User Tag List

Seite 19 von 29 ErsteErste ... 910111213141516171819202122232425262728 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 475 von 723

Thema: J-Pop, J-Rock, Visual Kei

  1. #451
    Mitglied Avatar von Yama
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Luzern (CH)
    Beiträge
    682
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    uä, kenn nix von Laputa und La'cryma Christi >.<

    @Klaha: *knuffel* ^.^

    @Dragic-Zef: Ich werde wohl so bald nicht nach Paris können >.<
    Warum haben die das da und bei uns nicht? *hoil*

    @nagi. *lol* Ich trampel immer noch auf meine zwei rum XD (hab aber auch nicht mehr gesucht..)

    @Totchi: ähnlicher geschmack wie ich *auf MM, M10M, Lareine, Pierrot und Raphale deut* Nya, diru mag ich natürlich auch *g*

  2. #452
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    827
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @klaha: *heul vor freude* knuddelz hab dich vermisst *noch mehr heul*

    Vermisse auch die Nemontemi-chan *nemolein wo biste?, heul*

    Hey will auch lastier songs hab bis jetzt 3 und nen ganzen haufen auf der downloadliste.

    Lareine und Raphael hab ich jetzt auch lieben gelernt, hab schon viele lieder von denne und alle sind Suuuuuuuuuuper.
    La'cryma christi sin echt hamma hab auch ziemlich viele lieder von dennen.
    @yama: laputa soltest du dir unbedingt anhören die sind echt gut!!! Aki-chans stimme gefällt ma weil sie so selten is, voll verraucht fast wie bei X-japan

  3. #453
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2002
    Beiträge
    70
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ yama *knuddi*

    @ tina *Knutsch* ja hab dich auch vermisst!! *snief*

    aber das das neomilein nicht da ist ist *snief* traurig!! *heul*

    ach ja ihr habt doch sicher aufmerksam die aktuelle animania gelesen udn das mit L'Arc-en-Ciel gelesen?
    Ich meine das das die wieder zusammen auftretten wollen!! geilo oder?? ^^

  4. #454
    Mitglied Avatar von Yama
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Luzern (CH)
    Beiträge
    682
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Neontemi hat doch mal gesagt, sie lese mit und schreibe nix?

    @stina: sag ma nen laputa lied... find bei kazaa nur das laputa - castel in the sky -.-

    @klaha: Irgendwoe hab ich das gelesen, weiss nimmer obs die Animania war, wahrschienlich schon. Na ja, eigentlich ist mir das ja relativ egal, bin ncht so der Laruku fan^^; Aber für ihre Fans ist es schon toll *g*

  5. #455
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2002
    Beiträge
    70
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ yama na ja ich bin auch nicht so der larcku fan! aber ich hoffe das die vielleicht eine welle ein leiten so das alle alten sicher wider zusammen tun udn weiter machen oder von forne anfangen (Malice, X,....)

    wäre doch geilo!!^^

  6. #456
    Mitglied Avatar von Yama
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Luzern (CH)
    Beiträge
    682
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das wär schon schön, aber ich halte es für ziemlich unwahrscheinlich... Laruku ist ja auch keiner gestorben... Waren die richtig aufgelöst? oder haben sie 'nur pause' und eben alle solorojekte gemacht? ^^'

  7. #457
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2002
    Beiträge
    70
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hm?? stimmt!! na aj schön wäre es aber! ich würde es mir sehr wünschen!! udn dann ruf ich klaha an udn sag die sollen doch gefälligst anhc dtl. komme und nen "kleines" privat kozert geben nur für mich udn meine freunde!!^^ Ihr seit ein geladen!!^^

  8. #458
    Mitglied Avatar von Kei-san
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Kreis Aachen
    Beiträge
    1.037
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von yama
    @stina: sag ma nen laputa lied... find bei kazaa nur das laputa - castel in the sky -.-
    z.B. der Song "New Tempation" (ist auf dem Album "New Tempation" ....oh Wunder....)

    @tina: *gruß zurück* :swg:

  9. #459
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    566
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *auch ma wieder vorhanden is*

    @des mit laruku: das steht schon länger fest, haben sie schon vor anderthalb monaten oda so auf ihrer offiziellen hp angekündigt...hatte auch gedacht sie haben sich ganz getrennt, war aba scheinbar doch nur ne pause. wobei hyde und tetsu doch wahrscheinlich ihre solosachen parallel laufen lassen werden, oder? also zumindest von haido hab ich was über ne neue solo-single gehört.

    @klaha: naja, also wenn x sich wieder zusammentun würden - bei allem respekt, ich liebe ihre songs - fänd ich des nicht so gut. die sollen lieber alle ihre soloprojekte machen, erstens aus respekt vor hide (deswegen hatte yoshiki die neustart-pläne für 2000 ja wieder gestrichen) und außerdem müssen sie erstmal nen sänger finden der so ne außergewöhnliche stimme hat wie toshi. und allein das dürfte schwer werden.
    also bei denen wär ich skeptisch, diese ganze legenden würde zerstört werden.

    *brabbel* was laber ich überhaupt? o__Ô''' liegt wohl dran dass ich etwas gestört bin seit dem hörtest in physik...fiese fieptöne überall...+~+'''

    <^^>

  10. #460
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    827
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey an alle die Nemo-chan kennen, sie heißt nich Neontemi sondern Nemontemi @Nemo-chan: Wenn du mal hierliest dann zeig dich ma vermisse dich

    @Yama: Also ich hab ma das lied Last Eve gefunden, des is voll hammer und sonst das was Kei-san gesagt hat *gruß* und dann gefällt mir noch Night and Day des is voll hammer, dann noch Target wobei dieses lied nich für jeden geschmack is aba du hörst ja malice mizer deswegen wirds dir gefallen.

    Zum thema laruku: ne die haben sich nich aufgelöst hab in der neuen animania gelesen das die n konzert geben. Und die haben schon alle ihre soloprojekte laufen, aba Hyde-maus lieb ich am meisten sein album is echt traumhaft meine favs sind Evergreen, Angels tale und the cape of storm

  11. #461
    Mitglied Avatar von Yama
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Luzern (CH)
    Beiträge
    682
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Kei-san & Tina: Gut, werd ich mal schauen gehen^^

    @Tina: Ich weiss dass sie Nemontemi heisst, hab bloss das M beim schnelltippen vergessen >.<

    @Klaha: Dann sag ihm er soll Gackt mitbringen dass se ein paar hübsche duette singen können XD

    Ne im Ernst, ich denke wie thond-thond, dass sich so eine Gruppe wieder zusammenfinden und weitermachen würde, würde wohl nicht unbedingt so toll werden, es würde zu vieles fehlen und es würde wohl auch ziemlich anders rauskommen als es vorher war... (aber X Japan sind doch schon länger auseinander als MM, oder irre ich? *sweatrop*)
    Das was war zu wiederholen dürfte ja wohl nicht möglich sein, ausserdem verändert sich die Musik mit der Zeit ja auch, und irgendwie wäre das dann etwas total anderes...
    <Ich glaub ich weiss nicht ob ich jetzt das gesagt hab was ich wollte> ^^;;

    Ja Laruku: Ich denke nicht dass die die Solosachen jetzt einfach abbrechen... Hm Liefen doch recht gut, denke ich, aber warum nicht mal wieder n Konzert mit der Band :rolleyes2:

  12. #462
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @yama laputa lieders? stay, virgin cry, silent on-looker un noch Shape~in the shaping of the wing~ des sin ein paar hute!^^


    ich find die solln sich ma net mehr zusammentun. das is ja dann nicht mehr dasselbe wies vorher war. bleibt man alle getrennt!*g* is bessa so.

  13. #463
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    584
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kennt jemand Koda Kumi ?


    Die ist meine Lieblingssängerin *schwärm*
    Sie hat so eine Mischung aus J-Pop und R&B...
    Gefällt mir sehr...
    Müsst ihr euch unbedingt anhören !
    Ansonsten höre ich noch so Hikki, Mai Kuraki, X-Japan und Luna Sea....

  14. #464
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    4.765
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Min-ah: Wer ist denn das? Hab noch nie was von Koda Kumi gehört, gomen.

  15. #465
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    584
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Totchi
    @Min-ah: Wer ist denn das? Hab noch nie was von Koda Kumi gehört, gomen.
    Die ist sooo cool *nicht mehr einkriegt* !
    Du kannst ja mal auf http://www.ginas-anime.de/j-pop/index.htm gehen und dann auf Kouda Kumi.

    Wenn du mir deine e-mail addy gibst, schick ich dir auch mal ein Lied oder du schaust bei Kazaa, aber dort bekommst du so gut wie nie was...

  16. #466
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    827
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Diese Dame sagt mir nix aber errinert mich an Namie Amuro. Wobei dieser misic stil nich so mein ding is, muss aba mal reinhöhren wer weis^^

  17. #467
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    584
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es sagen viele, dass sie eine Amuro-Stimme hat, aber ich finde schon das sie sehr viel anders und besser klingt.

    Ich kann diese Lieder wärmsten weiter empfehlen : Maze; Love across the ocean; Real emotion; come back; Meaning of Peace (zusammen mit BoA); one night romance.....

    Eigentlich könnte ich jedes Lied von ihr nennen !

  18. #468
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    827
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hä gibt es nich schon n ähnlichen thread
    Naja wie auch imma Visual-kei rulez

  19. #469
    Mitglied Avatar von Yama
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Luzern (CH)
    Beiträge
    682
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von wo wurde dennd as jetzt wieder hierherverschoben? O.o *langsam gibts hier n chaos* >.>

    --> aba tina zustimm, VK rulez (wenn wir eh schon jetzt zwei threads hier haben, mal nen kleinen vorschlag am anfang, nur so - wie wärs, den einen thread zum jrock und den andern zum jpop thread zu machen? ist ja eh schon en bisschen so, und dann wärs übersichtlicher.. nicht dass man nimmer übers andere thema sprechen dürfte^^
    macht das sinn? ...)

  20. #470
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    827
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jaaaaaaaaaaaaa ich stimme Yama zu!!!!!!!! Denn die leute die j-pop lieber mögen als rock fühlen sich sonst irgendwie unwohl wenn im gemischten thread nur über rck gequatscht wird genauso umgekehrt also ein J-Rock und n J-Pop thread das währs doch?!

    Hey mods leitet des doch bitte in die wege

  21. #471
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    827
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Juhu hab ma endlich welche vids von lareine gefunden *hoppel*

  22. #472
    Mitglied Avatar von Yama
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Luzern (CH)
    Beiträge
    682
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @tina: was für welche? und wo? bei winmx? ich hab 'bloss' das live zu lillie charlotte, aber das gefällt mir sehr gut ^__^

  23. #473
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    380
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von yama
    Neontemi hat doch mal gesagt, sie lese mit und schreibe nix?
    Genau. ^^
    Original von tina
    Hey an alle die Nemo-chan kennen, sie heißt nich Neontemi sondern Nemontemi @Nemo-chan: Wenn du mal hierliest dann zeig dich ma vermisse dich
    Hier bin ich ja schooooon!!!

    Warum ich so selten schreibe: Ich les mir den Kram hier immer durch, und wenn mir was erwähnenswertes dazu einfällt, dann schreibe ich das auch. Im Moment ist aber irgendwie nichts dabei, wo ich meinen Senf dazugeben möchte. Die weiblichen Sängerinnen interessieren mich sowieso nicht, und da es jetzt gerade schon wieder so in den mir verhaßten Utada/Hamasaki-Bereich geht, halt ich erstmal wieder meine Klappe.
    Aber denkt nicht, ich komm hier gar nicht mehr vorbei, ich les alles. ^^
    *bleibt den J-Threads treu* ^.^

  24. #474
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    380
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, wird das nich langsam 'n bisschen kompliziert? Bei vielen Bands wüsste ich sie überhaupt nicht einzuordnen, ob sie Rock oder Pop sind...

  25. #475
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    584
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Koda Kumi ist anders als Utada oder Hamsaki (wie ich finde)

Seite 19 von 29 ErsteErste ... 910111213141516171819202122232425262728 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •