User Tag List

Seite 10 von 40 ErsteErste 1234567891011121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 250 von 999
  1. #226
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover zu Band #37 (13.08.):


    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  2. #227
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kentarou Miura zeichnet nun eine 6 Chapter Mini Serie mit dem Namen Giant Makia.

    Aber interesanter ist das nach dieser Serie Miura mit Berserk regelmäsig weitermachen will .

    http://www.animenewsnetwork.com/news...er-mini-series

  3. #228
    Mitglied Avatar von Lengarion
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    535
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wo entnimmst du dieser Nachricht denn das "regelmäßig" ?

    Ich denke, ich werde demnächst anfangen, die Berserk Max Bände zu kaufen. Besser spät als nie.

  4. #229
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.039
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wäre zumindest ein Segen,wenn es mal schneller weiter gehen würde.War schon drauf und dran die Normale Edition zu kaufen,weil ich umbedingt wissen will wie es weitergeht.

    @Lengarion

    Als Berserk Max Leser brauch man ne Menge Geduld!
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  5. #230
    Mitglied Avatar von Lengarion
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    535
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Uhh, was ist denn bloß mit dem 3. Band der Max-Edition los? Habe mir den gerade noch panisch bestellt irgendwo. (Dabei hatte ich doch vor, die Serie ganz in Ruhe nebenher zu kaufen, so 1 Band / Monat vielleicht.)
    Druckt PM den Band nicht mehr nach, oder ist das nur ein kurzfristiger Engpass? Ich würde doch mal schwer hoffen, dass das eine Ausnahme war, und die Folgebände nicht demnächst auch im OOP-Nirvana verschwinden.


    Davon ab: Ich erinnere mich noch daran, als damals 2001 der erste Band von Berserk erschien, aber da war ich... noch ziemlich jung und konnte mich dafür nicht begeistern. Es ist noch nicht einmal so, dass ich nur Shojo gelesen hätte. Sachen wie Battle Angel Alita und Blame hatte ich auch damals schon gern. Ich lese gerade den ersten Omnibusband und bedauere gerade all die versäumten Jahre, die ich mit dieser Serie hätte haben können.


  6. #231
    Mitglied Avatar von Aimiru
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Mal hier, mal da.
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mal eine Frage (hier schon gestellt worden): Gibt es ab Band 25 noch mehr Schuber für die normale Edition?
    ~ Verkaufe Manga & mehr ~

    Meine Mangawünsche:
    7 Seeds [Yumi Tamura] Gin no Saji - Silver Spoon [Hiromu Arakawa] Gold [Kazuko Fujita & Ann Major] Keishichô Tokuhanka 007 [Eiri Kaji] Masca [Young Hee Kim] NG Life [Mizuho Kusanagi] Silver [Kazuko Fujita & Penny Jordan] The One [Nicky Lee] Watashitachi no Shiawase na Jikan [Mizu Sahara]

  7. #232
    Mitglied Avatar von davos
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Köln
    Beiträge
    563
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aimiru Beitrag anzeigen
    Ich habe mal eine Frage (hier schon gestellt worden): Gibt es ab Band 25 noch mehr Schuber für die normale Edition?
    Leider nein, ist z.Z. auch nichts geplant in der Richtung...

  8. #233
    Mitglied Avatar von Aimiru
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Mal hier, mal da.
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von davos Beitrag anzeigen
    Leider nein, ist z.Z. auch nichts geplant in der Richtung...
    Sehr schade! Aber danke für die Info Weiß man denn, weswegen Panini da nicht weiter gemacht hat?
    ~ Verkaufe Manga & mehr ~

    Meine Mangawünsche:
    7 Seeds [Yumi Tamura] Gin no Saji - Silver Spoon [Hiromu Arakawa] Gold [Kazuko Fujita & Ann Major] Keishichô Tokuhanka 007 [Eiri Kaji] Masca [Young Hee Kim] NG Life [Mizuho Kusanagi] Silver [Kazuko Fujita & Penny Jordan] The One [Nicky Lee] Watashitachi no Shiawase na Jikan [Mizu Sahara]

  9. #234
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    1.059
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke mal weil sie mit den max Bänden angefangen haben oder?
    Seidem diese draußen sind drucken die ja die enzelbände nicht mehr nach.

  10. #235
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    http://www.animenewsnetwork.co.uk/ne...me-on-april-11

    Berserk geht ab 11 April Komstant weiter ^____^

  11. #236
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Berserk geht ab 11 April Komstant weiter ^____^
    Echt? Jippie, Berserk braucht eh schon immer so lange und ich bete immer, dass ich das Ende noch erlebe.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  12. #237
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    1.059
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Glauben tu ich es erst wenn das kapitel erscheint und das es mal Konstant blebt auch nur wenn mal mehr als 3 kapitel erscheinen. al schauen bin auf jeden fall gspannt wie es weiter geht und hoffe das er länger als 2 oder 3 kapitel zeichnet.

  13. #238
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es ist passiert es ist TATSÄCHLICH Passiert !!!!

    Kapitel 334 ist drausen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  14. #239
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Kapitel 334 ist drausen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Oh mein Gott. Dass ich das noch erlebe. Ich hoffe, dass es jetzt wieder regelmässiger weitergeht (und länger).
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  15. #240
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Oh mein Gott. Dass ich das noch erlebe. Ich hoffe, dass es jetzt wieder regelmässiger weitergeht (und länger).
    Wenn ich mich letztens nicht verlesen habe (und mir mein gedächtnis kein Streich spielt) gibt es zumindest in der nächsten Ausgabe des Magazins ein weiteres Berserk-Kapitel...

    Wenn ich nur die Meldung finden würde... *suchen geh*
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  16. #241
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    1.059
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nächstes kapitel erscheint am 23.5.14^^

    Dauert zwar aber lieber ein Datum haben als gar keines^^

    kapitel war gut. in wirklich gespannt wa sim nächsten passiert.

  17. #242
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    enlich. Das Schneckentempo in letzter Zeit war ja wirklich schwer erträglich. Hoffentlich halten sie sich jetzt nicht mit weiteren Nebensächlichkeiten auf und kommen endlich mal auf dieser Insel an.

  18. #243
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Yllana: Sieht gerade noch nicht so aus Ich glaube sie haben sich auf der Suche nach der Insel irgendwo zwischen den Seiten verirrt.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  19. #244
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    1.059
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich denke mal das wird jetzt so ablaufen. band 3 wird wohl nur aus Falconia bestehen. Höchstens im letzten Kapitel wechselt es wieder zu Guts wo sie vieleicht gerade die nsel sehen. Und dan wird es erstmal wieder Monate lang nichts mehr geben. Das hab ich irgednwie schon im gefühl auch wenn ich hoffe das ich mich täusche.

  20. #245
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, aber das kann's doch nicht sein, oder? Gefühlt entwickelt sich in Berserk seit sehr lange kaum noch was weiter. Stattdessen kommt es mir ein wenig wie ein Werbefilm für Griffith (dieses Aas) vor. Wenn das nicht anständig gebrochen wird, krieg ich die Krise.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  21. #246
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    auch bei Griffith kommt sicher Hochmut vor dem Fall...hoffe ich. Irgendwie fände ich es ziemlich enttäuschend, wenn sich Luka auch vn ihm einwickeln lassen würde...

  22. #247
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *Griffith-Fähnchen schwenk*
    aaach.. ich liebe ihn.
    Ich muss dringend mal Berserk nachkaufen.. ;-) Übrigens der 3. Film kommt bei uns Ende Juni raus, kann schon vorbestellt werden bei amazon.

  23. #248
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von zierli Beitrag anzeigen
    *Griffith-Fähnchen schwenk*
    Ich mochte ihn am Anfang, bevor er seine ganze Mannschaft geopfert hat, zur God Hand wurde und dann ein paar andere unausstehliche Dinge machte.
    Irgendwie passt dieses perfekte Weltchen für mich nicht zu der Welt und Griffith. Nach all den Toten, nach all dem Leiden und nach dem Bruch der Barrieren? Und wo sind eigentlich die anderen God Hand abgeblieben? Hatten die nicht vielleicht irgendwas vor?
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  24. #249
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @zierli : Nun muss ich dich leider hassen ^^


    Griffith ist für mich seit der Vergewaltigung von Kyaska die gröste Drecksau im Manga Universum



    Hoffentlich Reist Guts ihm ordentlich den Arsch auf und lässt diesen Hure......... elendlich leiden und verecken .

  25. #250
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    @zierli : Nun muss ich dich leider hassen ^^


    Griffith ist für mich seit der Vergewaltigung von Kyaska die gröste Drecksau im Manga Universum



    Hoffentlich Reist Guts ihm ordentlich den Arsch auf und lässt diesen Hure......... elendlich leiden und verecken .
    jojo ich weiß.. es ist schlimm. Allerdings fasziniert er mich dennoch. Ich bin net am aktuellen Stand, aber halt weiter als der 1. Anime geht.
    Ich hoffe am Ende natürlich auch das Guts ihm in den Arsch tritt.. aber irgendwie hätt ich gern noch sowas -dass er erkennt was er eigentlich getan hat..
    Am besten war halt die goldene Zeit wo sie beide noch Freunde .. oder mehr ^^ waren. (* Guts x Griffith - Fähnchen schwenk* ) ^^

Seite 10 von 40 ErsteErste 1234567891011121314151617181920 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •