User Tag List

Seite 4 von 139 ErsteErste 123456789101112131454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 3464
  1. #76
    Mitglied Avatar von SakuyaKira
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Graz
    Beiträge
    11.654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    derweil bin ich in der lockeren Übergang- Zeit weil Seimaden und Fake zu ende is und ich mir Daisuki nicht mehr kaufe, bleiben nur AS und X, aber das ändert sich eh bald wieder wenn Kizuna und Gravitation kommen
    dann sinds wieder 15 Euro pro monat.
    * tell me princess, now did you just let your HEART decide? *

  2. #77
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    2.148
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei mir sinds mitlerweile etwa 100€ pro Monat.
    Diesen Monat etwa 130€.

  3. #78
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    840
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich schätze mal so ca. 50 Euro. Ist noch immer zu viel. (Ich hasse Planet Manga! )

  4. #79
    Mitglied Avatar von Aya
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    342
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    50-60 Euro im Monat nur für Mangas *bin immer pleite deswegen* andere Animeartikel nicht mitgerechnet -.-
    Aber ich liebe Mangas nunmal
    Ich bracuh eben mehr Geld,und vorallem mehr platz

  5. #80
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    8
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei mir kommt es auf den Monat an und ob es in der Buchhandlung die passenden Magas gibt... aber im Schnitt so 10-20 Euro.
    Lieben Gruss an Jinka

  6. #81
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    2.319
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kommt drauf an jeden monat mindestens 15 und 2 monatlich 30 euro.aber manchmal auch mehr wegen artbooks oder so

  7. #82
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    33
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zur zeit hab ich 8 serien zu laufen, monatlich ca. 30-40€
    wenn ich jedoch was gutes sehe schon mal mehr.

  8. #83
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also,bei mir kommt das ganz drauf an.Zumal ich mir monatlich die Banzai!/Daisuki kaufe.Dann hab ich noch 6 Serien laufen, die unterschiedlich erscheinen und in verschieden Preisklassen liegen. Aber im Durchschnitt komm ich so auf 40-50 € im Monat.

  9. #84
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ehm.....also wenn "Nebenkosten" auch zählen (sowas wie z.B.merchandise oder die Original jap. mangas)......

    .......käm ich auf 150 euro >_< (daran ist nur GetBackers Schuld T_____T, meine Sucht sorgt dafür,dass ich permanent pleite bin T_________T)

    erks..........sollte wohl mal meine Hobbys überdenken...(mach ich eh nit, auch wenn ich irgendwann auf der Strasse leben muss und kein essen mehr hab, selbst dann werde ich wohl an meiner sucht festhalten @_@)

  10. #85
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    2.157
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eigentlich ziemlich seltsam, ich kriege mittlerweile endlich 30€ Taschengeld, ich gebe aber irgendwie immer mehr als 30€ aus.................

  11. #86
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    108
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich kann euch das nicht so einfach sagen ich lebe nämlich in der schweiz aber bei euch etwa umgerechnet sind das etwa 18 Euros

  12. #87
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    33
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    was kosten den bei euch mangas so im duchschnitt, wenn man fragen darf

  13. #88
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    80
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oha, dass können im Monat schonmal 60-70 Euro werden.... man steht da ein vermögen im Regal :bigeek:

    @Max 19
    Die kosten so 5 Euro

  14. #89
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.812
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    im monat eigentlich nur 6-10 Euro ....... aber wenn ich mal nach wien fahre um mangas zu kaufen (kommt 3 mal im jahr vor) geb ich schon mal € 50-100 aus ^^"""""

    lalalalalala >.>******

  15. #90
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    132
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sind wohl in der Regel um die 300-350 Franken (also ca. 200-230 Euro), dazu kommen dann nochmal der gleiche Betrag für Animes. Und bevor die Frage kommt, ja, ich arbeite und finanziere mir so mein Hobby -.-
    (obwohl ich sagen muss, dass ich wohl spinne...)

  16. #91
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah ein Schweizer ..! Hi^^

    Bei mir sinds im moment "nur" etwa 100-120.- (75 €) kaufe mir davo aber nur Mangas, Animes nur selten bis nie!

    Aber ich nerv mich immer wieder das die mangas bei und meistes 25% Teurer sind als in DE!

  17. #92
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jo
    Ich lass im Monat nur 10-20 € für Mangas springen.

  18. #93
    Dark Magic
    Gast
    bei mir ist das immer unterschiedlich henkt von meiner laune ab z.B. wenn ich lust hab ne neue mangaserie zu beginnen kauf ich mir schon viele z.b. diesen monat hab ich beschlossen X und One Piece zu sammeln und hab von X gleich die ersten 12 bände und von One Piece die ersten 8 bände gekauft!und möcht villeicht anfangen noch love hina oder naru taru zu sammeln.... :rolleyes2:


    aber es kommt noch mehr...leider hab ich meine leidenschaft für mangafiguren entdeckt und deswegen geb ich diesen monat auch ncoh so um die 100€ für anime/manga figuren aus!


    zum glück kauf ich mir nie anime!^^"

  19. #94
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von MWK
    Sind wohl in der Regel um die 300-350 Franken (also ca. 200-230 Euro), dazu kommen dann nochmal der gleiche Betrag für Animes. Und bevor die Frage kommt, ja, ich arbeite und finanziere mir so mein Hobby -.-
    (obwohl ich sagen muss, dass ich wohl spinne...)
    Oh ja......o__________O

    .............und ich dachte, ICH geb viel aus @___@ (naja....wenn ich von ner Serie die DVD's "volume 1" mit epi 1-6 und "Part 1" mit epis 1-21 anschaffe...ticke ich wohl auch nimma ganz richtig XD)


    @ Darky


    Naru Taru ist toll, auch wenn nicht so leicht verträglich ^*** (zwar nit meine persönliche meinung..aber die meisten finden's...halt...ein bissle hart...vorallem bei dem zarten Zeichenstil)

  20. #95
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    132
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Hiko-Sama:
    Hi ^^
    Dass die Mangas hier knapp 25 % teurer sind ist ein bekanntes Übel. Mittlerweile haben es einige Läden aber schon gemerkt, dass ein regulärer Preis der einem Wechselkurs von mehr als zwei Franken für einen Euro entspricht nicht das Wahre sein kann und halten sich nicht mehr an die aufgedruckten Schweizer Preise.

    @Dark Magic: Anime Figuren? Da kann ich einfach von Glück reden, ist mir der Platz ausgegangen

  21. #96
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dark Magic
    bei mir ist das immer unterschiedlich henkt von meiner laune ab z.B. wenn ich lust hab ne neue mangaserie zu beginnen kauf ich mir schon viele z.b. diesen monat hab ich beschlossen X und One Piece zu sammeln und hab von X gleich die ersten 12 bände und von One Piece die ersten 8 bände gekauft!und möcht villeicht anfangen noch love hina oder naru taru zu sammeln.... :rolleyes2:
    Jo, geht mir eigendlich genauso, kommt nun
    ma immer drauf an auf was man bock hat.

    Ach ja: Love Hina kann ich dir nur empfehlen!!!

  22. #97
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab ne Vash (trigun) Statue im regal stehn ^^**********

    obwohl ich noch nitte mo fan der serie bin ^^*****


    die war aber günstig, da hab ich sie mir halt geschnappt (30 euro) , der typ schaut ja schon toll aus.....kann aber nit an Ginji ranreichen (nix draus machen, Elly ist GetBackers-süchtig)

  23. #98
    Dark Magic
    Gast
    Original von MWK
    @Hiko-Sama:
    Hi ^^
    Dass die Mangas hier knapp 25 % teurer sind ist ein bekanntes Übel. Mittlerweile haben es einige Läden aber schon gemerkt, dass ein regulärer Preis der einem Wechselkurs von mehr als zwei Franken für einen Euro entspricht nicht das Wahre sein kann und halten sich nicht mehr an die aufgedruckten Schweizer Preise.

    @Dark Magic: Anime Figuren? Da kann ich einfach von Glück reden, ist mir der Platz ausgegangen

    oh...leider hab ich noch viel platz und so figuren sehen so schön aus....das wird teuer! O______o


    wollt ne get backers figur (weil elly so viel erzählt es sei so cool..^^") aber nirgends zu finden!

  24. #99
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    132
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Elly-san
    Oh ja......o__________O

    .............und ich dachte, ICH geb viel aus @___@ (naja....wenn ich von ner Serie die DVD's "volume 1" mit epi 1-6 und "Part 1" mit epis 1-21 anschaffe...ticke ich wohl auch nimma ganz richtig XD)
    Wenn ich mal ausrechnen würde, was da an Vermögen bei mir rumsteht würde ich mir vermutlich gleich die Kugel geben ^^''

  25. #100
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab' mal "versucht" den Wert meiner Mangsa zusammenzu rechnen........als ich bei 2000 war (ungefähr bei der der Hälfte der mangas.....kämen dann ja auch noch das ganze merchandise und nicht zu vergessen die Import-Spiele >__< )......da hab ich aufgehört zu rechnen o____________O



    Ist echt ein Vermögen...........@__@

    (wobei......bei dir dürfte das Ganze gaaaaanz andere Dimensionen annehmen @.@ *schwindelig wird, wenn sie nur dran denkt*)

Seite 4 von 139 ErsteErste 123456789101112131454104 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •