User Tag List

Seite 10 von 10 ErsteErste 12345678910
Ergebnis 226 bis 250 von 250

Thema: Gothic (Teil 1-3)

  1. #226
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.212
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das man ganz schwach an der insel ankomt scheint am logischten, aber das is doch blöd, dass man bei jedem teil ganz von forn anfangen muss, ne neue idee wär doch auch ganz nett

  2. #227
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    959
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es wurde aber schon bestätigt, dass man nicht als Schwächling das Spiel starten wird wie in den Teilen zuvor, sonder schon auf einem Niveau vergleich mit etwas Level 10 oder so in Gothic 2.

  3. #228
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    116
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    xardas wir bestimmt auch eine große rolle spielen

  4. #229
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    8
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kenne nur Gothic 2 und das Add-On DNDR. Beide Teile finde ich hervorragende, wobei das Add-On doch ziemlich happig war. Es ist einfach ein SPile mit einer guten Story und mit viel Spieltiefe, in die man sich richtig einlassen kann und sollte um alles richtig zu erleben.

  5. #230
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    116
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    was aber scheiße war das gothic 1 so viele bugs hatte

  6. #231
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.751
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich find es teilweise ganz lustig die zu suchen^^

  7. #232
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    959
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    vom ersten Teil ist doch eh nur noch die Budget Version zu haben. Da sind doch eh alle Patches drauf und kein Käferchen mehr ein Problem.

  8. #233
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.751
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Skadi
    vom ersten Teil ist doch eh nur noch die Budget Version zu haben. Da sind doch eh alle Patches drauf und kein Käferchen mehr ein Problem.
    glaubst du^^

    Die haben nie alle probs gelöst..meines Wissens nach

  9. #234
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    959
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab den ersten Teil jetzt so oft durch und noch keinen Fehler gefunden. Kann mich jedenfalls nicht erinnern. ..
    Hast du mal ein Beispiel? Anscheinend muss ich ja wirklich blind sein. *g*

  10. #235
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    100
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    für alle die noch gothic2 nicht haben:
    es wird bald für ca. 9.90€ erhältlich sein . für mehr infos bei pcgames.de oder googl guckken^^

  11. #236
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lohnt sich auf jeden fall imma noch zu kaufen!
    G2 is eines der derbsten RPG´s die je programmiert wurden --> fett, fetter am oberfettsten!!!!! Prädikat: Besonders Wertvoll!!!!!

  12. #237
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.675
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Möge ein Mod den Threadtitel um eine "3" erweitern.
    Ja, Gothic 3 ist schon seit Langem in Arbeit. Auf der E3 wurde bereits ein Trailer veröffentlicht. Das Spiel wird eine inGame Grafik haben, die man mit den Videosequenzen aus WoW oder Warcraft 3 gleichsetzen kann. Eine unglaubliche Grafik also. Da brauch man schon richtig Power im Rechner.

    Dieses mal spielt die Story auf dem Festland. Man kehrt von seinem kampf mit dem Knochendrachen zurück und findet ein von den Orks überrantes Reich wieder. Wieder wird es verschiedene Parteien geben, denen man sich anschließen kann, statt nur 3 jedoch 6 oder mehr! Sogar den Orks kann man sich anschließen!

    Alle Tiere und NPC's werden eine unglaubliche KI haben. Snapper gehen auf die Jagd nach diesen Straußen ( Mir ist der Name entfallen x.x ) und Herden von Nashörn artigen Kreaturen ergreifen bei Gefahr die Flucht und trampeln alles nieder, was sich ihnen in den Weg stellt.

    Das Game wird nächstes Jahr erscheinen. Einen online-Modus wird es nicht geben. Ich für meinen teil werde mir Gothic 3 auf jeden Fall kaufen.

  13. #238
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    959
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat jemand gestern Giga Games gesehen, oder war sogar live auf der GC?
    Sie hatten ja in der Giga Bericht Erstattung Kai Rosenkranz und Gothic 3 da.
    Man was ich mich gefreut.
    Für eine pre-alpha Version sah das schon mal nicht von Übel aus. Den Held durfte man noch nicht im neuen Gewand bewundern, aber einen Charakter, der ein bisschen nach ner Mischung aus Diego und Gorn aussah.
    Naja... Grafik und ANimationen werden sicher noch um ein vielfaches besser, aber das war gezeigt und gesagt wurde war schonmal alles anderes als entäuschend. Obwohl ich von den angekündigten "200 Spielstunden" doch etwas geschockt bin. Die Spielwelt an sich soll 4-5 mal größer als die aus dem Vorgänger sein.
    in diesem Thread gibt es verschiedene Versionen des Berichtes zum Runterladen. Einfach mal durchforsten. http://forum.worldofplayers.de/forum...ad.php?t=77387
    (das soll keine Werbung für das Forum sein, aber anders kommt man zur Zeit nicht an den Bericht ran).
    Die Videos werden demnächst auch bei WoG hochgeladen.

    ein paar Artikel dazu hier: http://www.worldofgothic.de/gothic3/index.php?go=gc05
    und hier: http://www.daddelnews.de/show_preview.php3?id=197


    Also ich freu mich schon mal wahnsinnig auf das Spiel. Das einzige was mir bisher story technisch Sorgen bereitet, ist, dass Xardas anfangs böse ist. Ich will doch nicht hoffen, dass die am Ende wollen, dass ich meinen Lieblingsschwarzmagier umnieten muss.

  14. #239
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    20
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habs gestern bei Giga Games gesehen !!! Einfach nur klasse !!!

  15. #240
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    374
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab den zweiten Teil, und mir gefällt das Spiel nur zum Teil. Hab nicht die geduld so lange zu trainieren bis ich von den wilden Viechern nimmer weg laufen muss. Hab es deshalb relativ früh abgebrochen, werde mir teil drei auch nicht kaufen.....

  16. #241
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    273
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    der erste teil hat mich auf jeden fall mehr gefesselt als der zweite, liegt allerdings nicht daran das der erste teil besser war sondern das es einfach was neues war

    sind auf jeden fall beides hammerspiele^^


    Ps.:
    wird zeit das der dritte teil erscheint

  17. #242
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    959
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Gothic-3 Trailer von der E3 ist veröffentlicht worden. http://www.worldofgothic.de/dl/index...ds&file_id=223
    Zusätzlich haben Gamestar und (englisch) Berichte über die vorgeführte Demo herausgegeben.
    http://www.worldofgothic.de/index.ph...s_id=655&_sid=

    Sieht so weit, nicht schlecht aus. Das Dingen ist noch in der Alpha-phase von daher hoffe ich, dass die Animationen sich noch verbessern (das macht mir mehr Sorgen als die Grafik, die ich eigentlich ganz okay finde). In dem Video wirken die teilweise noch genauso grob wie im ersten Teil.
    Anzumerken ist, dass man in dem Video noch immer nicht den Spielercharakter, sondern einen "Ersatzhelden" zu Gesicht bekommt. Bin mal gespannt, wann wir endlich unserns namenlosen Helden im neuen Look zu sehen bekommen.

  18. #243
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    243
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Gothic 3

    Jippie, Gothic 3 ist raus und schon wieder das unglaubliche Gothic Feeling.
    Nur das Schlösserknacken haben sie vereinfacht und der Schwertkampf
    ist nun per Mausklick gesteuert, ohne Pfeiltasten und so. Pfeile selbst schießen
    geht klasse. Und das Gebiet ist riesengroß, 4 mal größer als das von Gothic 2,
    obwohl es einem 10mal größer vorkommt. Sehr nett gemacht. Man schafft es
    auch beinahe wieder sich vorzustellen - mit der Antwort: Du bist auch nur einer dieser
    Nichtsnutze die hier rummlungern.

    Und ein Freund von mir hat es sogar schon geschafft sich das Spiel zu cracken ...
    Dafür reicht seine Rechnerperformence gerade mal aus um die minimale Sichtweite
    auszunutzen.. wie findet ihr das neue Gothic?

    Edit:
    Mist, wollte das hier ins RPG Forum schreiben.. kann es jemand verschieben?? :wiry:

  19. #244
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    959
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab Gothic 3 schon durch, aber wirklich begeistert bin ich nicht.
    Große freie Welt, schön und gut.
    Aber das Ding hätte noch gut ein halbes Jahr länger entwickelt werden sollen.
    Okay, die Bugs kann man zwar verschmerzen, aber was wirklich heftig ist, dass die Charaktere einfach keine Charaktere mehr sind.
    Das sind Questgebeautomaten ohne Persänlichkeit. Selbst Xardas ist nur noch ein Pappaufsteller.
    Da fehlen einfach Dialoge und Hintergrundinfos.
    So macht zwar das Gameplay Spaß aber die Story animiert nicht dazu, dass nochmal durchzuspielen. Dazu braucht man für eine Runde einfach zu lange.

    Ich lege jetzt alle meine Hoffnungen auf das Addon, dass das was reißt. Ansonsten ist das ein etwas unwürdiger Abschluss der Saga des Namenlosen...

  20. #245
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gothic III ist schon Klasse muss ich sagen ... nur wie schon erwähnt fehlt den Charackteren einfach wie soll man es sagen an persönlichkeit. Diegop war im letzten Teil viel cooler als im neuen zudem sind einige Bugs aber auch schon heftig ... Zudem wirkt das Spiel an einigen Stellen ehr unfertig und so als ob es auf den letzten Drücker fertig werden musste ... das lernmenüü wurde zudem stark vereinfacht und auch beim schlösser knacken muss man sich nicht sonderlich mehr anstrengen (war doch so gut darin ) Auch muss ich Kritik an den Arenakämpfen ausüben ... was sag ich an allen Kämpfen ... viele der Kämpfe kann man für sich entscheiden indem man einfach die rechte Maustaste unter dauerfeuer nimmt ... Die Grafik und auch die Musik sind zwar unvergleichlich ´und es ist auch wunderbar eine so riesige Welt zu haben doch nervt es mich auch das Auftraggeber von Gegnern die durch die Gegend laufen einfach getötet werden ...

    Ich finde sie hätten lievber warten sollen und das Spiel "fertig" entwickeln sollen statt es einfach so auf den Markt zu werfen ... hab ehrlich mehr erwartet weil es zudem das Ende der Abenteuer des Namenlosen wird ....

  21. #246
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi Leute hmm sry wegen dem doppelpost aber ich bräuchte mal dringend eure Hilfe bei gothic III ... also es geht um die MIssion in Mora Sul (weit im Süden).Ich soll für einen der Schwarzmagier einen Mörder suchen doch komme ich einfach nicht weiter ich weiß wie er heißt aber soll die Stadt schon verlassen haben.

  22. #247
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    959
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ombrage
    Hi Leute hmm sry wegen dem doppelpost aber ich bräuchte mal dringend eure Hilfe bei gothic III ... also es geht um die MIssion in Mora Sul (weit im Süden).Ich soll für einen der Schwarzmagier einen Mörder suchen doch komme ich einfach nicht weiter ich weiß wie er heißt aber soll die Stadt schon verlassen haben.
    uuuh,... ist das die Quest mit Ramirez' Mörder?
    Die Leiche hast du schon gefunden?
    Der Mörder ist Hassan. Der hat etwas mit dem Diebstahl der Erzrohlinge zutun. Das erfährst du, wenn du den Schmied ein bisschen Geld zusteckst.
    Wenn du Hassan tötest (außerhalb der Stadt in sonem Lager) und dem Schwarzmagier berichtest (Hassan sollte einen Brief dabei gehabt haben) wird er dich nach Ishtar schicken um mal ein Wörtchen mit Nafalem zu sprechen, der Hassans Auftraggeber ist.

  23. #248
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    danke ... danke ... hab ihn endlich gefunden und ihm seiner gerechten strafe zugefügt :mua:

    Vielen Dank für die Hilfe ^^ Nur ähm komm ich nicht mehr nach Ishtar ... hab versehentlich Lago vernichtet ^.^" ähm komm ich dann noch irgendwie rein?

  24. #249
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    959
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ombrage
    danke ... danke ... hab ihn endlich gefunden und ihm seiner gerechten strafe zugefügt :mua:

    Vielen Dank für die Hilfe ^^ Nur ähm komm ich nicht mehr nach Ishtar ... hab versehentlich Lago vernichtet ^.^" ähm komm ich dann noch irgendwie rein?
    Du musst irgendwie 75 Punkte Einfluss bei den Assassinen zusammenkratzen. In Mora Sul die Aufträge von Gomez geben ganz schön viele Punkte. (allerdings braucht man dazu ein hartes Herz, wenn man die alten Gothic-Teile geliebt hat. )
    ODER du kannst mit den Nomaden die Stadt stürmen. Nur kannst du dann natürlich nicht mehr für die Assassinen arbeiten. Und es kann passieren, dass Zuben abhaut, wenn du Ishtar mit Gewalt einnimmst und sich das Spiel dann nicht mehr lösen lässt, weil der Typ den Stab des ewigen Wanderers natürlich mitnimmt. O.o

  25. #250
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    123
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin ein großer Fan der Gothicsaga. Teil 3 war OK, die Welt an sich war genial aber atmosphärisch und von der Story waren die Vorgänger klar besser.

Seite 10 von 10 ErsteErste 12345678910

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher