User Tag List

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 199

Thema: You Higuri

  1. #51
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    1.699
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cantarella ist auch super, aber Seimaden find ich besser^^

  2. #52
    keranju
    Gast
    Mir ist Cantarella von der Thematik her lieber ^^

  3. #53
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    1.513
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und wie viele Bände haben die Serien jeweils?

  4. #54
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.836
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Seimaden hat 10 Bände, Cantarella bisher auch (bald 10, der 10. erscheint im Juni in Japan). Ich denke mal Cantarella wird noch mind. 1-2 weitere Bände haben.
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  5. #55
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    5.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    aja und zeus is mit 2 bänden abgeschloissen ..`????

  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    1.699
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, ist es. Das 1. Band fand ich auch noch super, aber beim 2. hat mich dann was ganz extrem gestört:


    Die "spontane Geschlechtsumwandlung" des Hauptcharakters^^



    Aber ansonsten fand ich Zeus nicht schlecht. Aber wie gesagt, von Higuri ist und bleibt Seimaden mein Favorit

  7. #57
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    5.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja aber es wurde doch in ABnd 1 angedeutet^^

  8. #58
    Mitglied Avatar von Marduk
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Deutschland,49356 Diepholz
    Beiträge
    5.208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ändert jedenfalls nichts daran, dass es eine verflucht blöde Idee war.

  9. #59
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    5.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mh.. ja findest??? also ich weiß net ich finds gut aber mcih hat das ende gestört ....

  10. #60
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.836
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja... ihre kürzeren Werke sind selten wirklich gut, da dann doch die Story arg in Mitleidenschaft gezogen wird.
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  11. #61
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    5.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    findet ihr also ich muss sagen das ie telnet hat okim es gibt eineige ecken und kantena ber im großen und ganzen sind es sehr schöne sachen ....^^ udn ich kann net genug bekommen.. hab ja zeuis als erstes gelsen udn nun muss ich noch Seimaden, da hb ich ja erst die ersten beidne udn band 5 bekomm ich aber ich m,öchte auch alle haben ....

  12. #62
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    1.699
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Nergal
    Das ändert jedenfalls nichts daran, dass es eine verflucht blöde Idee war.
    Ganz meine Meinung

  13. #63
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    1.513
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Jessie
    Cantarella ist auch super, aber Seimaden find ich besser^^
    Cantarella 1 hab ich mir jetzt bestellt, Seimaden wird bald folgen.
    Eigentlich wollt ich sie mir ja nicht holen, aber ihr findet die ja alle so gut, dass ich mich auch davon überzeugen wollte.

  14. #64
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dass du sie dir dann gleich auch kaufen willst, ist mutig. Wenn es um ganze Serien geht, die zudem abgeschlossen sind bzw. vorerst nur verzögert in Deutschland erscheinen, würde ich eigentlich eher eBay empfehlen. Kann eine ganze Menge Geld sparen.
    Aber bei Cantarella bin ich mal gespannt, ob die ein History-Fantasy-Manga mit Shonen-Ai-Touch gefällt...

    Der erste Band von L'Alleluia des Anges befindet sich nun übrigens in meinem Besitz. Auf jeden Fall wunderbare Zeichnungen, so viel kann ich auch ohne zu lesen einschätzen...

  15. #65
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    1.513
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Elektra
    Aber bei Cantarella bin ich mal gespannt, ob dir ein History-Fantasy-Manga mit Shonen gefällt
    Warum soll er mir nicht gefallen? Ich kann dir ja dann gerne bescheid sagen, wenn es dich wirklich interessiert.
    Momentan sammel ich nur noch 2-3Serien, warum soll ich dann nicht eine neue Reihe anfangen? Mit Seimaden bin ich mir auch noch nicht ganz sicher.

  16. #66
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.836
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Ebay bekommst du zumindest Seimaden komplett sehr viel günstiger... da lohnt sich ein Blick... ansonsten könnte ich dir den 2. Band zum Verkauf anbieten, den hatte ich doppelt ;_;
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  17. #67
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    1.513
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke, aber momentan wollt ich mir Seimaden noch nicht holen. Erst mal wollt ich jetzt Cantarella sammeln.

  18. #68
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    40
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich bin durch eine freundin auf zeus gekommen ,im grunde wollten wir beide schon lange was von you lesen aber sammelten schon so viel . jetzt sieht das anders aus und ich habvoll durchgestaret ^^ zuerst zeus ,dann l alleluia des anges, ludwig ,und jetzt cantarella.undich bin mit allen serien zu frieden.

  19. #69
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    1.022
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von You Higuri mag ich gerne Cantarella.
    Mir gefällt dieser Mix aus History und Fantasy, der Zeichenstil, die Kleidung der Charas ...

  20. #70
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    67
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich auch, auch wenn ich wohl der einzige bin.XD mir gefallen bei cantarella am besten die zeichnungen,der italienische stil ist echt gelungen

  21. #71
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    1.022
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die geschichtlichen Hintergründe sind recht gut regegiert und vermitteln einen Eindruck der Zeit.
    Das war bestimmt ne Menge Arbeit.

    Aber es hat sich gelohnt: You Higuri bringt Europa mit seinen Gebäuden, Kleidungen,Gesellschaft etc. gut rüber. :rolling:

  22. #72
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mikie
    Warum soll er mir nicht gefallen? Ich kann dir ja dann gerne bescheid sagen, wenn es dich wirklich interessiert.
    Warum er dir nicht gefallen sollte? Na einfach, weil es eben Leute gibt, die sich nicht so für Geschichte begeistern können, geschweigedenn für Shonen Ai, wobei das wieder eine andere Sparte ist. Hinzu kommt, dass die Fantasy-Darstellungen in Zusammenhang mit den Charakteren nicht unbedingt jedermanns Sache sind. Deshalb frage ich, da es für mich nicht selbstverständlich ist, dass der Manga gemocht wird.
    Schreib deine Meinung einfach hier rein wie gewöhnlich, für eine PN musst du dir keine Zeit nehmen.

  23. #73
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    1.513
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also bisher hab ich nur reingeblättert und vielleicht 5-7 Seiten gelesen. Gefällt mir aber ziemlich gut.^^ Der Zeichenstil ist wie immer super und auch die Handlung gefäält mir. Genaueres kann ich die nächsten Tage sagen, okay? Dir hat er doch auch gefallen, oda? :bigrazz:

  24. #74
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, natürlich hat mir Cantarella gefallen und gefällt mir immer noch sehr. Ich interessiere mich sehr für Geschichte, speziell für die Zeit der Renaissance und was bis 1800 dann noch so in Europa geschah. Dementsprechend halte ich auch Cesare Borgia für eine interessante Person, ebenso wie Lucrezia und Michelotto.
    Noch gehört Cantarella zweifelsohne zu meinen Lieblingsmangas.

  25. #75
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    5.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wiueviel hat dnen eigentlich der neue vonm ihr ??? diese Langel dings da....

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •