User Tag List

Seite 30 von 40 ErsteErste ... 2021222324252627282930313233343536373839 ... LetzteLetzte
Ergebnis 726 bis 750 von 990
  1. #726
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    268
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich muss Alita an dieser Stelle allerdings schon zustimmen. Es wird mit Sicherheit eine Menge Leute geben die mit dieser Deluxe Edition glücklich werden und wahrscheinlich noch nie etwas von Dark Horse gehört haben. Meine Kritik ist jedoch weiterhin, dass ich mir nicht sicher bin, ob ein großer Teil nicht ebenso mit der Max Edition glücklich wird. Wenn man beide Edtion im direkten Vergleich sieht muss man schon überlegen, ob einem die 9€ Aufpreis wert sind.

    Panini hat an dieser Stelle mit einigen sehr unglücklichen Umständen zu kämpfen, die in der Summe wohl dazu geführt haben, dass sich hier alles etwas hochgeschaukelt hat:
    1. Bei 20th Century Boys gab es anscheinend Probleme mit dem Plastikumschlag.
    2. Die Ankündigung von Dark Horse kam früher und die haben nun mal richtig hart vorgelegt, auch Carlsen und eventuell sogar Manga Cult mit ihren jeweiligen Perfect Editions hätten da Schwierigkeiten gehabt. Da müssen wir ehrlich sein.
    3. Im gleichen Preis-Segment sitzt Carlsen mit Battle Angel Alita mit denen man super vergleichen kann. Allerdings war Panini generell nie für die aller günstigsten Manga bekannt.
    4. Die Planung für Berserk war zum Releasezeitpunkt von 20th Century Boys bestimmt schon abgeschlossen und dann plötzlich noch alles umzuschmeißen geht wohl kaum.
    5. Der allgemeine Frust, der sich hier schon über längere Zeit aufgestaut hat.

    Alles in allem bin ich ebenso enttäuscht von der Ausgabe. Allerdings muss ich mich fragen wann ich wohl zugeschlagen hätte. Wenn Dark Horse ihre Edition nicht angekündigt hätte? Wahrscheinlich trotzdem nicht. Wenn es mit 20th Century Boys keine Qualitätsprobleme gegeben hätte die man sofort auf Berserk projiziert? Vielleicht schon eher. Wenn ich selbst nicht die Max Bände besitzen würde? Definitiv! Da wäre es mir den Aufpreis wert gewesen, denn besser wird die Edition mit Sicherheit sein. Es kann ja jeder selber mal überlegen unter welchen Umständen er zugegriffen hätte, auch wenn es vielleicht nicht die tolle Ausstattung wie von Dark Horse ist.

    Die Edition wird schon eine Zielgruppe haben, nur ob diese auch hier im Forum unterwegs ist wage ich zu bezweifeln.

  2. #727
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klar hat die ihre Zielgruppe. Wenn die Sammelbände eine haben, dann hat erst recht die ultimative eine. Das weiß Panini und daher begnügen sie sich damit. Das liegt eben an der Güte des Titels.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  3. #728
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ich glaube so aktiv war das Planet-Manga-Forum im Paniniforum lange nicht mehr.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  4. #729
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Warum wasn da los?. Muss ich mich da wieder mal einloggen? XD
    Sicher alles Jubelstürme da drüben. Hier sind ja die Motzkis. Natürlich nicht repräsentativ.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  5. #730
    Junior Mitglied Avatar von Magatsu87
    Registriert seit
    08.2018
    Beiträge
    13
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier mal ein erstes Bild zur amerikanischen Hardcover Variante von Darkhorse:

    Siehe Reddit.

    Mir gefällts
    Geändert von Magatsu87 (15.01.2019 um 11:48 Uhr)

  6. #731
    Mitglied Avatar von Smoke
    Registriert seit
    07.2014
    Ort
    Milky Way
    Beiträge
    1.495
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja doch, sieht echt schick aus. Nur das "Parental Advisory" Label stört das Gesamtbild erheblich. Denke allerdings, dass das Label nur ein Aufkleber ist, sieht für mich zumindest danach aus.


  7. #732
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Smoke Beitrag anzeigen
    Ja doch, sieht echt schick aus. Nur das "Parental Advisory" Label stört das Gesamtbild erheblich. Denke allerdings, dass das Label nur ein Aufkleber ist, sieht für mich zumindest danach aus.
    Das ist ein Aufkleber wie bei der normalen Variante.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  8. #733
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh man ja so muss das aussehen. Wie eine Bibel. Himmel der Manga ist wie eine Bibel für mich. Die Nr.1! Guuuutts in HC und nix anderes jawohl.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  9. #734
    Junior Mitglied Avatar von Magatsu87
    Registriert seit
    08.2018
    Beiträge
    13
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Oh man ja so muss das aussehen. Wie eine Bibel. Himmel der Manga ist wie eine Bibel für mich. Die Nr.1! Guuuutts in HC und nix anderes jawohl.


    Ungefähr so hatte ich mir die HC Version gewünscht und vorgestellt. Irgendwie unheimlich…
    Lederartiger Band, Rote Schrift, Brandmal drauf und fertig.

    Da kann Panini mit der „Ultimative Edition" vermutlich nicht mithalten. Trotzdem werde ich diese Ausgabe mal im Auge behalten.

  10. #735
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Über Panini legen wir in diesem Fall einfach den Mantel des Schweigens.
    Ich werde es mir aber auch wohl aus Komplettierungsgründen kaufen. Nur die Sammelbände habe ich verschmäht. Die sind mir dann einfach zu grottig.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  11. #736
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oje .....

    Wenn es das Material ist was ich befürchte, werden die Bände zum Himmel stinken ( wortwörtlich ) ^^""""

  12. #737
    Mitglied Avatar von Blackout
    Registriert seit
    11.2018
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    182
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oah die ist ja mega sexy. Schön schlicht. :>

    Weiß man schon in welchem Abstand die Bänder erscheinen werden und wie viele insgesamt?
    Geändert von Blackout (16.01.2019 um 14:42 Uhr)

  13. #738
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Oje .....

    Wenn es das Material ist was ich befürchte, werden die Bände zum Himmel stinken ( wortwörtlich ) ^^""""
    Warum was ist es denn? Schweinsleder? XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  14. #739
    Junior Mitglied Avatar von Magatsu87
    Registriert seit
    08.2018
    Beiträge
    13
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Blackout Beitrag anzeigen
    Oah die ist ja mega sexy. Schön schlicht. :>

    Weiß man schon in welchem Abstand die Bänder erscheinen werden und wie viele insgesamt?
    Also ich kann auch nur spekulieren.

    Auf der Website von Darkhorse soll der erste Deluxe Band am 27.02.2019 erscheinen und auf amazon.de sowie amazon.com steht der 12.03.2019.

    Der zweite Deluxe Band soll lt. Amazon 09.07.2019 erscheinen. Kann aber auch nur ein Platzhalter sein.

    Jedenfalls sollen immer drei Bände in der Deluxe Edition drin sein, dann wären wir aktuell bei 13 Ausgaben, wenn ich richtig gerechnet habe.

  15. #740
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Warum was ist es denn? Schweinsleder? XD
    Nee

    Wenn es das ist was ich denke wird es so ein Gummi/Leder verschnitt ( habe ich schon bei dem HC Comic von Dark Horse ) und es stinkt wie sonst was , Echtes Leder ist das zu 99 % nicht da sonst der Preis vieeeel höher wäre .

  16. #741
    Mitglied Avatar von Blackout
    Registriert seit
    11.2018
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    182
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Magatsu87 Beitrag anzeigen
    Also ich kann auch nur spekulieren.

    Auf der Website von Darkhorse soll der erste Deluxe Band am 27.02.2019 erscheinen und auf amazon.de sowie amazon.com steht der 12.03.2019.

    Der zweite Deluxe Band soll lt. Amazon 09.07.2019 erscheinen. Kann aber auch nur ein Platzhalter sein.

    Jedenfalls sollen immer drei Bände in der Deluxe Edition drin sein, dann wären wir aktuell bei 13 Ausgaben, wenn ich richtig gerechnet habe.
    Ich danke

  17. #742
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Nee

    Wenn es das ist was ich denke wird es so ein Gummi/Leder verschnitt ( habe ich schon bei dem HC Comic von Dark Horse ) und es stinkt wie sonst was , Echtes Leder ist das zu 99 % nicht da sonst der Preis vieeeel höher wäre .
    Und verfliegt der "Duft" auch dann später? ^^

    Desty vermiest mir die HC Laune auf Berserk.

    Aber du hast wohl Recht, es wird nix hochwertiges. Solange es aber hält was es verspricht, und nicht so ein Pappmaschee ist wie von einem gewissen anderen Verlag...
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  18. #743
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Irgendwann ja aber

    1 : Das dauert
    2 : Stinkt danach deine Bude und im schlimmsten Fall auch deine anderen Mangas/Comics
    3 : Die Haptik des HC ist um erlich zu sein auch nicht die beste .

    Tipp von mir , stell den Band de ersten Tage woanders hin als dein Sammlungsraum und lass ihn erstmal auslüften ( dagegen war der 1 My Hero Academia Band wirklich wohlduftend xD )

    Hatte ein bissl was von nem Saustall ^^""""
    Geändert von Desty (19.01.2019 um 11:59 Uhr)

  19. #744
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klingt ja apokalyptisch. Dann warte ich lieber Testkäufer hier ab. Freiwillige vor. XD XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  20. #745
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Deswegen finde ich Leder bei Mangas/Comics immer ne schlechte Wahl .

    Echtes Hochwertiges Leder mach den Band fast unbezahlbar , und die bezahlbare "FAKE" alternative .... tja die ist für Sammler ne schlechte Wahl und eigentlich ein Witz .

    Ich würde mir die Dark Horse Version nicht kaufen aber das muss jeder für sich selbst wissen ,

  21. #746
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von Dark Horse hört man ja immer wieder nix gutes. Daher ist mir jede Meinung vor dem Kauf ganz genehm. Am liebsten wäre mir ja ein HC wie bei Manga Cult... :/
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  22. #747
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dark Horse ist was QuAlität angeht auch bei weitem nicht die besten ( auser bei absoluten Mainstream sachen wje z.b Zelda )

  23. #748
    Mitglied Avatar von Blackout
    Registriert seit
    11.2018
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    182
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Klingt ja apokalyptisch. Dann warte ich lieber Testkäufer hier ab. Freiwillige vor. XD XD

    Bruder, ich teste für dich.

  24. #749
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Blackout Beitrag anzeigen
    Bruder, ich teste für dich.
    Dann dann Hals und Beinbruch.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  25. #750
    Mitglied Avatar von Blackout
    Registriert seit
    11.2018
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    182
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke!

Seite 30 von 40 ErsteErste ... 2021222324252627282930313233343536373839 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •