User Tag List

Seite 9 von 75 ErsteErste 1234567891011121314151617181959 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 225 von 1863
  1. #201
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    2.154
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich bin eigentlich eher für kaufen.
    Aber das ist ja jedem selber überlassen! Ich sammele ja auch alle Werke (in Manga-Form) von Arina Tanemura )

    Inhalt: Ion ist ein lebensfrohes, aber doch gewöhnliches Mädchen, bis sie sich eines Tages in einen Mitschüler Namnes Mikado verliebt. Ab diesem Tag geschehen wundersame Dinge.

    Ich muss ehrlich sagen das ich ihn an manchen Stellen ziemlich witzig finde! Zum Beispiel als Ion im Krankenzimmer ist und rauskommt das sie den einen Stein verschluckt hat, weil sie dachte es wäre ein Bonbon. Oder die Ablenkungsversuche von Mikados Ex-Freundin.

  2. #202
    Mitglied Avatar von Micky-chan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    314
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wisst ihr schon über das neuste Werk Bescheid? Den Manga gibt es aber leider noch nicht auf deutsch T___T
    Jaaaa ich liebe ihr neustes Werk!!!!! *denerstenbandgelesenhat*

    Die Zeichnungen sind natürlich wieder mal superschön!!!!!!!
    Und die Story einfach toll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  3. #203
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    2.154
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In welcher Sprache hast du den Band denn gelesen?
    Erzähl doch mal etwas mehr davon, büdde

  4. #204
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab ebenfalls ihr neustes Werk gelesen (auf englisch *Scans*) Einfach wuuuuuuuuunderschöööööööön!

  5. #205
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    4.814
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn es um die Zeichnungen geht kann ich nur zustimmen. Aber was die Frau in den Randspalten geschrieben hat macht mich verdammt verstimmt. :sure: Irgendwie ist sie mir nun sehr unsympathisch geworden. *grumml*
    Die Idee der Story ist allerdings interessant. Bzw. die Story IST interessant aber ein Aspekt macht mich eben nunmal sauer. Na ja, EMA wird es ja dann irgendwann rausbringen, mal sehen ob sich das dann im Laufe der Bände ändert.

  6. #206
    Mitglied Avatar von Micky-chan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    314
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kyia
    In welcher Sprache hast du den Band denn gelesen?
    Erzähl doch mal etwas mehr davon, büdde
    Hab ihn auf deutsch gelesen ^^
    also da geht es um ein Mädchen die auf so eine Schule für Superreiche geht und je reicher man ist desto höher ist der Rang den man hat. Es gibt bronze, silber und gold Haine (so heisst das Mädchen) hat Bronze, ihre beste Freundin Silber und der in den sie verknallt ist, ist der einzige der den Goldrang hat. Um ihn sehen zu können muss man aber mindestens den Silberrang haben also unmöglich für Haine . . . Doch als sie ihn vor "Entführern rettet" bekommt sie die chance sein Bodyguard zu werden

  7. #207
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    2.154
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du hast ihn wirklich auf deutsch gelesen? :bigeek: Wo kann man das denn machen? Ich dachte der Manga wäre noch nicht auf deutsch erschienen :wiry:

  8. #208
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    4.814
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stichwort: Scanlations.
    Stichwort: Illegal.


  9. #209
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    1.513
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow, die Story hört sich wirklich gut an, aber hast du wirklich die deutschen Scanlations?
    Zu Arina Tanemura kann ich nur sagen: Supa!!!
    Ihre Zeichnungen gefallen mir unheimlich gut! Vorallem wie detailliert sie immer sind!! *bewunder* Bisher hab ich mir alle Serien von ihr geholt. Und auch die neue Serie werde ich mir holen, wenn sie hier erscheint.
    Kann mir denn jemand sagen, wie der Titel heißt?

  10. #210
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    2.154
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mikie
    Kann mir denn jemand sagen, wie der Titel heißt?
    Du hättest einfach eine Seite zurückblättern müssen. Da hatte ich bereits einen Link mit Informationen gepostet.

    > Klick <

    Aber hier noch mal extra für dich

  11. #211
    Mitglied Avatar von Micky-chan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    314
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mikie
    Wow, die Story hört sich wirklich gut an, aber hast du wirklich die deutschen Scanlations?
    Jep hab ich ^^ aber kaufen werde ich ihn mir selbstverständlich auch!

  12. #212
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    1.022
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich liebe Tanemura-Senseis Stil. *verneig*
    Ihre ersten Werke ( Squib feeling Blue tb; ION ) sind auch schon nicht
    schlecht und dabei entwickelt sich ihr Stil noch immer weiter.*schwärm*

    Meine Sis hat einmal gesagt: Sie wurde geboren um zu zeichnen. lol :laugh1:

    Die Augen und die Haare sind meistens sehr detalliert und liebevoll gestaltet besonders bei den weiblichen Figuren.

    :rolling: :rolling: :rolling: :rolling: :rolling: :rolling: :rolling:

  13. #213
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    42
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @sakura

    Weisst du wie viele sie eigentlich geschriben/gezeichnet hat?

    welche mangas hat sie geschrieben/gezeichnet?

    ich weiss voll nichts über sie!!!!! *schämschäm*

  14. #214
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    1.022
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Squib feeling Blue ( 4 short stories: Titelstory; Romance Heroine on the rainy afternoon; Second Love; This Love non Fiction)

    ION Einzelband

    Kamikaze Kaito Jeanne (7)

    Fullmoon wo sagashite (7)

    Time Stranger Kyoko (3)

    Shinshi Domei Cross

    Gin Yuu Mei Ka

    visit: www.arina-tanemura.de

  15. #215
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    1.022
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Kyoko-chan

    hier noch ein paar Infos über sie: copyright by www.arina-tanemura.de


    Name:
    Arina Tanemura (Sie sagt zwar das sei ihr Richtiger, aber ihre Fans glauben ihr das nicht.)

    Spitzname:
    Arinacci, Hime, Arichiru, A – Chan, Arins, Ariiiiiiiina, Tanemura –san, Negi

    Alter: 27 Jahre

    Geburtstag: 12.03.1978

    Wohnort: Aichi Präfektur (nicht Nagoya City)

    Geburtsort: Aichi –Ken (in der nähe von Nagoya City)

    Sternzeichen: Fische

    Blutgruppe: A

    Ausbildung: Handelsschule in Aichi

    Jetziger Beruf: Mangaka

    Was sie werden wollte:
    Schriftstellerin, Seiyuu, Songtexterin, Sängerin und Mangaka. Zwei Wünsche hat sie sich ja schon erfüllt. Sie ist ja Mangaka und hat schon ein paar Songtexte zu ihren Serien geschrieben.

    Aussehen: Die Größe ist leider nicht bekannt, sie meint aber, sie sei sehr klein. Sie hat braun/schwarz und etwas rötlich glänzende Haare und braune Augen. Sie hält sich für zu dick (nimmt sogar deswegen Diätmittel ) und außerdem für die hässlichste Frau der Welt.

    Lieblingsfarbe: rosa

    Hobbys:
    Manga zeichnen, Fanbriefe lesen und beantworten, Animesongs hören, CD´s und Artbooks sammeln, tanzen

    Lieblingssatz: “Weiß nicht“

    Das mag Arina:
    Tanemura-san ist selbst ein großer Fan vieler Dinge, so schwärmt sie regelmäßig von einer Frau namens Manami Komori, einem Radio-DJ, in deren Sendungen sie auch schon auftreten durfte, oder erzählt, welche CDs sie gerne hört.
    Arina Tanemura hört laut eigenen Aussagen überwiegend J-Pop, und empfiehlt den Lesern ihrer Mangas auch des Öfteren (in Deutschland überwiegend unbekannte) Lieder.
    Zwei Namen dürften jedoch auch hierzulande ein Begriff sein:
    Die J-Rockband B´z und Maaya Sakamoto, die oft bei Produktionen von Yoko Kanno (u. a. Soundtracks zu Visions of Escaflowne, Wolf´s Rain, Macross Plus...) mitwirkt, gehören zu Tanemura-sans Favoriten. Außerdem liebt sie alle Arten von Anime-Songs, da es in Japan einen Radiosender gibt, der ausschließlich solche Songs spielt.
    Darunter finden sich in ihrer Sammlung noch Soundtracks bekannter Serien wie Silent Möbius oder Doaremon.
    Aber sie ist auch ein Freund von Videospielen, so besitzt Arina eine Dreamcast, mit der sie früher im Internet surfte, und eine Playstation2, auf der ihre Lieblingsspiele die Hits Final Fantasy 10 und Kindom Hearts sind, für die sie in ihren Randbemerkungen auch kräftig die Webetrommel rührt.
    Außerdem mag sie Harry Potter.

    Das liebt Arina:
    Tanemura –san liebt ihre Fans über alles. Sie liebt es besonders haufenweise Autogramme zu geben und Geschenke zu bekommen (besonders mag sie Blumen, aber am liebsten Rosen), wie auf ihrer ersten Messe als Mangaka, der Ribon National Campaign vom 25.07.1998. Allerdings mag sie lieber selbst gemachte Geschenke, weil sie nicht will das ihre Fans so viel Geld für sie Ausgeben. Sie liest auch gerne ihre Fanpost und bekommt auch gerne Bilder von ihren Figuren geschickt (am liebsten romantische Kussszenen). Sie versucht bis heute all ihre Fanpost zu beantworten was natürlich unmöglich ist, weil diese kartonweise kommt. Aber ein paar Fragen, die besonders oft gestellt werden, beantwortet sie in ihren “kleinen Atempausen“ . Und weil sie ihre Fanpost so liebt gibt sie in jeden Band aufs Neue ihre Fanadresse an.
    Arina liebt aber auch Menschen, besonders den Syncronsprecher von Marron und von Fullmoon (und natürlich alle anderen Syncronsprecher von KKJ und von Fullmoon). Ihre Assistentinnen natürlich.

    Kariere Weg:
    Eigentlich wollte sie ja Schriftstellerin werden, doch dann fasste sie den Entschluss doch Manga zu zeichnen. Sie schickte ihr Erstlingswerk bei Ribon ein und hatte prompt den verdienten Erfolg. Ihr Manga I*O*N bekam sogar vom Shueisha Verlag den Newcomer-Preis.

    Das besondere an Arina:
    Ihr Teenager –Charme, ihre “kleinen Atempausen“, ihre lustige Art, ihr Zeichenstil und natürlich ihre Dreiecksbeziehungen, die in keinen Manga von ihr fehlen dürfen.

  16. #216
    Natalie Wormsbecher Avatar von Menolly
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.906
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was für ein schöner Vortrag! :love1:
    (Manches davon war selbst für mich neu... >__>; )

  17. #217
    Mitglied Avatar von Micky-chan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    314
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sakura_Unami
    Geburtstag: 12.03.1978
    Hey, ich wusste ja gar nicht dass sie am selben Tag Geburtstag hat wie ich *erstauntist*

  18. #218
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    2.154
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde gerne Mal das neue Werk lesen, aber erst einmal Fullmoon wo Sagashite beenden. Der letzte Band müsste ja diesen Monat rauskommen. Schade nur das er mit Schuber immer gleich um satte 5€ teurer ist.

  19. #219
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    4.765
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Kyia: Ich sag nur Scanlations. XD Wenn du willst, kann ich dir per PN den Link schreiben.

  20. #220
    Natalie Wormsbecher Avatar von Menolly
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.906
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kyia
    Ich würde gerne Mal das neue Werk lesen, aber erst einmal Fullmoon wo Sagashite beenden. Der letzte Band müsste ja diesen Monat rauskommen. Schade nur das er mit Schuber immer gleich um satte 5€ teurer ist.
    Du kannst auch den Band ohne Schuber kaufen zu dem üblichen Preis. Das gibt es auch, wenn du den Schuber nicht willst.

    (Aber wenn schon, denn schon, ne? )

  21. #221
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    4.765
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also da investier ich mal gerne 5€ mehr. Den Schuber will ich mir net entgehen lassen... Wenn ich an den tollen von KKJ denke... *____*

  22. #222
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    88
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, den Schuber will ich auch unbedingt! Muss mir den aba leider 2 Monate vorbestellen! -.- Aber naja, Die Buchhandlung bezahlt dann zum Glück die Porto-Kosten! :bigrazz:

  23. #223
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    1.513
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Diesen Monat erscheint der letzte Band von Fullmoon doch mit dem passenden Schuber dazu, oder nicht?

  24. #224
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jup einmal ohne Schuber und einmal mit Schuber.

  25. #225
    Mitglied Avatar von Micky-chan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    314
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab ihn mir bereits mit dem Schuber vorbestellt *freu*
    Nya bei euch ist er wenigstens nur 5 euro teurer!!!! bei uns wären 10 euro umgerechnet ca. 15CHF und wieviel müssen wir bezahlen??? Ganze 18.60CHF!!!! *grummel* was tut man nicht alles für einen Manga XD

Seite 9 von 75 ErsteErste 1234567891011121314151617181959 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •