User Tag List

Thema: One Piece

  1. #5251
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    377
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so ist es sogar besser mit der wiederholung kann ich mein one piece wissen auffrischen.skypia?ist es da wo flying lamb fliegen gelernt hat?
    und was kommt eigentlich nach dieser skypia staffel?
    [align=center]If I go crazy then will you still
    Call me Superman
    If I'm alive and well will you be
    There holding my hand
    I'll keep you by my side with
    My superhuman might
    KRYPTONITE[/align]

  2. #5252
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.077
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi


    Dann kommt die Geschicht mit dem Kampf zwischen Ruffys und Foxis Crew. Die spielen ein Spiel mit 3 Runden. Die manschaft die eine Runde gewinnt darf sich ein Crewmitglied aus der anderen Crew holen



    Bye bye

    GB

  3. #5253
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    718
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sind das welche von den neuen????
    Ich kenn die jetzt garnicht

  4. #5254
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.077
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi !

    Ja das sind die Folgen die gerade im Aktuellen One Piece band sind. Total spannend, denn......

    Bye bye

    GB

  5. #5255
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    718
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    was denn . . .
    sags bitte
    oder willste nicht?

  6. #5256
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.077
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi !


    Also Ruffy lässt sich von Foxy zu einem Spiel überzeugen wo der gewinner jede Runde die er verliert (Es gibt 3) ein Crewmitglied verliert die Lage spitzt sich zu als Chopper zu Foxys bande wechseln muss, aber Sanji und Zorro schaffen inder 2 Runde Chopper zurück zu gewinnen. In der 3 Runde kämpft Ruffy gegen Foxy, der auch eine Teufelsfrucht gegessen hat, durch die Teufelsfrucht kann Foxy Strahlen schießen die alles für 30 Sekunden erstarren lassen. Den sogenannten "Slow Beam", doch Foxy ist min. genauso blöd wie Ruffy, deswegen gibt es auch ein paar lacher (z.B als Foxy sich selbst mit Bomben umstellt und die neben ihm explodieren. Am Ende hat Ruffy viel abbekommen und Foxy hat schon fast gewonnen als Ruffy aufsteht und schreit: "Meine Mitstreiter gebe ich Ruffy nicht her !!! auch wenn ich dafür sterben muss !!!!" dann ist der Band zu Ende und man muss auf den nächsten warten. Ich freue mich schon wenn die Foxy Folgen endlich im deutschen TV laufen



    Bye bye

    GB

  7. #5257
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    718
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielen vielen Dank aber es ist doch eigentlich klar wer gewinnt oder?

  8. #5258
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.077
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi !

    Ja schon, aber trotzdem ist es immer spannend ! Eiichiro Oda kann so geil böße Gesischter zeichnen !

    Bye bye

    GB

  9. #5259
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    718
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    da haste recht
    *kintarorechtgeb*

  10. #5260
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    848
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Anzu
    Vielen vielen Dank aber es ist doch eigentlich klar wer gewinnt oder?

    Ja das stimmt!!! Danach kommt ein kürzerer Ausschnitt und Ruffy muss gegen einen der stärksten aus dem Marinehauptquartier anterten und danch kommt die Water 7-Arc, die gerade immer noch aktuell läuft und noch nicht abgeschlossen ist. Aber dazu kann man mehr im OP-Thread nachlesen^^


  11. #5261
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    377
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    noch ne frage also ich hab mir heute ne satanlage bestellt und würde gerne wissen wo gerade one piece läuft (österreich,amerika,japan) also die sender.
    [align=center]If I go crazy then will you still
    Call me Superman
    If I'm alive and well will you be
    There holding my hand
    I'll keep you by my side with
    My superhuman might
    KRYPTONITE[/align]

  12. #5262
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    440
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kann mir bitte mal jemand was erklären: in der heutigen Folge auf RTL II hat Buggy ja einen von seinen Untergebenen (so n blonder) gewürgt, also, die beiden waren recht weit voneinander entfernt und es war auch nur zu sehen, dass der Hals des Untergebenen zusammengequetscht wurde 8wie von Luft) und es hieß, dass Buggy das anhand seiner Teufelskräfte könne, aber Buggy ist doch nur in der Lage Körperteile abzutrennen, aber in dem Moment war sein Körper komplett, also, wie hat er das gemacht??

  13. #5263
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    842
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ab wann kommen die neuen folgen?

  14. #5264
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    88
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Moment! Mal nachrechnen. *Taschenrechner auspack weil zu faul zum Kopfrechnen* Am Freitag läuft Epi 14. Die neuen Folgen beginnen bei Epi 141. Fünf Folgen pro Woche (ohne Feiertage). Das heißt:

    141 - 14 / 5 = 25,4

    So ungefähr in 26 Wochen kommt die neue Staffel.

  15. #5265
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    634
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weiß irgendwer wann die Fortsetzung kommt, ich meine von den jetztigen Folgen, die ja wiederholt werden?
    [align=center]Rancid![/align]

  16. #5266
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    29
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mina89
    kann mir bitte mal jemand was erklären: in der heutigen Folge auf RTL II hat Buggy ja einen von seinen Untergebenen (so n blonder) gewürgt, also, die beiden waren recht weit voneinander entfernt und es war auch nur zu sehen, dass der Hals des Untergebenen zusammengequetscht wurde 8wie von Luft) und es hieß, dass Buggy das anhand seiner Teufelskräfte könne, aber Buggy ist doch nur in der Lage Körperteile abzutrennen, aber in dem Moment war sein Körper komplett, also, wie hat er das gemacht??
    Also ich schätze mal die haben deshalb nur den zusammengequetschten Hals geseigt, damit Buggys Teufelskraft nich verraten wird.

  17. #5267
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    440
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    dann haben sie ihn ja in dem Moment stärker gemacht, als er eigentlich ist. Ich meine, es ist ja ein Unterschied, ob man mit dem bloßen Willen diese Dinge vollbringen kann oder seine Körperteile abtrennen kann (letzteres ist entschieden nachteiliger)

  18. #5268
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    842
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    eine hand hat doch gefehlt oda?

  19. #5269
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    440
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hätt da nochmal ne Frage:

    Ich hab vor kurzem ein Ending von One Piece auf Japanisch gesehn. Das Ending war schon weiter fortgeschritte, als es bei uns in Deutschland gezeigt wurde (also, es kommt irgendwann nach dem Regenbogen-Nebel, das war ja bei uns das letzte) aber in dem Ending stand zum Schluss die Mannschaft nur bestehend aus Lysop, Nami, Ruffy und Zorro auf ner Klippe, soll das heißen, dass Robin und Sanji die Crew verlassen??



    @AceD.Puma: nein, beide Hände waren noch zu sehen, während er den Mann in ca. 20 m Entfernung gewürgt hat (wie gesagt: an dessen Hals war auch nix zu sehn, nur dass er eingedrückt wurde)

  20. #5270
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    1.442
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mina89
    ich hätt da nochmal ne Frage:

    Ich hab vor kurzem ein Ending von One Piece auf Japanisch gesehn. Das Ending war schon weiter fortgeschritte, als es bei uns in Deutschland gezeigt wurde (also, es kommt irgendwann nach dem Regenbogen-Nebel, das war ja bei uns das letzte) aber in dem Ending stand zum Schluss die Mannschaft nur bestehend aus Lysop, Nami, Ruffy und Zorro auf ner Klippe, soll das heißen, dass Robin und Sanji die Crew verlassen??



    Nö, keine Angst, nur weil die im Ending nicht zu sehen sind, (am Ende bei dem Mannschaftsbild) heißt das noch lange nich, dass sie nicht mehr dabei sind. Wobei .. Bei Robin weiß man es nach den japanischen Kapiteln zur Zeit nicht so genau. Aber darauf will ich hier nicht so genau eingehen, sonst nehm ich anderen vll die Spannung :bigt:
    Aufjedenfall: Im Anime sind noch alle bis Episode 224 (aktuelle!) dabei!


  21. #5271
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    88
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Hmmm...Episode 224...Wann ist das in etwa?


  22. #5272
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    440
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Jerome Amadeo


    Nö, keine Angst, nur weil die im Ending nicht zu sehen sind, (am Ende bei dem Mannschaftsbild) heißt das noch lange nich, dass sie nicht mehr dabei sind. Wobei .. Bei Robin weiß man es nach den japanischen Kapiteln zur Zeit nicht so genau. Aber darauf will ich hier nicht so genau eingehen, sonst nehm ich anderen vll die Spannung :bigt:
    Aufjedenfall: Im Anime sind noch alle bis Episode 224 (aktuelle!) dabei!


    is des die aktuelle Episode in Japan oder in Deutschland?? In Japan, ne??


  23. #5273
    Mitglied Avatar von Ripclaw66
    Registriert seit
    01.2005
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    704
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    One Piece

    Auch auf die Gefahr das die Frage hier schon mal beantwortet wurde,frage ich:
    Wieviele DVD´S und Mangas gibt es von One Piece in Deutsch?
    Ich find die Serie wirklich genial

  24. #5274
    Administrator und mehr Avatar von scribble
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.721
    Mentioned
    41 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Blog-Einträge
    3
    Beim Manga müßte zuletzt Band 34 herausgekommen sein. Deutsche DVDs mit der Anime-Serie waren IIRC mal geplant und angekündigt, sind dann aber schlußendlich doch nicht erschienen.

    Bis dann,

    scribble

  25. #5275
    Mitglied Avatar von Ripclaw66
    Registriert seit
    01.2005
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    704
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielen Dank für die Info! Schade würde gern DVD`s haben.

Seite 211 von 316 ErsteErste ... 111161201202203204205206207208209210211212213214215216217218219220221261311 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •