Is doch Klar X-1999 und eine (Classiker) MKR
![]()
![]()
![]()
Wenn du DAS nicht abkannst, solltest du niemals Battle Angel Alita lesen...Original von Sakura-San
Außerdem hab ich mir heute X 1,2 und 3 gekauft das kauf ich nich weiter boah das is so brutal...die werden zerhackt und zerfleischt... da kriegt man ja angst :bigeek: MAMIIIIIIIIII![]()
Ich liebe X. Teilweise etwas langatmig aber es ist toll. ^^
Is doch Klar X-1999 und eine (Classiker) MKR
![]()
![]()
![]()
<ich mag am liebsten X und Card CAptor Sakura! ^^
Ich liebe CLAMP! *auf meinen Namen schiel*
Allerdings komm ich mir so vor wie ein alter Otaku *ach fühlt sich das toll an*
Vor drei jahren hab ich angefangen zu sammeln.
Mein erster Manga war MKR.
Danach folgten immer mehr Clamp Mangas. Hab Wish, X, MKR, CCS, Clover...nur AL find ich irgendwie dumm!
Mach auch grad ne Clamp Homepage***
also mein erster manga war DB aber mein erster vollständiger war MKR 8)
MKR ist einfach ein Klassiker!
MKR ist der beste, den ich kenne (also von Clamp!)
Oh an MKR hab ich gar nicht mehr gedacht... (ist eine Eeeeeeeewigkeit her dass ich den gelesen habe...)
Davon mochte ich allerdings nur die erst Hälfte. Also Band 1-3. Ab dem 4ten wurde es dann uninteressant, ich kann mich im Moment zwar kaum noch erinnern, was danach passierte, aber ich weiss noch dass ich es nicht mochte...
ich finde chobits nicht schlecht im gegenteil chobits ist einfach der knaller
Ich hab nur Wish und Magical... gelesen und find Wish besser. Aber Chobits sieht auch nicht schlecht aus.
Also, meine Lieblingsmangas von Clamp sind
Magic Knight Rayearth und Chobits
War auch mal X, wegen den schönen Zeichnungern, aber das hat sich geändert, weil ich die Story momentan als etwas flau empfinde.... :*(
Bis denn,
Sara Mudo
Wenn wir, in Flügel gebettet, langsam unsere Augen schliessen und
schlummernd erwachen aus unserem Schlaf, erkennen wir, alles war nur
ein Traum .... und der Albtraum ist vorbei.
Ich habe eigentlich soweit alles gelesen was in Deutsch von CLAMP zu kaufen ist und mein absoluter Favorit ist
CLOVER!!!
MKR ist auch super, von X war ich anfangs auch begeistert, aber es ist doch schon sehr verworren.
Wish war ganz nett und Chobbits ist irgendwie so gar nicht im Stil von CLAMP, aber auch nicht zu verachten![]()
X, natürlich!
clover ist eher was zum ansehen wegen denn schönen zeichnungen!
ciao!![]()
X ist der beste manga von clamp
Billige Papierfetzen haben kein Herz...
X und CCS!!!!! Das sind die besten^^
X und Chobits, das andere ist alles nebensächlich
oh ja chobits werd ich mir auf jeden fall zulegen,ein muss für clamp-fans!
ciao!![]()
Narürlich ist X am besten !!!!!
Ich finde Card Captor Sakura am Besten!
Am liebsten hab ich immer noch Shaolan Li und Sakura die beiden sind sooooooooooooooooo süß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
Von Clamp ist meine Lieblingsmanga X. Schade das er nur alle 2 Monate herauskommt.![]()
Hehh... Das wollte ich schreiben...Original von Haruka Kawamoto
Ich finde Card Captor Sakura am Besten!
Am liebsten hab ich immer noch Shaolan Li und Sakura die beiden sind sooooooooooooooooo süß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Greetz
IcedSoul
Klare Frage, klare Antwort: X 1999!
ich finde fast alles gut von clamp![]()
Ich finde CLAMP voll super!!! Ich finde am besten CCS, Angelic Layer, Chobits und X!
![]()
Ich finde CCS,X und Clover am besten!!!![]()
Lesezeichen