User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 37 von 37

Thema: Fake

  1. #26
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wer den Manga gelesen hat, der kennt schon die ungefähre Texte und abläufe des OVAs, ist nur etwas anders als im Manga.

  2. #27
    Dark Magic
    Gast
    ist die story die gleich, oder wird was dazuerfunden oder weggelassen?

  3. #28
    Mitglied Avatar von Marduk
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Deutschland,49356 Diepholz
    Beiträge
    5.208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Bulmasan
    @Nergal
    Muß aber nicht wirklich sein. Die jap Stimmen sind doch die Besten. Ich kann mir nicht mal die englischen anhören. Paßt irgendwie nicht.

    Außerdem sollten sichs sowieso nur Leut anschauen, die schon soviel Englisch verstehn zum Mitlesen. Weiß jetzt garnicht, obs einen Kinderschutz hat?
    Wie bitte? Von ner dt. Synchro habe ich doch gar nicht geredet. Hab keine Ahnung, ob die dt. Fake DVD eine enthalten wird...

  4. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    840
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Nergal
    Ok,ok, ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. Hab nicht richtig gelesen. Gomen!

    @Dark Magic
    Also ich hab die Folge wo sie in England Urlaub machen. Außer den zwei jungen Frauen, die sie in der Herberge treffen, ist es sonst eigentlich wie im Manga. Soweit ich mich erinnern kann. Muß ich mal bei Gelegenheit nachlesen.

  5. #30
    Koji
    Gast
    @bulmasan

    wie lange ist denn die dvd?? dann hast du nur den anfang von zweiten band??

  6. #31
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Bulmasan
    @Dark Magic
    Also ich hab die Folge wo sie in England Urlaub machen. Außer den zwei jungen Frauen, die sie in der Herberge treffen, ist es sonst eigentlich wie im Manga. Soweit ich mich erinnern kann. Muß ich mal bei Gelegenheit nachlesen.
    Na na ein wenig mehr ist es schon anders.

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    840
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    War ja wiedermal klar!
    Aber gut, ich nehm mir mal den Band und les es nach. Danach schau ich mir den Anime an.Werde dann alle Unterschiede nochmals schreiben. Weiß dann auch, auf die Sekunde genau, wielange der Anime dauert.
    (Das immer alles auf die Goldschale gelegt wird!! )

    Editiert:
    Also, Was noch außer den Ladies im Anime anders ist, ist daß der Koch/Dienstbote nciht sprechen kann. Im Manga kann er sprechen. Das Zusammentreffen von Dee und Ryo mit Barclay findet nicht wie im Manga im Zimmer statt, sondern am See. Aber der Inhalt von der Szene ist der gleiche. Sonst sind der Anime und der Manga fast Zwillinge.
    Ach Mist, jetzt hab ich nicht auf die Zeit geschaut. :bigeek: Wird aber so um die 60 min haben.

  8. #33
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *seufz* das du jedesmal gleich austickst tz mit dir kann man isch einfach nicht normal unterhalten.

  9. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    1.083
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    FAKE - *von NewYorker Polizisten & Shonen-Ai*

    Hn.. ist etwas schwierig bei so nem kurzem Titel die Suchfunktion zu nutzen. Ich kam zumindest zu keinem Thread. Daher hoffe ich einfach mal, den Thread gibt es noch nicht. Falls doch, sorry.


    Die Mangareihe ist ja nun schon eine ganze Weile auf deutsch erhältlich. Nun hat es endlich auch der Anime in unsere Gefilde geschafft.



    Kurz zur Story der OVA (oder doch besser Movie? 0-o?), wie sie auf der DVD-Verpackung beschrieben ist;


    Die befreundeten New Yorker Cops Ryo und Dee freuen sich auf einen erholsamen Urlaub in England. Doch der grausame Fund einer Frauenleiche zerstört die Ferienidylle. Der Mord ähnelt einer Reihe unaufgeklärter Fälle der letzten vier Jahren. Die Ermittlungen werden außerdem durch das Gefühlschaos der beiden Kollegen beeinträchtigt, denn der sanfte Ryo ist sich nicht sicher, ob da nicht doch noch mehr zwischen ihnen ist als nur reine Freundschaft. Es beginnt ein erbarmungsloser Wettlauf mit der Zeit, denn der Serienkiller hat bereits sein nächstes Opfer auserkoren...
    Das Ganze geht ca. 58 Minuten, kommt im schicken Digi-Pack daher und wartet mit sowohl japanischer, als auch deutscher Synchro auf.

    Was leider nicht auf der Verpackung steht, ist, dass die dt. Synchro grausam ist. Pardon, aber das trifft es einfach haargenau. Ich hab die OVA bereits auf japanisch gesehen. Und auch die jap. Synchro fand ich nicht grad berauschend. Eigentlich bin ich kein Fan von dt. Synchros, aber da wie gesagt, die Originalsynchro auch nicht grad die Beste war, hab ich mich schon einigermaßen gefreut, dass das Ganze ne dt. Sprachausgabe bekommen sollte.
    Doch nachdem ich eine halbe Minute gehört hab (Ryo und Dee kommen beim Hotel an), hätte ich mir am liebsten mit dem Milchreis, den ich gerade am essen war, die Ohren zugekleistert. Die dt. Synchro hat ungefähr das Niveau von der damaligen von Agent Aika (was sicher nicht zuletzt daran liegt, dass es sich zum Großteil um die selben Sprecher handelt). Und sie ist genauso schlecht gemacht. Hinzu kommt, dass man sich nicht mal die Mühe gemacht hat, das Opening und Ending zu untertiteln (oder hab ich ne deffekte DVD erwischt? 0-o?). Bravo! So kann man einen ansonsten guten Anime natürlich auch versauen.
    Ich fand die OVA ansonsten nämlich ganz okay, Nichts tiefgründiges, dafür einige Gags mit soften Shonen-Ai-Elementen. Zumal ich ohnehin ein Fan solcher "kantigen" Zeichenstile bin, die auch mal öfters auf richtige Hackfressen und schräge Gesichtsausdrücke setzen. Kann man sich auf jeden Fall ein oder zweimal angesehen haben.
    Aber ich empfehle es wirklich nur, wenn man dabei den Ton abschaltet.
    Schade. Wirklich schade...

  10. #35
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: FAKE - *von NewYorker Polizisten & Shonen-Ai*

    Original von SephirothsAngel
    Hn.. ist etwas schwierig bei so nem kurzem Titel die Suchfunktion zu nutzen. Ich kam zumindest zu keinem Thread. Daher hoffe ich einfach mal, den Thread gibt es noch nicht. Falls doch, sorry.
    Darum gibt es ja diesen Thread, wer ihn nicht liest ist selber Schuld.

  11. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    1.083
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich suche gewiss nicht alle 9 Seiten durch. Gerade um so was nicht machen zu müssen, gibt es ja ne Suchfunktion. Zumindest sollte sie dafür da sein, das man das nicht machen muss.
    Wenn die nichts bringt, kann ich auch nichts dran machen.
    Zumal ich sogar vorher schon geschrieben hab, dass ich durch die Suchfunktion keinen Thread bekommen hab.
    Falls sich mir jedoch in nächster Zeit die Fähigkeit ergibt, Gedanken zu lesen, sag ich bescheid. :bigrazz:

  12. #37
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Huh da fehlt ja auch der Link dazu, da wollte ich schonmal angeben und dann das -.-


    Hier sollte man schauen, um einen Überblick übers AnimeFanForum zubekommen

    http://www.comicsinleipzig.de/Forum/...adid=7736&sid= **** Regeln und Thread - Übersicht des Anime Fan Forum !!!! ****


    und nun Back to topic

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •