User Tag List

Seite 16 von 18 ErsteErste ... 6789101112131415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 376 bis 400 von 436
  1. #376
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Damian Beitrag anzeigen
    Billy Bat fand ich z.B. genial, außer dem Ende, das hat mich etwas enttäuscht und allein gelassen, zum einen weil ich's nicht nachvollziehbar und unlogisch fand, zum anderen, weil es mir damit etwas abgehackt bzw. unvollständig erschien.
    Fand ich auch, mein Favorit bleibt vorerst Monster, doch 20Century beginnt zumindest packend
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  2. #377
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Damian Beitrag anzeigen
    @Phil: Danke schon mal für deinen Eindruck^^ Kannst du denn nachvollziehen, dass jemand da so eine Meinung haben kann? Also gibt es Sachen, die man kritisch sehen kann in der Serie?
    Ja, die "Auflösung" und der Weg dahin.
    Denn bei mir war es bspw. so: Nach etwa 2/3 der Reihe war sie für mich das beste, was ich je in meinem Mangaleben gelesen habe (und bis heute eigentlich auch mit gelesen hätte), so unglaublich überragend fand bzw. finde ich es. Aber wie man dann so dermaßen die Auflösung hinauszögern bzw. am Ende jemanden präsentieren kann, den zumindest ich überhaupt nicht mehr auf den Schirm hatte, geschweige denn irgendwas mit ihm asoziieren konnte und mir nur ein müdes "Aha" entlocken konnte, ist mir schleierhaft. Das letzte Drittel wird der ganzen Reihe meiner Meinung nach so dermaßen nicht gerecht, dass ich mich fragte, ob er das denn so von vornherein wirklich geplant hat oder es einfach immer mehr hinauszögerte...=(

    Zitat Zitat von DasKame Beitrag anzeigen
    Band 1
    Da wir ja nun alle ausgiebig über das äußere gerdet haben
    Wundert mich etwas, dass gerade du das nicht so kritisch siehst, wo bei dir das Preis-/Leistungsverhältnis immer eine große Rolle spielt?
    Geändert von Panthera (07.10.2018 um 23:33 Uhr)

  3. #378
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Panthera Beitrag anzeigen
    Wundert mich etwas, dass gerade du das nicht so kritisch siehst, wo bei dir das Preis-/Leistungsverhältnis immer eine große Rolle spielt?
    Wieso sollte ich das in diesem Fall kritisch sehen? Der Manga war damals ein Flop, weil soweit ich weiß drei leute in Deutschland ihn gekauft haben, warum sollte man da einen Preis von 5€ verlangen? Natürlich ist es mir im Prinzip IMMENS egal ob der Umschlag Rosa, Blau, aus Gold oder Schokolade ist, oder wie groß das Format ist, aber in diesem Fall würde ich den Manga sowieso in jedem Format kaufen, da ich schon immer mit ihm geliebäugelt habe. Das er ÜBERHAUPT neu aufgelegt wird trotz der damals DEPREMIERENDEN Verkaufszahlen ist schon ein kleines Wunder für sich.

    Warum ich für einen vollkommenen 08/15 Manga wie z.B. No Guns Life wiederrum 9,99€ zahlen muss obwohl das Ding vollkommen generisch ist und das Format vollkommen unnötig ist ist da eine ganz andere Geschichte, so als vergleich.
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  4. #379
    Mitglied Avatar von Igitt!
    Registriert seit
    09.2018
    Beiträge
    43
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von DasKame Beitrag anzeigen
    Warum ich für einen vollkommenen 08/15 Manga wie z.B. No Guns Life wiederrum 9,99€ zahlen muss obwohl das Ding vollkommen generisch ist und das Format vollkommen unnötig ist ist da eine ganz andere Geschichte, so als vergleich.
    Die Antwort ist ganz leicht. Die deutschen Manga-Liebhaber „Massen” stehen genauso wie die Weaboos in Amiland oder sonst wo auf immer denselben Scheiß. Sei's das Katzenmädchen oder der mutige Shonen Protagonist, wenn's ein Manga Cliché ist verkauft es sich wie wild. Deshalb haben wahre Perlen wie „Chiisakobee” kaum eine Chance auf dem deutschen Markt und sehen oftmals nicht einmal eine Veröffentlichung.

    Sent from my LEX720 using Tapatalk

  5. #380
    Mitglied Avatar von Nomi
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    1.283
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gekauft habe ich den ersten Band schon vor einer Woche. Zum Lesen bin ich leider noch nicht gekommen. Ich finde die Aufmachung aber nicht so schlecht, wie hier von einigen beschrieben... Klar, 20€ sind viel Geld und Alita ihr Geld da eher wert, aber ich finds ok! Bin jetzt nicht der größte Fan von Umschlägen, aber der hier sieht ganz nett aus, auch wenn er oben ein bisserl eingedrückt ist. Farbseiten sehen auch schön aus. Ich bin von der Aufmachung auf jeden Fall nicht enttäuscht und freu mich schon sehr aufs Lesen =D

  6. #381
    Mitglied Avatar von abc2030
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    650
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab ihn heute gelesen und finde ihn bis jetzt super.
    Den Plastikumschlag hätte ich nicht gebraucht und bei mir ist er auch oben eingedrückt.
    Die restliche Verarbeitung geht für mich aber in Ordnung und 19 Euro sind für nen Urasawa mit 400+ Seiten auch OK.
    Bei Billy Bat hab ich für 200+ Seiten 8,95 Euro gezahlt.
    Freu mich schon auf die weiteren Bände.

  7. #382
    Mitglied Avatar von Claudia-82
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.019
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nachdem was ich hier gelesen habe, hatte ich eine sehr viel schlechtere Qualität erwartet. Mein Band ist am Buchrücken auch eingedrückt und die untere Kante vom Cover scheint irgendwie nicht ganz gerade zu sein. Klar, bei Mangacult oder Carlsen wäre die Qualität besser gewesen, aber so schlimm find ich es jetzt nicht.
    Ich freue mich, dass ich den Manga wieder kaufen kann. Damals hat er mich nicht interessiert und jetzt kann ich es nachholen.
    Größe allein ist nicht entscheidend. Eine Biene sammelt an einem Tag mehr Honig als ein Elefant in seinem ganzen Leben.

    Sei immer du selbst, ausser du kannst ein Einhorn sein - dann sei ein Einhorn

  8. #383
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Hab mal Panini direkt gefragt was sie von ihrer Neuausgabe halten und die Antwort kann ich irgendwie nicht ernst nehmen. Gibt es hier Leute die dieses Papier mögen?

    https://www.paninishop.de/forum/inde...86#post2003186
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  9. #384
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Ninelpienel Beitrag anzeigen
    Hab mal Panini direkt gefragt was sie von ihrer Neuausgabe halten und die Antwort kann ich irgendwie nicht ernst nehmen.
    Aber die Antwort ist doch gar nicht von Panini, oder meintest du das auch nicht?

  10. #385
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Panthera Beitrag anzeigen
    Aber die Antwort ist doch gar nicht von Panini, oder meintest du das auch nicht?
    Natürlich kann da kein Unternehmen antworten. Das ist ein Paninimitarbeiter der das beantwortet hat.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  11. #386
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Was mir auffällt ist, das die letzen Antworten von einem anderen Mitarbeiter als zuvor kommen, ob sich da was geändert hat? xd

  12. #387
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Der Neue ist mir sympathischer als Bubi.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  13. #388
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Ninelpienel Beitrag anzeigen
    Natürlich kann da kein Unternehmen antworten. Das ist ein Paninimitarbeiter der das beantwortet hat.
    Genau das eben kann ich ja nicht wissen, wenn unterm Avatar weder Panini-Mod oder Panini-Mitarbeiter steht (wie sonst eigentlich üblich), noch, wenn er in der Form "Ich hoffe mal, dass man das bei Band 2 in den Griff bekommen hat." antwortet .

  14. #389
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Also der beantwortet jetzt schon einige Zeit lang die Fragen dort und ist wohl ein Mitarbeiter und Übersetzer von Panini.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  15. #390
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ja, das wusste halt nicht, als es nur um die Antwort deiner Frage im Panini-Forum ging, weil es nicht ersichtlich ist^^.

  16. #391
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    691
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ninelpienel Beitrag anzeigen
    Hab mal Panini direkt gefragt was sie von ihrer Neuausgabe halten und die Antwort kann ich irgendwie nicht ernst nehmen. Gibt es hier Leute die dieses Papier mögen?
    Was hast du den erwartet, das ein Panini Mitarbeiter den Manga Schlecht macht, oder Wahrheitsgemäß zugibt das er die Verarbeitung auch schlecht findet ?
    Wenn er seine Job verlieren möchte würde er das vielleicht machen, aber so... Solche Standardantworten zu Schlechter Verarbeitung/Qualität wirst du bei jedem Verlag bekommen.

    Vor allem der Dumme Spruch das ihm der Gewellte Plastikumschlag nicht aufgefallen wäre wenn niemand im Forum was gesagt hätte, sowas ist einfach nur lächerlich.
    Jedem ist es aufgefallen, einem Mitarbeiter von Panini der Tagtäglich mit Manga zu Tun hat nicht...ja ok, ist Klar, aber was soll man dazu noch sagen.

  17. #392
    Mitglied Avatar von Damian
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.462
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wobei ich anmerken möchte kürzlich in der Wiesbadener Bahnhofsbuchhandlung tatsächlich 3 Exemplare ohne Wellung oder verzogene Falz entdeckt zu haben :O
    Natürlich waren zwei davon bestoßen bzw. der eine hatte so einen komischen Knick/Bruch im Backcover :/
    Immerhin hab' ich jetzt mein Exemplar
    No Gods, no Masters! - Shadman
    The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame - Alucard
    http://www.blamesphere.de/
    Wünsche: Yu Yu Hakusho, GTO (inkl. Fortsetzung und Spin-off), Planetes, Shimauma

  18. #393
    Mitglied Avatar von Igitt!
    Registriert seit
    09.2018
    Beiträge
    43
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Damian Beitrag anzeigen
    Immerhin hab' ich jetzt mein Exemplar
    uuuuh, die Eifersucht

    Sent from my LEX720 using Tapatalk

  19. #394
    Mitglied Avatar von Damian
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.462
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Haha, Danke^^
    Wenn die anderen okay wären würd' ich ja anbieten 'was zuzusenden^^"
    No Gods, no Masters! - Shadman
    The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame - Alucard
    http://www.blamesphere.de/
    Wünsche: Yu Yu Hakusho, GTO (inkl. Fortsetzung und Spin-off), Planetes, Shimauma

  20. #395
    Mitglied Avatar von Igitt!
    Registriert seit
    09.2018
    Beiträge
    43
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja wenn du anderso intakte exemplare findest kauf ich dir gerne einen ab.

    Sent from my LEX720 using Tapatalk

  21. #396
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 18. Dezember erscheint Band 2 bei uns
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  22. #397
    Mitglied Avatar von Damian
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.462
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ​Der zweite Band leidet anscheinend nicht mehr unter dem welligen Cover, dafür ist der Schriftzug "Ultimative Edition" verwischt, mal fehlen Teile vom Schwarz der Buchstaben und bei allen gibt's in dem Bereich lauter schwarze Punkte welche dem ganzen einen unsauberen Look geben :/
    (Bezogen auf alle Exemplare in "meinem" Laden ^^")
    No Gods, no Masters! - Shadman
    The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame - Alucard
    http://www.blamesphere.de/
    Wünsche: Yu Yu Hakusho, GTO (inkl. Fortsetzung und Spin-off), Planetes, Shimauma

  23. #398
    Mitglied Avatar von Igitt!
    Registriert seit
    09.2018
    Beiträge
    43
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Damian Beitrag anzeigen
    ​Der zweite Band leidet anscheinend nicht mehr unter dem welligen Cover, dafür ist der Schriftzug "Ultimative Edition" verwischt, mal fehlen Teile vom Schwarz der Buchstaben und bei allen gibt's in dem Bereich lauter schwarze Punkte welche dem ganzen einen unsauberen Look geben :/
    (Bezogen auf alle Exemplare in "meinem" Laden ^^")
    Beim dritten muss also das Cover dran glauben.^^

  24. #399
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ich habe den Band noch nicht aber ein paar Freunde von mir haben auch beschädigte Exemplare von Band 2 erhalten. Der Umschlag ist wohl viel zu straff, wodurch der Band selber wieder Schaden nimmt. Panini ist ein echter Qualitätsverein!
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  25. #400
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ich war gestern im Comicladen und dort war der Band auch leicht beschädigt.

    Hier ist eine Beschädigung, die ein Kumpel bei sich hatte (der Buchrücken ist einmal komplett geknickt, sieht man durch die Farbe und durch das Muster kaum):



    Das war seine Ersatzlieferung:



    Bei mir war es deutlich besser, aber trotzdem nicht akzeptabel:



    Habe den Band liegen gelassen und werden den jetzt bei Amazon so oft bestellen und umtauschen, bis ich ein ordentliches Exemplar habe. Panini ist echt ein schlimmer Verein. Einfach nur erbärmlich.
    Geändert von Ninelpienel (18.12.2018 um 08:40 Uhr)
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

Seite 16 von 18 ErsteErste ... 6789101112131415161718 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •