User Tag List

Seite 104 von 187 ErsteErste ... 454949596979899100101102103104105106107108109110111112113114154 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.576 bis 2.600 von 4671

Thema: Yu-Gi-Oh!

  1. #2576
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    3.613
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Di eheuteige Folge fand ich eigendlich gut (O.o). Aber den Satz am Ende von Atemu fand ich toll, ich liebe Bastis Stimme >.<

    @Esma: Du kann dich ja noch um die OPs streiten ^^''''.

  2. #2577
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    1.361
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach Leute! Folge 201 ist ja jetzt erschienen (also screenshots!) Ach!
    Mein Joey sieht ja so heiss aus! Die Figuren sind echt toll gezeichnet! So Erwachsen *herzaugen bekommt*
    Ich liebe sie! Hach *träum*
    Hier der Link! lalalalala

  3. #2578
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Worum geht's da so? Ist des viel anders als der Manga?
    (Ich kann die Seite grad in der Schule net laden... >o<

  4. #2579
    Mitglied Avatar von Beam02
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    290
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nur mal so ne Frage (wenn die hier schon mal gestellt wurde, dann sorry):

    Was war in YGO eigentlich euer Lieblingsduell?

    Also bei mir warens eindeutig 2:

    1. Yugis Duell gegen Arkana (->Pendulum)
    2. Yugis Viertelfinalduell beim Battle City Cup, nämlich gegen, wie sollte es auch anders sein... Bakura (oder halt den Geist, der is sowieso cooler... )

    Aber alles in einem gefiel mir (von ALLEN Staffeln) eigentlich die Staffel im Königreich der Duellanten am besten (hat ja schon was nostalgisches ).
    Pegasus war einfach genial, und das beste Duell dieser Staffel war sowieso Joey gegen Bandit Keith (Jonouchi VS. Keith Howard), hieß bei uns "Blechlawine".

  5. #2580
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    3.613
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ryou Bakura
    2. Yugis Viertelfinalduell beim Battle City Cup, nämlich gegen, wie sollte es auch anders sein... Bakura (oder halt den Geist, der is sowieso cooler... )
    Das fand ich gut und ein paar die noch kommen werden ^^.

  6. #2581
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Pegasus Staffel????????
    Die war ja vom anime her die schlechteste überhaupt.....

    Aber im Manga ist sie ganu okay...

  7. #2582
    Mitglied Avatar von Beam02
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    290
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, weltbewegend war "Duellist Kingdom" nicht, aber zum einen hat man allen spitzen Charaktere kennengelernt (Weevil Underwood, Maximilion Pegasus, Bakura (und den Geist im Milleniumsring), Rex Raptor,... und nicht zu vergessen *tatatata*... BANDIT KEITH!!!!!!!)

    Da Gerät man glatt ins Schwärmen, von den guten alten Zeiten, als das RTL2-Logo noch dezent und die Endings noch vorhanden waren... hach ja, die gute alte Zeit!

  8. #2583
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    3.613
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, die Charakter waren schon gut (besonders Bakura (also der Geist) XD) und Pegasus fand ich auch irgendwie witzig. Aber das Battel City Tunier fand ich von der Story her besser und es kamen dort auch ein paar gute Charas.
    Aber meine fav. von den Staffel ist immer noch Doom und Egypt Arc.

    Jaja, leider ist das nicht mehr so -_-.

  9. #2584
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    1.361
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mir gefällt der Kapmf Joey vs Varon und Joey vs Mai in der Doom-Saga. Da ich nur Bilder gesehen habe und so schon von diesem Duell begeister bin, werde ich das sicher auch im Anime!
    Aber wenn wir die 4Kdis Staffel bekommen, dann Gute Nacht! Dieser Duell ist nämlich sehr brutal finde ich --> die 4Kids Leute würden Nachts nicht merh schlafen können =_=°

  10. #2585
    Mitglied Avatar von Beam02
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    290
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da sagst du was

    Aber das beste haben sie uns sowieso vorenthalten... das WAHRE Duell Jonouchi gegen Marik... is vieeeeeel besser
    Und die ganze Story überhaupt... mich nervt das sowieso schon länger mit "Joey": "Wir werden Marik und seinen Raritätenjägern so eins überbraten dass sie nicht mehr wissen wo vorn und hinten ist!"
    Iiiiigit!!!

  11. #2586
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    1.361
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die meisten Sachen die Joey sagt, sind sowieso totaler Müll!
    Die haben den so dämlich übersetzt, da könnte man ausrasten! :O

    Ps: @Ryou Bakura:
    Du hast die Originalen Folgen gesehen? HAst du sie etwa?? *<.<*

    Die Beste Staffel ist für mich die Doom-Saga und die zweit beste läuft gerade noch!
    Pegasus Staffel war eigenlich gar nicht schlecht.

  12. #2587
    Mitglied Avatar von Beam02
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    290
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Übersetzt? Schön wärs... is total anders... auch sinngemäß... aber du kennst dich da ja auch gut aus, z.B. das ja Jonouchi in Battle City gar nich is, um Yugi gegen Marik zu helfen, er will ja nur ein guter Duellant werden und dann wieder gegen Yugi antreten (da erzähl ich dir aber bestimmt nur, was du eh schon weißt)

    Zu den Folgen: Ein paar hab ich mir gezogen, vorher muss ich aber sagen, das die Folgen ganz anders aufgeteilt sind find ich (liegt bestimmt an den vielen entfernten Szenen bei uns ). Und das Beste: Die Japaner haben ja bei YGO am Ende immer ne Vorschau auf die nächste Episode (is cool...)

    Ich habe:

    Episode 123 (letzte Folge des 4er Duells)
    Episode 126 (Eine Folge aus dem Duell Jonouchi VS. Marik, die mit Lavagolem)
    Episode 128 (EINE DER BESTEN!!! Phoenix versetzt Jonouchi den entscheidenden Schlag (nix gegen Jonouchi-Fans!))
    Episode 172 (im ersten Teil der Episode duelliert sich Jonouchi mit Varon, der größte Teil der episode is aber das Duell zwischen Jonouchi und Mai)

    Sind geile Folgen... mir fehlt aber noch das Duell Yugi VS. Bakura (Battle City Finalkämpfe), dann hab ich alles was ich brauch... und vielleicht noch n paar Duellist Kingdom Episoden

  13. #2588
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    1.361
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    :bigeek: :bigeek: :bigeek: Du hast Folge 172????

    WIe ist die sooo????? Was passiert da????? Sag sag sag sag!!!!!
    Ich will die haben!!! Aaaaaaa!!!! *schluchz* *heul*

  14. #2589
    Mitglied Avatar von Beam02
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    290
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schwer zu sagen... die Episode hat keine Untertitel!
    Also erst duelliert sich Jonouchi mit Varon, der verliert, löst sich auf und wird irgendwie in so ne Steintafel in der Festung von Dartz gesperrt... dann duellieren sich Mai und Joey.... und dann ist die Folge auch schon zu Ende. Aber die anderen Folgen haben Untertitel.
    Am besten is wie gesagt die Episode "Jonouchi Falling Down" (Letzter Teil Duell Marik VS. Jonouchi)!

  15. #2590
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Welches Duell mir bisher am besten gefallen hat? Ziemlich schwer zu sagen, da es ab der zweiten Staffel bekanntlich um nichts anderes geht als ums Duellieren...

    Na ja, in Duellists' Kingdom war es wohl wahrscheinlich der erste Fight des Halbfinales: Yugi vs. Mai
    Ich fand die Folgen echt schön, weil man das erste mal endlich mehr von Atemu als induviduelle Persönlichkeit mitbekommen hat. Und die Züge des Duells an sich fand ich ein wenig origineller als in diversen anderen Duellen.

    Battle City hat auch keine schlechten Duelle gebracht. Natürlich war das Duell Yugi vs. Marik's Pantomime sehr sehenswert. Die Grafik war echt super, ebenfalls das Duell an sich und das Verhalten Yugis. (Trotz der Cuts.)
    Ansonsten fand ich das Duell Seto vs. Isis am besten. Man sieht sonst so wenig von den weiblichen Protagonisten. Außerdem hört man in letzter Zeit von Isis nur noch dämliche Sprüche à la "Die Bestimmung erfüllt sich!" oder "Oh mein Bruder...". Langsam nervt es.

    Bei Alcatraz Duel Tower müssen wir natürlich erst mal abwarten. Zu Noah kann ich aber sagen, dass mir der Kampf Kosaboru vs. Seto nicht schlecht gefallen hat, trotz der Kürze. Auch Ganzley (Faaalsch geschrieben. ^^) hat ein interessantes Duell mit Yugi abgeliefert.

  16. #2591
    Mitglied Avatar von Beam02
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    290
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich fand die Duelle in Battle City und Alcatraz Duel Tower sowieso cool... nur die im Cyberspace waren Schrott (außer Noa vs. Seto )
    Also wenn in der Doom-Saga alle Duelle so sind wie das was ich gesehen habe, dann hauts mich nich aus den Socken... sorry Esma!

  17. #2592
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Sache im Cyberspace war gewöhnungsbedürftig, aber ne einigermaßen interessante Abwechslung. Nur dass sie ausgerechnet vom Finale in Battle City kommen mussten, hat mich gestört. Na gut, wann kommen sonst Seto, Yugi und Co. mal an einem Ort zusammen, von dem sie nicht so ohne weiteres wegkönnen?
    Fest steht, dass nicht unbedingt fünf Duelle gegen die Big Five notwendig gewesen wären. Im Großen und Ganzen sind sie total gleich verlaufen. Abgesehen von Yugis Duell und dem von Seto waren sie zum Gähnen.

  18. #2593
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    3.613
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yugis und Setos Duell war meiner Meinung auch die einzig interessanten in der Noa Staffel.

    Ich fand diese Staffel auch einfach unnütz, eigendlich hat sie ja nur Setos Vergangheit aufgedeckt (wenn Noa nicht später nochmal wieder kommt). Aber das hätten sie auch in einer Flashback Folge machen können z.B. vor dem Battle City Tunier, da hätte diese Folge doch einigermasen hingepasst.

    Und ich verstehen immer noch nicht warum das vor dem Finale sein musste, eigendlich müssten sie doch wissen das die Fans davon nicht begeistert sein würden. Die Staffel hätte entweder etwas früher oder etwas später kommen müssen.

    Nur im Battle City Tunier haben die Götterkarten doch so eine Rolle gespielt, deswegen find ich es auch merkwürdig das sie kurz vor dem Finale und dem Höhepunkt mit den Götterkarten ein völlig neue Staffel anfangen, worin Ra un Co garnicht vorkommen :rolleyes2:

  19. #2594
    Mitglied Avatar von Beam02
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    290
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber jetzt kam er endlich wieder vor... der geflügelte Drache des Ra!!!

    Ich brauch unbedingt Folge 91 in der jap. Version (hab schon die deutsche und die Amiversion,) und die US-Version der Folge is hammergeil , Marik hat in den USA so ne geile Stimme!!! Der lacht total cooool!!!

    Wie fandet ihr die Folge heute? Am besten war der Schluss. Kaiba hat da so fies gelacht. Ich find sowieso immer die Episoden gut, in denen am Schluss irgendeiner so fies lacht (Duelist Kingdom -> Finals beginnen -> Pegasus lacht so fies), Battle City Folge 91 Mai VS. Marik (Marik lacht fies ).

    Auszug Folge 91 US-Version:

    Mai: "What in the world is that there?"
    Marik: "The Winged Dragon of Ra is locked in that sphere!"
    Kaiba: "Hm?! No way!"
    Yami: "Huh, this isn't good!"
    Mai: "But... how can I use it?"
    Marik: "You can't use it you fool, you'll never unlock it's ancient powers! Hahahahahahaha!"


  20. #2595
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    2.319
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    was soll eigentlich in dem duell von yugi und kaiba noch passieren.das hat insgesamt 8 folgen und die haben in folge 2 schon die götterkarten draußen

  21. #2596
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    3.613
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das sie die Götterkarten ausgespielt haben heißt doch noch lange nicht das das Duell vorbei ist. Atemu hat doch noch seine verdeckte Karte ect. Und ich Wette Kaiba greft an,.... ach irgendwas wird schon noch passieren ^.~

  22. #2597
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    1.361
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von monkeyDruffy
    was soll eigentlich in dem duell von yugi und kaiba noch passieren.das hat insgesamt 8 folgen und die haben in folge 2 schon die götterkarten draußen
    Soweit ich weiss hat es 5 Folgen oder 6 8wobei ich glaube, dass die 6. Folge schoin der Kampf Joey vs. Kaiba ist).
    Außerdem ist der Kapmf schon spannend ERST RECHT; wenn die Mächtigen KArten schon da sind! Da denkt man sich nämlich: Noch drei Folgen! Was jetzt? Wie spielen sie weiter und so....

    @Ryou Bakura:
    Sorry, ich denk gerade nicht! Erm.. Sorry für was??? o.O
    Na egal!

    Zu den Duellen in der Noa Staffel: Die waren ALLE langweilig! Bis auf die Mit Joey (weil ich da wenigstens was zu lachen hatte) und der Kampf Joey, Yugi vs die "big Five".
    Ansonsten waren die Duelle langweilig! :sleep:

  23. #2598
    Mitglied Avatar von Beam02
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    290
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Esma: Ich dachte, du wärst ein Doom-Staffel Fan.... und ich mag die Staffel von allen eher am Wenigsten. Du kennst dich doch mit der Staffel n bissl aus... was passiert eigentlich mit Pegasus? Ich hab gehört (und mal nen Screenshot gesehen) das er irgendwann nochmal vorkommt... er is nämlich nach Bakura und Marik mein Lieblingschara, da würds mich nur mal interessieren...

  24. #2599
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    1.361
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab GESEHEN *hust* das Pegasus (ich glaube) gegen einen von den Typen aus der Doom Serie verliert und somit auch seine Seele (ich weiss nicht, ob sie ihre Seele verlieren, aber ich glaube ich hatte es irgentwo gelesen).
    Später tritt er als KAMPFFIGUR zusammen mit Yugi, Joey und Mai auf. Sie sind dann Dartz Spielfiguren, der sie gegen Atemu und Kaiba einsetzt.
    Geh mal hierdrauf:

    Janime.net

    Dann geh auf Episodenquide! Da siehst du die Doom Staffel!
    Folge 180 oder 185 müsste es sein. So ne 180er Zahl!
    Genieße es, aber ich glaube du kennst die Seite schon!

    Ps: Entschuldigung angenommen

  25. #2600
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin 1 Tag net on und ihr schwafelt schon 2 Seiten voll....

    @ Esma: Da wo Pegasus verliert, das is Folge 151 glaub ich...
    Und wo die zu kapffiguren werden war 181 glaube ich....
    Also ich fand Pegasus in diesem Stein eingeschlossen.... irgendwie... witzig....
    Aber im Manga isser ja eh tot....

    Ich hoffe mal, ich komme bald wieder dazu Folge 163 anzukucken........
    Das war ja ne Hammersfolge...

    Sagt mal das Ende von Doom...
    Hab ich irgendwie net geblickt...

Seite 104 von 187 ErsteErste ... 454949596979899100101102103104105106107108109110111112113114154 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •