User Tag List

Seite 4 von 24 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 596

Thema: hentai

  1. #76
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    631
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jepp der alte Hentai Thread war viel geiler!

  2. #77
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2002
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich weiß nicht, warum alle was gegen Hentai haben
    sicherlich manche sind etwas ´gewöhnungsbedürftig´und ethisch auch nicht gerade zu rechtfertigen, aber ich hab mir einige angesehen und war erstaunt.
    Zum Beispiel ´Shin Angel´ fand ich richtig kawaii, bei ´Mystery´ habe ich mir die anderen folgen angesehen weil ich wissen wollte wie es weitergeht (ist so eine Art Conan für volljährige ^^) und bei ´Magical´habe ich schier Tränen gelacht. Die gelegentlichen Sexszenen, fallen da gar nicht ins Gewicht, sind eher unbedeutend
    und es ist mir lieber die menschen leben ihre Phantasien aus indem sie sich Filmchen angucken, als irgendwie anderweitig

  3. #78
    Dark Magic
    Gast
    Original von Black Angel
    Jepp der alte Hentai Thread war viel geiler!
    schon irgendwie!

    ciao!

  4. #79
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    304
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Black Angel
    Jepp der alte Hentai Thread war viel geiler!
    scho...
    naja... von mir verschwinden auch manchmal Threads... lol

  5. #80
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    50
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich find etwas unsinnig warum hier vorhin diskutiert wird warum keine bilder hier rein kommen. wie scho gesagt jugenschutz das gilt dann auch für Yuri und Yaoi bah ^^

    Und jo ... wenn ihr alle auf Bilder scharf seit fragt den Admin ob er ein Toppic aufmacht, welches nur personen über 18 freigeschaltet wird. und dort kann man dann bilder posten. Dort kann man dann über Yaoi, Yuri und Hentai rumlästern uswusw.

    Also mein fall sind hentais nicht mehr so ... das war vor zwei jahren als ich darauf stand o_o aber jetz nit mehr ^^

  6. #81
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    631
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein Troopic wo nur Personen über 18 reindürfen find ich scheiße.Aber das habe ja sowieso nicht ich zu entscheiden.

  7. #82
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    50
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wieso soll das scheiße sein? ... nur weil manche hier nicht 18 sind *rolleyes* Es gibt solch Toppic auch in anderen Foren. Nur die die unter 18 sind können diese Toppics nicht sehen.
    Das wär auch die einzige möglichkeit links zu posten udn bilder zu posten ..... ich bin absulut auch dafür, dass solch ein toppic nicht für unter 18 geöffnet werden solle

  8. #83
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schwer umzusetzen, denn woher willst du wissen ob z.B. ich über 18 bin oder nicht ?

  9. #84
    Mitglied Avatar von Radical Edward
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    613
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, manche hentai-Pics sind ganz ok,
    wiederum andere sind total ecklig!
    Shinku Chitai! Shinku Chitai! Shinku Chitai! Shinku Chitai! Shinku Chitai! Shinku Chitai!

  10. #85
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    13
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich find Hentai auch nicht so toll! :P
    Aber jeder soll doch machen was er will! )
    Mein Geschmack ists nicht!

    Ciao

  11. #86
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    169
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich guck das auch nicht. und ich bin auch keiner von denen, die meinen was ich nicht mag darf kein anderer mögen.
    aber dennoch mag ich hentai nicht... aus einem grund: sie verleihen den anime/manga einen schlechten ruf

  12. #87
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    631
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Find ich jetzt überhaut nicht!! Sie verbessern ihn zwar nicht aber sie tun ihn auch nicht verschlechter finde ich.

  13. #88
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    50
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hentais lassen sogar erwachsene zu Anime Freunden werden *shy* ^^

  14. #89
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    ich hab nur ein manga son halbhenati..! seraphic feather (weiss edn ob es so geschrieben wird^^) do kommt eifach nur ein bisschen nakte haut vor aber sonst eigentlich end viel..!

    habs auch ned deswegen gekauft..! die strory ist gar ned so schlecht...! und ich mag die zeichnungen..! ^.^

  15. #90
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    3.754
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Hiko-Sama

    ich hab nur ein manga son halbhenati..! seraphic feather (weiss edn ob es so geschrieben wird^^) do kommt eifach nur ein bisschen nakte haut vor aber sonst eigentlich end viel..!

    habs auch ned deswegen gekauft..! die strory ist gar ned so schlecht...! und ich mag die zeichnungen..! ^.^
    -.-
    und das soll ich dir jetzt glauben !!

    @BA
    Naja ich finde das Hentai sie schon eetwas verbessert !!

  16. #91
    Dark Magic
    Gast
    Original von Hiko-Sama

    ich hab nur ein manga son halbhenati..! seraphic feather (weiss edn ob es so geschrieben wird^^) do kommt eifach nur ein bisschen nakte haut vor aber sonst eigentlich end viel..!

    habs auch ned deswegen gekauft..! die strory ist gar ned so schlecht...! und ich mag die zeichnungen..! ^.^

    na klar die geschichte ioch kauf mir auch chirality,VM,GB nur wege n der super geschichte!


    ciao!

  17. #92
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    169
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sobald ich sage, dass ich anime-fan sei, heißt es gleich: 'perverser' ....

    der grund dafür wird ganz einfach darin liegen, dass diese, die das sagen nur hentai kennen.. für die sind anime/manga = hentai

    und ich finde wenn ich, als einer der absolut nichts mit hentai zu tun hat, als perverser bezeichnet werde, dann ist das eindeutig etwas negatives.. dies meine ich auch mit 'verschlechtern den ruf der anime/manga'

    PS: Hentai ist das japanische wort für pervers... -.- sollte genug aussagen!

  18. #93
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.621
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mal ne frage zu vampire master!

    ich habe mir dne manga mal vor ein paar wochen gekauft und da war so nen mädchen drauf mit so ner leuchtkugel oder sowas!
    das war der erste teil und es stand drauf das der ab 16 ist!

    heute gehe ich da zufällig gucken sehe ich ein neues vampiure master!
    total neues cover aber es steht teil eins drauf!
    und keine alterbeschränkung steht dadrauf!


    was istd a nun?
    ist das der 2. teil?
    der 1. teil mit neuem cover oderhaben die den manga geschnitten und neu rausgebracht??

  19. #94
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2002
    Beiträge
    463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich lese gerne Lemon FanFics, die ein bisschen OOC sind oder so...Nya, aber sonst hab ich nichts mit Hentai zu tun...Interessiert mich nicht so^^

  20. #95
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    631
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Lord-Dödel
    Original von Hiko-Sama

    ich hab nur ein manga son halbhenati..! seraphic feather (weiss edn ob es so geschrieben wird^^) do kommt eifach nur ein bisschen nakte haut vor aber sonst eigentlich end viel..!

    habs auch ned deswegen gekauft..! die strory ist gar ned so schlecht...! und ich mag die zeichnungen..! ^.^
    -.-
    und das soll ich dir jetzt glauben !!

    @BA
    Naja ich finde das Hentai sie schon eetwas verbessert !!
    Ja aber sie tun sie nicht verschlechter. Und Seraphic Feater ist ja nun wirklich nicht hart

  21. #96
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    169
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja.. manga ist manga und hentai ist hentai ...

  22. #97
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Black Angel
    Original von Lord-Dödel
    Original von Hiko-Sama

    ich hab nur ein manga son halbhenati..! seraphic feather (weiss edn ob es so geschrieben wird^^) do kommt eifach nur ein bisschen nakte haut vor aber sonst eigentlich end viel..!

    habs auch ned deswegen gekauft..! die strory ist gar ned so schlecht...! und ich mag die zeichnungen..! ^.^
    -.-
    und das soll ich dir jetzt glauben !!

    @BA
    Naja ich finde das Hentai sie schon eetwas verbessert !!
    Ja aber sie tun sie nicht verschlechter. Und Seraphic Feater ist ja nun wirklich nicht hart
    ja das sag ich auch..! da siet man vieleicht ab und zu eine nackte frau aber mehr ned..! aber die stroy ist wirklich end schlecht...!

  23. #98
    Dark Magic
    Gast
    Original von Black Angel
    Original von Lord-Dödel
    Original von Hiko-Sama

    ich hab nur ein manga son halbhenati..! seraphic feather (weiss edn ob es so geschrieben wird^^) do kommt eifach nur ein bisschen nakte haut vor aber sonst eigentlich end viel..!

    habs auch ned deswegen gekauft..! die strory ist gar ned so schlecht...! und ich mag die zeichnungen..! ^.^
    -.-
    und das soll ich dir jetzt glauben !!

    @BA
    Naja ich finde das Hentai sie schon eetwas verbessert !!
    kannst du doch gar nocht beurteilen da du es nicht hast!


    ciao!

    Ja aber sie tun sie nicht verschlechter. Und Seraphic Feater ist ja nun wirklich nicht hart

  24. #99
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    631
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Dark magic tu erst ein mal richtig Zitieren!!!! Aber ich kenne genug seiten wo man es lesen kann.

  25. #100
    Dark Magic
    Gast
    Original von Black Angel
    @Dark magic tu erst ein mal richtig Zitieren!!!! Aber ich kenne genug seiten wo man es lesen kann.
    ooooooohhhhhhhhhh.. toll lesen die paar lese-proben sind doch nichts wenn du erst mal den manga hast dann gib hier so kommentare wie"nein ist ja gar nicht schlimm...",echt war! :P :O


    ciao!

Seite 4 von 24 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •