User Tag List

Seite 37 von 45 ErsteErste ... 27282930313233343536373839404142434445 LetzteLetzte
Ergebnis 901 bis 925 von 1122

Thema: Träume

  1. #901
    Moderator Bleach und Magic of Manhua Avatar von Tezuka
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.650
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich hab noch nie schwarz/weiß geträumt o.o'' geht sowas überhaupt?
    Naja...meist erinnere ich mich eh nicht mehr daran, was ich geträumt habe, außer es war was außergewöhnliches. Mit mein häufigster Traum war, dass ich einen Tornado live miterlebte. Das kommt wahrscheinlich davon, dass mich Tornados, bzw. Klima interessiert.

  2. #902
    Mitglied Avatar von Lion
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    4.345
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sakura.
    Also ich hab noch nie schwarz/weiß geträumt o.o'' geht sowas überhaupt?
    Ja =o

  3. #903
    Moderator Bleach und Magic of Manhua Avatar von Tezuka
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.650
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dragonblood
    Original von Sakura.
    Also ich hab noch nie schwarz/weiß geträumt o.o'' geht sowas überhaupt?
    Ja =o
    Und hätte das dann eine bestimmte Bedeutung? :wiry:
    Denn farbig klingt immer irgendwie fröhlicher als nur schwarz/weiß. Heißt das dann, dass man ein depressiver Mensch ist oder so etwas?

  4. #904
    Mitglied Avatar von Lion
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    4.345
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, also hier hab ich so ne Antwort gefunden:

    http://www.esoterikforum.at/forum/ar...php/t-932.html

    Kann ich aber eigentlich nicht wirklich bestätigen. Ich hab häufiger mal in Schwarz-weiß geträumt, aber nichts in der Richtung in den Träumen gefunden oô

  5. #905
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    2.417
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Komische Erklärung, muss ich mir mal merken und aufpassen, wenn ich wieder s/w träume. *lol*

    Meistens ist dann der Traum an sich auch irgendwie "dunkel" oder es spielt sich eben nachts/abends ab.

    Apropos: Kennt ihr das, wenn ihr träumt und es irgendwie (im Traum) so hell ist, dass ihr die Augen nicht aufmachen könnt? Als ob man in die Sonne guckt?

    Oder manchmal kann ich entweder nicht mehr meinen Mund zu machen (Krampf im Kiefer? o.ä.) oder nicht mehr auf. o_O

  6. #906
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    2.951
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dragonblood
    Hm, also hier hab ich so ne Antwort gefunden:

    http://www.esoterikforum.at/forum/ar...php/t-932.html

    Kann ich aber eigentlich nicht wirklich bestätigen. Ich hab häufiger mal in Schwarz-weiß geträumt, aber nichts in der Richtung in den Träumen gefunden oô

    naja as ist ne esoterische seite. da wirds wohl sicherlich ne wissenschaftlichere antwort auf diese frage geben als "botschaften aus dem jenseits"


    http://www.farbenundleben.de/titel/traume.htm

  7. #907
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein letzter traum... War eine xxxholic-tsubasa Traum.

    Ô_o

    Hab den komplett in Panels s/w und Sprechblasen geträumt. Wie ein Manga eben aussieht. Dann waren es auch noch Szenen, die es nicht gibt.

  8. #908
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.097
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    heute nacht habe ich dauernd einzelne mini - träume geträumt. ich weiß nicht mehr wie viele es waren... aber es war alles totaler quatsch, z.B. das ich ein lama bin und so ein schrott, sonst träume ich bunt, aba diesmal war alles schwarz weiß.

  9. #909
    Mitglied Avatar von Rußmännchen
    Registriert seit
    12.2005
    Beiträge
    57
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich träume auch nur in Farbe aber meistens in dunklen. Häufig falle ich in Träumen irgendwo runter, vom Hochhaus oder so. Was hat das zu bedeuten?
    " Ein Mensch ist dann erfolgreich,
    wenn er morgens aufsteht,
    abends ins Bett geht
    und dazwischen das tut,
    was er will."
    Bob Dylan

  10. #910
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    164
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich war im Wald und habe mit einer Person andere Leute geschoben bzw. gezogen.....später erreichten wir eine kleine Stadt.....


    Dann war der Traum auch schon vorbei....

  11. #911
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2007
    Beiträge
    296
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe geträumt ich war ein Junge und bin mit einem Mann und einem Mädchen, von dem ich anscheinend was wollte, auf ne Radtour in den Wald gegangen. Hatte richtig Panik irgendwelche Sträucher zu berühren und mir Zecken einzufangen XD"
    Irgendwann haben wir uns total verfahren und als wir kurz anhalten wollten, hing das Mädchen plötzlich kopfüber in irgendwelchen komischen Efeuranken.
    Wir haben sie dann rausgezogen und als sie meinte das wär Giftefeu hab ich darauf geachtet sie so wenig wie möglich zu berührern. Wir haben uns überall gekratzt und das Mädchen hat angefangen zu weinen. Wollte sie dann trösten, dass es bestimmt nen Fluss in der Nähe gibt wo sie sich waschen kann, aber sie hat mich nur angezickt, ich soll mich nicht lächerlich machen.
    Musste mich nur mal umdrehen und schon hab ich einen entdeckt XD Hab zugeguckt wie sie ihre Beine und ihr Gesicht gewaschen hat. Als sie davon trinken wollte, ist mein Blick zufällig auf die komischen Gebilde gefallen, die strom abwärts gespült wurden....es waren halbverweste Kühe und andere Tiere. Bevor das Mädchen das Wasser schlucken konnte hab ich sie weggezogen.
    Ab da wollten wir nur noch weg, aber wir wussten nicht welche Richtung wir einschlagen sollten. Der Mann, der bei uns war wollte aber über Nacht im Wald bleiben und der Sache mit den toten Tieren auf den Grund gehen.
    Wir haben einen Hochsitz entdeckt und haben ihn zurückgelassen.

    Das Mädchen und ich sind dann den Fluss abwärts gefahrenm, weil wir dachten er mündet in irgendeinem See, in dessen Nähe wir vielleicht eine Stadt finden. Wir sind nicht lange gefahren, da haben wir einen Hund leise bellen gehört, konnten aber die Richtung nicht zuordnen.
    Schließlich haben wir ihn entdeckt, wie er sich mit den Pfoten an einem Kuhkopf festgehalten hat und ich bin ins Wasser gesprungen und hab ihn geholt.
    Der war wirklich süß XD Nur gestunken hat er wie verdorbene Eier.
    An seinem Halsband hing ein kleiner Schlüssel, aber wir haben uns anfangs nichts dabei gedacht und haben unseren Weg fortegsetzt.
    Es wurde immer dunkler und wir hatten ziemliche Angst. Irgendwann sind wir an ein altes Holzhaus angelangt zu dem der Schlüssel am Halsband gepasst hat. Als wir reingehen wollten fing der Hund jämmerlich an zu winseln und wir wussten, dass da was nicht stimmt.
    Hinter uns hörten wir das Laub rascheln und Äste knicken. Der Hund kroch zwischen meine Beine und ich hab das Mädchen angesehen.

    So schnell wir konnten sind wir den ganzen Weg zurückgefahren und wollten den Kerl im Hochsitz abholen...aber er lag tod in einer Ecke.

    Da bin ich Gott sei Dank aufgewacht :angst:

  12. #912
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    824
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich träume oft, dass ich sterbe. Muss ich mir jetzt Gedanken machen? :angst: Überhaupt drehen sich meine Träume um Tod und Blut und manchmal auch um Gewalt (egal welche). Bin ich ein Psycho, wenn ich so was träume?
    Letzte Nacht war ich mit verschiedenen Menschen in einem Raum eingesperrt. Einige von ihnen waren Serienkiller und wir anderen waren fast schon potentielle Opfer. Aber ich weiß nicht, wie es ausging. Ich weiß nur, dass ich von einem der Serienkiller am Hals verletzt wurde und stark geblutet habe.
    (Klingt nach saw... eingesperrt in einem Raum... uah!!!)

  13. #913
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.097
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Selina Kazua Mirano
    Ich träume oft, dass ich sterbe. Muss ich mir jetzt Gedanken machen? :angst: Überhaupt drehen sich meine Träume um Tod und Blut und manchmal auch um Gewalt (egal welche). Bin ich ein Psycho, wenn ich so was träume?
    Letzte Nacht war ich mit verschiedenen Menschen in einem Raum eingesperrt. Einige von ihnen waren Serienkiller und wir anderen waren fast schon potentielle Opfer. Aber ich weiß nicht, wie es ausging. Ich weiß nur, dass ich von einem der Serienkiller am Hals verletzt wurde und stark geblutet habe.
    (Klingt nach saw... eingesperrt in einem Raum... uah!!!)
    wenn du deshalb ein psycho bist, bin ich schon lange einer xD ich denke nicht, das man sich darüber gedanken machen muss. wenn man sich danit beschäftigt oder drüber nachdenkt, träumt man vie´lleicht nur noch davon. ich denke, das es nichts zum sorgen - machen ist^^ ich träume fast nur sowas, mach mir aber keine gedanken drüber, also: wird schon

  14. #914
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also heute nacht...keine ahnung was ich geträumt oder gemacht habe aber als ich dann fruhstückte bemerkte meine mutter ein riesiges loch an meinem schlafanzug etwa an der schulter O.o
    das war am abend davor definitiv nicht da und ich hab echt keine ahnung woher es kommt o.O

    ausserdem ist es ganz schön gross,locker 10 cm durchschnitt.und an meinem bett ist nichts wo ich das aufreissen könnte...wirklich komisch.ich glaube ich soll mir wirklich eine kamera ins zimmer instalieren da ich nachts anscheind öfter komische dinge anstelle

  15. #915
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    lol


    ich habe seit langen mal wieder NICHTS, absolut nichts geträumt... ich war so müde, dass ich sofort in tiefschlaf fiel und mich an ncihts erinnern kann!

  16. #916
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    1.925
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Selina Kazua Mirano
    Ich träume oft, dass ich sterbe. Muss ich mir jetzt Gedanken machen? :angst: Überhaupt drehen sich meine Träume um Tod und Blut und manchmal auch um Gewalt (egal welche). Bin ich ein Psycho, wenn ich so was träume?
    Letzte Nacht war ich mit verschiedenen Menschen in einem Raum eingesperrt. Einige von ihnen waren Serienkiller und wir anderen waren fast schon potentielle Opfer. Aber ich weiß nicht, wie es ausging. Ich weiß nur, dass ich von einem der Serienkiller am Hals verletzt wurde und stark geblutet habe.
    (Klingt nach saw... eingesperrt in einem Raum... uah!!!)
    viele träumen vom Tod..mein shclimmster Traum war, dass meine beerdigung schon geplant war und ich abba noch nicht tot wr...aber es war schon alles vorbereitet und ich MUSSTE mich beerdigen lassen, weil meine verwandtschaft sich so aufgeführt aht..das ganze geld und so x______x


    dazu kommen noch oft Träume, wo ich merke, dass etwas nicht stimmt, aber ich nie weiß was es ist. Z.B. komme ich in eine wohnung und weiß, dass jemand da war..obwohl alles so war wie es sein sollte...

  17. #917
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.097
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab heut geträumt das ich Bloody Mary oda sowat bin, also das ich beerdigt wurde und ich an einem band ziehen und damit läuten solle wenn ich nicht tod bin und meine mutter saß die halbe nacht neben der klingel. und i-wann zog der mann sie ins haus und als die tür zuging fing ich an zu läuten und sie hams net gehört und ich bin im grab erfroren. *schauder*
    mein gott.. sowas schlimmes hab ich noch nie geträumt.
    mir läuft jetz beim erzählen noch ein schauer über den rücken..
    nya, nur ein traum!

  18. #918
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    461
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    löl ich träum in letzter zeit ständig davon das ich meiner schwiegermutter den gar ausmache und das in allen möglichen Szenarien danach fühl ich mich meist gut xD..

  19. #919
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    530
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Früher als ich noch kleiner war, hatte ich bei Fieber immer denselben Traum, ich weiß aber nicht mehr was für einen, ich weiß nur, dass es immer derselbe war...und i-was mit kugeln und Kreise, komischerweise, habe ich denn Traum nicht mer seitdem wir umgezogen sind...ich weiß es nicht warum, lag es vllt auch an meinem Zimmer? ich weiß nich....
    sosehr ich mich auch anstrenge/ oder letztens hatte ich mal fieber und ich dachte vllt kommt er ja nochmal..nya...nein...

  20. #920
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.097
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Miao Shan
    löl ich träum in letzter zeit ständig davon das ich meiner schwiegermutter den gar ausmache und das in allen möglichen Szenarien danach fühl ich mich meist gut xD..
    das ist ja komisch xD überlegst du tagsüber manchmal wie du das machen kannst oda wat??

  21. #921
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    14
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Ich träume oft davon, an einem sonnigen Palmenstrand zu liegen. Da bin ich immer ganz allein und denke im Traum über Gott und die Welt nach. Irgendwann stehe ich dann auf und laufe ins Meer.

  22. #922
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.097
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Zicke

    Ich träume oft davon, an einem sonnigen Palmenstrand zu liegen. Da bin ich immer ganz allein und denke im Traum über Gott und die Welt nach. Irgendwann stehe ich dann auf und laufe ins Meer.
    solche schönen träume sind wundervoll :love1:
    ich beneide dich!

  23. #923
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    461
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von *angel*
    das ist ja komisch xD überlegst du tagsüber manchmal wie du das machen kannst oda wat??

    nein total nicht bin froh wenn ich an diese Frau ned denken muß aber meine Träume machen was sie wollen ''

  24. #924
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.097
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Miao Shan
    Original von *angel*
    das ist ja komisch xD überlegst du tagsüber manchmal wie du das machen kannst oda wat??

    nein total nicht bin froh wenn ich an diese Frau ned denken muß aber meine Träume machen was sie wollen ''
    aber es stört dich ja nicht, du fühlst dich danach meist gut dann ist es ja nicht schlimm^^ aber pass auf das du nie schlafwandelst, sonst gehst du zu ihr und machst das was du träumst! *warn* xD

  25. #925
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    56
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmmm.... von nem Palmenstrand könnt ich nur träumen.. *wortwitz* *rumkugel vor lachen* :rolling:

    naja... meine träume gehen eher so in die richtung, dass es irgendwo brennt und ich als feuerwehrmann ins brennende haus reinstürme. oder dass das reale leben wie world of warcraft abläuft oO
    ansonsten boch viele andere merkwürdige dinge, sowas wie "meine ex-freundin wohnt auf einmal schräg gegenüber und hat grüne haare, und irgendwelche schüler meiner schule, mit denen ich net viel zu tun hab, klingeln dann nachts bei mir und sagen mir ich solle nicht so laute musik machen, obwohl ich nichtmal welche an hatte in dem traum O__o"

    kindheitsalptraum: klein raven flüchtet vor T-Rex....oder Gargoyles xD

    so...das war ein kleiner einblick in mein traumreich...gäbe garantiert noch viele nennenswerte dinge, wenn ich nciht meine träume nachm aufwachen öfters gleich vergessen würde =.=

Seite 37 von 45 ErsteErste ... 27282930313233343536373839404142434445 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher