User Tag List

Seite 130 von 131 ErsteErste ... 3080120121122123124125126127128129130131 LetzteLetzte
Ergebnis 3.226 bis 3.250 von 3265

Thema: Fragen an die DAISUKI-Redakteusen!

  1. #3226
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    103
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 847:

    Ich hatte kein Extra dabei und soweit ich weiß wurde auch keines angekündigt.

  2. #3227
    Moderator Egmont Manga
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    60
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 847) Keine Sorge, Ihr habt kein Extra verpasst. Wie Yozoara schreibt, auf den Beipackzetteln stehen hin und wieder mal seltsamen Sachen. Unser Magazin wird mit vielen anderen verschickt und manchmal liegen der DAISUKI Zettel von anderen Magazinen bei .... Liebe Grüße ^_^

  3. #3228
    Mitglied Avatar von Pearl89
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.355
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    848). Könnt ihr euch vorstellen, mal ein Klassiker Manga ins Daisuki zu bringen?

  4. #3229
    Moderator Egmont Manga
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    60
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 848) momentan ist die DAISUKI übervoll. Mit dem neu anlaufenden Feed me Poison haben wir sieben Serien. Der Platz ist also knapp. ^_^

  5. #3230
    Mitglied Avatar von Pearl89
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.355
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    b). und danach, wenn die Serie beendet ist? Ich wollte nur wissen, ob ihr es vorstellen könnt eine Klassiker Manga in den Daisuki zu bringen oder stehen die Chance da eher schlecht?

  6. #3231
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 848.) b Dafür stehen die Chancen leider gerade schlecht!

  7. #3232
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.360
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    849: wieviele kapitel wird feed me poison denn haben?
    wenn jetzt ein halbes jahr 7 serien in der daisuki sind, gibts ja keine doppelkapitel.

    850: könntet ihr euch zu der problematik äußern, dass skip beat und alice academy, da sie in der hana to yume, also 2-monatlich laufen, immer größeren abstand zum daisuki-stand gewinnen?
    siehe hier:
    Sollte das Konzept der Daisuki überdacht werden?
    Manga Cult ist meine Nr. 1

    „Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt.“ – Thomas Mann

  8. #3233
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 849.) Unsere neue Serie "Feed me Poison" von Evelyne Bösch wird sechs Kapitel haben!

    zu 850.) Der Abstand, den wir mit den deutschen Veröffentlichungen von Alice Academy und Skip Beat zu den japanischen Veröffentlichungen haben, ist uns natürlich bewusst! Aber wie Ihr in dem Thread ja auch diskutiert habt, können nicht mehr Doppelkapitel in DAISUKI abgedruckt werden, weil der Umfang fixe 256 Seiten beträgt und wir die Auswahl der
    Shojo-Serien so abwechslungsreich wie möglich halten wollen.
    Eure Diskussion ist (einmal abgesehen von den persönlichen Anfeindungen und den "Klugschietereien") sehr spannend, und wir freuen uns, dass Ihr die schwierige Situation nachvollziehen könnt: Natürlich würden wir Euch am liebsten die frisch übersetzten Kapitel Eurer Lieblingsserien in DAISUKI präsentieren - aber auf Grund der monatlichen Erscheinungsweise, dem festen Umfang, den vertraglichen Bedingungen etc. finden wir für dieses Problem keinen schöneren Weg!
    Und glücklicherweise gibt es ja noch so einige DAISUKI-LeserInnen, die das Magazin genauso mögen, wie es ist! :bussi:

  9. #3234
    Mitglied Avatar von Pearl89
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.355
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 850/ Isa-Bella Jung: Leider müsst ihr es auch bedenken, dass es einige Lesern gibt die gar keine lange Wartezeit bei Taschenbüchern mögen. 2 Taschenbüchern sowie Skip Beat und Alice Academy erscheinen nur 5-6 Monate, was es auch heisst dass wir nur 2 Taschenbüchern bei einer Serie im Jahr bekommen!
    also daher:

    851). Könnt ihr euch vorstellen eine Endlossserie aus dem Daisuki zu entnehmen? Und nur an den Kurzserien zu konzentrieren (bis 10-12 Bände)?

    852). Warum hat Banzai abgebrochen? (Ob da was mit Daisuki zusammenhängt ist eine interessante Frage)

  10. #3235
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by Pearl89
    852). Warum hat Banzai abgebrochen? (Ob da was mit Daisuki zusammenhängt ist eine interessante Frage)
    Japan beschloss damals, Banzai abzubrechen. Das ist nicht mit der Daisuki vergleichbar, weil da andere Japanische Verlage im Spiel sind.
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  11. #3236
    Mitglied Avatar von Miko Kikyou
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Ratet mal...
    Beiträge
    351
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    853.)
    Die aktuelle Daisuki-Online-Umfrage funktioniert bei mir irgendwie nicht - ich habe es jetzt mit Chrome und Firefox probiert, ich kann auch alle "Noten" anwählen - allerdings lässt sich der "Abschicken" - Button nicht anwählen.
    Woran kann das liegen?

  12. #3237
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 851.) Im Moment denken wir nicht über diese Option nach! Denn "Mishonen Produce" ist mit vier Bänden (in Japan bereits abgeschlossen) ja eine verhältnismäßig kurze Serie, und mit deutschen Manga wie "Turn Around" von Simone Xie und André Linke (DAISUKI 02/12) und "Feed me Poison" von Evelyne Bösch (ab DAISUKI 03/12) kommt ja so manche Abwechslung in die DAI!

    zu 852.)
    Lady Kurama hat recht! BANZAI! konnte leider auf Grund der Lizenzgeber nicht weiter veröffentlicht werden und musste deshalb im Dezember 2005 eingestellt werden.

    zu 853.) Ja, entschuldige, das war ein technischer Fehler, den ich ganz geschickt eingebaut habe! :rolling: Micha ist dem aber bereits auf den Grund gegangen und hat die Umfrage (bzw. den Abschicken-Button) zum Laufen gebracht. Schon nicht schlecht, einen Mann in der Redaktion zu haben! :drück:

  13. #3238
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    854.)
    Ist es geplant/möglich, die Daisuki auch digital zu bekommen? Ich fotografiere hier zur Zeit alle meine Daisukis ab (jepp, ab Ausgabe 1) und wüsste gern, ob es eine Chance dafür gibt, dass ich es umsonst mache, da soetwas u.U. in Planung ist.
    (Das tue ich übrigens, da ich an zwei Orten wohne und gerne meine Daisukis bei mir hätte...)

  14. #3239
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 854.) Wow, na, das nenne wir mal Einsatz! "Glücklicherweise" ist es bisher nicht geplant, DAISUKI digital zu veröffentlichen! Du kannst also munter weiterfotografieren!

  15. #3240
    Mitglied Avatar von shumira
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    schweiz
    Beiträge
    136
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich bin mir nicht sicher ob das hier reinpasst ^^'
    aber fragen wollte ich trozdem

    wisst ihr ob das maid-sama fanbook auch auf deutsch kommen wird?

    das wäre so toll :***
    danke jetztschon für die antwort ^^

  16. #3241
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Liebe Shumira,

    bisher ist das Maid-sama-Fanbook noch nicht auf Deutsch geplant, aber wir haben es zur Prüfung vorliegen!

  17. #3242
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    60
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe da eine frage wegem dem Erscheinungsdatum der Daisuki 3/12.
    Auf der Daisuki-Homepage und in der Daisuki 2/12 steht dass sie am 24.2 erscheint, aber auf der Carlsen Manga- Homepage steht dass sie am 28.2 erscheint.
    Wann erscheint sie wirklich?

  18. #3243
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 856 / erscheinungstermin

    @yuuchan<3

    im NL steht dass die neuheiten ab dem 24.2 erhältlich sein werden. je nachdem wo du deine dai kaufst / auf welchem weg der händler seine ware bezieht könnte das etwas variieren (+/- 1-2 tage). die abos bekommen ihre zeitschrift mein ich immer etwas früher.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  19. #3244
    Moderator Egmont Manga
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    60
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 856) Danke für Deine Antwort Yuuchan Die DAISUKI 03/12 erscheint am 24.2., aber es gibt natürlich Abweichungen. Unsere Abonennten bekommen die Zeitschrift beispielsweise einige Tage früher!

  20. #3245
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    60
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 856) Interesant^^ ich bin auch Abonent, bekomme die Daisuki aber immer erst am Montag nach dem Erscheinungstermin.

  21. #3246
    Moderator Egmont Manga
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    60
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 856) Liebe Yuuchan,
    sprich doch mal mit Deinem Postboten, normalerweise werden die DAISUKI an alle unsere Abonennten früher losgeschickt. Falls Dir Dein Postbote nicht weiterhelfen kann, müsstest Du unseren Abo-Service kontaktieren, die Adresse findest Du auf der Impressum-Seite der DAISUKI.

  22. #3247
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    60
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 856) Ich werden ihn fragen, aber es ist nicht so schlimm, dass ich sie später bekomme. Ich habe nur nicht gewusst, dass ich sie eigentlich früher bekommen sollte ^-^

  23. #3248
    Mitglied Avatar von yaichi_san
    Registriert seit
    05.2006
    Ort
    landshut XD
    Beiträge
    49
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    allgemeines zu Wettbewerben

    857) Ich wollte etwas allgemeines Fragen :3


    Wenn man bei einem Wettbewerb das Original eingeschickt hat, wann wird da in etwa das Original zurückgeschickt?!

    Wenn ansich das Ergebnis in der Daisuki angeschrieben wurde?
    (und ist die Auswertungszeit immer unterschiedlich oder kann man da von einer gewissen Zeit immer sprechen :3?

    Sorry für meine neugieren Fragen ^^;

  24. #3249
    Moderator Egmont Manga
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    60
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: allgemeines zu Wettbewerben

    zu 857) Liebe Yaichi-san, das ist leider immer unterschiedlich, je nachdem wie der Zeitplan der Redaktion aussieht. Wenn wir mitten in der Produktion sind, kann das schon mal ein paar Tage länger dauern. Falls Du auf Deine Einsendung für das Nintendo Zelda Gewinnspiel wartest, so kann ich Dich aber beruhigen, die stehen kurz vor der Rücksendung. ^_^

  25. #3250
    Mitglied Avatar von yaichi_san
    Registriert seit
    05.2006
    Ort
    landshut XD
    Beiträge
    49
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: allgemeines zu Wettbewerben

    Original von Michael Peter
    zu 857) Liebe Yaichi-san, das ist leider immer unterschiedlich, je nachdem wie der Zeitplan der Redaktion aussieht. Wenn wir mitten in der Produktion sind, kann das schon mal ein paar Tage länger dauern. Falls Du auf Deine Einsendung für das Nintendo Zelda Gewinnspiel wartest, so kann ich Dich aber beruhigen, die stehen kurz vor der Rücksendung. ^_^
    ich fühl mich so ertappt >/////<

    Danke für die schnelle antwort

Seite 130 von 131 ErsteErste ... 3080120121122123124125126127128129130131 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •