User Tag List

Seite 1 von 40 1234567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 990
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    380
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Berserk [Kentaro Miura]

    Hi,
    Ich wollt an dieser Stelle mal einen Berserk-Threat aufmachen, da bisher wohl noch keiner drauf gekommen ist, obwohl es mittlerweile einer der erfolgreichsten PM-Titel in Deutschland ist.
    Wie findet ihr den Manga(und den Anime)?

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    308
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich bin auch ein kleiner Berserk fan hab 3-4 baende aber leider noch kein anime gesehen
    Von merchandise hab ich action-figuren gesehen aber da war noch andares

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    DD
    Beiträge
    248
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mh alle bände plus tv ^-^'' ... nur bin ich noch zu faul zum lesen .. also frag mich nich was wärend der großen dunkelheit bz. dannach is .. oh wate dannach kann ich doch sagen

    wie schön das manche games so schön spoilen können ^^'

    wo wir schon bei merchandise sind ^.^ ,,,

    also modelkids, wallpapers, game, artbooks ... halt alles durch ^_~ ... das is ja nich schwer zu bekommen ^^

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    380
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab mal von ner Halskette mit nem Behelithen dran gehört...aber nix gefunden. Poster fänd ich auch gut...
    ich find es immer so deprimierend, einen ganzen Monat auf den nächsten Band zu warten...und in 6 Monaten haben wir die Japaner schon eingeholt, gottbewahre, wielange es dann dauert

  5. #5
    CanKa
    Gast

    Berserk

    Serrrrvuzz bin neu hier
    gleimol mei meinung zu berserk sagen ,
    EINFACH NUR HAMMMMER ! Berserk is für mich bisjetzt das beste was ich je gesehen hab ich bin auf die serie vor so zwei jahren im netz aufmerksam geworden und konnte durch stream die erste episode ein wenig sehen seitdem bin ich im bann dieses anime/mangaz . Story perfekt , charaktere perfekt zeichnung sowieso .
    Weiss jemand was mit der anime serie los ist ??? 98 wurde sie ja gemacht und hat in der 25 episode einfach so aufgehört ohne ein richtigen schluss (während der finsterniss ) ich habe gehört kentaro will es weitermachen aber bisjetzt nix richtiges rübergekommen , weiss jemand mehr davon ??????

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    DD
    Beiträge
    248
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von AshitakaGatsu
    ich hab mal von ner Halskette mit nem Behelithen dran gehört...aber nix gefunden. Poster fänd ich auch gut...
    ich find es immer so deprimierend, einen ganzen Monat auf den nächsten Band zu warten...und in 6 Monaten haben wir die Japaner schon eingeholt, gottbewahre, wielange es dann dauert
    ah ja die kette genau ... kostet 50 euro <.<' .... *gotchi hat sie O.o'* ... ^^'
    ja das mit dem einholen is war ... mich hätte ja gefreut, wenn sie nu langsam auf 2monate umsteigen ... den dann ist es für uns nicht ganz so schwer, wenn es nun noch länger dauert.


    der anime ist eigentlich abgeschlossen .,,, in japan werden eigentlich nur noch ovas produziert oder tv-serien mit ca. 26 folgen ... mehr gibts nicht mehr
    dieses prinzip wurde allmählich eingeführt
    führt dazu, dass kosten gespart werden, wenns ein misserfolg wird

    diggimon und pokémon fallen da raus (die sind vorher entstanden und beziehn sich in erster linie auf ein game ,.. welches auf der tv-serie ja bezieht ..)
    bei monster ranger hingegen hat man wieder eine 26teilige tv-serie (wenn ich mich nich irre)

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    nrw
    Beiträge
    1.431
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    meint ihr die Halskette:

    naja ich hätte mir den manga eigentlich auch geholt aber die sind schon bei band 16 oder 17 und dazu kommt das die Berserk bände teurer als normale sind...

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    DD
    Beiträge
    248
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jepp das könnte sie sein ... sieht zumindest unten aus wie ein silberner behelith ^^' ...

    wenns nicht heut wird so holt man sich den manga morgen

  9. #9
    CanKa
    Gast
    das mit den ova und so weis ich ja auch aber ich denk mal das schon noch ma neue teile rauskommen den die serie war und ist ja ziemlich erfolgreich ich hoffs halt aufjedenfall mal bin süchtig nach dem zeug geworden

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    380
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von CanKa
    Serrrrvuzz bin neu hier
    gleimol mei meinung zu berserk sagen ,
    EINFACH NUR HAMMMMER ! Berserk is für mich bisjetzt das beste was ich je gesehen hab ich bin auf die serie vor so zwei jahren im netz aufmerksam geworden und konnte durch stream die erste episode ein wenig sehen seitdem bin ich im bann dieses anime/mangaz . Story perfekt , charaktere perfekt zeichnung sowieso .
    so will ich das hören!!! Es gehen als mal Gerüchte um, es sei ne neue OVA geplant, aber wieviel von diesen Gerüchten Wahrheit und wieviel Wunschdenken ist, vermag ich nicht zu beurteilen.

    50€ für dat Dingen? nene, soviel isset mir dann dochnich wert...

    @neojay ja, die Kohle schreckt ab, aber bei keinem anderen Manga würde ich eher sagen:ES LOHNT SICH!!!

    den Anime fand ich(mit vielen Defiziten zum Manga) auch spitze! Auch wenn sie einige Sachen komplett rausgelassen haben(z.B. Geiserich ), deshalb war das Ende auch so abgehackt.

    P.S: ich glaube, Berserk hat dieses Jahr, den Tetsuke(oder wie auch immer der gute Mann heisst)-Award zusammen mit Vagabound, für den besten Manga ageräumt!!! Quali setzt sich halt durch

  11. #11
    CanKa
    Gast
    Kennt einer vielleicht ne email addy von kentaro oder für die typen die für berserk verantwortlich sind ??? dann könnt ich ja mit paar geselen mail terror machen das sie neue anime teile rausbringen sollen

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    DD
    Beiträge
    248
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von CanKa
    Kennt einer vielleicht ne email addy von kentaro oder für die typen die für berserk verantwortlich sind ??? dann könnt ich ja mit paar geselen mail terror machen das sie neue anime teile rausbringen sollen
    so was is schwachsinn und dumm ... erstens gibts die net öffentlich ,,, und zweitens is der Mangaka nich für den Anime verantwortlich .-.- ...

  13. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    380
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    stimmt...
    ausserdem weiss ich garnicht, ob die Story in Japan überhaupt schon so weit ist, daß man einen 2ten Anime produzieren könnte, der nich so ein besch... abgehacktes Ende hat, wie der erste!!!

  14. #14
    Mitglied Avatar von Bacterian
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    Im himmel
    Beiträge
    48
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich find Berserk auch genial hab aber nur ca. 5 bände oder so! sie sind schon etwas teurer aber haben ja auch ein anderes format und haben (glaube ich) auch mehr seiten!


    den anime hab ich noch ned geshen nur eine Folge auf eng. aber ich verstand es ned so ganz ist aber trotzdem cool!

  15. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    35
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ohne jetzt jemanden verurteilen zu wollen, stormraiders comment laesst doch eher auf die "Boah *sabber* fliegende Koerperteile!"Schiene schliessen.

  16. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    380
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    meinst du Stormraider oder Berserk?


  17. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    35
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    stormraider. siehst du meinen avatar? wenn ich die serie nicht gut faend, haett ich den nicht ^^. Von Berserk hab ich alle bisherigen Manga und den Anime, kenne mich also halbwegs damit aus .

  18. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    380
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wellwell, hab Gatsulein nicht gleich erkannt, aber jetz wo du`sagst...
    hab mir heute das japanische Artbook reingezogen. HAMMER! ich hoffe, die Panini-Nasen bekommen die deutsche Auflage endlich bis November auf den Markt...
    juhu, noch ca. 1 Woche bis Band 18 kommt...

  19. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    35
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mal bei meinem dealer gucken, ob sie die originalfassung des artbooks haben.
    Berserk mit englischer Synchro kommt in den Kaempfen besser rueber, aber beim psychologischen Teil wuenscht man sich wieder japanisch. *geldzaehl*

  20. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    380
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hast du ihn schon komplett mit englischer Syncro???
    Woher???

    das importierte japanische Artbook kannst du beim Comicladen Trier online für 49,99€ bestellen. Ich musste zum Glück nich soviel latzen, hab übers net mit nem andern Otaku getauscht...

  21. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    35
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein Laden in Berlin, "Grober Unfug" . Naja, ich kann ja mal Angaben zu der DVD-Box machen:
    Berserk - Box of War
    kostet einen um die 60€
    eine dvd enthalten, den rest kann man so kaufen.
    Nebenbei: Das Teil sieht geil aus , schoen schlicht mit dem Behelithen aufm Cover.

  22. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    380
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also für 1 DVD mit 5 Folgen oder so drauf 60€??? und dann noch 4 weitere dazukaufen??? nene, da begnüg ich mich mit englischen subs!!!
    jaja, ihr Berliner habts Comicmäßig viel zu gut!!! Ich wohne in einem 70.000-Leute-Städtchen. Da liest kein Arsch Berserk(außer die von mir infizierten )

  23. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    35
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so, gleich mal geld ausgeben fahren

  24. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    nrw
    Beiträge
    1.431
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von AshitakaGatsu
    jaja, ihr Berliner habts Comicmäßig viel zu gut!!! Ich wohne in einem 70.000-Leute-Städtchen. Da liest kein Arsch Berserk(außer die von mir infizierten )
    ich bin ganz deiner meinung ich wohn auhc in so ein Kaff!!!

    weiss jemand wo ich den berserk soundtrack her beziehe?


  25. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    35
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oeh....wozu gibts das internet oder willst du es original?
    Dann besuch mich doch mal in Berlin .

    judeau rockt, wage ich zu behaupten .

Seite 1 von 40 1234567891011 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •