User Tag List

Seite 1 von 12 1234567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 288

Thema: Warum DAISUKI ? ? ?

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    594
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Warum DAISUKI ? ? ?

    Warum habt ihr euch eigentlich für den kauf von DAISUKI entschieden? wie seid ihr drauf gekommen???
    Würde mich mal interresieren!
    Ich habe die Werbung gesehen.
    Und habe mir DAISUKI am nächsten Tag geholt, weil ich neugierig war.
    Und ihr??? )

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    979
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich habe in verschiedenen magazinen darüber gelesen, und den vorflyer im mangashop meines vertrauens gesehen!!! *ggg* und da ich für alles offen bin, hab ich mir daisuki geholt, und bin bisher auch nicht enttäuscht!!! *hehe*

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    279
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin über die Homepage gestolpert, hab mir den Newsletter bestellt und Daisuki NR. 1 entgegengefiebert ^^

  4. #4
    Mitglied Avatar von Skullman1985
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.013
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wenn man hier seit einigen Monaten registriert ist, erfährt man sowas, bin neugierig geworden und hab sie gekauft

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bei mir wars genauso.es wurde scho im herbst darüber diskutiert....

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    166
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich bin seite enr woche dabei und sags mal so hier:
    ich wollt ma wissen wie sie so is (wusst im vorfeld über ein anderes forum darüber) nd bin nun süchtig *g*

  7. #7
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    24
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habs in der Banzai! erfahren!
    Und hab sie dann sofort gekauft!!
    Nur um nachzusehen!

    Bye

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2002
    Beiträge
    91
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte von meinem letzten Manga-Kauf noch etwas Geld übrig und sah diesen Aufdruck:"Mega Manga Mix für Mädchen" .Das wollte ich dann unbedingt haben und war begeistert

  9. #9
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mmmhhmmm wie war das nochmal! Ach genau die hatten ind er banzai angekündigt das die bald sowas für mädchen machen wollen und dann hab ich der animania ne werbung gesehen und weil ch mal wissen wollte wie die so is hab ich se mir gehollt! *g*
    also och aus neugier! (ausserdem war das cover so schön bunt *kulleraugen mach*)

    cu Jule-chan ^_^

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    159
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, ich fand die Idee von 'nem Mangamagazin erstmal nicht so toll... dann hab ich die Leseprobe bekommen und war schon ab da total hin und weg von einigen Sachen, irgendwann hab ich sie dann im Zeitschriftenladen gesehen. Hey, 3 Euro für das Magazin, das ist echt klasse, hab's gleich gekauft^_^
    Tja, was soll ich sagen, macht einfach süchtig, mag ich wahrscheinlich schon so doll wie BANZAI!^_^

    NiN

  11. #11
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    29
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hatte die daisuki mal in der Hand und wieder weggelegt, da ich sie mir zu mädchenhaft war.
    Zwei Wochen später hat ne Freundin extrem von der Daisuki geschwärm und mir sie einfach in die Hand gedrückt. Ohne zu wissen was ich eigentlich lese habe ich mir die Mangas reingezogen ...
    seit dem würde ich sie gerne jede woche neu kaufen

  12. #12
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    27
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kenne DAISUKI von meiner Schwester,sie hat sie mal an einem Kiosk gesehen und durfte sie haben.Ich hab natürlich auch drin gelesen und fand das super cool!
    Da ich Mangas total krass finde und in DAISUKI so coole sind und die anderen Themen auch toll sind kauf ich sie mir immer(oder mit meiner Schwester zusammen)!

  13. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    149
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab die Werbung gesehen und wollte mir Daisuki sofort holen... doch weil es in unserer Kleinstadt keinen Manga-Shop oder ähnliches gibt bin ich dann drüber hinweg gekommen,... bis ich irgendwann bei uns in der Buchhandlung die Daisuki-Tüte gesehen hab. Ich hab die Verkäuferin gefragt, ob ich so eine Tüte haben kann, doch sie meinte, ich müsse mir erst die Daisuki kaufen, sollte mal hinten im Laden gucken. Da war dann eine kleine Manga Ecke, und das bunte Cover von Daisuki hat mir entgegengelacht sodass ich nicht anders konnte als sie mir zu holen! Und 3 Euro ist ja auch nicht so viel gewesen. Ja, und von da an bin ich zum richtigen Daisuki-Fan geworden!!

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    360
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei uns gabs die leseprobe (und ich fands von anfang an cool!)

  15. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    175
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich dachte mein bruder kauft banzai (ich lese es auch ) dann kaufe ich mir Daisuki und jetzt gefällt es mir!!!!!!

    ...................so.....

  16. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    248
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich kam auch mehr oder weniger über die banzai auf daisuki.

  17. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    731
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also bei mir wollte meine schwester ein Buch kaufen und ich bin mitgekommen und hab die Leseprobe gesehn und dachte zuerst dass man sie kaufen muss weil ich nicht gelesen hab dass es ne Leseprobe ist unjd dann hab ich 2 davon genommen und am nächsten Tag nochmal 2 um sie zu verteilen...

  18. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    4.765
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin eigentlich nur durch diese grandiose Werbung auf RTL2 drauf gekommen mir die DAISUKI zu kaufen. Aber jetzt mal echt, die Werbung hörte sich doch so an wie die von Wendy oder so, ne?
    Naja, auf jedenfall haben mich sehr viele Serien darin interessiert.

  19. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.101
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir ist auch beim Stöbern im Buchladen diese Gratis-Leseprobe in die Hände gefallen. Ich hab gesehen, dass Fruits Basket drin sein wird - tja, und da war klar, dass ich mir die Daisuki kaufen muss!

  20. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    731
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weiter oben könnt ihr ja nachlesen warum ich sie gekauft hab aber was ich unbeding noch sagen wollte ist---> Dies ist einer der besten Threads für mich!!!!! *schleim* ihr könnt mich ja bewerten wenn ihr wollt...

  21. #21
    Mitglied Avatar von Jinka
    Registriert seit
    04.2004
    Ort
    Sigmaringen/Laiz
    Beiträge
    1.336
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, ich hab in Banzai darüber gelesen,....fand es zwar am Anfang nich so toll, aber als Nelltai^^ (bin mit ihr in einer Klasse und wir wohnen im gleichen Dorf und sie is nebenbei auch meine Beste Freundin *schleim* :bigrazz: ) mir mal die Leseprobe in die Hand gedrückt hat, war ich ziemlich hin und weg! Deshalb hol ich sie mir mit ihr jeden Monat gleich am ersten Erscheinungstag!!!

  22. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich bin auch durch die banzai auf die daisuki gekommen.

  23. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    594
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Nelltai
    Weiter oben könnt ihr ja nachlesen warum ich sie gekauft hab aber was ich unbeding noch sagen wollte ist---> Dies ist einer der besten Threads für mich!!!!! *schleim* ihr könnt mich ja bewerten wenn ihr wollt...
    Es ist schön wenn dir der Thread gefällt.*freu*
    Aber ist das nicht werbungmache das wir dich bewerten?

  24. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.812
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    phu ich weiß es nur mehr bedingt *ggg*
    im banzai-forum (früher gabs ja noch kein daisuki ^^)
    haben sie sich immer darüber unterhalten.
    naja da wurde klein evil neugierig.
    irgendwann haben sie bei der starseite von carlsen etwas über den daisuki newsletter geschrieben (hab mich gleich eingetragen um mehr darüber zu erfahren) naja und dann stand auch noch das erscheinungsdatum fest, also hab ich einfach darauf gewartet. und als ich einmal bei der trafik vorbeischaute hab ich sie mir natürlich gleich gekauft (und schon alleine desswegen weil sie nur 3 Euro gekostet hat ^^)

    hoppla ich scheine mich doch noch daran zu erinnern :laugh:

  25. #25
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    14
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    ich habe...

    Ich habe mich dazu entschiden als meine Freundin mir das erste mal Daisuki gezeigt hat, als ich mir dann das drite Band gekauft habe war ich entblüft das das so gut ist! Und dann habe ich mich dazu entschiden es mir jeden Monat zu kaufen! :laugh:

Seite 1 von 12 1234567891011 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •