User Tag List

Seite 2 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 199

Thema: You Higuri

  1. #26
    Mitglied Avatar von Morgia
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    München
    Beiträge
    75
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmmm Fake ist mir vor kurzem empfohlen worden.... um was geht es denn da... ich habe isher nur Zeichnungen gesehen und die fand ich ganz gut!
    Du gibst mir alles?
    Was du willst!
    Ich will...deinen Kopf, wenn du mich begehrst ist es das mindeste!

  2. #27
    Mitglied Avatar von Morgia
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    München
    Beiträge
    75
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja wie auch immer.. ich glaube das ist nicht der richtige Thread für Fake...
    Du gibst mir alles?
    Was du willst!
    Ich will...deinen Kopf, wenn du mich begehrst ist es das mindeste!

  3. #28
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.836
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Morgia:
    Ich verweise da mal auf meine Homepage: Like a Dream
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  4. #29
    Mitglied Avatar von Morgia
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    München
    Beiträge
    75
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *g* die hab ich mir eh schon gebookmarkt... die ist echt gut!
    Du gibst mir alles?
    Was du willst!
    Ich will...deinen Kopf, wenn du mich begehrst ist es das mindeste!

  5. #30
    Mitglied Avatar von cdnm_sherry
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.557
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab bis jetzt noch nichts von You Higuri gelesen, aber ich hab jede Menge Scans und Bilder gesehn und die gefallen mir wirklich! Ich werde mir Zeus kaufen! Und irgendwie bin ich total scharf auf Ludwig II, das würd ich sooooo gerne hier in Deutschland sehn!!!
    Hier findet ihr mich auf Goodreads.

  6. #31
    Mitglied Avatar von Marduk
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Deutschland,49356 Diepholz
    Beiträge
    5.208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, mal abwarten, was nach Zeus kommt. Ich könnte mir schon vorstellen, dass da noch mehr Serien von ihr erscheinen. Immerhin, Seimaden scheint gut zu laufen.

    Und so umfangreich ist You Higuris Werk ja nicht.

  7. #32
    Mitglied Avatar von Morgia
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    München
    Beiträge
    75
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin vor allem gespannt auf die Story von LudwigII!
    das ist ja eigentlich DIE Bayerische Legende. Ich bin mal gespannt wie den die Japaner so sehen und inwiefern sich Higuri-san auf die historischen Fakten gestützt hat und ob im Manga auch rauskommt, dass er verrückt war
    Du gibst mir alles?
    Was du willst!
    Ich will...deinen Kopf, wenn du mich begehrst ist es das mindeste!

  8. #33
    Mitglied Avatar von Meluna
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    252
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hat higuri-sama für ludwig nicht sogar nen deutschland-urlaub eingelegt?

  9. #34
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.836
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Morgia:
    Oh, das kommt im Manga ziemlich gut rüber... Ludwigs leidenschaft für alles Schöne, seine Freundschaft zu Hornig, diese wird in dem Manga besonders dargestellt. Gut ist er trotzdem und ja, Higuri war dafür in Deutschland und hat sich an den Originalschauplätzen umgesehen.
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  10. #35
    Mitglied Avatar von Morgia
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    München
    Beiträge
    75
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hört sich ziemlich genial an... ich bin auch gespannt, wie eine solche Persönlichkeit in der japanischen Kultur empfunden wird... es ist schon ein komisches gefühl, dass gerade die bayerische Legende in Japan bearbeitet wird...
    Du gibst mir alles?
    Was du willst!
    Ich will...deinen Kopf, wenn du mich begehrst ist es das mindeste!

  11. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    38
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja klar warum nicht!!!!!!!!!
    bloß das problem bei einbändigen stories ist es,dass die geschichte nur sehr kurz ist und wenn man das eine manga gekauft hat muss man sich schon wieder überlegen welches manga bzw. mangareihe man sich als nächstes kauft.außerdem hat man bei einbändigen stories gar keine gelegenheit meh eizelheiten hienein zubringen,da alles ja schon in diesen einem band aufgeklärt werden muss.
    also persönlich kann ich nur sagen,dass ich eher auf langere geschichtne mit mindestens 10 bände stehe.

  12. #37
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.836
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also bisher ist es mir nicht bewusst gewesen, dass Ludwig nur einen Band hat. Es sind 3 Bände und auch sonst gibt es bis auf einige Ausnahmen eher Serien mit mindestens 2 Bänden von Higuri... naja und ich finde das durchaus ausreichend... da sie durchaus eine detailreiche Geschichte kurz und bündig erzählen kann.
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  13. #38
    Mitglied Avatar von Senova
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.397
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Laut Thomine wird PM nach *Ludwig II.* auch :tup: *L'alleluia des Anges* rausbringen

    Damit wären doch dann so ziemlich alle Serien von ihr auf Deutsch raus, oder ?

    Bin ja gespannt, ob sich demnächst ein deutscher Verlag auch an :tup: *Gakuen Heaven* rantraut. *gg*

  14. #39
    Mitglied Avatar von Marduk
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Deutschland,49356 Diepholz
    Beiträge
    5.208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, bis auf das abgebrochene "Zoku Cutlass" hätten wir dann alles von You Higuri, was mehr als einen Band hat. Es würden also nur einige One-Shots übrigbleiben. )

  15. #40
    Mitglied Avatar von misha-kun
    Registriert seit
    09.2003
    Ort
    Dunkeldeutschland
    Beiträge
    916
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich lese You Higuri wirklich gern ) Die Story sind wirklich intesannt und haben immer was aus der Realität zu tun. Mein Lieblingsmanga von ihr ist ja Cantarella. Der Manga ist einfach klasse und cih liebe solche Geschichten *__*

  16. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde mich nicht als den größten You Higuri-Fan ever bezeichnen, das auf gar keinen Fall.
    Schon allein aus dem Grunde, dass ich Seimaden nie in meinem Leben gelesen habe und wohl auch nie lesen werde, sofern ich ihn nicht irgendwo ausleihen könnte. Hinzu kommt, dass ich den ersten Band von Zeus gelesen habe und mich regelrecht durchkämpfen musste. Ein Grund, weshalb ich den zweiten zwar monatelang im Regel stehen hatte, aber nie gelesen habe. Tja, und die ersten beiden Bände von Gorgeous Carat werden gerade bei eBay versteigert und gehen auf jeden Fall weg...

    Die einzige Serie von You Higuri, die ich wohl nicht so schnell - wahrscheinlich nie - loslassen werde, ist Cantarella! Nicht nur, dass der Manga einen historischen Aspekt hat, der Touch von Shonen-Ai wurde hier exakt so angewandt, wie es mir gefällt. Außerdem sind die Charaktere einfach unglaublich interessant... Mit denen von Gorgeous Carat und/oder Zeus konnte ich mich nie wirklich anfreunden.
    Was ich auch gern einmal lesen würde, ist L'alleluia des Anges.

    Das, was ich an You Higuri allerdings am meisten verehrte - und dabei ist es egal, von welchem Manga man spricht - ist ihr Zeichenstil. Einfach nur der absolute Wahnsinn... Genau die richtige Mischung aus allem, sehr individuell und schlichtweg traumhaft.
    Sicher, über Geschmack lässt sich streiten, aber ich liebe ihren Stil.

  17. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ihr Zeichenstil ist einfach klasse
    ich finde Seimaden cool, die Story und Charas sind klasse, schade das es nur 10 Bände hat :rolling:
    [align=center]
    Das Nichtdasein wird bewiesen,

    indem das Dasein nicht bewiesen wird.

    [/align]

  18. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    840
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Elektra
    Ich würde mich nicht als den größten You Higuri-Fan ever bezeichnen, das auf gar keinen Fall.
    Schon allein aus dem Grunde, dass ich Seimaden nie in meinem Leben gelesen habe und wohl auch nie lesen werde, sofern ich ihn nicht irgendwo ausleihen könnte. Hinzu kommt, dass ich den ersten Band von Zeus gelesen habe und mich regelrecht durchkämpfen musste. Ein Grund, weshalb ich den zweiten zwar monatelang im Regel stehen hatte, aber nie gelesen habe. Tja, und die ersten beiden Bände von Gorgeous Carat werden gerade bei eBay versteigert und gehen auf jeden Fall weg...

    Die einzige Serie von You Higuri, die ich wohl nicht so schnell - wahrscheinlich nie - loslassen werde, ist Cantarella! Nicht nur, dass der Manga einen historischen Aspekt hat, der Touch von Shonen-Ai wurde hier exakt so angewandt, wie es mir gefällt. Außerdem sind die Charaktere einfach unglaublich interessant... Mit denen von Gorgeous Carat und/oder Zeus konnte ich mich nie wirklich anfreunden.
    Was ich auch gern einmal lesen würde, ist L'alleluia des Anges.

    Das, was ich an You Higuri allerdings am meisten verehrte - und dabei ist es egal, von welchem Manga man spricht - ist ihr Zeichenstil. Einfach nur der absolute Wahnsinn... Genau die richtige Mischung aus allem, sehr individuell und schlichtweg traumhaft.
    Sicher, über Geschmack lässt sich streiten, aber ich liebe ihren Stil.
    da muß ich dir doch recht geben. beim lesen von zeus hat es mich auch dahin gerafft. obwohl ich aber ein rießen fan von higuri-sensei bin!
    ich geb dir den rat, les seimaden. das ist ihre beste geschichte bis jetzt. man könnte sie ganz ganz grob mit cantarella vergleichen. (nur natürlich ohne historischen hintergrund )
    ludwig II hat mir auch nicht so besonders von ihr gefallen. ich mein damit, wie sie die geschichte umgesetzt hat!
    über ihren zeichenstil kann man nur euphorisch sein. ist sehr sehr schön!

  19. #44
    Mitglied Avatar von Seraphina
    Registriert seit
    11.2004
    Ort
    Twilight-Zone
    Beiträge
    2.133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann wohl behaupten, Yû Higuri wäre zur Zeit meine Lieblingsmangaka!
    Hauptsächlich deswegen, weil mir ihr Zeichenstil absolut zusagt!
    Bei ihren Geschichten ist das etwas unterschiedlich. Die meisten gefallen mir total, z.B. Cantarella, Gorgeous Carat, Ludwig II und Seimaden .
    Die Anderen, d.h. Zeus und L´alleluia des Anges finde ich zwar auch O.K., aber so richtig begeistern kann ich mich nicht dafür!

    PS: Wenn man hierzulande Gakuen Heaven von ihr veröffentlichen würde, wäre ich hellauf begeistert!

  20. #45
    Mitglied Avatar von Marduk
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Deutschland,49356 Diepholz
    Beiträge
    5.208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So langsam erobert You Higuri auch den US-Markt.

    Während "Seimaden" bei DC Comics erscheint, hat sich Go! Media Entertainment "Cantarella" gesichert, das ab Oktober erscheinen soll. Beim selben Verlag wie "Cantarella" kommt dann auch "The Almost Legendary Shannon", Higuri-samas neues Projekt, das in Zusammenarbeit mit Audry Taylor von Go! Media entstehen wird.

    Steht alles hier.
    http://www.animeondvd.com/news/pr.php?pr_view=537

  21. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    1.699
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Seraphina
    Ich kann wohl behaupten, Yû Higuri wäre zur Zeit meine Lieblingsmangaka!
    Hauptsächlich deswegen, weil mir ihr Zeichenstil absolut zusagt!
    Bei ihren Geschichten ist das etwas unterschiedlich. Die meisten gefallen mir total, z.B. Cantarella, Gorgeous Carat, Ludwig II und Seimaden .
    Die Anderen, d.h. Zeus und L´alleluia des Anges finde ich zwar auch O.K., aber so richtig begeistern kann ich mich nicht dafür!

    PS: Wenn man hierzulande Gakuen Heaven von ihr veröffentlichen würde, wäre ich hellauf begeistert!
    Um was geht Gakuen Heaven denn?

  22. #47
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.836
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da The almost legendary Shannon ja nunmehr eine Coproduktion ist, war es klar, dass die Serie zeitgleich auf dem japanischen udn amerikanischen Markt erscheint... cih find's cool... bin gespannt, die ersten Bilder kenne ich ja schon.
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  23. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    1.513
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag You Higuris Zeichenstil auch sehr gerne. Ich wünschte, ich könnte auch mal so zeichnen.
    Gorgeous Carat ist momentan die einzige Serie, die ich von ihr sammel und soweit gefällt sie mir auch ganz gut. Ist zwar nicht meine Lieblingsserie, aber da sie nur 4 Bände hat, ist es schon okay.^^
    Zeus hab ich von ner Freundin gelesen und da muss ich sagen, dass es mir nicht so gut gefallen hat. Die anderen Serien wie Cantarella, Seimaden usw. hab ich noch nicht gelesen, weiß aber nicht, ob das je der Fall sein wird...

  24. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    1.699
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Seimaden ist absolut genial, kann ich dir nur empfehlen

  25. #50
    keranju
    Gast
    Und Cantarella genauso^^

Seite 2 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •