User Tag List

Seite 10 von 26 ErsteErste 1234567891011121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 250 von 632

Thema: Angst?

  1. #226
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    2.471
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Angst? Ähm, vor nichts eigentlich. Zahnarzt, naja, ich geh immer schon wenn es etwas weh tut, weil dann tut die Behandlung nicht so weh.

  2. #227
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2002
    Beiträge
    799
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Angst... Ich denke, jeder hat so eine instinktive Angst vor bestimmten Dingen. Ich habe eher Angst, vor Dingen die ich nicht wirklich deuten kann, Dinge, die mir unbekannt sind... Aber man sollte sich nicht zu sehr verunsichern lassen... Meine Meinung.

    PS: Meine Eltern sind Zahnärzte.

  3. #228
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    360
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Traxdata
    Angst vor Aufzügen? *lol* ne ich find die geil!! Ich bin schon immer gern damit gefahren. Vor allem als Kind, um mir die Zeit einbisschen zu vertreiben ABer die Aufzüge mit verglassten Wänden und Boden find ich immer noch am besten!
    ..ich werd daran sterben, dass ein aufzug mit mir drin runterstürzt...XD
    nein..ich habe nicht direkt angst, dass er abstürzt (ich glaube auch kaum, dass cih durch einen aufzug sterben werde..XD XD ich will schon einen dramatischeren tod..XD)..sondern viel eher davor, dass er stecken bleibt etc...XD XD <--das ist dumm. XD
    ich hasse aufzüge mit verglasten wänden etc.
    da fällt mir nämlich eine andre angst von mir ein...höhenangst
    bis vor ca. einem jahr hatte ich wirklich extreme höhenangst, aber inzwischen hat sich diese angst fast vollkommen verflüchtigt..aber eben nur fast.

  4. #229
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    606
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin vor 2 Monaten mal in einem Aufzug steckengeblieben. War nicht sooo schlimm. Allerdings waren noch 3 starke Männer mit mir dadrin . Wir haben jedenfalls die Aufzugtür aufgeschoben und wollten dann eigentlich versuchen die Tür zum Stockwerk zu öffnen, habens uns dann aber doch nicht getraut, weil wir keinen Schlag kriegen wollten.

    Die absolute Frace war ja aber echt dieser blöde Notfallknopf im Aufzug. Als man draufdrückte, schellte es im Aufzug! Als ob wir nicht selber wüssten, in was für einer Lage wir uns befinden. Nach 20 Minuten hat uns irgendwann mal ein Fahrstuhlgast aus nem anderen Fahrstuhl gehört und den Hausi geholt. Totale Kacke..

    Angst habe ich übrigens selbst eigentlich nur vor gewalttätigen Menschen, die mir Gewalt antun könnten. Naja... Und ein bißchen ekele ich mich auch vor Spinnen, aber nur vor den mittelgroßen.

  5. #230
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    336
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Angst hab ich eigentlich nie was man mit angst vergleichen könnte wäre ekel und den hab ich vor Insekten!!! :P

  6. #231
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    98
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Goti
    Ich hab Angst vor Spritzen :angst: ähh, vor SPinnen die größer als 3cm sind und vor Killer Wesben. :hat:
    Spinnen.... Die kann man doch zertreten!
    Aber Killerwespen..... *schauder*
    Ich habe auch Angst vor allen Klassenarbeiten (außer Französisch, Englisch, Physik, ...)

    @Hero: Nicht alle Insekten sind eklig! Heuschrecken zum Beispiel sind süß, besonders die großen!

  7. #232
    Mitglied Avatar von Jinka
    Registriert seit
    04.2004
    Ort
    Sigmaringen/Laiz
    Beiträge
    1.336
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    SPINNEN XD? Oh gott, ich hasse diese viecher..*ekel*

  8. #233
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    96
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @susi mein vater ist auch zahnarzt^^

    Habe eine ausgeprägte phobie gegen alles was kriecht insekten krebstiere spinnen diese ganzen viecher eben*schüttel*

  9. #234
    Mitglied Avatar von Skullman1985
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.013
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Phoenix
    @Hero: Nicht alle Insekten sind eklig! Heuschrecken zum Beispiel sind süß, besonders die großen!
    genau, sooo niedlich, besonders wenn sie in riesigen Schwärmen ankommen und ganze Landstriche verwüsten

  10. #235
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    336
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Skullman
    Also Is mir echt Scheißegal ob die Landstriche verwüsten solange es nich in meiner nähe geschieht! :mua:

  11. #236
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    98
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Skullman1985
    Original von Phoenix
    @Hero: Nicht alle Insekten sind eklig! Heuschrecken zum Beispiel sind süß, besonders die großen!
    genau, sooo niedlich, besonders wenn sie in riesigen Schwärmen ankommen und ganze Landstriche verwüsten
    Ok..... dann vielleicht nicht, aber ich mein' ja auch einzelne....

  12. #237
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab höllische Angst vor Wildschweinen :angst: !

    Spinnen hab ich auch nicht so gern. Aber die find ich eher ekelig als dass ich Angst vor denen hätte.

  13. #238
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    3.754
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hm angst XD

    ich hab angst wen ich nachts alleine durch einen wald maschir wen ich weis ich bin allein zuhaus aber ein freund um die ecke kommt un mich erschreckt oder naja angst kann man net sagen ich mag keine spinnen ^^

  14. #239
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab angst vor spinnen... ^^"

  15. #240
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Angst:
    Ernsthaftes Internetverbot, Manga & Anime Verbot, 4er, 5er, 6 er Noten, schlechte Noten ohne Grund von Lehrern aufgebrummt kriegen.

  16. #241
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    977
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Angst hab ich vor allein sein, schelchte Noten (4, 5, oder 6), internetverbot,...eh...ja..

  17. #242
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    65
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm... Angst... es gibt keine Tiere, vor denen ich Angst hätte! Ich bin mal von nem Hund angefallen worden und hatte nicht wirklich Angst... Vor was ich Angst hab, dass ist es, wenn ich es nicht schaffe einen Menschen zu durchschauen! Ich hab ne gute Menschenkenntnis, aber wenn ich mich in jemanden nicht hinein versetzen kann und ihn somit nicht verstehe, werd ich total nervös! Am deutlichsten hab ichs bei nem Praktikum im Behindertenheim gespürt! Ich wusste nicht was in den Leuten vorging und hatte jeden Tag erneut Angst zur Arbeit zu gehen! Das war echt der Horror!

  18. #243
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mhm... ich hab angst vor haien! aber ich glaub am meisten angst hab ich davor, das meiner familie was passiert! mein opa hat vor kurzem erst wieder nen herzinfakt... da hatte ich richtig bammel! ach ja, und vor meiner besten freundinn!

  19. #244
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    65
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Warum hast du vor deiner besten Freundin Angst???

  20. #245
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    weil die mich imma haut! die is voll gemein... was wohl auf gegenseitigkeit beruht!

  21. #246
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    65
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ... das mich jemand hauen könnte, muss ich keine Angst haben (die brutale bin immer ich! ;___; )

    Meine beste Freundin hat mir mal nen entsetzlichen Schrecken eingejagt! Das war nachdem wir uns Scream angeschaut haben! Sie wollte schon nach unten gehen, während ich den Video zurück spielte. Als ich dann durch die Tür kam, hat sie mich (mit purer Absicht >__< ) so erschreckt, dass ich vor Schreck laut geschrien hab und gegen die Wand knallte! (lauert die mir doch tatsächlich einfach auf >___< ) Dann haben wir uns allerdings beide darüber halbtot gelacht! Aber eins schwöre ich! Das gibt Rache! :mua:

  22. #247
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    o.O aha... interessant?! und vor sowas haste also angst? *g*

  23. #248
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    65
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na hör mal! Wenn man zuvor nem Kerl beim abschlachten von Menschen zugeschaut hat, bekommt man schon nen ziemlichen Schock, wenn einem aufgelauert wird und man erst mal gar nicht weiß, wie einem geschieht!

  24. #249
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    genau... und dann muss man direkt mal gegen die wand laufen... ja ja, so is das... *g*
    na ja, ich geh dann mal! bis denne CU!

  25. #250
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    65
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin mit dem Rücken dagegen geknallt... mir kann sowas schon mal passieren =__=° So hab ich eigentlich vor fast überhaupt nichts Angst... ich hätte zum beispiel kein Problem damit, einfach mal nachts den Friedhof entlang zu laufen... solange ich mir vorher keinen Horrorfilm reingezogen hab...

Seite 10 von 26 ErsteErste 1234567891011121314151617181920 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher