User Tag List

Seite 38 von 40 ErsteErste ... 28293031323334353637383940 LetzteLetzte
Ergebnis 926 bis 950 von 999
  1. #926
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2020
    Beiträge
    293
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kentaro Miura danke für dein Manga.

    Was mich interessiert wie viele Kapitel gibt es noch die nicht auf Deutsch erschienen sind.

  2. #927
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2021
    Beiträge
    235
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    es gibt in final fantasy 14 gibt es eine Kentar? Miura eine trauerfreier

  3. #928
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Konnichiwa! Beitrag anzeigen
    Kentaro Miura danke für dein Manga.

    Was mich interessiert wie viele Kapitel gibt es noch die nicht auf Deutsch erschienen sind.
    Im Herbst kommt noch Band 41 und dann ist es vorbei ...

  4. #929
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wobei es ja heißt, dass es wohl weitergeht, da er wohl für diesen Fall vorgeplant hatte.

  5. #930
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bitte nicht ....

  6. #931
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.799
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hatte er gar keine Assistenten oder enge Kontakte zu Verlag bzw. Magazinmitarbeiter ?
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  7. #932
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Bitte nicht ....
    Wenn es in seinem Interesse war, dass der Manga fortgeführt wird, sollte es auch gemacht werden.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  8. #933
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Wenn es in seinem Interesse war, dass der Manga fortgeführt wird, sollte es auch gemacht werden.
    Dann aber ohne mich , ohne Miuras Zeichenstil ist es nicht dasselbe ,



    Und ich bin mir sehr sicher das ich nicht der einzige bin der so denkt .

  9. #934
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann mir gerade auch nicht vorstellen, dass der Manga in gleicher optischer Qualität fortgeführt werden kann. Der Zeichenstil ist doch sehr einzigartig. Inhaltlich ginge es sicherlich und ich würde es auch sicher kaufen wie ich mich kenne. XD
    Wenn Miura es so gewollt hat und was entsprechend vorbereitet hat, dann ist es ja in seinem Sinne und letztlich auch seiner Fans.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  10. #935
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Kann mir gerade auch nicht vorstellen, dass der Manga in gleicher optischer Qualität fortgeführt werden kann. Der Zeichenstil ist doch sehr einzigartig. Inhaltlich ginge es sicherlich und ich würde es auch sicher kaufen wie ich mich kenne. XD
    Wenn Miura es so gewollt hat und was entsprechend vorbereitet hat, dann ist es ja in seinem Sinne und letztlich auch seiner Fans.
    Öhm, die Assistenten von Studio Gaga haben sehr intensiv von Miura gelernt und entsprechend auch sehr umfangreich an Berserk mitgearbeitet. Sie kennen seinen Stil in- und auswendig und können ihn entsprechend wiedergeben. Schau einfach mal in den Manga Duranki rein, den haben sie nur unter Miuras Leitung gezeichnet.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  11. #936
    Mitglied Avatar von Joshua Gray
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    1.242
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Kann mir gerade auch nicht vorstellen, dass der Manga in gleicher optischer Qualität fortgeführt werden kann. Der Zeichenstil ist doch sehr einzigartig. Inhaltlich ginge es sicherlich und ich würde es auch sicher kaufen wie ich mich kenne. XD
    Wenn Miura es so gewollt hat und was entsprechend vorbereitet hat, dann ist es ja in seinem Sinne und letztlich auch seiner Fans.
    Also wenn das von Miura gewünscht ist, dann würde ich das gerne unterstützen. Würde es nicht schlimm finden, wenn es nicht die gleiche optische Qualität vorweist. Man weiß ja, warum das dann so ist.

  12. #937
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.799
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein langjähriger Assistent von Miura veröffentlichte am 20. Mai einen kryptischen Tweet mit den Worten: "Ja, ich werde mein Bestes geben" .

    Na, was das wohl heissen mag ?
    Bestimmt nur für die fertigstellung des Entwurf von Miura für das Ende des nächsten Kapitels
    https://www.hitc.com/en-gb/2021/05/2...a-passes-away/
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  13. #938
    Mitglied Avatar von Sai-Chan
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    Ludwigshafen
    Beiträge
    300
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es wäre wirklich schön wenn Berserk doch noch zuende gebracht werden könnte und den Stil von den Assistenten finde ich wirklich gut.

  14. #939
    Mitglied Avatar von PlutosStab
    Registriert seit
    10.2019
    Ort
    Ostwestfalen
    Beiträge
    193
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Wobei es ja heißt, dass es wohl weitergeht, da er wohl für diesen Fall vorgeplant hatte.
    OMGGGGGGGGG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Zitat Zitat von Huckybear Beitrag anzeigen
    Ein langjähriger Assistent von Miura veröffentlichte am 20. Mai einen kryptischen Tweet mit den Worten: "Ja, ich werde mein Bestes geben" .

    Na, was das wohl heissen mag ?
    Bestimmt nur für die fertigstellung des Entwurf von Miura für das Ende des nächsten Kapitels
    https://www.hitc.com/en-gb/2021/05/2...a-passes-away/
    OMGGGGGGGGGG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!! Hoffentlich ist damit nicht nur das letzte Kapitel des 41. Bandes, sondern die Fortführung dieses unendlich tollen Mangas gemeint!!!!

    OH. Mein. Gott. Ich könnte vor Vorfreude ganze Regenwälder bepflanzen!! Bitte bitte bittteeeeeee an alle Götter, Schicksale, Zeitebenen, Nudelmonstern und wen man sonst anbeten könnte, so erhöret doch mein Flehen!!!

    Ich werde auf jeden Fall Guts´Reise weiterverfolgen, sobald es was zu verfolgen gibt. Insbesondere mit großer Freude, wenn das sogar von Herrn Miura so gewollt ist!! <3 <3 <3
    Solange der Zeichenstil nicht völlig schrömmelömmel ist, werde ich für ungefähr fast alles bereit sein!
    Es wäre einfach nur ein wahr werdendes Wunder!!! Oh bitte bitte bitte bitte BITTEEEEEEEEEEEEEEEE <3 <3 <3

  15. #940
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2020
    Beiträge
    293
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann mir gut vorstellen, das der Mangaka „Kentaro Miura“ das Ende mit 2 oder 3 Kapitel schon vorgezeichnet hat.
    Jetzt muss nur die Lücke bis dahin geschlossen werden die Assistenten werden das schon machen.

  16. #941
    Mitglied Avatar von Serinox
    Registriert seit
    08.2018
    Beiträge
    282
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Konnichiwa! Beitrag anzeigen
    Ich kann mir gut vorstellen, das der Mangaka „Kentaro Miura“ das Ende mit 2 oder 3 Kapitel schon vorgezeichnet hat.
    Jetzt muss nur die Lücke bis dahin geschlossen werden die Assistenten werden das schon machen.
    Das kann ich mir absolut nicht vorstellen. Miura hat ja schon für normale Kapitel wegen seines Perfektionismus teilweise sehr lange gebraucht, wann soll er da die Zeit gehabt haben, zwei bis drei Kapitel für das Ende vorzuzeichnen? Und warum sollte der Verlag und sein Redakteur das jemals erlauben? Und selbst wenn: wann wäre das passiert? Sind inzwischen in veröffentlichten Kapiteln bereits Dinge passiert, die Anpassungen bei den bereits fertigen End-Kapiteln verlangen, zu denen Miura aber vor seinem Tod nicht mehr gekommen ist? Manga-Writing funktioniert eigentlich nicht so, dass man einen Endpunkt in Stein meißelt und dann nur noch darauf hinarbeitet, da sich Entscheidungen bzgl. der Story mit jedem Kapitel verändern können bzw. auch müssen, je nach Leser-Feedback und Eingriffen der Redakteure.

    Zudem gibt es ja auch noch die Problematik, dass sich evtl. selbst die Assistenten nicht an den Manga trauen werden, wenn es von Miura nicht per Testament o.ä. eine explizite Anweisung gibt, den Manga weiterzuführen, alleine aus Respekt.

  17. #942
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.769
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Serinox Beitrag anzeigen
    Zudem gibt es ja auch noch die Problematik, dass sich evtl. selbst die Assistenten nicht an den Manga trauen werden, wenn es von Miura nicht per Testament o.ä. eine explizite Anweisung gibt, den Manga weiterzuführen, alleine aus Respekt.
    Aber genau das gibt es doch scheinbar?

    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Wobei es ja heißt, dass es wohl weitergeht, da er wohl für diesen Fall vorgeplant hatte.

  18. #943
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Nein, das sind reine Spekulationen. Es gibt aktuell keine konkreten Aussagen. Es kann sein, dass Miura wollte, dass seine Assistenten die Serie weiterführen, es könnte aber auch sein, dass er nichts dazu hinterlassen hat oder es sogar verboten hat. Darüber zu diskutieren wird nichts bringen, wir müssen einfach abwarten.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  19. #944
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ninelpienel Beitrag anzeigen
    Nein, das sind reine Spekulationen. Es gibt aktuell keine konkreten Aussagen. Es kann sein, dass Miura wollte, dass seine Assistenten die Serie weiterführen, es könnte aber auch sein, dass er nichts dazu hinterlassen hat oder es sogar verboten hat. Darüber zu diskutieren wird nichts bringen, wir müssen einfach abwarten.
    Man könnte aber auch sagen das der Verlag es so darstellt das es Miuras letzter Wunsch sei das Berserk weitergeht damit sie weiter Geld verdienen können, den Berserk ist wohl Hakusenshas bestes Pferd im Stall .

    Was Miura wirklich in bezug auf Berserk wollte werden wir wohl nie erfahren ( und bei seiner Arbeitsmoral glaube ich hinten und vorne nicht das er vorgearbeitet hat xD maximal hat er seinem Redakteur das ende verraten mehr nicht ) und ich lese auch mehr Kritische Stimmen gegenüber einer fortführung von Berserk als Positive ( Twitter, Reddit usw ) ich denke der Manga wird unvollendet bleiben wenn der Verlag auf die Fans hört , befürchte aber die werden den weiterführen ...

    Können sie gerne aber ohne MICH ( und viele andere Fans werden das wohl ebenfalls tun ) und ich glaube Hakusensha wird sich damit keinen gefallen tun den Titel weiterzuführen.

    Denn auch wenn der Zeichenstil passt ( Studia Gaga ist wirkich gut ) aber die Story kann NIEMAND nachahmen ...

  20. #945
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.500
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Gerade die Geschichte dürfte bekannt sein. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Handlungsverlauf mit dem Redakteur nicht abgesprochen ist. Zumindest der aktuelle Arc dürfte abgesprochen sein und vielleicht sogar schon als Storyboard vorliegen.

  21. #946
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2020
    Beiträge
    293
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Serinox


    Eine gewisse Weitsicht von Kentaro Miura kann ich mir gut vorstellen er wird sich schon Gedanken gemacht haben für den Fall.
    Wie er selber gesagt hat möchte er für sein Held ein gutes Ende mit Happy End.


    Das sehe ich genau so wie @Alita da wird das Ende des aktuellen Arc angepasst sein.

  22. #947
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal wieder was positives, es geht endlich mit der Dark Horse Deluxe Edition weiter, Band 8 habe ich endlich bekommen. In dem Tempo wird es aber noch sehr lange dauern. Sind jetzt die Bände 22-24 enthalten. Hoffe geht nun wieder schneller voran.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  23. #948
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.500
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Jap. Cover Berserk 41 (24.12.2021)


  24. #949
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Panini hat den Einzelband Du-ran-ki lizenziert Quelle
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  25. #950
    Mitglied Avatar von Kuro80
    Registriert seit
    06.2018
    Beiträge
    1.136
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Haben bald einen Buddy Read zum Gedenken an Miura San.... sein Werk wird für immer ein Platz in meinem haben

Seite 38 von 40 ErsteErste ... 28293031323334353637383940 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •