User Tag List

Seite 10 von 15 ErsteErste 123456789101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 250 von 360

Thema: Jackie Chan

  1. #226
    Mitglied Avatar von Kayka
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Metropolis
    Beiträge
    3.771
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Zorro-san


    @fistazius: in der videothek ist eigentlich des meiste genauso geschnitten wie im fernsehen...letztere schneiden vielleicht noch etwas heftiger, mehr und deutlicher kommt aber ungefähr aufs selbe immer raus! und so richtig ungekürzte langfassungen wird man sich wohl nur in japan angeln können :P schade aber is einfach so...
    woher hast du das denn?

  2. #227
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    München
    Beiträge
    718
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    1. ich hab immer recht wenns um jackie chan geht
    2. original filmdatenbank von jackie chan wo alle filme drinen stehen von ihm und wo und wann und wie sie gekürzt worden sind
    3. weiss man sowas einfach gehört schon fast zum allgemeinwissen dazu

  3. #228
    Mitglied Avatar von Kayka
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Metropolis
    Beiträge
    3.771
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Zorro-san
    1. ich hab immer recht wenns um jackie chan geht
    2. original filmdatenbank von jackie chan wo alle filme drinen stehen von ihm und wo und wann und wie sie gekürzt worden sind
    3. weiss man sowas einfach gehört schon fast zum allgemeinwissen dazu
    zu 1: anscheinend nicht


    du widersprichst dir doch:


    des meiste genauso geschnitten wie im fernsehen...


    letztere schneiden vielleicht noch etwas heftiger, mehr und deutlicher


    da passt doch was nicht.


    Ausserdem sind Jackie Chan Filme in der Videothek meißtens ungekürzt, anders als im Kino oder im Fernsehen.

  4. #229
    Mitglied Avatar von Marduk
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Deutschland,49356 Diepholz
    Beiträge
    5.208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by Zorro-san
    wie nergal schon sagte mögen es die japaner die filme lang zu machen
    Was haben die Japaner mit Jackie Chan zu tun? Das sind Filme aus Hongkong, und das liegt man nunmal nicht in Japan.

    Und wer wissen will welche Filme wie wo gekürzt oder ungekürzt sind, dem empfehle ich http://www.ofdb.de/view.php?page=start

    Eine sehr aufschlussreiche Seite, die ich vor allem vor dem Kauf von 18er-DVDs zu Rate ziehe.

  5. #230
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.303
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Nergal
    Originally posted by tsubaso
    was kann man denn überhaupt bei jackie chan filmen kürzen? ist doch blöd..
    Ist es, allerdings. Wobei es unter Jackies Frühwerken so manchen Film gibt, bei dem sich immerhin Gewaltschnitte feststellen lassen. Ich kann mir das bisweilen sonst nur damit erklären, dass der dt. Verleih der Ansicht war, dass die Filme zu lang seien. So kommt es dann, dass so manche dt. Fassung eines Chan-Filmes mal eben 20 Minuten kürzer ist als das Original.
    ah gut, und ich dachte schon, da wird was bei den kampfszenen gekürzt.. sagen die produzenten denn nichts, wenn die die filme einfach kürzen? ich meine es gibt bei fast jedem film gelöschte szenen, aber die werden von den machern selbst gelöscht.

    superfighter ist irgendwie nicht so gut..ob ich den videorekorde anlassen sollte?

  6. #231
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    München
    Beiträge
    718
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Nergal
    Originally posted by Zorro-san
    wie nergal schon sagte mögen es die japaner die filme lang zu machen
    Was haben die Japaner mit Jackie Chan zu tun? Das sind Filme aus Hongkong, und das liegt man nunmal nicht in Japan.

    Und wer wissen will welche Filme wie wo gekürzt oder ungekürzt sind, dem empfehle ich http://www.ofdb.de/view.php?page=start

    Eine sehr aufschlussreiche Seite, die ich vor allem vor dem Kauf von 18er-DVDs zu Rate ziehe.
    ja ich meinte im allgemeinen asiatische filme nich nur die von jackie chan hab jetzt halt beispiel von japan gebracht...sorry hab mich nicht richtig ausgedrückt

    @kayka zu dir auch sorry hab mich falsch ausgedrückt ich bin der meinung die versionen die es in deutschland gibt, sind meistens alle geschnitten!
    Wenn man jetzt mal von den neuen versionen wie rumble in the bronx usw. absieht ! Im TV sind sie natürlich alle wesentlich mehr zerschnitten als die videofassungen... also sry hab meinen eintrag net richtig genug gelesen deswegen die fehler
    aber schau einfach mal zu der seite die nergal gepostet hat da wirst du des selbe lesen können was ich gerade gesagt habe

    und ich hab schon ahnung von jackie chan filmen

  7. #232
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    2.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mittwoch is ne jackie nacht. geht aber sehr lange. um 0 uhr nochwas fängt dann nochma ne doku an..wird cooler abend

  8. #233
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    München
    Beiträge
    718
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja nacht is jetzt übertrieben 2 filme sidns doch glaub ich oder? wäre schöner wenns mal mehr wären -.-

  9. #234
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    2.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Zorro-san
    naja nacht is jetzt übertrieben 2 filme sidns doch glaub ich oder? wäre schöner wenns mal mehr wären -.-
    2 Filme + ne kampfkunst doku

  10. #235
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.303
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Fistazius
    Original von Zorro-san
    naja nacht is jetzt übertrieben 2 filme sidns doch glaub ich oder? wäre schöner wenns mal mehr wären -.-
    2 Filme + ne kampfkunst doku
    genauer: ne kung fu doku, die ich nicht verpassen darf (aufzunehmen)

    und nicht zu vergessen: DIE SCHLANGE IM SCHATTEN DES ADLERS!! das wird erinnerungen wecken :love1:

  11. #236
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    München
    Beiträge
    718
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    welche 2 filme nochmal? *zu faul is nachzuschaun*

  12. #237
    Mitglied Avatar von Kayka
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Metropolis
    Beiträge
    3.771
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Nergal
    Originally posted by Zorro-san
    wie nergal schon sagte mögen es die japaner die filme lang zu machen
    Was haben die Japaner mit Jackie Chan zu tun? Das sind Filme aus Hongkong, und das liegt man nunmal nicht in Japan.

    Und wer wissen will welche Filme wie wo gekürzt oder ungekürzt sind, dem empfehle ich http://www.ofdb.de/view.php?page=start

    Eine sehr aufschlussreiche Seite, die ich vor allem vor dem Kauf von 18er-DVDs zu Rate ziehe.
    gibt da aber eine bessere:

    www.schnittberichte.com


    @zorro
    Ich weiß nicht was du hast...in meiner videothek sind alle Jackie Chan Filme uncut.

    Die ganzen neuen...wie auch einige alte in dieser neuen version.

  13. #238
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.303
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    achtet bei die schlange im schatten des adlers auf den mann in grauen hosen, mit kurzen schwarzen haaren und nem kleinen schnauz. das ist der meister meines kung fu meisters

  14. #239
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    München
    Beiträge
    718
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kayka
    Original von Nergal
    Originally posted by Zorro-san
    wie nergal schon sagte mögen es die japaner die filme lang zu machen
    Was haben die Japaner mit Jackie Chan zu tun? Das sind Filme aus Hongkong, und das liegt man nunmal nicht in Japan.

    Und wer wissen will welche Filme wie wo gekürzt oder ungekürzt sind, dem empfehle ich http://www.ofdb.de/view.php?page=start

    Eine sehr aufschlussreiche Seite, die ich vor allem vor dem Kauf von 18er-DVDs zu Rate ziehe.
    gibt da aber eine bessere:

    www.schnittberichte.com


    @zorro
    Ich weiß nicht was du hast...in meiner videothek sind alle Jackie Chan Filme uncut.

    Die ganzen neuen...wie auch einige alte in dieser neuen version.
    hä wie was ich hab...gar nix hab ich ich diskutier halt nur gern über was is ja auch der sinn der sache auch wenn du dich vielleicht angegriffen fühlst is ja alles net böse gemeint...

    aber versteh den sinn net warum des ne bessere sein soll! ok für bestimmte filme schon weil bilder dabei sind aber bei der ofdb hast du ja alle jackie chan filme - naja fast alle- und wie stark sie geschnitten sind...

    mich würd jetzt mal interessieren welche "neuen" jackie chan filme denn uncut sind bitte posten

  15. #240
    Mitglied Avatar von Marduk
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Deutschland,49356 Diepholz
    Beiträge
    5.208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by Kayka
    gibt da aber eine bessere:
    www.schnittberichte.com
    Och, ich finde, dass sich schnittberichte.com und die OLFDB ganz gut ergänzen.

    @ topic: und ich muss natürlich erst jetzt erfahren, dass Kabel 1 den "Superfighter" diesmal uncut ausgestrahlt hat. Jetzt wo es zu spät ist.:wallbash:

  16. #241
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.303
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Nergal
    Originally posted by Kayka
    gibt da aber eine bessere:
    www.schnittberichte.com
    Och, ich finde, dass sich schnittberichte.com und die OLFDB ganz gut ergänzen.

    @ topic: und ich muss natürlich erst jetzt erfahren, dass Kabel 1 den "Superfighter" diesmal uncut ausgestrahlt hat. Jetzt wo es zu spät ist.:wallbash:
    also ich weiss nicht, der war irgendwie überhaupt nicht gut.. hab nur den anfang gesehen, hat mich aber nicht überzeugt :no:

  17. #242
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    München
    Beiträge
    718
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    doch doch is schon geil der film aber woher weisst du dass er uncut war? wo steht des? wäre echt net schlecht aber war er denk ich mal net...
    war am anfang bzw. nach den ersten 15 minuten ne barschlägerei polizei gegen die marine wo jackie chan dabei ist

  18. #243
    Mitglied Avatar von Kayka
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Metropolis
    Beiträge
    3.771
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Zorro-san

    hä wie was ich hab...gar nix hab ich ich diskutier halt nur gern über was is ja auch der sinn der sache auch wenn du dich vielleicht angegriffen fühlst is ja alles net böse gemeint...

    aber versteh den sinn net warum des ne bessere sein soll! ok für bestimmte filme schon weil bilder dabei sind aber bei der ofdb hast du ja alle jackie chan filme - naja fast alle- und wie stark sie geschnitten sind...

    mich würd jetzt mal interessieren welche "neuen" jackie chan filme denn uncut sind bitte posten
    Du hast mich falsch verstanden...du sagtest weiter oben, das es in videotheken keine uncut jackie chan filme gibt und ich habe dir gesagt das in unserer Videothek alle Jackie Chan-Filme uncut sind.

    und jetzt bist du wieder dran...erklär doch mal wie du drauf kommst das videotheken keine uncut filme von jackie chan bieten.

  19. #244
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    München
    Beiträge
    718
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ok dann haben wir uns beide falsch verstanden wie gesagt ich hab mich ja schon falsch ausgedrückt davor...sie bieten sicherlich uncut versionen aber einfach zu wenige...rumble in the bronx, jackie chans first strike, armour of god, project b, powerman, des is doch alles geschnitten -.-
    des einzige was mir jetzt uncut was sagt wäre armour of god 2 (mission adler: der starke arm der götter) und (Jackie Chan ist Nobody)

  20. #245
    Dark Magic
    Gast
    Original von Nergal

    @ topic: und ich muss natürlich erst jetzt erfahren, dass Kabel 1 den "Superfighter" diesmal uncut ausgestrahlt hat. Jetzt wo es zu spät ist.:wallbash:

    Laut TV Spielfilm war der Film gekürzt.

  21. #246
    Mitglied Avatar von Marduk
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Deutschland,49356 Diepholz
    Beiträge
    5.208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die OFDB widerspricht dem. Such dort mal nach "Superfighter" und sieh dir den Eintrag zur Ausstrahlung vom 25.04.2004 an.

  22. #247
    Mitglied Avatar von Kayka
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Metropolis
    Beiträge
    3.771
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Zorro-san
    sie bieten sicherlich uncut versionen aber einfach zu wenige...rumble in the bronx, jackie chans first strike, armour of god, project b, powerman, des is doch alles geschnitten -.-
    des einzige was mir jetzt uncut was sagt wäre armour of god 2 (mission adler: der starke arm der götter) und (Jackie Chan ist Nobody)
    Abgesehen davon das es rumble in the bronx nirgends uncut gibt gebe ich dir recht, aber ich meinte eigentlich weitesgehend uncut sprich: So uncut wie die deutschen bzw. internationalen versionen es sind. Gibt ja bsw. immer wieder "kino" und "uncut" versionen.

  23. #248
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    2.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sind die videothekversionen nicht immer uncut?

  24. #249
    Mitglied Avatar von Marduk
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Deutschland,49356 Diepholz
    Beiträge
    5.208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nicht unbedingt. "Der Superfighter" z.B. war bis vor kurzem NUR geschnitten auf deutsch zu haben, egal ob im Verleih oder im Verkauf.

    Allerdings:
    Bei der Videothek hat man oftmals bessere Chancen uncut Filme zu finden. "Zutritt erst ab 18 Jahren" und die Konsequenzen, die sich daraus ergeben, spielen da halt mit rein.

  25. #250
    Dark Magic
    Gast
    Original von Nergal
    Die OFDB widerspricht dem. Such dort mal nach "Superfighter" und sieh dir den Eintrag zur Ausstrahlung vom 25.04.2004 an.

    Kann ja sein, doch woher sollen wir nun wissen was stimmt.......!? ^^"

Seite 10 von 15 ErsteErste 123456789101112131415 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •