User Tag List

Seite 5 von 26 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 632

Thema: Angst?

  1. #101
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    156
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ANgst?
    Also ich hab vor Spritzen Angst.......dabei is meine Mutter Ärtztin ..............
    Naja und ansonsten ekel ich mich vor Spinnen und dem ganzem anderem Krabbel Vieh................

  2. #102
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    271
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe Angst vor dem Felix,wenn der wie ne Ente auf mich zugerannt kommt (gel Elly...achso...du bist ja nimmer oft hier...)

  3. #103
    Dark Magic
    Gast
    hmmm.. angst so spontan........................................... .................................................. ...................^^ ähm vor tieren hab ich keine angst............................................. .................................................. .......villeicht ein bisschen höhenangst aber da muss ich schon ziemlich hoch stehen und ungesichert sein denn wenn ich gesichert wär hätt ich keine angst!^^

  4. #104
    Mitglied Avatar von Minami
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    stuttgart
    Beiträge
    3.240
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab vor einem erst-klässler angst :O
    (ich weis es ist peinlich)
    der knuddelt dich zu tode*vol ernst*
    der klemmt sich an dich und bort seinen kopf ihn dein magen (einmal ist mein frühstück fast wider hoch gekommen)
    und deshalb verstecken wir uns immer vor dem (ich und meine freundinn)
    (ich bin pausenaufsicht in der grund schule)
    und ich hab höhenangst und platzangst

  5. #105
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2002
    Beiträge
    799
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab Platzangst und wovor ich mich ekle ist ... Schimmel. Es gibt nichts schlimmeres.

  6. #106
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    6.065
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab vor 2 Tagen festgestellt, das ich höllische angst vor Spinnen hab!
    Auf meinem Boden saß einen 5 DM grosse Spinne *ekel*, und als ich sie gesehen hab, hab ich soo angefangen zu schreien, das das ganze Haus wach geworden ist...leider war es seehr spät abends und meine Mutter war reichlich sauer, weil sie die Spinne einfangen und wegbringen musste...

    ABER DIE WAR AUCH SOWAS VON EKELIG!!!!!!!!!!
    WÄÄÄÄÄ...UND SIE WÄR BEINAHE UNTER MEIN BETT GELAUFEN!!!!!!!


    ICH HASSE SPINNEN!!!!
    (egal wie gross...nur die kleineren kann man wenigstens wegsaugen =_

  7. #107
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2002
    Beiträge
    799
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Cyrree
    Ich hab vor 2 Tagen festgestellt, das ich höllische angst vor Spinnen hab!
    Auf meinem Boden saß einen 5 DM grosse Spinne *ekel*, und als ich sie gesehen hab, hab ich soo angefangen zu schreien, das das ganze Haus wach geworden ist...leider war es seehr spät abends und meine Mutter war reichlich sauer, weil sie die Spinne einfangen und wegbringen musste...

    ABER DIE WAR AUCH SOWAS VON EKELIG!!!!!!!!!!
    WÄÄÄÄÄ...UND SIE WÄR BEINAHE UNTER MEIN BETT GELAUFEN!!!!!!!


    ICH HASSE SPINNEN!!!!
    (egal wie gross...nur die kleineren kann man wenigstens wegsaugen =_
    Sind doch ganz niedliche Zeitgenossen. ^^
    Aber was auch schlimm ist, sind Würmer. *bibba*

  8. #108
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    6.065
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Susi ^_^
    Original von Cyrree
    Ich hab vor 2 Tagen festgestellt, das ich höllische angst vor Spinnen hab!
    Auf meinem Boden saß einen 5 DM grosse Spinne *ekel*, und als ich sie gesehen hab, hab ich soo angefangen zu schreien, das das ganze Haus wach geworden ist...leider war es seehr spät abends und meine Mutter war reichlich sauer, weil sie die Spinne einfangen und wegbringen musste...

    ABER DIE WAR AUCH SOWAS VON EKELIG!!!!!!!!!!
    WÄÄÄÄÄ...UND SIE WÄR BEINAHE UNTER MEIN BETT GELAUFEN!!!!!!!


    ICH HASSE SPINNEN!!!!
    (egal wie gross...nur die kleineren kann man wenigstens wegsaugen =_
    Sind doch ganz niedliche Zeitgenossen. ^^
    Aber was auch schlimm ist, sind Würmer. *bibba*
    ICH BITTE DICH!!!! SPINNEN??? NIEDLICH??????????

    :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no:

    Würmer sind auch nicht so toll...aber die kriechen einem wenigstens nicht vorm Bett rum!!!

  9. #109
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2002
    Beiträge
    799
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Cyrree
    Original von Susi ^_^
    Sind doch ganz niedliche Zeitgenossen. ^^
    Aber was auch schlimm ist, sind Würmer. *bibba*
    ICH BITTE DICH!!!! SPINNEN??? NIEDLICH??????????
    :no:
    Würmer sind auch nicht so toll...aber die kriechen einem wenigstens nicht vorm Bett rum!!!
    Die kleinen sind schlimm, aber die großen Vogelspinnen die sind fast so knuffelig wie Schafe. ^^

  10. #110
    Mitglied Avatar von Laktrium
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    986
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Susi ^_^
    Original von Cyrree
    Original von Susi ^_^
    Sind doch ganz niedliche Zeitgenossen. ^^
    Aber was auch schlimm ist, sind Würmer. *bibba*
    ICH BITTE DICH!!!! SPINNEN??? NIEDLICH??????????
    :no:
    Würmer sind auch nicht so toll...aber die kriechen einem wenigstens nicht vorm Bett rum!!!
    Die kleinen sind schlimm, aber die großen Vogelspinnen die sind fast so knuffelig wie Schafe. ^^
    ne, spinnen sind nich so schlimm... die fangen wenigstens das ganze nervige fliegen/mückenzeug weg...

    würmer?! die find ich cool vor allem regenwürmer... so zum ausbuddeln (hab ich früher dauernd gemacht...)

    vor einiger zeit hatte ich noch ziemliche panic vor a und b-meisen (ok, blödsinn, nur ameisen...) als ich klein war hat mich mal son viech gebissen und in meiner erinnerung hat sich dieser "schmerz" immer weiter hochgeschaukelt... dann hat mich mal wieder eine gebissen (hat überhauptnich wehgetan),seitdem hab ich keine angst mehr...
    Billige Papierfetzen haben kein Herz...

  11. #111
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    179
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also als Paranoid würd ich mich ja nich bezeichnen ^^

    Ich fürcht mich eigentlich nur davor: schlechte Noten zu machen ( nich wegen der Eltern, wegen der ZUKUNFT), weil ich nicht mehr in die Realschule zurückwill ( ich mag jetzt meinen Klassenlehrer und meine Amigos!).

    Allgemein hab ich vor grösseren harten Veränderungen Angst zB: Das eines meiner Familienmitglieder stirbt, oder dass es auffliegt dass ich, nicht ich selber bin ( was sag ich denn hier für ne sosse ?)

    Ausseredem hab ich Angst vor undurchschaubaren Leuten ( auch katzen), denn ich versuch imma alles zu verstehen ( Nix-Checker-Phobie?).
    Ich weiss was ich sagen muss um an gewisse Infos zu kommen ( Lacht nur !)


  12. #112
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    6.065
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Laktrium
    Original von Susi ^_^
    Original von Cyrree
    Original von Susi ^_^
    Sind doch ganz niedliche Zeitgenossen. ^^
    Aber was auch schlimm ist, sind Würmer. *bibba*
    ICH BITTE DICH!!!! SPINNEN??? NIEDLICH??????????
    :no:
    Würmer sind auch nicht so toll...aber die kriechen einem wenigstens nicht vorm Bett rum!!!
    Die kleinen sind schlimm, aber die großen Vogelspinnen die sind fast so knuffelig wie Schafe. ^^
    ne, spinnen sind nich so schlimm... die fangen wenigstens das ganze nervige fliegen/mückenzeug weg...

    würmer?! die find ich cool vor allem regenwürmer... so zum ausbuddeln (hab ich früher dauernd gemacht...)

    vor einiger zeit hatte ich noch ziemliche panic vor a und b-meisen (ok, blödsinn, nur ameisen...) als ich klein war hat mich mal son viech gebissen und in meiner erinnerung hat sich dieser "schmerz" immer weiter hochgeschaukelt... dann hat mich mal wieder eine gebissen (hat überhauptnich wehgetan),seitdem hab ich keine angst mehr...
    Regenwürmer pack ich immer in sand, wenn die irgendwo auf´m Bürgersteig rumkriechen...

    Vor Ameisen hab ich keine Angst, aber mich hat auch mal eine gebissen! (Können die das überhaupt!?)
    Jadenfalls hab ich früher (seeeehr früher) immer Ameisen mit dem Daumen zuquetscht, wenn eine bei mir vorbei kam, ich saß da draussen auf dem weg rum...
    Und einmal hat mich eine gebissen, seitdem mag ich die fiecher nicht mehr, und seit dem hab ich auch keine mehr terdrückt!^^
    Ey, da hat sogar geblutet, was war´n das für ne Ameise!?

  13. #113
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2002
    Beiträge
    799
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Cyrree
    Original von Laktrium
    ne, spinnen sind nich so schlimm... die fangen wenigstens das ganze nervige fliegen/mückenzeug weg...

    würmer?! die find ich cool vor allem regenwürmer... so zum ausbuddeln (hab ich früher dauernd gemacht...)

    vor einiger zeit hatte ich noch ziemliche panic vor a und b-meisen (ok, blödsinn, nur ameisen...) als ich klein war hat mich mal son viech gebissen und in meiner erinnerung hat sich dieser "schmerz" immer weiter hochgeschaukelt... dann hat mich mal wieder eine gebissen (hat überhauptnich wehgetan),seitdem hab ich keine angst mehr...
    Regenwürmer pack ich immer in sand, wenn die irgendwo auf´m Bürgersteig rumkriechen...

    Vor Ameisen hab ich keine Angst, aber mich hat auch mal eine gebissen! (Können die das überhaupt!?)
    Jadenfalls hab ich früher (seeeehr früher) immer Ameisen mit dem Daumen zuquetscht, wenn eine bei mir vorbei kam, ich saß da draussen auf dem weg rum...
    Und einmal hat mich eine gebissen, seitdem mag ich die fiecher nicht mehr, und seit dem hab ich auch keine mehr terdrückt!^^
    Ey, da hat sogar geblutet, was war´n das für ne Ameise!?
    Ich hab mal so einen Film gesehen ("Phase 2" oder so) und da kamen dann aus den Waschbecken überall die Ameisen zu Tausenden.
    Ich habe da so eine Gänsehaut bekommen und wenn ich schon diese Ameisenhaufen sehe ergreife ich die Flucht. ^^

  14. #114
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    965
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Angst?

    Naja, ich hab angst vor:
    spritzen
    spinnen
    kakerlaken und ähnliches kellergetier

    Dann wäre da noch meine Platzangst und die höhenangst.
    naja, und sowas wie ne mathelehrerphobie hab ich wohl auch entwickelt...
    gibt bloß zwei mathelehrer mit denen ich gut kann, und die haben noch nie versucht mir irgendwas mathematisches beizubringen.

  15. #115
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    6.065
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Haruka Kawamoto
    Angst?

    Naja, ich hab angst vor:
    spritzen
    Wieso denn das??
    Daran gewöhnt man sich auch...
    Und Spritzen sind nicht so schlimm, wie Blutabnehmen...

  16. #116
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2002
    Beiträge
    463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nicht jeder gewöhnt sich an Spritzen...Naja ok...Ich heule jetzt nicht mehr, wenn ich eine bekomme^^°v

  17. #117
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    298
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab wirklich totale Panik vor Spinnen..wenn ich so fette Spinnen seh,fang ich an zu Zittern, bekomm Schweißausbrüche und schrei wie ne Gestörte rum-.-''

  18. #118
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    3.754
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das einzige vor was ich angst habsind auch spinen ich hasse die viecher !

  19. #119
    Mitglied Avatar von )V(ajin Brolly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    ludwigshafen
    Beiträge
    1.818
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Lord-Dödel
    das einzige vor was ich angst habsind auch spinen ich hasse die viecher !
    mir gehts genauso...wenn ich die seh kann ich nich anders als wegrenne/tot trete....

    btw. hab heute auch entdeckt dass ich n bissl höheangst hab

  20. #120
    Mitglied Avatar von Ellie
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Offenburg
    Beiträge
    447
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich hab n hochbett ge?und mein kopf ist vielleicht mal 80 cm von der decke entfernt.was gaubt ihr passiert wenn makl iner ecke daboen ein haufen spinnenester gibt/(und das kam häufig vor)ich töte alle spinnen die hochkrabbeln oder5 rufe meinen vater der den staubsaueger holt und gleich allel ecken absaugt.letzen hab ich ne spinne killen müssen.hätte ich die nicht bemerkt....staubsauger.-_-;;;

  21. #121
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    179
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    staubsauger^^ hart aber wirksam!

    *schlüüüüürf*
    hab entdeckt das ich angst vor dem geplärre meiner kleinen sis hab ^^"

  22. #122
    Mitglied Avatar von Ellie
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Offenburg
    Beiträge
    447
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dragic-Zef
    staubsauger^^ hart aber wirksam!

    *schlüüüüürf*
    hab entdeckt das ich angst vor dem geplärre meiner kleinen sis hab ^^"
    ah du auch?
    jaja...staubsauger.....und wisst ihr dass in euren betten staubmilben sind?die krie3chen in eure nasen ohren und münder nur um hautreste zu finden.bei mir gibts schöne malzeiten...meine hände sind total trocken....*rau*

  23. #123
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    179
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke Lin dass du meinen Alptraum aufegfrischt hast !
    Ich bin allergisch gegen Hausstaubmilben !

    Nicht auf die Viecher selbst sondern, auf dei Kacke !!!!*kotzwürg*
    die essen deine Hautresten auf, und nachher kacken se dir ins Bett! Nur siehste das nicht, oder meinst es sei Staub, weil es so kleinist !

    Soviel zum Thema untermieter!
    Und jetzt bitte Themawechsel*ekel*

  24. #124
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2002
    Beiträge
    463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab auch ein Hochbett...Schlaf unten, aber da in meinen Zimmer gibts keine Spinnen. Okok, es gibt bestimmt welche, aber mir ist da bis jetzt kaum eine über den Weg gelaufen. Meine Mum passt da total derbe drauf auf, weil sie weiss, wie ich auf Spinnen reagiere...Ich mach so lange nen Affenzeck, bis die weg ist.

    In meinem Zimmer war mal ne Motte und ich wusste nicht, wo die sich versteckt hatte...Meine Mum hat die überall gesucht, aber nicht gefunden. Zwei Wochen lang, hab ich im Wohnzimmer geschlafen...Dann kam meine Mum an und sagte mir, dass sie die Motte Tod auf meinen Fussboden gefunden hat. Natürlich musste sie mir die tote Motte, als Beweis zeigen XD

  25. #125
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    965
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Cyrree
    Original von Haruka Kawamoto
    Angst?

    Naja, ich hab angst vor:
    spritzen
    Wieso denn das??
    Daran gewöhnt man sich auch...
    Und Spritzen sind nicht so schlimm, wie Blutabnehmen...
    Ich hab eine allgemeine phobie vor Nadeln, die mir irgendwer (auch wenn er sich chefarzt nennt) in irgendeine ader stecken will. Seis bei spritzen oder beim blutabnehmen.
    Wenn du einmal eine Krankenschwester erwischt hattest, die nicht blutabnehmen kann, dann vergeht dir alles!
    Ich hatte mir damals den linken ringfinger gebrochen und musste operiert werden, hatte dann auch nen draht im finger, da der aber alle möglichen keime und sonst was in die wunde und den knochen leiten kann, musste bei mir eine regelmäßige blutkontrolle gemacht werden.
    Und einmal hatte ich das Pech diese dumme, fette spinatwachtel von krankenschwester zu erwischen.
    Die hatte wurstfinger, zwei linke hände und den wisch das sie sich krankenschwester schimpfen darf im lotto gewonnen.
    Die hat mir also dann blut abgenommen (erst natürlich die vene net finden, die bei mir auch so schön blau leuchtet) dann die nadel vergessen. Als ich sie darauf aufmerksam gemacht habe, dass die nadel noch drinsteckt, hat sie das ding in einen 90 ° winkel zum Arm gezogen und rausgerissen. Dann hat sie mir so einen dummen wattebausch so fest draufgedrückt, dass ich angst haben musste, dass die meinen arm abreist.
    Und vor spritzen habe ich angst seit ich ein kleines kind bin weil mir mein HNO-arzt jede woche drei spritzen gegen meine allergien und zur asthmavorbeugung gegeben hat und der auch ziemlich grob ist!

    tja, so kommts!

Seite 5 von 26 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher