User Tag List

Seite 10 von 75 ErsteErste 123456789101112131415161718192060 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 250 von 1863
  1. #226
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    1.513
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow, das ist echt teurer! Ich hab mir den Band gestern mit dem Schuber bestellt. Bin mal gespannt, wann er ankommt! Ich liebe die Zeichnungen von Arina Tanemura!! *Fähnchen schweng*

  2. #227
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    538
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    als ich mir den 7. band von KKJ gekauft hab wusste ich nichts von 'nem Schuber und ist der jetzt nicht ausverkauft?? *heeeeeeeeeeeeuuuuuuuul*
    dafü allein würd ich schon 10€ ausgeben...
    aber den von Fws hol ich mir bestimmt!!

  3. #228
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    62
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Menno, um den in die Finger zu bekommen würde ich sogar meine Schwester verkaufen. (Obwohl, um die loszuwerden würd ich sogar noch was drauflegen.. :mua: ) Ne, es ist echt schwierig bei uns so was zu bekommen....wohn am ende der welt würd ich sagen.....

  4. #229
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja ich will mir acuh unbedingt den schuber holen bei kkj war ich leider zu lahm aber wenn die den nich da ham....daaaahaaannn... :firedevil:
    ich finde ihre zeichnungen auch ganz große klasse! nur bin ich selbst leider zu blöde fanart dazu zu zeichnen denn wenn ich so große augen wie sie zeichne sehn meine pics immer aus wie kleinkinder... :bigrazz:
    ihre bilder sind halt einfach... hihi greets @ all

  5. #230
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    764
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ihr neustes werk sieht
    ja wieder spitze aus. Ich beneide sie
    so. Jedes Jahr verbessert sie sich und
    ihre zeichnungen sehen ja so sschon schön aus.

  6. #231
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    538
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ihr neustes Werk hab ich noch nicht gesehen aber ist bestimmt spitze!!
    Freu mich schon total drauf aber das bedeutet auch das Fullmoon dann vorbei ist *heul*

    @ Lynn-Li:Heißt es nicht:,,Komm raus,komm raus,WO immer du bist''!?
    *lach*

  7. #232
    Mitglied Avatar von Schnuffl
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    571
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    JAAA~ *__* Arina 4 evaaaa
    Hach einfach toll die Frau
    ... weiß jemand wie ihr neues Werk heißt?

  8. #233
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    1.022
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ihr neues werk heißt Shinshi Domei Cross und hat bisher einen band

    Story:


    Haine ist ein sehr temperamentvolles Mädchen. Sie wurde in eine Familie aufgenommen, die ein Möbelhaus besitzt. Um ihre Pflegefamilie zu unterstützen jobbt sie in der Schule. Ihre Schule ist aber keine gewöhnliche Schule, sondern eine Eliteschule, die sogar ein Rangsystem führt von Bronze, Silber und Gold. Je höher der Rang, desto mehr Rechte hat man.
    Jedoch gibt es nur eine Person, die den Rang Gold besitzt: Shizumasa, der Vorsitzende des Schülerrates und der Junge in den Haine verliebt ist. Doch er scheint für sie unerreichbar, sie hat ja nur einen Bronzestatus.
    Mit von der Partie ist unter anderem noch Haines Freundin Ushio, die einen Silberrang hat und Jungs sichtlich abgeneigt scheint. Hinzu kommt noch eine Bande, die es sich zur Aufgabe gemacht hat sich gegen den Schülerrat aufzulehnen und auch nur mal so zum Spaß die Neulinge mit einer Horde Schlangen überrascht XD

    Band 1

    auf www.arina-tanemura.de gibt es eine dt. leseprobe
    die beschreibung der story kommt auch von dieser site

  9. #234
    Mitglied Avatar von Schnuffl
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    571
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    COOL thx für die Infos *___*
    *knuddl* ^^

  10. #235
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    24
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo ich habe mal ne Frage!

    Ich finde auch die Weke von Arina Tanemura unschlagbar, und sammele alles was von ihr so raus kommt, aber ich kennen nur die Werke Kamikaze Kaito Jeanne; Time Stranger Kyoko, FULLMOON wo sagashite, I*O*N und Squib feeling Blue....

    Gibt es noch andere Werke? Im Mangalanden wo ich wohne kann man mir das nämlich "angeblich" nicht sagen, weil die es "angeblich" nicht wissen! Aber ich will es so gerne wissen!

    Ach freut ihr euch auch schon auf den Kalender, den Arina Tanemura für 2006 raus bringt?
    ich will den unbedingt haben! ^^

    Bis dann!

  11. #236
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    4.765
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Izumi-san
    Ich finde auch die Weke von Arina Tanemura unschlagbar, und sammele alles was von ihr so raus kommt, aber ich kennen nur die Werke Kamikaze Kaito Jeanne; Time Stranger Kyoko, FULLMOON wo sagashite, I*O*N und Squib feeling Blue....

    Gibt es noch andere Werke?
    Nein, das waren alle, die bisher in Deutschland erschienen sind. ^^

  12. #237
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Arina Tanemura

    Ja ich glaub auch.^^
    Frag mich ob Kanshaku dama no Yuutsu
    und Shinshi dômei kurosu-The Gentlemen Alliance
    von ihr bald auf deutsch erscheinen.XD

  13. #238
    Mitglied Avatar von Micky-chan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    314
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Shinji doumei kurosu ist ja für 2006 geplant (hab ich irgendwo gelesen) . . . also noch laaaaaaaaaaaaaaange hin *seufz*

  14. #239
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schaaadddeeee!>.<
    So was aba auch....

  15. #240
    Mitglied Avatar von Schnuffl
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    571
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja das find ich auch fast zu lange zum Warten T_T"
    Die Story is doch grad im Ribbon Magazin oder?

  16. #241
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    538
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh mann,sieht Haine irre aus
    Tut mir leid Arina...aber irgendwas hat sich an den Augen stark verändert... :wiry: Naja freu mich schon...
    Was ist Kanshaku dama no Yuutsu *blöd frag* :laugh1:

  17. #242
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    13
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Etwas soll sich an den Augen verändert haben??? ôô
    Also ich finde nicht... ~~



    Aber den Manga habe ich auch noch nicht gesehen, von daher kann ich mich nur auf das Bild da beziehen... ^^"
    2006 soll das erscheinen??? Uff! Das ist wirklich nur lange hin! ~~
    Worum geht es denn da eigentlich, weiß das schon wer??? ôô

  18. #243
    Mitglied Avatar von Ruby Moon
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    391
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Sailor Mars eine seite zurück und du findest ein paar Infos dazu...und ne tolle seite mit leseprobe

  19. #244
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    85
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Werk was jetzt 2006 erscheint, ist das wirklich ihr neustes Werk NACH? Fullmoon???

    Oder gibts nach Fullmoon noch was was jetzt draußen ist??

  20. #245
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    1.022
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja is es
    die beschreibung des inhalts habe ich eine seite davor gepostet und eine site mit leseprobe
    soweit ich ich es weiß, ist es direkter "nachfolger" von fullmoon
    warum so ungläubig?

  21. #246
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    261
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kannstde ruhig glauben. Wir haben hier alle Serien von Arina-Sensei außer halt SDC, da wartet EMA bis in Japan der min. 4. Band raus ist, dann kommt es hier raus, und da in Japan letztens erst Band 2 rausgekommen ist, können wir garantiert noch bis zum Sommerprogramm 2006 warten bis es zu uns kommt. Aber ich finde die kleine Tanemura-Pause gar nicht so schlimm, habe schon genug Mangas die ich mir kaufen muss, und für alle die nicht so lange auf was Neues von Arina warten möchten, für die kommt ja dann auch im August der Kalender von Arina-Sensei raus. Ich werde ihn mir nicht kaufen, 15€ sind mir zu viel Geld, da kaufe ich mir lieber 3 Mangas. Aber man hat am Ende von Fullmoon gemerkt dass sie keine Lust mehr auf Fullmoon hatte, und dass sie froh war dass sie jetzt wieder was neues machen kann. SDC soll aber echt gut sein, doch den Zeichenstil fand ich früher besser. Ich finde ihr bestes Werk, so vom Artwork her, war TSK und dieses Gin Yuu Mei Ka (Kurzgeschichte in Fullmoon). Von der Story fand ich jedoch Jeanne am besten, doch da hat natürlich jeder einen anderen Geschmack.

  22. #247
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    1.022
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das blöde bei fullmoon war auch, dass der anime schon vor dem manga fertig war
    vielleicht hat der anime den manga auch ein wenig ( negativ ? ) beeinflusst
    is doch irgendwie blöd, wenn irgendwelche typen das ende deiner story bestimmen, obwohl du dich noch nciht völlig entschieden hast
    na, ja ich hab den siebten band noch nicht gelesen, aber ich kenne das ende des animes

  23. #248
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    261
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Den Anime habe ich auch Zuhause, aber ich finde den Manga besser. Für den Anime hat Arina ja ihre erste Storyidee genommen und für Fullmoon die zweite, überarbeitete Fassung. Aber ich finde den Manga definitiv besser. Aber die jap. Stimmen von denen klingen so lustig!!! :rolling:
    Ich finde ja dass alle Stimmen passen, außer die von Takuto... Die klingt total doof... Dabei mag ich den am liebsten...
    Meine Lieblingscharas sind ja Takuto, Madoka, Nachi, G-Chan, Mitsukis Oma und Tanaka, Sheldon und Mystia, Meroko und Izumi, .....
    Fazit: Also eigentlich alle außer Mitsuki und Eichi, die 2 hasse ich!! Deswegen passen die auch so gut zusammen, die sind beide total hirngestört.... Naja, das ist zumindest meine Meinung...

  24. #249
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    1.022
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die japanischen stimmen sind wirklich lustig und dauernd kommt karaoke
    ich find eichi auch net unbedingt am besten, aber er ist doch tot und als chara gar nicht persönlich erschienen, sondern nur aus mitsukis sicht und na, ja da er tot ist können die ja net mehr zusammenkommen, aber ein paar dinge fand ich anime irgendwie bisschen blöd und die animes bringenarina tanemuras augen nie richtig zu geltung, was ich wirklich schade finde
    mitsuki muss net jedem gefallen, aber dein urteil ist schon hart
    fazit: arina tanemuras manga finde ich deutlich besser als die animeversionen

  25. #250
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    261
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, ich mag die 2 halt nicht... Sorry...

    Ja, ich finde die Mangas natürlich besser als die Animes, die sind nicht nur von der Story, sondern vor allem vom Zeichenstil her viel viel besser!! Ist ja logisch, oder?? Naja, ich finde Arina ist eine der besten Mangakas die es gibt, sie ist echt total gut. Obwohl es natürlich noch viel viele andere gibt, die genauso gut oder besser sind wie sie, doch dafür dass sie so jung ist und so ist sie echt hervorragend. Doch persönlich (so wie sie sich in ihren Mangas beschreibt) mag ich sie nicht, naja, was solls??!!

Seite 10 von 75 ErsteErste 123456789101112131415161718192060 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •