User Tag List

Seite 11 von 45 ErsteErste ... 23456789101112131415161718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 275 von 1122

Thema: Träume

  1. #251
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    1.315
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab früher immer geträumt, dass meine familie mitm auto von ner klippe stürzt. Und wenn ich aufgewacht bin, bin ich immer zu meinen eltern kuscheln geganngen

  2. #252
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    2.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Polarfuchs
    ich hab früher immer geträumt, dass meine familie mitm auto von ner klippe stürzt. Und wenn ich aufgewacht bin, bin ich immer zu meinen eltern kuscheln geganngen
    das muss hart sein...zum glück wars nur ein traum...

  3. #253
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    522
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hatte auch mal sonen traum ... da war ich noch recht klein ... hab geträumt das ich in meinem zimmer im liege und schlafe und dann geh ich die wände rauf und häng an der decke, und dann falle ich und krach auf den boden... das interessante war das der traum nicht bunt und nicht schwarz/weiß war sondern blau ... bis dahin kann ich mich noch erinnern und meine mutter hat mir mal erzählt, dass ich ihr damals erzählt hab das sie danach (in meinem traum) mit meinem vater ins zimmer gekommen ist und er mir ein pflaster aufs knie geklebt hat^^... irgendwie komisch .... ...

  4. #254
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    147
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Finds auch voll hart!

    Ich hatte auch nen Traum, bei dem ich voll angefangen hab zu Heulen, mir sind die tränen gelaufen wie ein Wasserfall! Mein Bruder (jetzt 4 Jahre) war noch sehr, sehr klein vielleicht 6 Monate oder so! Auf jeden Fall hat er mich im gesicht gekratzt und ich hatte später ein Treffen mit Freunden, jedenfalls hab ich ihn dann auf die Hand geschlagen (ok war nicht richtig von mir)!

    Nachts als ich dann schlafen gegangen bin hab ich geträumt das meine Schwester und meine Mum im Wohnzimmer sitzen (ich hab erstma gar nicht erkannt was die gemacht hat! Ich und mein Vater waren im Kinderzimmer und haben PS gespielt! Auf einmal hörte ich einen schrei (kann man geräusche in seinen Träumen hören?) ich guckte zu meiner Mum und da hab ich gesehen das sie meinem kleinen Bruder die Arme gebrochen hat (und ich muss dazu sagen das ich ihn sehr lieb hab) die hingen voll leblos an seinem Körper! Dann wollte sie ihn auf den Boden werfen und ich hab noch gemerkt das ich voll angefangen hab zu schreien! Als ich aufgewacht bin sind mir die tränen runtergelaufen und ich hab voll geheult!

    Seit diesem Traum hab ich meinen Bruder nie wieder irgendwie geschlagen oder so aus Angst wieder so einen Traum zu haben!

  5. #255
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    522
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wah, das ist echt schlimm... ja man kann in seinen träumen geräusche hören... oft genug selbst erlebt...am schlimmsten war es in dem einen traum in dem ich einen koffer ins genick bekommen hab (siehe irgenwo weiter oben) da hab ich nämlich mein eigenes genick brechen hören...horror... ...

  6. #256
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    147
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Genick..??? Autsch!!!!!!!!!! Das tut ja schon weh wenn man daran denkt!

    Frage: Dein Spiegeltraum, ist irgendwie kompliziert, oder empfinde nur ich das so!! :wiry:


  7. #257
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    527
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vor ein paar Wochen ging es meinem Großvater, der einer der liebsten Menschen in meinem Leben ist, sehr schlecht. Wir haben echt mit dem schlimmsten gerechnet, wir sind zusammengezuckt, wenn das Telefon geklingelt hat in Erwartung, das ist der Anruf der uns mitteilt, jetzt ist er gestorben. Und ich hab in einer Nacht geträumt, er wäre wirklich gestorben. Ich bin von meinem eigenen schluchzen aufgewacht, war fix und fertig - ich hab Minuten gebraucht, um mit heulen aufzuhören. Ich war fest davon überzeugt, er wäre wirklich gestorben, weil der Traum so real war...
    Zum Glück geht es ihm mittlerweile wieder richtig gut. )

  8. #258
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    522
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Miyuki-chan
    Genick..??? Autsch!!!!!!!!!! Das tut ja schon weh wenn man daran denkt!

    Frage: Dein Spiegeltraum, ist irgendwie kompliziert, oder empfinde nur ich das so!! :wiry:

    jepp war echt ziemlich mies... und vorallem als ich danach im bett lag und mich nicht bewegen konnte ....

    er wär eigentlich gar nicht so kompliziert wenn man es aufmalen würde^^***:
    2 räume, 2 personen, die 2 "schatten" der personen (es sind eigentlich keine schatten sondern eher jeweils das 2. ich der person, das allerdings nicht ganz so real ist wie das 1. ich)
    in dem einen raum (1. raum)bin ich (1.ich) und das 2. ich der andern person bewegt sich ganz knapp außerhalb meines sichtfeldes, also so das ich es nur erahnen kann...
    in dem andern raum (2. raum)steht das 1. ich der andern person und mein 2. ich ...
    ich höre aus dem andern raum geräusche und weiß genau was passiert, mein 2. ich wird vom 1. ich der andern person umgebracht und ich spüre den schmerz den mein 2. ich dabei empfindet...
    dann öffnet sich langsam die tür zwischen den räumen und das 1. ich der andern person betritt meinen raum... das 2. ich dieser person was in meinem raum ist versucht mich zu beschützen obwohl es selbst angst hat ist aber zu schwach...
    tja danach werd ich umgebracht...

    anmerkungen: die räume waren schneeweiß (beknackt aber trotzdem), das 1. ich der andern person war böse... so extrem böse das es mich im traum fast umgehaun hat als es durch die tür ging, das 2. ich der andern person war halb durchsichtig, ich würde übrigens mit einem langen messer umgebracht, welches mit dem blut meines 2. ichs beschmiert war....achja die andere person war mein bester freund

  9. #259
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    147
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aha ok! Also ich muss dann mal! Muss jeden Tag um 5 Uhr aufstehen!
    Gute Nacht euch allen!^^

  10. #260
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    522
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das hier ist kein chat da musst du dich nicht verabschieden, sowas macht man nur im nachtschwärmer oder in ähnlichen threads die dazu dienen sich nicht über ein bestimmtes thema zu unterhalten sondern einfach direkt mit andern zu quatschen... sollte jetzt keine belehrung sein sondern nur ein kleiner tipp damit dich nicht nachher ein mod ermahnt ...
    aber du hast jetzt meinen traum so in etwa verstanden oder?..ich find das komisch das ich mich fast nur an böse träume erinner und nicht an die schönen...ich hab zwar weniger schöne aber das ich mich nur an 2 erinner ist schon komisch...

  11. #261
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    2.626
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich träum letzter zeit irre seltsam.... es ist alles so sinnlos und durcheinander

    und die letzten tage hab ich nicht merh geträumt.. nur noch fest geschlafen.. wie ein stein.. keine erinnerung an einen traum...

  12. #262
    keranju
    Gast
    Ich mal fragen,ob ihr eure Träume deutet :wiry:
    Ich machs manchmal,aer nur bei nem gescheiten Traum

  13. #263
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    2.626
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von keranju
    Ich mal fragen,ob ihr eure Träume deutet :wiry:
    Ich machs manchmal,aer nur bei nem gescheiten Traum
    wenn ich meine träume deuten würde XD dann würd ich deuten:

    dai, du bist total verrückt XD

    nee mach ich nicht

  14. #264
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    93
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    keranju
    Ich mal fragen,ob ihr eure Träume deutet
    Ich machs manchmal,aer nur bei nem gescheiten Traum
    Ich hab mal versucht meine Träume zu deuten, aber irgendwie ist da immer dasselbe herausgekommen... immer irgendwas mit mord oder das ende naht, oder was ich auch ganz besonders toll fand waren dann die Deutungen die dann in die genau entgegengesetzte Richtung gingen und das in ein und demselben Traum. Da hab ich mich dann immer gefragt, in welche Richtung geht's denn nun? Werd ich bald sterben oder leb ich glücklich weiter... :wiry:
    Naja ich glaub ich bin halt ein wenig strange... ^^°

  15. #265
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    2.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Chiruu-chan
    keranju
    Ich mal fragen,ob ihr eure Träume deutet
    Ich machs manchmal,aer nur bei nem gescheiten Traum
    Ich hab mal versucht meine Träume zu deuten, aber irgendwie ist da immer dasselbe herausgekommen... immer irgendwas mit mord oder das ende naht, oder was ich auch ganz besonders toll fand waren dann die Deutungen die dann in die genau entgegengesetzte Richtung gingen und das in ein und demselben Traum. Da hab ich mich dann immer gefragt, in welche Richtung geht's denn nun? Werd ich bald sterben oder leb ich glücklich weiter... :wiry:
    Naja ich glaub ich bin halt ein wenig strange... ^^°
    meine gehen immer auf den kampf zu...

    EDIT: so als wenn ich ne großen prügelei vor mir hab um leben und tod...

  16. #266
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    1.315
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab mal geträumt, dass mein nachhilfelehrer mich total angeschnautzt hat. @.@'

  17. #267
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    2.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hatte auch ma nen nicht kampftraum


    meine klassenlehrerin aus der 5. und 6. klasse hat mich gezwungen schwarz zu fahren...ich fand das sooo schrecklich, dass ich einen dieser scheibenkaputtmachdinger genommen hab und die scheibe damit eingeschlagen hab. das war voll krank, aber ich hab wirklich eine höllische angst davor schwarz zu fahren...hab mein ticket immer in der hand

  18. #268
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    147
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich find schwarzfahren nicht so schlimm! Habs selber mal ein paar mal gemacht aber hatte trotzdem immer ein schlechtes gewissen, dass mich jemand erwischt und ich das doppelte zahlen muss nur weil ich meine Fahrkarte zuhause vergessen hatte! aber das härteste ist das ich 52,00 € zahlen muss und 104 wenn ich erwischt werde!

  19. #269
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    802
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Fistazius
    ich hatte auch ma nen nicht kampftraum
    ein wunder
    das war voll krank, aber ich hab wirklich eine höllische angst davor schwarz zu fahren...hab mein ticket immer in der hand
    sorry, ist nicht böß gemeint...aber, wieso denn? was ist so schlimm dran?

  20. #270
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    93
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab geträumt dass meine biolehrerin mich fertig gemacht hab, weil ich nicht zu einem verabredeten termin gekommen bin... das war total schrecklich, denn sie ist so ein Persönchen dass gerne mal rumschreit, wegen Nichtigkeiten...

    @Shampoo: Von der Schule zu träumen mag ich eigentlich auch nicht und ich hab eigentlich auch erst damit angefangen, als ich aufs Gymnasium gekommen bin, merkwürdig...

  21. #271
    Wave
    Gast
    Eigentlich träume ich so drei mal in einem Jahr (echt), aber jetzt ein bischen mehr. Wenn ich einmal träume, dann etwas total beklopptes wie zum Beispiel:
    Ich bekomme meine Kontaktlinsen nicht in meine Augen rein und dann bin ich irgendwie total deprimiert deswegen, als ob ich jetzt Selbstmord deswegen machen würde. Also einfach komisch.

    Eine Frage:
    Wie deutet ihr denn eure Träume?
    Habt ihr ein Buch zum Träume deuten oder denkt ihr einfach was das zu bedeuten hat?

  22. #272
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    3.138
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Tsuchikage
    Eine Frage:
    Wie deutet ihr denn eure Träume?
    Habt ihr ein Buch zum Träume deuten oder denkt ihr einfach was das zu bedeuten hat?
    Ich hab mal begonnen, ein Buch über Traumdeutung zu lesen, mit dem ich dann ein paar meiner leicht wirren träume gedeutet hab, aber ich habs nicht geschafft damit fertig zu werden, da die deutung mir eh nix bracht hat oÔ

  23. #273
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    2.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von MewMew
    Original von Tsuchikage
    Eine Frage:
    Wie deutet ihr denn eure Träume?
    Habt ihr ein Buch zum Träume deuten oder denkt ihr einfach was das zu bedeuten hat?
    Ich hab mal begonnen, ein Buch über Traumdeutung zu lesen, mit dem ich dann ein paar meiner leicht wirren träume gedeutet hab, aber ich habs nicht geschafft damit fertig zu werden, da die deutung mir eh nix bracht hat oÔ
    das kann man doch gar nicht professionell die leute spinnen doch nur, die das wirklich machen wollen

  24. #274
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    93
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Fistazius
    Original von MewMew
    Original von Tsuchikage
    Eine Frage:
    Wie deutet ihr denn eure Träume?
    Habt ihr ein Buch zum Träume deuten oder denkt ihr einfach was das zu bedeuten hat?
    Ich hab mal begonnen, ein Buch über Traumdeutung zu lesen, mit dem ich dann ein paar meiner leicht wirren träume gedeutet hab, aber ich habs nicht geschafft damit fertig zu werden, da die deutung mir eh nix bracht hat oÔ
    das kann man doch gar nicht professionell die leute spinnen doch nur, die das wirklich machen wollen
    ^^ :rofl: ist ja so, ich hab zwei bücher zuhause und in beiden steht irgendwie immer was anderes... Ich finde Träume sollte man nciht deuten, es kommt eh meistens nur dasselbe raus... (<-- zumindest bei mir)
    und wenn etwas übereinstimmt, dann nur wenn es mit dem Tod zu tun hat... (und laut meinen Träumen müsst ich eigentlich schon lange tod sein, bzw. mich selbst umgebracht haben... )

  25. #275
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    2.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich mach mir aus sowas nix...genauso wie bei den horoskopen

Seite 11 von 45 ErsteErste ... 23456789101112131415161718192021 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher