User Tag List

Seite 40 von 45 ErsteErste ... 30313233343536373839404142434445 LetzteLetzte
Ergebnis 976 bis 1.000 von 1122

Thema: Träume

  1. #976
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.909
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ !Honk!
    Shinji hat mich vorher gefragt und er hat mein OK bekommen. Außerdem fühlt man sich doch immer geschmeichelt, wenn von einem geträumt wird.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  2. #977
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von !HonK!
    Original von Filmfreak
    Original von !HonK!
    *auf seiner Liste "Dinge die ich noch tun muss um im Leben wirklich ALLES getan zu haben" nachguck* *"Shinjis komische Frauenfantasieträume anhören" abhak*
    Aber ja, hab ich auch mal... aber nicht... sooo... das war eher normal... O_o
    Du mußt sie nicht lesen, oder zwingt Dich einer? und dann noch dieser Spam Was ist denn so komisch, von einem Mädchen zu träumen?
    Dir ist schon, rein von der Logik, irgendwie bewusst das ich es erst LESEN muss, damit ich entscheiden kann ob es LESENSwert war? Oo
    Nein, die Logik lautet: Du solltest von Shinji nichts lesen, wenn es Dir schon von vornherein nicht paßt. Punkt. Ich zumindest war beim Thema, Du nicht. Du warst bei einer Liste, die nicht hierher gehört.

    Nichts ist daran komisch, von Mädchen zu träumen, aber man kann nicht davon ausgehen, dass solch intime Dinge von jedem gelesen werden möchten Ich möchte nicht wissen, wie sich Leute, die genannt wurden dabei fühlen, wenn sie in sowas eine unfreiwillige Rolle spielten und das dann auch noch lesen müssen
    Spar Dir deine Smilies, das sagt schon viel über Dich aus. Denkst Du wirklich, das ich die Leute nicht vorher frage? Ich bin ein Gentleman, was erlaubst Du Dir? Außerdem ist das doch nichts intimes.... zumindest nicht von den Leuten aus, meins vielleicht, aber ich denke nicht so. Die ( harmlosen ) Situationen sind nicht anders als in der Realität, warum sollte ich sie nicht ausschreiben? Wenn ich mir so manch andere Äußerungen im Sexthread so anschaue, das ist wirklich intim und geht eigentlich keinem was an. Aber wenn man es mitteilen will, na und?

    Witzbold ^_^ Die Antwort darauf hast du sogar mitzitiert ^_^
    Du und Deine Logik, ich versteh sie nicht. Will ich auch nicht.

    Original von Vampire
    @ !Honk!
    Shinji hat mich vorher gefragt und er hat mein OK bekommen. Außerdem fühlt man sich doch immer geschmeichelt, wenn von einem geträumt wird.
    Solange Du zufrieden bist, dann bin ich es auch Zumal es gerade zum zweiten Mal war. Nicht oft, wenn man bedenkt, wie oft ich hier in diesem Forum bin. Dieser Honk glaubt doch tatsächlich, das ich einen Text schreibe und die betreffende Person nicht befrage, ob ihr das gefällt. Er kritisiert mich aber.... vielleicht sollte er sich vorher informieren, bevor man UNSINN rumerzählt, wie eine Klatschtante.

  3. #978
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    2.851
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Filmfreak
    Dieser Honk glaubt doch tatsächlich, das ich einen Text schreibe und die betreffende Person nicht befrage, ob ihr das gefällt. Er kritisiert mich aber.... vielleicht sollte er sich vorher informieren, bevor man UNSINN rumerzählt, wie eine Klatschtante.
    Och Shinji, du bist niedlich, wenn du dich aufregst

    Original von Filmfreak
    Nein, die Logik lautet: Du solltest von Shinji nichts lesen, wenn es Dir schon von vornherein nicht paßt. Punkt.
    Weil du natürlich total paranoid davon ausgehst, dass ich was gegen dich habe :>

    Original von Filmfreak
    Spar Dir deine Smilies, das sagt schon viel über Dich aus.
    Ja. "Ohgott, er hat sowas wie... wie... wie... LEBENSFREUDE. Er muss ein furchtbarer, verachtenswerter Mensch sein. Böse Smileys. Böse! "

    Original von Filmfreak
    Wenn ich mir so manch andere Äußerungen im Sexthread so anschaue, das ist wirklich intim und geht eigentlich keinem was an. Aber wenn man es mitteilen will, na und?
    Tjo, bei Charlotte Roche regen sich dann alle auf

    Wenn du gefragt hast und alle damit einverstanden sind, ist es doch okay, ich versteh grad nicht warum du wild mit den Armen umherfuchtelst.

    Aber das gehört auch nicht zum Thema. Weiter mit eben diesem ;>

  4. #979
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß, Honk, die Zitate sind durcheinander, aber das soll nichts heißen:

    Original von !HonK!
    Tjo, bei Charlotte Roche regen sich dann alle auf
    Richtig, aber da gibt es viel schlimmeres, doch da regt sich komischerweise keiner auf.... dabei hat Charlotte ja alles richtig gemacht

    Original von !HonK!
    Original von Filmfreak
    Dieser Honk glaubt doch tatsächlich, das ich einen Text schreibe und die betreffende Person nicht befrage, ob ihr das gefällt. Er kritisiert mich aber.... vielleicht sollte er sich vorher informieren, bevor man UNSINN rumerzählt, wie eine Klatschtante.
    Och Shinji, du bist niedlich, wenn du dich aufregst
    Zuerst bin ich niedlich, wenn ich mich aufrege….

    Wenn du gefragt hast und alle damit einverstanden sind, ist es doch okay, ich versteh grad nicht warum du wild mit den Armen umherfuchtelst.
    …. dann fragst Du mich, weshalb ich "mit den Armen umherfuchtel"? Wow. Du merkst aber auch gar nichts. Ich will ehrlich sein: Für mich haben Deine "Angriffe" so ausgesehen, das Du mich unbedingt in einem schlechten Licht darstellen willst, weil Dir dies und das nicht paßt. War ja schließlich nicht das erste Mal, das sowas passiert. Es geht hier um Träume und nicht um eine Shinji-Liste [ habe ich das bei Dir schon mal gemacht? Respekt, schon mal was davon gehört? ] oder irgendwelche Beschuldigungen, die nachher nicht stimmen. Und ich soll mich nicht aufregen? Wer hat denn bitteschön damit angefangen?

    Original von !HonK!
    Ja. "Ohgott, er hat sowas wie... wie... wie... LEBENSFREUDE. Er muss ein furchtbarer, verachtenswerter Mensch sein. Böse Smileys. Böse! "
    Ich bin paranoid, wenn Du falsch liegst? Ich bin dann der Böse? Ich habe ja mit Beschuldigungen und der Shinji-Liste angefangen, oh, na klar Und selbst dann, wenn Du es vorliegen hast, kannst Du Deinen Fehler nicht mal zugeben. Traurig, zeigt aber auch was Du für ein Mensch bist. Ich bin da anders: Ich möchte Dir die Hand reichen, um eines klarzustellen, das von gestern war ein Mißverständnis [ das Du bereits auf meine Frage geantwortet hast, obwohl ich Dich zitiert hatte ]. Dies hast Du bestimmt auch schon gemerkt, bist ja nicht auf den Kopf gefallen, daher ein kleiner ( nettgemeinter ) Tip fürs nächste Mal: Zitiere so oft wie möglich, wie ich es tue, dann klappt es auch mit dem Verständnis beim nächsten Mal. Hättest Du ein Zitat mehr eingefügt, dann wäre nichts passiert. Über die anderen Sachen [ Shinji-Liste oder Beschuldigung ] hätte ich bestimmt hinweggesehen, aber mit Deinem Eifer alles ins Lächerliche ziehen zu wollen, irgendwann ist auch meine Geduld am Ende. Dafür gibt es doch das zitieren. Und ich hoffe, das wir dieses "Mißverständnis" jetzt aus der Welt geschafft haben

    Zum Thema: Eigentlich mag ich schlafen ja so gar nicht. Noch nie. Lieber mache ich durch. Damals hatte ich jedesmal Alpträume und mit der Zeit wurde dann daraus chaotisches, seltsames nichts wo man daraus Freude schöpfen könnte. Beim Aufwachen habe ich mich dann immer total K.O. gefühlt. Sollte Schlaf nicht das Gegenteil bewirken? Doch mit den „CiLF-Träumen“ habe ich wieder etwas Spaß am Schlaf entdeckt, es ist fast wie bei einem Film, wer weiß, was mich wohl als nächstes erwartet bzw. wer mich als nächstes erwartet?!

    Ich kenne jemanden, der sagt von sich, das er seine Träume beeinflussen kann. Er kann sie in die Richtung bewegen, die er will. Diesen "Kontrollpult" möchte ich auch gern. Wenn Vampy von mir träumen würde oder jemand anders aus dem Forum, dann wäre ich auch geschmeichelt, ich wäre sogar so neugierig, das ich extra fragen würde, was ich denn dort getrieben habe. Also Honk, träum schön von mir und erzähl es uns [ Spaß ^_- ] :rolleyes2:

  5. #980
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    2.851
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was zur Hölle : D

    Original von Filmfreak
    Und selbst dann, wenn Du es vorliegen hast, kannst Du Deinen Fehler nicht mal zugeben.
    Welcher Fehler denn nur? Oo Das ich ungern solche intimen Details lese? Oha. Bin ich ein Arsch ;>

    Original von Filmfreak
    Traurig, zeigt aber auch was Du für ein Mensch bist.
    Nimm's mir nicht übel, aber du weißt einen Scheiß darüber, was ich für ein Mensch bin ^^

    Original von Filmfreak
    Ich bin da anders
    Ja, du überhöhst dich gerade wieder selbst. Merkst DU es? : >

    Original von Filmfreak
    Zitiere so oft wie möglich, wie ich es tue, dann klappt es auch mit dem Verständnis beim nächsten Mal.
    Erfahrungswerte haben gezeigt, dass das in der Regel eher zu Wortklauberei oder Korinthenkackerei führt. Für eine Diskussion aber eher nicht zu befürworten.

    Aber um mal den Fehler wegzuräumen, es gibt keine Shinji-Liste. Nur eine Liste der Dinge die ich im Leben machen will. Und da war sarkastischerweise genau das drauf. Sarkasmus. Auch ein Teil des Humors.

    Ansonsten: Mach was du willst, mit meinen Kommentaren muss man rechnen : D Oder krieg ich Sprechverbot Oo

    @ Topic

    Träume in letzter Zeit gehäuft. Abgefahrenes Zeug. Tote Bekannte, verwinkelte Gebäude, so Zeug ^^

  6. #981
    Mitglied Avatar von Melange
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    2.228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Filmfreak
    Ich kenne jemanden, der sagt von sich, das er seine Träume beeinflussen kann. Er kann sie in die Richtung bewegen, die er will. Diesen "Kontrollpult" möchte ich auch gern.
    Luzides Träumen nennt man sowas. Das kann jeder mit ein wenig Disziplin, Willen und kontinuierlichem Training lernen. Natürlich wird das immer so angepriesen, dass man damit wunderschöne Sachen erleben kann, Orte oder Leute besuchen, die man schon immer sehen wollte, einmal richtig bewusst entspannen etc. Hab mir vor einiger Zeit ein Wikibook über das runtergeladen, da war alles Wissenswerte und bestimmte Übungen zum Training genau beschrieben - wenns dich interessiert, such doch mal danach, falls es noch existiert.

    Ich selbst hab das auch eine Weile gemacht, aber irgendwann die Lust verloren. Ist auch egal. Mir reichen die Träume, die mich ab und zu zu Geschichten inspirieren, mehr brauch ich nicht und schlafen tu ich gut genug. Mein Schlaf ist außergewöhnlich tief und fest, mich weckt so schnell nichts auf. ^^

    Und zur CilF-Träume-Frage: Nein, habe ich nicht. So addicted bin ich anscheinend doch noch nicht, obwohl es schon toll wäre, wenn ich da an bestimmte Personen denke.

  7. #982
    Mitglied Avatar von Makoto
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    im hohen Norden
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, es ist ja nochmal nen Unterschied, ob man etwas bestimmtes Träumen will und das dann auch tut (meiner Meinung nach recht langweilig) oder ob man die Träume an einer bestimmten Stelle dann einfach umlenken kann, das heißt dass nichts schlimmes passiert und man so einen Alptraum abwenden kann und ihn zu einem schönen oder zumindest zu einem normalen Traum macht.


    Naja.. ich hab schon von Personen aus dem Cilf geträumt.. allerdings nicht so wie Shinji, da ich alle Personen, von denen ich geträumt habe, schon persönlich kenne und einige davon dann doch recht gut.
    Von daher ists für mich dann doch schon was anderes ^^

  8. #983
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.909
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Träume reichen von wirr bis hin zu makaber und gruselig, selbst vor Englisch machen sie keinen Halt (da stellt sich mir die Frage, warum ich in Englisch immer so schlecht bin, wenn mein Gehirn flüssig Englisch sprechen kann?).
    Meistens bin ich froh, wenn ich mich nicht mehr an sie erinnere, aber wenn diese mich mehrere Tage verfolgen, sind es meistens die gruseligsten und an die erinnere ich mich immer sehr genau. Interessant ist es, wenn ich im Traum merke, dass ich das schon mal geträumt habe.

    Von realen Personen träume ich eher selten, entweder sind diese im Traum tot oder sie sterben darin (selten, das mal jemand einen Traum von mir überlebt). Einmal habe ich geträumt, dass meine Eltern sich scheiden gelassen haben und meine Mutter in eine größere Stadt gezogen ist, das war vor ca. 5 Jahren (es gab damals keinerlei Anzeichen wohlbemerkt). Im Januar diesen Jahres hat meine Mutter die Scheidung eingereicht und zieht sehr wahrscheinlich in den Nürnberger Raum.


    Allgemein ist es eher selten, dass ich schöne Träume habe, wenn ich welche hatte, dann erinnere ich mich meistens nicht daran.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  9. #984
    Mitglied Avatar von Melange
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    2.228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Makoto
    Naja, es ist ja nochmal nen Unterschied, ob man etwas bestimmtes Träumen will und das dann auch tut (meiner Meinung nach recht langweilig) oder ob man die Träume an einer bestimmten Stelle dann einfach umlenken kann, das heißt dass nichts schlimmes passiert und man so einen Alptraum abwenden kann und ihn zu einem schönen oder zumindest zu einem normalen Traum macht.
    Soweit ich weiß, ist beim Luziden Träumen beides möglich. Hab mich eine Weile lang ziemlich intensiv damit beschäftigt, allerdings nur theoretisch, hehe. Bis zur Praxis hats nicht gereicht, aber ich glaube, dass es genug Leute gibt, bei denen das funktioniert. Hat was mit Beeinflussung des Unterbewusstseins zu tun.

  10. #985
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Melange
    Luzides Träumen nennt man sowas. Das kann jeder mit ein wenig Disziplin, Willen und kontinuierlichem Training lernen. Natürlich wird das immer so angepriesen, dass man damit wunderschöne Sachen erleben kann, Orte oder Leute besuchen, die man schon immer sehen wollte, einmal richtig bewusst entspannen etc. Hab mir vor einiger Zeit ein Wikibook über das runtergeladen, da war alles Wissenswerte und bestimmte Übungen zum Training genau beschrieben - wenns dich interessiert, such doch mal danach, falls es noch existiert.

    Ich selbst hab das auch eine Weile gemacht, aber irgendwann die Lust verloren. Ist auch egal. Mir reichen die Träume, die mich ab und zu zu Geschichten inspirieren, mehr brauch ich nicht und schlafen tu ich gut genug. Mein Schlaf ist außergewöhnlich tief und fest, mich weckt so schnell nichts auf. ^^

    Und zur CilF-Träume-Frage: Nein, habe ich nicht. So addicted bin ich anscheinend doch noch nicht, obwohl es schon toll wäre, wenn ich da an bestimmte Personen denke.
    Ich musste erst das Wort nachschauen, was es überhaupt bedeutet.... Hey, was fällt Dir ein? Nennst Du mich etwa einen Süchtling? Dich sollte man gescheit übers Knie legen

    Danke, für Dein Angebot, aber im Moment nicht Ich stelle mir das ziemlich anstrengend vor, so als würde man im Schlaf noch kräftig arbeiten, nur um einen besseren Traum zu haben. Kann man da überhaupt richtig abschalten? Zuerst muß ich mir was antrainieren und dann noch mal im Traum arbeiten. Was soll das zudem bringen? Das Leben bleibt “scheisse”, doch der Traum ist ein Paradies?! Die Traumdeutung kann man da auch vergessen, wenn man diesen eh beliebig verändern bzw. verbessern kann. Und ich dachte immer, das Träume irgendeinen Einfluß oder eine Bedeutung haben oder etwas über uns verraten, scheint mir aber angesichts des “Luzides Träumen”, nicht so. Klingt nach schummeln. Dann bleibe ich doch lieber beim “alten Träumen” ^_^

    Original von Makoto
    Naja, es ist ja nochmal nen Unterschied, ob man etwas bestimmtes Träumen will und das dann auch tut (meiner Meinung nach recht langweilig) oder ob man die Träume an einer bestimmten Stelle dann einfach umlenken kann, das heißt dass nichts schlimmes passiert und man so einen Alptraum abwenden kann und ihn zu einem schönen oder zumindest zu einem normalen Traum macht.
    Über das, hatte ich mit ihm gesprochen, genau, ob er bestimmtes verändern kann, während der Traum schon läuft. Ich konnte das gar net glauben, aber er blieb felsenfest dabei. Ich muß erst etwas mit eigenen Augen sehen, bevor ich das glaube

    Naja.. ich hab schon von Personen aus dem Cilf geträumt.. allerdings nicht so wie Shinji, da ich alle Personen, von denen ich geträumt habe, schon persönlich kenne und einige davon dann doch recht gut.
    Von daher ists für mich dann doch schon was anderes ^^
    Weil Du es ansprichst: Das wollte ich zuerst noch unterscheiden, eben weil es was anderes ist, wenn man sich schon gut kennt. Aber im Grunde wollte ich einfach CiLF-Traumerlebnisse, die Erklärung [ wann, wo, mit wem ] muß dann schon von euch kommen ^^

    Zu Träume allgemein: Was mir an Träumen gefällt ist, das es viel besser als ein Buch ist, und sogar noch wesentlich besser als ein Film. Zur Erklärung: In einem Buch wird seitenweise über etwas geschrieben, damit ich mir das überhaupt vorstellen kann, bei einem Film sehe ich es sofort, doch in einem Traum brauche ich gar nichts davon. Auch hier wieder die Erklärung: In einem Traum ging ich um die Ecke und erblickte blue. In der U-Bahn schau ich zur Seite und erblicke Vampy. Cool, oder? Man muß mir nicht erst erklären, das sie es sind, oder zeigen, in der Art: DAS IST VAMPY, nein, es wird wie selbstverständlich angenommen. Oder der USB-Stick, im zweiten Vampy-Traum. Woher weiß ich, das dieser von Mädchen 1 ist? Gesehen habe ich ja nicht, wie sie ihn reingesteckt hat. Das finde ich faszinierend. Obwohl trotz dieser (Recherche-)Abnahme ein Traum dennoch anstrengend sein kann, also nichts mit zurücklehnen und genießen

    Original von Vampire
    Meine Träume reichen von wirr bis hin zu makaber und gruselig, selbst vor Englisch machen sie keinen Halt (da stellt sich mir die Frage, warum ich in Englisch immer so schlecht bin, wenn mein Gehirn flüssig Englisch sprechen kann?).
    Meistens bin ich froh, wenn ich mich nicht mehr an sie erinnere, aber wenn diese mich mehrere Tage verfolgen, sind es meistens die gruseligsten und an die erinnere ich mich immer sehr genau. Interessant ist es, wenn ich im Traum merke, dass ich das schon mal geträumt habe.
    So wie Du die beschreibst, müssen sie toll sein, zumindest in meinen Ohren klingt das so

    Von realen Personen träume ich eher selten, entweder sind diese im Traum tot oder sie sterben darin (selten, das mal jemand einen Traum von mir überlebt). Einmal habe ich geträumt, dass meine Eltern sich scheiden gelassen haben und meine Mutter in eine größere Stadt gezogen ist, das war vor ca. 5 Jahren (es gab damals keinerlei Anzeichen wohlbemerkt). Im Januar diesen Jahres hat meine Mutter die Scheidung eingereicht und zieht sehr wahrscheinlich in den Nürnberger Raum.
    Da mußte ich spontan lachen Dann hoffe ich doch sehr, das Du nicht von mir träumst Wehe, dann träum ich auch von Dir.... oh, ach das hab ich ja schon ^_- Das mit Deiner Mutter ist allerdings nicht so schön [ wir haben jetzt wieder was gemein ]

  11. #986
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.909
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So toll waren manche Träume nicht, aber hochinteressant. Wer hat schon im Garten lauter Menschenknochen liegen, ist immer Nacht, nur der Mond scheint und die Hunde graben eine Leiche aus, man steht neben dem Loch und sieht sich selbst dort unten liegen? Es hat 3 Tage gedauert bis ich zu diesem Punkt kam. 3 schreckliche Tage, es war so verdammt real und es war wirklich immer Nacht, die ganze Atmosphäre war echt zum Gruseln.

    Da mußte ich spontan lachen
    Finde ich nicht zum Lachen. So etwas gibt mir eher zu denken. Einmal hat ein Engel(!) alle Leute um mich herum massakriert (und das ziemlich brutal), als ich nach dem Warum fragte, bin ich aufgewacht (blöder Wecker). Da waren auch Leute dabei, die mich nicht interessierten, ob die lebten oder nicht, aber es waren auch Familienangehörige darunter.


    Das mit meiner Mutter finde ich eher interessant, weil es damals keinerlei Anzeichen gab, ich hatte noch nicht mal die Angst davor, dass sie sich scheiden lassen könnten. Dennoch habe ich es geträumt, insbesondere, dass meine Mutter weiter wegzieht. Wenn ich dann noch andere Elemente in diesem Traum vergleiche, dann ist er noch viel seltsamer.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  12. #987
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vampire
    So toll waren manche Träume nicht, aber hochinteressant. Wer hat schon im Garten lauter Menschenknochen liegen, ist immer Nacht, nur der Mond scheint und die Hunde graben eine Leiche aus, man steht neben dem Loch und sieht sich selbst dort unten liegen? Es hat 3 Tage gedauert bis ich zu diesem Punkt kam. 3 schreckliche Tage, es war so verdammt real und es war wirklich immer Nacht, die ganze Atmosphäre war echt zum Gruseln.
    Du solltest in Zukunft weniger Mangas wie "Goth" lesen
    Solche schrecklichen Träume hatte ich bis jetzt noch nicht....

    Finde ich nicht zum Lachen. So etwas gibt mir eher zu denken. Einmal hat ein Engel(!) alle Leute um mich herum massakriert (und das ziemlich brutal), als ich nach dem Warum fragte, bin ich aufgewacht (blöder Wecker). Da waren auch Leute dabei, die mich nicht interessierten, ob die lebten oder nicht, aber es waren auch Familienangehörige darunter.
    Den Traum hätte ich aber gern gehabt.... Stichwort: Familienangehörige.

    Das mit meiner Mutter finde ich eher interessant, weil es damals keinerlei Anzeichen gab, ich hatte noch nicht mal die Angst davor, dass sie sich scheiden lassen könnten. Dennoch habe ich es geträumt, insbesondere, dass meine Mutter weiter wegzieht. Wenn ich dann noch andere Elemente in diesem Traum vergleiche, dann ist er noch viel seltsamer.
    Hast Du ihr damals davon erzählt?

  13. #988
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.909
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Shinji
    Lag nicht an Goth, außerdem gab es ihn damals noch nicht mal auf deutsch.

    Nein, ich habe meiner Mutter gar nichts erzählt, die diffusen Träume habe ich eigentlich immer für mich behalten.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  14. #989
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da bin ich wieder. Ihr könnt euch sicherlich schon vorstellen was jetzt kommt. Und ihr habt recht. Ich wurde wieder von einem Traum “heimgesucht”, ähem, meinte natürlich beglückt [ ] – ein weiteres CiLF-Mitglied überraschte mit ihrem “Auftritt”. Wobei “überrascht” vielleicht nicht das richtige Wort ist, schließlich durfte man es erwarten, aber noch nicht jetzt und in dieser Form. Geträumt habe ich diesesmal von KoKi-SchoKi-chan und dieser spielte sich wie in RL vor dem Computer bzw. im Forum ab. Ich sehe am Bildschirm, wie ich Sätze eingebe [ also die konstruktiven, spamfreien Zeilen entstehen, etwas lösche und noch mehr ( witziges ) eintippe ], die für eben jene KoKi-chan bestimmt sind. Wenn ich das noch richtig rekonstruiere, waren wir im “Personal Paradise”-Thread [ wie jeden Tag ] und alberten rum. Somit ein Traum bzw. eine Situation, die es auch in RL oft genug gibt. Doch zum allerersten mal träume ich nicht außerhalb des Forums [ draußen in der Natur oder in einem Bürogebäude, genauer, in einem Büro ], vielmehr “intern”, im heimischen Forum, besonders aber im Eifer des Gefechts, wenn die gedanklichen Einfälle sich in geniale Sätze verwandeln. Als ich wach wurde wußte ich sogar noch was ich ihr lustiges schrieb, mittlerweile nicht mehr – alles weg. Ich hab praktisch im Traum weitergemacht, wo ich im RL aufgehört hatte, nachdem ich mich ausloggte. Das waren die bisherigen Hauptdarstellerinnen: blu-chan [ 2x ], Elektra, Vampy-chan [ 2x ] und KoKi-chan. Elektra wirkt zwischen meinen Lieblings-CiLF-Mädels irgendwie fehl am Platze, nicht?

  15. #990
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2008
    Beiträge
    1.262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe geträumt, ich wäre in meiner Traumstadt in einem abgelegten Stadtteil, den ich bislang noch nicht kannte...
    Ich war mit einer Truppe fremder Personen auf einer Tour in die Pathalogie (ja, ja, was ich mal wieder so träume )
    Allerdings war es eher ein Gelände mit einer Kirche, einem Laden mit einem Tierskelett an den Wänden, einer Apotheke (wo ich das Gefühl hatte, mit meinen Eltern schonmal dagewesen zu sein) und einer Lagerhalle...
    Und in der Lagerhalle waren Opfer, die unsere Gruppe angegriffen hatte (das erinnert mich wieder an Silent Hill: The Room, obwohl ich es in letzter Zeit gar nicht gespielt hatte )

    Sonst hatte ich den Traum, eine alte Freundin wiedergesehen zu haben und, dass in meinem Haus mich Geister verfolgt haben...

    Im Chemieunterricht habe ich die "Pathalogie" auf meinen Collageblock gekritzelt.

    Ist schon lustig, was man so träumt...

  16. #991
    Mitglied Avatar von Bankräuber
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    126
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jo also das häufige das ich träume ist folgendes:

    -ich bin auf urlaub und mir werden meine Sachen gestohlen und bin schon ganz panisch und wenn ich aufwache schau ich sogar zu meinen Sachen und bin erleichtert weil sie noch da sind^^
    -ich fahr Motorrad und kann perfekt fahren obwohl ich im rl noch nie Motorrad gefahren bin
    -ich bin in nen Aufzug und der steckt fest und ist voll eng
    -die GTA Träume sind auch immer lustig
    -ich werde von tieren aufgefressen die übermäßig groß sind wie zb Gänse, Spinnen etc
    -vom zweiten weltkrieg träume ich auch manchmal so dahin

  17. #992
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2008
    Beiträge
    1.262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute habe ich geträumt, ich würde in einem Forum schreiben :noway:
    Welches es ist und mit wem weiß ich nicht.

    Lustig, oder, Shinji?^^

  18. #993
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von KoNoKi
    Heute habe ich geträumt, ich würde in einem Forum schreiben :noway:
    Welches es ist und mit wem weiß ich nicht.

    Lustig, oder, Shinji?^^
    Unsere Gespräche sind halt so intensiv, das man ohne sie nicht mehr auskommen möchte und sogar davon träumt Hast Du in diesem Traum auf ein Post geantwortet? Bei mir war es ja so, das ich auf Deine Antwort geantwortet habe.... ^^"

    Die Träume, die Du oben gepostet hast, sind die schon länger her? Also nicht von vorgestern oder so.... Du träumst gruseliges. Sind junge Frauen dafür anfällig?

  19. #994
    Mitglied Avatar von place to dream
    Registriert seit
    03.2008
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    385
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In meinen Träumen werde ich fast immer nur gejagt, von allen möglichen Sachen und Mensche. Z.B risiege Monster aus Stein, Arbeitskollegen mit denen ich verheiratet bin, Werwölfe, Tornados...

    an einen Traum kann ich mich noch besonders gut errinnern:
    ich wollte mit dem Bus zum Arzt fahren aber die Zeit verging iwie komisch, sodass kein Bus kam. Dann saß ich im Bus, der nach Russland fuhr und vor mir waren 2 Klassenkameraden. Ich wollte mich mit ihnen unterhalten, verstand aber nichts was sie zu mir gesagt haben und dann verpasste ich auch noch meine Haltestelle, weil ich den Aussgang nicht finden konnte(der Bus war unendlich lang...) Die Haltestelle an der ich ausgestiegen bin befand sich auf einer Wiese. In der nähe stand ein Gebäude. Da bin ich reingegangen und stand plötzlich auf einem Turm, der dem Eiffelturm ähnelte. Überall hingen Menschen an Stangen und unten war ein Meer. Wer runterfiel war also tot. Ich fand einen Eingang in den Turm und landetet in einem runden Raum, der jeden Moment explodieren konnte.
    Hally Berry sagte zu mir ich sollte langsam im Kreis laufen aber da ich Angst vor einer Explosion hatte, bin ich in einen anderen Raum gerannt. Dort war ein Mann, der ganz viel Schimmel im Gesicht hatte. Hally Berry kam auch rein sagte ich dürfte diesen Raum nicht lebend betreten. Ende

  20. #995
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2008
    Beiträge
    1.262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Filmfreak
    Original von KoNoKi
    Heute habe ich geträumt, ich würde in einem Forum schreiben :noway:
    Welches es ist und mit wem weiß ich nicht.

    Lustig, oder, Shinji?^^
    Unsere Gespräche sind halt so intensiv, das man ohne sie nicht mehr auskommen möchte und sogar davon träumt Hast Du in diesem Traum auf ein Post geantwortet? Bei mir war es ja so, das ich auf Deine Antwort geantwortet habe.... ^^"

    Die Träume, die Du oben gepostet hast, sind die schon länger her? Also nicht von vorgestern oder so.... Du träumst gruseliges. Sind junge Frauen dafür anfällig?
    Jaa, aber ich kann mich nur daran erinnern, dass ich in ein Forum geschrieben hatte^^


    Den Traum mit der Pathologie habe ich am 25. 3. geträumt, also ist es nicht länger her, dass ich ihn geträumt hatte...

    Außerdem habe ich keine Ahnung, ob junge Frauen dafür anfällig sind (wohl eher nicht)

  21. #996
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    855
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte heute einen Traum, der als Romanidee durchgehen könnte .....
    Man stelle sich ein fiktives Deutschland vor was in einem Polizeistaat inclusive Diktatur verwandelt wurde. Jugendliche mit ideologischen Verfehlungen werden in Lager gesteckt wo man die ganze Zeit immer dasselbe machen muss. Die Bungalows teilt man sich mit vielen anderen Jugendlichen und sind extrem undicht. Wär also nichts besonderes wenn man plötzlich Regenwasser statt Leitungswasser trinkt. Ich habe halt die Flucht aus ein solches Lager geträumt ....
    Ich glaube das setzte ich direkt mal um !!!

  22. #997
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab heute auch so komisch geträumt - von wegen ich war so ne art ritter und musste eine nachricht überbringen und eine prinzessin hat mich begleitet und dann haben wir noch einen anderen boten gefunden der schon tot war und als ich dann endlich im schloss angekommen war wollte mich der könig nicht mal sehen!

    und davor hatte ich noch einen regelrechten manga-traum,ich weiss nicht wer sich hier gut mit CLAMP auskennt aber jedenfalls sind in meinem zimmer ihre ganzen kleinen viecher erschienen(also Mokona,Kero-chan,und co.)und von wegen ich soll sie verstecken
    und nach einiger zeit ist dann Yuuko-san aus XXXHolic bei mir erschienen und hat mir gedankt dass ich die viecher versteckt habe und dass ich mir jetzt etwas wünschen darf
    was ich mir gewüscht habe behalte ich aber für mich

    was meint ihr,können so komische träume davon kommen dass man seit einigen tagen nicht wirklich ausschlafen konnte?
    also ich hab echt viel zu wenig schlaf die letzten tage -_-

  23. #998
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    855
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    omfg .... das sind ech dämliche Träume ....

  24. #999
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2008
    Beiträge
    1.262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ic hör immer, dass Träume die am Tage passierten Geschehnisse verarbeitet...
    Nur manchmal kömmt es mir nicht so vor, denn am Tag, wo ich von einer Pathologie geträumt hatte, hatte nix, aber auch gar nix annäherndes mit einer Pathologie oder so zu tun...
    Dieser Traum hätte heute auftauchen müssen

  25. #1000
    Mitglied Avatar von Kritze
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    1.943
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @YamiKisara
    Du bist zum wünschen gekommen? Ich wäre wahrscheinlich genau da aufgewacht.

    Träume sind böse...
    In meinem Letzten hatte ich mein armes Zwergkaninchen regelmäßg mit zwei Stück Toffifee gefüttert... Später fragte ich meine Cousine bei einem Bankett, ob die für Tiere überhaupt geeignet sind, sie meinte "Nein" und ihr Freund fügte noch hinzu "Toffifee enthalten humanisierende Hormone, da würde ich aufpassen". Also rannte ich in zu meinem Hasen und sah auch gleich das Resultat dieser "humanisiernden Hormone": Er lag mit nem vergilbt/verdreckten Muskelshirt in der Ecke, welches man nichtmal mehr über seinen frisch angetrunkenen Bierbauch ziehen konnte... Mit Bierdose in der Pfote. Danach schaltete ich den Fernseher ein um eine wundervolle Sendung mit einem anderen Hasen zu schauen, der zweitklassische Witze erzählte. :angst:! Der hatte übrigens auch zuviel von diesen Hormonen abbekommen.

    Ach ja, zwischen dem Füttern und dem Bankett, fuhr ich in meinem Wohnzimmer, mit zwei alten Klassenkameraden, noch Skateboard am Strand. Ich war gerade mitten auf der Strecke als meine Freundin rief: "Beeil dich! Die Zeit läuft ab! Wenn du nicht rechtzeitig zurück kommst, bleibst du für immer da gefangen!"

    ------------------------

    Das war vielleicht ein Dreck...
    Erst wird mein Schlafzimmer vor 1 1/2 Jahren zur tiefsten Eiswüste mit lauter Eisbergen, in denen ein riesiges Eismonster lebt und nun hab ich einen verwünschten Strand im Wohnzimmer. Super. Mal sehen, was aus dem Bad wird...

Seite 40 von 45 ErsteErste ... 30313233343536373839404142434445 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher