Club-to-Death Angel hat hier in diesem Thread absolut nichts verloren.
Inu Yasha mochte ich nie!
Beyblaide - bäh!
Dokuro Chan! einfach beschissen! :tock:
YuGiOh - was soll man dazu noch sagen? :tdw:
Club-to-Death Angel hat hier in diesem Thread absolut nichts verloren.
und gerade deswegen würde ich davon abweichen in einem forum mit dem altersschnitt hier pics zu posten. ^^
sollte ich sie wieder rausnehmen?
Wär vllt besser. Immerhin ist ein Großteil der CIL-User noch minderjährig.Original von Sweet SakuraAngel
sollte ich sie wieder rausnehmen?
Manga-Wünsche: Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion, Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu
Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane, Kino no Tabi (LN)
@ Elfenlied-Pics
Iiiieeh! ( trotz Volljährigkeit )
Bester Anime-Film:
1. Prinzessin Mononoke ( nach wie vor ^^ )
2. Das Schloss im Himmel
3. Das wandelnde Schloss
4. Chihiros Reise ins Zauberland ( trotz blödem Titel >_< )
irgendwie alles Ghibli
Beste Anime- Serie:
1. Juuni Kokki - 12 Kingdoms
2. Lady Oscar
3. Planet of the Beast King
4. Legend of Basara
5. Vision of Escaflowne
6. X - 1999
Und du hast ''falsch'' falsch geschrieben, Don.
Ich glaube auf meiner Liste würde Perfekt Girl stehen. Hab den Manga gelesen (bzw. ich kämpfe mich tapfer weiter), aber der Anime war schon nach einer Folge für mich nicht mehr sehenswert.
Die Musik war gut, die Stimmen auch aber die Animation war ... absulut nicht mein Fall. ^^°
Das Glück, das man nicht kaufen kann, ist ziemlich teuer
König auf dem Weg zur Göttlichkeit!
D:
Eigentlich meinte ich, dass du das Wort ''falsch'', falsch hingeschrieben hast, wie du ganz leicht feststellen dürftest wenn du paar Beiträge
weiter nach oben schauen würdest (mal wieder).
Jup, 59cobalt, du hast "flachs" geschrieben. Ich hab tatsächlich einen Moment überlegt, was du wohl damit meinst.
Was Dokuro-chan angeht... *hust* Da hat mir eigentlich schon das OP gereicht, aber ich hab mich noch ganze 5 Minuten durch die erste Folge gequält, bis ich feststellen musste, dass das der sinnfreiste Anime ist, der mir je über den Weg gelaufen ist. Sorry, dass ich dich hintergehe, Sephiroth. Sonst teile ich deinen Geschmack ja größtenteils, aber dafür muss ich dich schimpfen.
Der Blinkzahn ist einmalig. *geklaut*
Manga-Wünsche: Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion, Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu
Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane, Kino no Tabi (LN)
Ich hab nie gesagt, dass es der beste Anime aller Zeiten ist, sondern hier bei den schlechtesten nichts verloren hat. Nicht mehr und nicht weniger.
Das Opening ist einzigartig, genau wie die Serie. ;P
Bei Shin Chan kann ich es noch verstehen, dass man es hier drin verewigt haben möchte. Da kann man sich ja immerhin noch mit dem krakeligen Zeichenstil rausreden und so seine Entscheidung rechtfertigen. Doch bei CtDA versteh ich es wirklich nicht. Gibt weitaus schlimmeres.
Ach, bediene dich ruhig ich hab noch einen ganzen Haufen anderer hier rumliegen. ;D
Dokuro-chan ist ein Anime, der vom Aufbruch lebt. Man ist auf den ersten Blick schockiert, baff bzw. man lacht. Aber selbst diese acht Folgen von jeweils zehn Minuten waren zu viel für dieses Konzept, weil alles sehr schnell in der Wiederholungsschleife landet, meiner Meinung nach.
Dann ist ja gut. Nächstes Mal vielleicht entsprechend mit einem Emotion versehen, um Missverständnissen vorzubeugen. =D
Mööp führt solche Gespräche bitte per PN.
Back to Topic.
Der beste? das kann ich beim besten Willen nicht beantworten.... allerdings welcher bei mir zu den besten dazu gehört: Wonderful Days zum Beispiel oder Armitage III. Beide unvergleichlich schön, zu Herzen gehend, actionreich und mit einer Musik gesegnet die einen jahrelang verfolgen wird. Natürlich positiver ArtOriginal von TheKingGoku
Das beste anime der welt ist... .
wenn ihr bilder habt oder wisst wie der erfinder des animes heisst dann schreibt es hier
Unbedingt hinzu zu fügen: Pale Cocoon. Ich streite immer noch, ob der Regisseur nicht sogar besser ist als Makoto Shinkai....
Ef wieder rausgeschmissen. War mir dann doch zu viel Schnulze, trotz genialer Graphik...
Bestes überhaupt:
She and her Cat von Makoto Shinkai
Bester Film:
Byousoku 5 Centimeter
Final Fantasy AC
Kumo no Mukou, Yakusoku Basho/Beyond the Clouds/The Place Promised in Our Earlier Days
Full Metall Alchemist Movie, The Conqueror of Shamballa
Beste Serie:
Le Chevalier d'eon
Ghost Hound
A little Snow Fairy Sugar/Tiny Snow Fairy Sugar
Kino no Tabi
Shigofumi
Full Metall Alchemist
Terra e
Code Geass
Fate/Stay night
Bakumatsu Kikansetsu Irohanihoheto.
Mai Hime
Ouran High School Host Club
Jigoku Shoujo
Jigoku Shoujo Futakomori
Nana
Someday's Dreamers
Spice and Wolf/Oukami to Koshinryo
Busou Renkin
Monster
Beste OVA:
She an her Cat
Kenshin OVA 1
Pale Cocoon
Kenshin OVA 2
Rozen Maiden Ouvertüre
Tsubasa Tokyo Revelations
Voices of a Distant Star/Hoshi no Koe
Digi Charat - Winter Garden
Reihenfolge mit bestes zuerst, wie immer.
Im Startloch: Code Geass 2, Nabari no Ou, Wagaya no Oinari-sama, Chi's Sweet Home, Amatsuki, Piano no Mori, xxxholic:x Kei
Ich sehe aber nicht wirklich viele Anwärter auf einen Sprung in die Liste...
Der beste anime für mich ist dbz aber rlw und nge sind gut.
bis dann
Opal :bigt:
der beste anime ist für mich ganz klar Sailor Moon, da kommt nichts auch nur ansatzweise ran :bigt:
das wandelnde schloss `-´
der ist so wunderschön.
ruhig und zugleich spannend. faszinierend und mitreissend. man selbst verliert das herz an der wunderhübschen zauberer und trotzdem kann die ganze familie mitschauen!
auch die geschichte ist wunderniedlich.
und die charaktere sind einfach nur einfallsreich und unterhaltsam!!!!
ich liebe diesen film und zähle ihn zu meinen absoluten animelieblingen!
Nach nur 6 Eps ist Nabari no Ou dazugekommen. Und cih glaube nicht, dass JC Staff die Serie versellmmelt, also nehme ich sie schon mal in die Liste auf.
Ebenfalls dazugekommen: Neko no Shuukai
Code Geass rausgekickt. R2 ist desillusionierend.
Bestes überhaupt:
She and her Cat von Makoto Shinkai
Bester Film:
Byousoku 5 Centimeter
Final Fantasy AC
Kumo no Mukou, Yakusoku Basho/Beyond the Clouds/The Place Promised in Our Earlier Days
Full Metall Alchemist Movie, The Conqueror of Shamballa
Beste Serie:
Le Chevalier d'eon
Nabari no Ou
Ghost Hound
A little Snow Fairy Sugar/Tiny Snow Fairy Sugar
Full Metall Alchemist
Kino no Tabi
Shigofumi
Terra e
Fate/Stay night
Bakumatsu Kikansetsu Irohanihoheto.
Mai Hime
Ouran High School Host Club
Jigoku Shoujo
Jigoku Shoujo Futakomori
Nana
Someday's Dreamers
Spice and Wolf/Oukami to Koshinryo
Busou Renkin
Monster
Beste OVA:
Kenshin OVA 1
Pale Cocoon
She an her Cat
Neko no Shuukai
Kenshin OVA 2
Rozen Maiden Ouvertüre
Tsubasa Tokyo Revelations
Voices of a Distant Star/Hoshi no Koe
Digi Charat - Winter Garden
Reihenfolge mit bestes zuerst, wie immer.
Im Startloch: Piano no Mori, Seirei no Moribito, Monoke, Emily of new Moon
chrno crusade und trinity blood sind für mich die geilsten und besten animes.
Hmm, hab auch ein Paar Favoriten:
Serien:
Elfen Lied
Ergo Proxy
I''s Pure
Bleach
Evangelion
South Park
Chobits
Black Lagoon
Fullmetal Alchemist und und und...
neuerdings:
Death Note :love1:
Es gibt keinen besten Anime für mich. Ich habe viele, die ich gleich mag.
Meine Anime Favoriten sind zurzeit:
Elfen Lied
I''s Pure
Lesezeichen