User Tag List

Seite 8 von 45 ErsteErste 123456789101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 176 bis 200 von 1122

Thema: Träume

  1. #176
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    1.776
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von MewMew
    ich kann michb nur echt selten an meine träume erinnern, und manchmal sind echt krasse dabei
    aber das ekligste ist, wenn man im traum von einem gebäude fällt oder ertrinkt. schon mal erlebt? *grusel*
    Ja. Sowas träume ich öfter. Auch das ich aus Fahrzeugen mit hoher Geschwindigkeit herausfalle. Aber mir machen mehr die Träume zu schaffen, wo ich völlig allein bin. Egal in welcher Umgebung. :angst:

  2. #177
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von MewMew
    ich kann michb nur echt selten an meine träume erinnern, und manchmal sind echt krasse dabei
    aber das ekligste ist, wenn man im traum von einem gebäude fällt oder ertrinkt. schon mal erlebt? *grusel*
    ich find das net so schlimm, bin schon des öfteren von nem hochhaus "runtergelaufen", d.H., ich bin einfach über die brüstung geklettert und runtergejumpt...der boden kam immer schneller auf mich zu und ich hatte so eine wissbegierde darauf, wie es sich anfühlt, wenn man auf den boden knallt und zermatscht wird..., aber kurz vor dem aufprall wach ich (wie immer :sure: ) auf...:sure:...

    @malrohne: genau......des is übel...da krieg ich immer depressionen (im schlaf ), und wandel allein durch die gegend, hab vor allem und jedem angst, da ist es wie eine erlösung, aufzuwachen...

    anderseits, sind albträume für mich so eine art actionfilm, nur dass man direkt drinne steckt, das gefühl hat, alles selbst zu entscheiden und zu tun, aber eigentlich wird der ganze traum vom gehirn "vorgegeben", ohne dass wir was davon merken, dass fällt mir meistens erst auf, wenn ich aufwache...

    ...träume sind schon ein rätsel...

  3. #178
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    1.776
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Yuffy

    ich find das net so schlimm, bin schon des öfteren von nem hochhaus "runtergelaufen", d.H., ich bin einfach über die brüstung geklettert und runtergejumpt...der boden kam immer schneller auf mich zu und ich hatte so eine wissbegierde darauf, wie es sich anfühlt, wenn man auf den boden knallt und zermatscht wird..., aber kurz vor dem aufprall wach ich (wie immer :sure: ) auf...:sure:...

    Du Glücklicher. Ich wache nicht auf und spüre den Aufprall am ganzen Körper und das meist mehrmals im Traum.

  4. #179
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Malrohne*
    Original von Yuffy

    ich find das net so schlimm, bin schon des öfteren von nem hochhaus "runtergelaufen", d.H., ich bin einfach über die brüstung geklettert und runtergejumpt...der boden kam immer schneller auf mich zu und ich hatte so eine wissbegierde darauf, wie es sich anfühlt, wenn man auf den boden knallt und zermatscht wird..., aber kurz vor dem aufprall wach ich (wie immer :sure: ) auf...:sure:...

    Du Glücklicher. Ich wache nicht auf und spüre den Aufprall am ganzen Körper und das meist mehrmals im Traum.


    trotzdem würd ich gern mal wissen, wie sich das anfühlt...

  5. #180
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    3.138
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    auf die erfahrung kann ich verzichten XD ich wach auch vorher auf
    aber wenn ich träum, ich ertrinke, dann spür ich immer genau, wie mir die Luft ausgeht >>

  6. #181
    keranju
    Gast
    oO Solche Verletzungsträume hab ich nie..nur ichgendwelche Fantasy Stories.

    Das hab ich neulich geträumt:
    Ich war in meinem Zimmer und überall waren Katzen.Und dann fand ich eine schwarze unter meinem Bett mit einem Medallion um den Hals.Darauf war ich plötzlich mit meiner Freundin vor einem Kino und wir hatten beide so ein Medallion um den Hals;Ich merkte das ich mich verwandeln kann blickte auf ein Plakat und konnte mit Gandalfs Stimme sprechen. Dann drehte ich mich um und Gandalf (der echte) saß auf einem Pferd und ich zeigte ihm meine Verwandlung,doh er schaute weg und murmelte:"Hör auf,das ist gefährlich",sodass mir ganz mulmig wurde.Dann kam plötzlich eine Schar von Leuten die uns gesehen hatten und meine Freundin und ich verwandelten uns in Fische und sprangen durch ein Gitter unter dem Kinoplakat in die Kanalisation wo wir bergaufschwammen.Dann war ich plötzlich alleine und schwamm weiter bergauf und musste einem Mädchen ausweichen das mich fangen wollte.Links von mir und dem Fluss der bergauf floss in dem ich schwamm,waren lauter WC-Kabinen in denen Leute standen (Ich konnte nur ihre Füße sehen) sie waren laut und wollten mich fangen,obwohl die WC-Türen der Kabinen zu waren )
    Schließlich kam ich oben an und sah über eine Mauer,das es draussen fürchtrlich regnete.Dann erinnerte ich mich an meine Freunde,die wahrscheinlich noch unten im Kanal waren,aber ich wusste plötzlich,dass ich nie mehr zurückkommen würde,wenn ich noch einmal hinunterschwämme.

    Das hab ich wirklich geträumt! *___*""

  7. #182
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von MewMew
    auf die erfahrung kann ich verzichten XD ich wach auch vorher auf
    aber wenn ich träum, ich ertrinke, dann spür ich immer genau, wie mir die Luft ausgeht >>


    also, DAS möchte ich nicht gerne erleben...vorallem nicht reel, denn sonst...
    und das mein ich wortwörtlich...

  8. #183
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    1.776
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Yuffy
    Original von MewMew
    auf die erfahrung kann ich verzichten XD ich wach auch vorher auf
    aber wenn ich träum, ich ertrinke, dann spür ich immer genau, wie mir die Luft ausgeht >>


    also, DAS möchte ich nicht gerne erleben...vorallem nicht reel, denn sonst...
    und das mein ich wortwörtlich...
    Hab ich auch schon mal geträumt (Bin in einen Kanal gefallen und konnte die Wasseroberfläsche nicht durchdringen.) und bin wirklich fast dabei erstickt. Ich schlafe ohne Kopfkissen (drücke es beim schlafen immer irgendwohin) und dabei kann es passieren, das der Zungenmuskel so erschlafft, das er die Luftröhre verschließt. Dann kann man im Schlaf ersticken.

    Ist mir wirklich passiert, aber bin gott sei dank rechtzeitig wachgeworden.

  9. #184
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Malrohne*
    Original von Yuffy
    Original von MewMew
    auf die erfahrung kann ich verzichten XD ich wach auch vorher auf
    aber wenn ich träum, ich ertrinke, dann spür ich immer genau, wie mir die Luft ausgeht >>


    also, DAS möchte ich nicht gerne erleben...vorallem nicht reel, denn sonst...
    und das mein ich wortwörtlich...
    Hab ich auch schon mal geträumt (Bin in einen Kanal gefallen und konnte die Wasseroberfläsche nicht durchdringen.) und bin wirklich fast dabei erstickt. Ich schlafe ohne Kopfkissen (drücke es beim schlafen immer irgendwohin) und dabei kann es passieren, das der Zungenmuskel so erschlafft, das er die Luftröhre verschließt. Dann kann man im Schlaf ersticken.

    Ist mir wirklich passiert, aber bin gott sei dank rechtzeitig wachgeworden.
    ..
    so langsam wirds mir zu reel...
    pass bloß auf...
    aso, noch was:

    von gestern auf heute:

    mein DFB-trikot wird mir bei ner prügelei zerissen, dataufhin verpass ich dem, ser das war, so eine 9in die fress*, dass er ohnmächtig umfällt...die anderen stürzen sich auf mich, und...

    ...ich wach auf...scheiss traum...

  10. #185
    keranju
    Gast
    gester auf heute:
    Ich war mit meiner Klasse auf nem riesigen Erdbeer-Feld doch dann wurden wir von nem Lehrer erwischt und sind alle davongerannt weil er uns zum Nachsitzen verdonnern wollte ^^

  11. #186
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    :bigeek.
    ich hab von geatern auf heute fast das gleiche getrüumt...:bigeek::
    ich bin mit meiner klasse auf nem erdbeerfeld und wir stopfen uns voll...dann kommt son typ und sagt, das wären drogen...alle spucken das zeug wieder aus...der typ lacht..."verarscht!", alle sind wütend..., dann isst der typ auch was und wird sofort abhängig...!!!


  12. #187
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    182
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    letzter Traum wo ich mich noch erinnern kann...ich war auf einer Party ung sah eine ganz steile strasse,auf einmal sitze ich auf einer Bettonbrücke wo bis oben Wasser war.Ich hatte grosse Angst dann war ich aufgewacht...

  13. #188
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.303
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    es gibt leute die schwarz-weiss träumen? :achdufresse:

  14. #189
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    1.776
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von tsubaso
    es gibt leute die schwarz-weiss träumen? :achdufresse:
    Ja, aber ich weiß nicht mehr genau, ob das Erwachsene betrifft, oder nur die Männer. :wiry:


    Ich träume momentan ständig, das ich mich von meinem Partner verabschiede und jeder geht seiner Wege.

  15. #190
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.150
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich traeum farbig

    Meine Traeume sind sehr sehr willkuerlich, totaler Unfug

    Passiert mir oft, dass in einem Traum einen ganz normalen Alltag erlebe, der total in die Hose geht, ich breche mir ein Arm oder so, und die Erleichterung wenn man erfaert 'es was nur ein Traum' :rolleyes2:

  16. #191
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ...Farbig!!

    ich kann mich noch an nen traum erinnern, da wart ich... ööhm *nachzähl*... 5jahre alt
    da hab ich geträumt, der nikolaus hätte mir die elektrische eisenbahn gebracht, die ich schon immer wollte... ich war dann total traurig als ich aufgewacht bin...

  17. #192
    Dark Magic
    Gast
    ich weiß gar nicht.....deswegen hab ioch auch für "ich weiß nicht" gestimmt.....ich weiß es daher nicht da ich mich nicht mehr an meinen letzten traum erinnere....ist glaub schon lange her!

  18. #193
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    345
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    uuh ich träume sehr viel--fast nur Albträume.......wusstet ihr das ein Mensch ca. 7 Träume träumt in einer Nacht ,man sich aber nur noch an 2 oder so errinern kann? Krass oder ?! Naja vielleicht auch besser so..ich träume nur scheiße..wenn man das einem erzählt. Es gab auch schon träume die haben mir Wochenlang kummer bereitet und einigen Menschen konnte ich nicht mehr in die Augen sehen..weil es zu peinlich war. Egal!

    Ich habe ziemlich oft geträumt das ich von einem Dinosaurier verfolgt werde der mich Fressen will..und immer wenn er mich fing..wachte ich auf.
    Oder das ich vom Balkon falle. Oder das ich immer wieder auf die Straße gezogen werde obwohl da niemand ist und ich dann immer Angst habe überfahren zu werden....ja alles Albträume.. :mua:

    Es gab schon Träume wo ich ganz verschwitzt aufgewacht bin .!!

    Und wenn man mal einen voll geilen Traum träumt ( Was selten ist ) wacht man an der spannendsten Stelle auf. :O
    :rolleyes2: :bigt:

  19. #194
    Dark Magic
    Gast
    Original von Sajia-san
    Ich habe ziemlich oft geträumt das ich von einem Dinosaurier verfolgt werde der mich Fressen will..und immer wenn er mich fing..wachte ich auf.

    Es gab schon Träume wo ich ganz verschwitzt aufgewacht bin .!!

    Und wenn man mal einen voll geilen Traum träumt ( Was selten ist ) wacht man an der spannendsten Stelle auf. :O
    :rolleyes2: :bigt:

    nicht etwas fiel klischee in einem satz?

  20. #195
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    1.776
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sajia-san
    uuh ich träume sehr viel--fast nur Albträume.......wusstet ihr das ein Mensch ca. 7 Träume träumt in einer Nacht ,man sich aber nur noch an 2 oder so errinern kann? Krass oder ?! Naja vielleicht auch besser so..ich träume nur scheiße..wenn man das einem erzählt. Es gab auch schon träume die haben mir Wochenlang kummer bereitet und einigen Menschen konnte ich nicht mehr in die Augen sehen..weil es zu peinlich war. Egal!

    Ich habe ziemlich oft geträumt das ich von einem Dinosaurier verfolgt werde der mich Fressen will..und immer wenn er mich fing..wachte ich auf.
    Oder das ich vom Balkon falle. Oder das ich immer wieder auf die Straße gezogen werde obwohl da niemand ist und ich dann immer Angst habe überfahren zu werden....ja alles Albträume.. :mua:

    Es gab schon Träume wo ich ganz verschwitzt aufgewacht bin .!!

    Und wenn man mal einen voll geilen Traum träumt ( Was selten ist ) wacht man an der spannendsten Stelle auf. :O
    :rolleyes2: :bigt:
    Träume auch nur wirres Zeug z. B. eigene Beerdigung. Einer meiner schlimmsten Träume war, das ich in den Spiegel schaue und meine Zähne wie schweizer Käse aussehen, weil alle Blomben fehlen. Dann bin ich aufgewacht und dachte, das war aber ein blöder Traum und schaue in den Spiegel und meine Zähne sahen so wie geträumt aus. Dann habe ich geschrieen und bin davon wirklich wach geworden.

  21. #196
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    3.138
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    heute hab ich geträumt, ich klopp mich so richtig schön mit nem freund (er hatte auch schon n blaues auge *lol*) und will ihn gerade mit der faust ins gesicht schlagen und aufeinmal drück ich ihm ein bussi auf die wange

    oder ich träum die beerdigung meiner besten freundin, auch nicht lustig

    @malrohne*
    das is fies, das mit dem in träumen aus träumen aufwachen ^^"

  22. #197
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    182
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ohje...was ich so alles träume! Ich träume immer das, was ich zuvor gesehn hab(Fernsehen....)!! Z.B. wenn ich einen Marshal Arts Film gesehen hab, träum ich, dass ich die Hauptperson spiele und gegen Schurken kämpfe!...Aber den einen Traum kann ich mich noch gut zurückdenken!Des war da, wo ich in einer Bibliothek war und hab gegen 2 Meisterkämpfer gekämpt! Den einen hab ich sofort kleinbekommen und den andere hab ich lnge gekämpft und später mit nachdruck gewonnen!XXD...oh wow!was für Träume wir doch alle haben!XXXP

  23. #198
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eh..nur ein 'Weiß nicht'-Wähler? .___. Muss mich dazu gesellen.. hab nämlich vor Ewigkeiten nicht mehr geträumt... und wenn, dann weiß ich nicht mal ob der Traum farbig bzw. schwarz-weiß gewesen ist... hn, und wenn, dann habe ich nicht mal drauf geachtet..

  24. #199
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    1.171
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß, dass ich farbig träume, weil ich vorgestern peinlicherweise von Kleidern geträumt hab. Der Traum spielte so ca. zur Vom-Winde-verweht-Zeit und ich trug ein weiß-schwarz-blau-grünes Kleid, dass ich gegen ein sehr sexy schwarzes Lederkleid umtauschen wollte - das Preisschild war noch drin und das Kleid das ich anhatte war fast doppelt so teuer wie das, das ich haben wollte, darum hat die Verkäuferin das mitgemacht.
    Was fürn Schwachsinn.
    Will shoppen.

  25. #200
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    332
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab auch keine Ahnung, in welchen Farben ich träume, da bei mir auch eher die Empfindungen eine Rolle spielen. Gestern bin ich im Traum einen Schornstein hochgeklettert, heute hab ich (verständlicherweise) nur von Kanji und japanischen Vokabeln geträumt. (....-.-)
    Aber ich hab auch schon viele "lustige" Dinge geträumt, so zum Beispiel einmal vom Krieg und einmal von "Sin" (ja der aus FFX....-.-) (ich weiß, wie die Menschen sich dort fühlen...). Früher habe ich auch oft von meinen Freunden geträumt, die Träume konnten für eine psychologische Analyse meiner Seele gut genutzt werden. -.-

Seite 8 von 45 ErsteErste 123456789101112131415161718 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher