User Tag List

Seite 7 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 175 von 257

Thema: Naruto für Game Cube

  1. #151
    Mitglied Avatar von Setsuna90
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    1.733
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenns einen großen unterschied gibt kauf ich ihn mir auch aber dies bezweifel ich...

  2. #152
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.076
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    da mein fernseher naruto nur schwarz weiß ausspuckte musste ich es mir wohl oder übel kaufen, und dann war ich verblüfft als ich smash bros gespielt hab aufm cube..... das soo sauber und klar aus und die farben etc(wie oben beschrieben)
    naruto lief dann endlich in farbe(kannte ich noch von damals von meiner psx(leider umgebaut gewesen wollte kein shaman king annehmen mit normalen kabeln

  3. #153
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    achja mok.. du hattest ja gesagt dass man sich nich das von Nintendo holen soll, dondern eher von Big-ben... aber ich meine überall gelesen zu haben, man sollte sich das RGB-kabel von Vivid holen, da es baugleich mit dem von Wolfsoft wär, nur um 50€ billiger is...

  4. #154
    Mitglied Avatar von Setsuna90
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    1.733
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das hört sich ja cool an aber wie teuer ist der denn?Sonst würd ich mir den nicht holen

  5. #155
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Setsuna90
    Das hört sich ja cool an aber wie teuer ist der denn?Sonst würd ich mir den nicht holen
    oh ganz vergessen XD öhm der von Vivid müsste 10€ kosten und der von Wolfsoft.. dann so 60€
    aber bei dem von Vivid brauchst du noch extra Cinch kabel falls du den Cube an deine Anlage anschliessen willst^^ die kosten aber auch nich viel... vielleicht so max. 5€ (glaub ich)

  6. #156
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    381
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    aha....mal gucken hab ja jetzt zu weinachten genug geld bekommen! xD

  7. #157
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von NekoMajin
    aha....mal gucken hab ja jetzt zu weinachten genug geld bekommen! xD
    ja ich werd mich auch mal verstärkt danach umsehen... wenns wirklich son unterschied macht...

  8. #158
    Mitglied Avatar von Setsuna90
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    1.733
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Insgesamt ungefähr 15 euro...*murmelmurmel*Tja da muss mein konto wieder leer ausgehen :O :Oaber egal hauptsache es sieht danach besser aus :mua: :mua: :mua:

  9. #159
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    381
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    du must ja vielleicht eine menge geld haben! xD

    Ich finds dumm das es noch kein RPG fürn GC gibt! immer nur das gekloppe...das wird irgendwie zu schnell langweilig (wenn man es allein spielt)!

  10. #160
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so jetzt mein erstes fazit von naruto 3:
    spiel es jetzt seid weihnachten und es macht einfach UNGLAUBLICH viel spaß. das ist echt wahnsinn. zuerst warich angekotzt, weil ich ned herrausgefunden hab, wei man neue charaktere freischaltet habs jetzt aber hingekriegt. ich liebe gaara und shino. die beiden sind ja sowas von genial. mit gaara hab ich im survival modus bis zum 27. gegner kaum energie verloren. da musste ich aufhören XD"

    sprachbarriere ist ned besonders groß außer wenn man mission spielt, da weiß ich ab und zu ne ewigkeit ned, was ich machen muss.... zieh ich mir halt die englische übersetzung ausm net^^

    also das spiel ist jedenfalls genial. vorallem im vierspielermodus super.

    vielleicht ist das nur ne fan meinung, denn es gibt einige spieltechnische mängel. die felder sollten größer sein und keine unsichtbare begrenzung haben, ein paar mehr attacken wären ned gewesen.
    aber wer nen richtiger naruto freak ist muss das spiel haben. für "normale" fans ist es nur was, wenn sie auch auf prügelspiele stehen, für die leute die mitr beidem nischt anfangen können würde ich andere spiele empfehelen. naja ich finde es super und spiele eigentlich dauernd weiter

  11. #161
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.076
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Arlong
    so jetzt mein erstes fazit von naruto 3:
    spiel es jetzt seid weihnachten und es macht einfach UNGLAUBLICH viel spaß. das ist echt wahnsinn. zuerst warich angekotzt, weil ich ned herrausgefunden hab, wei man neue charaktere freischaltet habs jetzt aber hingekriegt. ich liebe gaara und shino. die beiden sind ja sowas von genial. mit gaara hab ich im survival modus bis zum 27. gegner kaum energie verloren. da musste ich aufhören XD"

    sprachbarriere ist ned besonders groß außer wenn man mission spielt, da weiß ich ab und zu ne ewigkeit ned, was ich machen muss.... zieh ich mir halt die englische übersetzung ausm net^^

    also das spiel ist jedenfalls genial. vorallem im vierspielermodus super.

    vielleicht ist das nur ne fan meinung, denn es gibt einige spieltechnische mängel. die felder sollten größer sein und keine unsichtbare begrenzung haben, ein paar mehr attacken wären ned gewesen.
    aber wer nen richtiger naruto freak ist muss das spiel haben. für "normale" fans ist es nur was, wenn sie auch auf prügelspiele stehen, für die leute die mitr beidem nischt anfangen können würde ich andere spiele empfehelen. naja ich finde es super und spiele eigentlich dauernd weiter
    1.guckst du auch die serie???
    weil dann würdest du immer gleich bescheid wissen was immer gemeint, gefragt ist(ich habs nich aber ich denk ma...., das spielt wird bei mir erst in 2-3mon bestellt, hab noch andere games vor mir...)


    zu munky: was von vivd? wer is das?
    ich kenn die net, aber wenn du sagst das die sowas geiles wie wolfsoft machen????
    dann hol ich mir das, weil ich hab das von big ben und das hat glaub ich nur 88% bekommen während das von wolfsoft 95%*überleg*

    das wolfsoft kabel hat, beim release stolze 85,99€ gekostet*steht noch in ner alten n-zone*

    zu der rpg frage:
    skies of arkadia is ein super rpg.
    tales of symphonia
    pso1&2
    pso3
    ff:cc=lol

  12. #162
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von MoK
    1.guckst du auch die serie???
    weil dann würdest du immer gleich bescheid wissen was immer gemeint, gefragt ist(ich habs nich aber ich denk ma...., das spielt wird bei mir erst in 2-3mon bestellt, hab noch andere games vor mir...)
    ne leider hab ich di DVDs ned. will sie mir aber vielleicht noch bestellen. aber erstmal reicht mir die englische übersetzung :bigt:

  13. #163
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.076
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Arlong
    Original von MoK
    1.guckst du auch die serie???
    weil dann würdest du immer gleich bescheid wissen was immer gemeint, gefragt ist(ich habs nich aber ich denk ma...., das spielt wird bei mir erst in 2-3mon bestellt, hab noch andere games vor mir...)
    ne leider hab ich di DVDs ned. will sie mir aber vielleicht noch bestellen. aber erstmal reicht mir die englische übersetzung :bigt:
    *hüstel*
    und dann holste dir n spiel dazu?
    is net besonders klug...
    zu nem manga n spiel kaufen is auch schwachsinnig weil meistens macht n spiel die vorstellungen kaputt... bzw. is mehr an dem anime angelehnt.
    und außerdem gibt es noch keine naruto dvds außerhalb von japan.
    jedenfalls keine lizensierten.
    ich hab folge 1-115+specials.....
    wenn jemand was will, pn an mich, ich vergebe gerne was gegen ein geringes entgelt...*gg* schleichwerbung*

  14. #164
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    pffff..... du meinst spoiler? das ist mir egal, ich find spoiler in ordnung(kannte die grobe story eh schon, mit dem 5. Hokage und so weiter^^) und das was ich vom anime gesehn hab fand ich super, denn das ist mal ein anime der zeichentechnisch auf dem Manga niveau liegt. im gegensatz zu OP zum beispiel (gott wie schlecht der ist XD")

    auf alle fälle glaube ich die von play asia wollen mich verarschen XD" ich dachte ich könnte denen mit ihrer aussage von 25 charas vertrauen und dann das XD" es sind nämlich 29 charas.

    ich zähl jetzt mal alle auf die ich hab, danach die, die man noch freischalten kann:
    erste figuren:
    Naruto
    Sasuke
    Sakura
    Kakashi
    Jyraiya
    Neji
    Iruka
    Shikamaru
    Chouji



    freischaltbar:
    Kiba(mit Akamaru )
    Akamaru (der tritt auch einzeln auf)
    Shino
    Tenten
    Ino
    Gaara
    Temari
    Kankuro
    3.Hokage
    Tsunade/5.Hokage
    Mizuki
    Haku
    Zabuza
    Meister Gai
    Orochimaru
    Itachi
    Anko
    Hinata

    komisch... das sind alle die in meiner übersetzung stehen, aber im charakterauswahlmenü sind eindeutig 29 charas drin. da stimmt irgendwas ned....mal durchgucken....

  15. #165
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.076
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    dann zähl halt mal im chara screen...
    im ersten naruto... boah das is ja sooo lächerlich gewesen

    naruto
    sasuke
    haku
    zabuza
    kakashi
    sakura
    iruka

    frei schaltbar waren

    lee
    kyuubi naruto
    sharingan kakashi


    und das hatte man nach ca. 8h
    und mehr gabs da nich...

  16. #166
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi,

    also ich find das Naruto GameCube Game nicht so berauschend, meiner Meinung nach nur was für Fans.

    Ich finde es ist so wie die alten Dragonballspiele für Playstation.

    Ich glaube aber auch, das das Spiel mal nach Deutschland bzw. Europa kommen wird.

    MfG

    713

  17. #167
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von 713
    Hi,

    also ich find das Naruto GameCube Game nicht so berauschend, meiner Meinung nach nur was für Fans.

    Ich finde es ist so wie die alten Dragonballspiele für Playstation.

    Ich glaube aber auch, das das Spiel mal nach Deutschland bzw. Europa kommen wird.

    MfG

    713
    das stimmt allerdings, nur was für fans, spielerisch gibt es da besseres, wenn auch nicht viuel besser, es ist an sich schon ein gutes spiel, grafisch sogar sehr gut, aber der hauptfaktor sind halt die ganzen charas

  18. #168
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    381
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Arlong
    Die anderen Charas sind wahrscheinlich dann z.B Kakashi Sharingan und Sasuke Sharingan...sind halt einzelpersonen. SO müsstest du dann auf 29 Chars kommen!

  19. #169
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von NekoMajin
    @Arlong
    Die anderen Charas sind wahrscheinlich dann z.B Kakashi Sharingan und Sasuke Sharingan...sind halt einzelpersonen. SO müsstest du dann auf 29 Chars kommen!
    nein im neuen teil sind kakashi sahringan, sasuke sharingan und naruto fuchsungeheur nur verwandlungen von den personen, die man durch chakra herbeirufen kann (bei naruto muss man zusätzlich noch wenig lebensenergie haben) im neuen teil sind das KEINE einzelpersonen mehr

  20. #170
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von MoK
    dann zähl halt mal im chara screen...
    im ersten naruto... boah das is ja sooo lächerlich gewesen

    naruto
    sasuke
    haku
    zabuza
    kakashi
    sakura
    iruka

    frei schaltbar waren

    lee
    kyuubi naruto
    sharingan kakashi


    und das hatte man nach ca. 8h
    und mehr gabs da nich...
    hab ich ja gezählt. da sind es 29. aber ich hab noch ned alle, deswegen weiß ich ned, warum da nur 27 bei der lösung stehen... strage.... wer fehlt denn da überhaupt noch? also von den kämpfern^^

    LOl nur so wenig? zum glück ist der dritte teil deutlich größer ausgefallen. waren da die kampflätze auch so klein? ich fände die kampfplätze ja wie in Dead or Alive für den Cube super. so als richtige karte mit mehreren ebenen und dingen die man zerstören kann. nicht so mich unsichtbarer wand.
    ( dann würde es auch viel besser rüberkommen, wenn man den gegner übers ganze feld schleudert und er ned an dieser unsichtbaren and hängen bleibt und sich auf dem boden dreht. würde halt besser aussehen, wenn er sich nicht nur dreht sondern auch weiterrollt. würde realistischer aussehen.)

    sry für doppelpost^^"

  21. #171
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    super jetzt mach ich schon nen dreifach post XD" könnt ihr ned schneller antworten? XD naja sonst seht ihrs ned. editier ichs halt wenn ihrs gesehn habt :bigt:
    Arlongs Naruto 3 Tagebuch Eintrag 3: (XD)

    die 28. figur ist kankuros puppe. hab sie heute freigeschaltet. an sich ne nette idee, find sie aber schlecht zu spielen. gut finde ich aber, dass kankuro immer im hiintergrund steht und durch chakra verbunden ist. unsinnig ist nur, dass die puppe wenn sie mit kankuro kämpft keinen schaden nimmt im einzelkampf aber schon. sinn? naja was solls. sie istaber recht gut animiert und einige combos sind auch ganz cool. aber ned so mein fall.

  22. #172
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    381
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja...ich finde kankuros puppe auch nicht so toll!

    Find ich aber dumm das im Dritten teil Die sharingan personen nicht mehr einzeln sind! UNd kyuubi naruto is meine lieblings Person!

    Naja..ich werd mir den dritten Teil wahrscheinlich doch nicht hohlen! Da reicht mir noch der 2te Teil.

    Das die Kampfplätze genauso wären wie in DOA wär schon extrem geil..! macht voll Bock jemand von einem Wasserfall runterzuschmeisen! XD

  23. #173
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ne ich find das besser so. denn kakashi zum beispiel verliert energie, wenn er sharingan benutzt (weil seins ja ned angeboren ist ist es viel anstrengender)

    und es ist auch ganz leicht sharingan zu aktivieren, das schafft man sogar schon mit der start chakra (die hälfte ist schon immer voll)

    bin jetzt grad dabei die mission auf den andern beiden schwierigkeitsgraden durchzuspielen und ich brauche 50000 um Orochimaru freizuschalten. Danach kommen dann Anko, Tsunade und der 3. Hokage. Und schlussendlich Itachi....das sind aber nur fünf und ich hab noch 6 freie Plätze....verdammt wer ist das bloß noch oO"""

    Übrigens...der Background Musicplayer ist genial und das Intro sowieso... Die Musikalische Untermalung in dem Teil ist einfach super. besonders der level vorm Tor im Frühling (mit Kirschblüten! Sieht sehr geil aus) ist musikalisch einfah perfekt!! grandios!

  24. #174
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ACH VERDAMMT! ICH IDIOT! WIE KONNT ICH DEN VERGESSEN?! MIZUKI IST DER LETZTE!!! OH MAN!!! GENAU! jetzt hab ich alle die mir noch fehlen....

    orochimaru, anko, tsunade,3. Hokage, Mizuki und Itachi! WOHO!

    mir fehlen nur noch 30000 is Orochimaru... naja ich werd jetzt erstmal die missionen auf normal und schwer durchspielen....

    welche methoden habt ihr in teil 2 benutzt um schnell an kohle zu kommen? vielleicht funktionieren die in teil3 auch noch?

  25. #175
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Arlong
    ACH VERDAMMT! ICH IDIOT! WIE KONNT ICH DEN VERGESSEN?! MIZUKI IST DER LETZTE!!! OH MAN!!! GENAU! jetzt hab ich alle die mir noch fehlen....

    orochimaru, anko, tsunade,3. Hokage, Mizuki und Itachi! WOHO!

    mir fehlen nur noch 30000 is Orochimaru... naja ich werd jetzt erstmal die missionen auf normal und schwer durchspielen....

    welche methoden habt ihr in teil 2 benutzt um schnell an kohle zu kommen? vielleicht funktionieren die in teil3 auch noch?
    also ich hab immer diesen SChattenkrieger-kaputt-mach-modus gemacht.. oder vieeeel Multiplayer ...

Seite 7 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher