User Tag List

Seite 3 von 91 ErsteErste 1234567891011121353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 2261
  1. #51
    Mitglied Avatar von fiana
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    134
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Gotchi
    Tröste dich mein Sohn, im Vergleich zu mir bist du ein zahrtes, junges Pflänzchen

    *davonschlurf*

    ... und meinen Eltern ist es Egal, ob ich Mangas oder Kochbücher lese. Es hat seine Vorteile, allein zu wohnen

  2. #52
    Mitglied Avatar von myone
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    In der Nähe von Bretten
    Beiträge
    71
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Snif 18?? will ich auch wieder sein. Zwischen mir und meiner Schwester liegen 6 Jahre... Aber in Punkto geschmack in Mangas liegen wir gleich. Wir klopfen uns nur immer drum, wer welche Mangas zuerst lesen darf. Ich kauf die ja immer am Monatsanfang und die muss warten (Man tät mich das belasten, Taschengeld erts am 15. zu bekommen ). Dann bettelt sie immer, Myyyyyyyy darf ich n Manga von dir haben hihi, ich bin ja gar nicht sardistisch, sie darf dann erst malbei mir saugen udn dann darf sie sich einen meiner neuen nehmen
    Aber ich wüsste gern, obs im Raum KA, Bretten und HD Leuts so im ALter von sagen wir 20 gibt??? Fühl mich so allein

  3. #53
    develon
    Gast
    ich denke den meisten eltern ist es egal oder sie sagen zunmindest nichts (is bei mir so) also sie meinen nur is doch dein gelde mach was du willst und da ich meistens sowieso mehr geld ald meine mutter in der tasche hab sollte es ihr auch egal sein oder was meint ihr?????
    ich denke keine eltern sollten ihren kindern verbieten mangas zulesen denn das wär ja wohl echt sch.... und blöd! mfg develon

  4. #54
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    159
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, ein bisschen abgenervt ist meine Mum schon, wenn ich mir mal wieder die BANZAI! kaufe.
    Am liebsten hätte die das ja wenn ich die ganze Zeit schön lerne und mir irgendwelche Bücher anschaue, die intelligenten Inhalt haben, damit ich auf alles ne Antwort habe.
    Aber eher am meisten auf die Frage: "Hast du mal wieder ne Arbeit, kannst du nicht mal wieder lernen"
    Aber das geht mir sowas von an meinem Gesäß vorbei.
    Ich werde immer Banzai lesen!!!!!

    BANZAI! forever!!!!!!!!! :P

    muhai

  5. #55
    Mephisto
    Gast
    Och mein Vater weiß garnix davon. (Meine Eltern sind geschieden, ich seh den höchstens 5 mal im Jahr %D).

    Und meine Mutsch...nya ab und an sagt sie zwar, das ich mein Geld für was wichtigeres ausgeben sollte, aber mehr so beiläufig. Außerdem liest sie immer meine X-1999 Mangas also würde sie sich widersprechen wenn sie meckern würde.

  6. #56
    Rando
    Gast
    Da hab ich Glück das ich nicht mehr zu Hause wohne.Aber meine eltern hätten auch so nix gesagt.Ein Hobby muss man haben.Meine Ma hat mal versucht ein Manga zu lesen war echt lustig fragte nur wo fängt man an??

  7. #57
    Rando
    Gast
    Nee das is meinen Eltern zu schwierig.Weil die anders rum gelesen werden

  8. #58
    Mike der Mangaka
    Gast
    Anfangs haben meine Eltern es glabich etwas skeptisch
    betrachtet - Aber jetzt finden sie es glaubich ok

  9. #59
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    145
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Eltern mmögens gar nich aber inzwischen lassense mich am anfang hab ich heimlich gekauft aber inzwischen... (110 Stück...)
    Meine Mutter schazut nur ab und zu mit einem verdrießlichen "So viele schon" Zum regal, aber da ich auch >>anständige<< Bücher les sieht ses net so eng

  10. #60
    Elfe-Primera
    Gast
    Meinen Eltern ist das schnuppe... aber das coolste ist mein Kunstlehrer der ließt mangas in der Stunde und das vor mir und dann stell ich mich hinter ihn und les mit ,adann klappt er zu und fragt was ich will und dann weiß ich net aws ich sagen soll und frag haben sie malkohle und dann muss ich mein Bild irgendwie mit Malkohle verziehen....

  11. #61
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    145
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cool den will ich auch!!!!
    Bei mir heissts immer nur: Mal nich so wie diese neumodischen Comics, ist doch eh alles nur das selbe...
    Die ham keine Ahnung (Man stelle sich einen Vergleich zwischen CLAMP und Robert Labs vor (lol))

  12. #62
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab noch nicht so viele aber vom zeichnen sind sie begeistert wollen mir sogar zeichen untericht bezahlen nur leider gibt es keine Manga zeichenlehrer

  13. #63
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    145
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dafür aber gute bücher zu dem thema.

    TIPP: Nimm den Unterricht! Um gute Comics zeichnen zu können musst duch auch reale menschen malen können!
    (Proportionen...)

  14. #64
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.751
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also meinen Eltern ist das ziemlich egal von denen hab ich sogar mein erstes Manga bekommen, so wegen Kunst da machen wir noch nicht mal etwas was im enferntesten mit Manga oder Anime zu tun hat, wir dürfen wir meist nur immer die selben langweiligen Zeichnungen und so machen.

  15. #65
    CarreraGT
    Gast
    also meine eltern...die sind schon froh wenn ich überhaupt etwas lese !!! Nein, ich lese auch "normale" Bücher und von daher habn die gefälligst nmichts zu meckern.

  16. #66
    Dashu
    Gast
    Meine Eltern???

    o mein Gott,!, sag ich da nur. Also gegen Manga haben sie ja nicht (waren beide Comic leser) aber wenn es darum geht Anime zu kucken oder Poster im Zimmer hängen zu haben..... . Also man sollte dann doch leiber wegsehen. Aber sie akzeptieren das solang meine Noten gut sind und auserdem Zeichne ich ja auch und solang mich das von fehrnsehr und dem PC abhält sind sie damit einverstanden. Ich denk mal das meine da sehr schnell gesehen haben das, das nichts schlimmes ist oder sowas (aber langsam nervt sie das)


    Is mir aber auch egal hauptsache mich interesierts und wenn meine eltern was dagegen haben, lass ich sie. Is mein geld was ich ausgeb wenn sie mir das streichen hab ich immernochwas aufn konto also beitseitiges beleuern und hoffen das die andere Seite aufgibt

  17. #67
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    625
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gegen Mangas haben meine Elter nich viel zu sagen außer, dass ich bisschen mehr für die Schule tun könnte anstatt Mangas zu lesen. Was Sie am meisten nervt ist das ich Banzai, Kenshin, One Piece und andere Mangas jeden Monat gleichzeitig kaufe und mehr als 20 Euro ausgebe.

  18. #68
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    51
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ..also..die "ordentlichen" Bücher leih ich mir einfach aus der Bibliothek..da brauch man kein Geld dafür rausschmeissen..machen meine Eltern aber genauso (ausser das die sich von dem Geld leider keine Mangas kaufen..)

  19. #69
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    522
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Mutter rollt immer mit den Augen
    wenn ich ihr sage das ich mir mal wieder die Banzai kaufe

  20. #70
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine mom ist cool , sie kauft alle meine mangas für mich

  21. #71
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    168
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Meine Mä sagt....

    immer ich hätte nen Dachschaden. Ich lese zwar auch "normale Bücher"
    aber seit ich den Mangas verfallen bin (schätz so seit 1/2 bis 1 Jahr), macht sie sich Sorgen ich würde auf "stumpfsinniges Comikleser Niveau" fallen....
    :O :P :O :P :O :P :O :P :O :P :O
    Na ja als sie das gesagt hat, bin ich mit ihr in den Himmel gefahren (Meine Manga Quelle) und die is beinahe umgekippt : "So viele....?" 8)
    Na ja ich kauf mir meistens immer direkt Vier, Fünf Mangas auf einen Schlag und dann versteck ich alle bis auf einen wenn ich nach Hause komme

    Aber egal, eigedlich ist sie froh wenn sie mich mal nicht vor dem PC hocken sieht und wenn ich dann mal was Koche und Gute Noten nach Hause schleppe....dann ist sie wieder glücklich....

    Aber selbst wenn Todesstrafe auf Mangas ständ...ich könnt nich ohne

  22. #72
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    19
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meinen Eltern ist das so ziehmlich egal, sie regen sich nur auf weil ich Mitte des Monats immer so nervös werde und immer bettele, dass sie mit mir in den Buchladen gehn(*angstvormgrimmigenbuchhändlerhab*).
    Nur meine Oma stresst rum, das ich meine Freizeit vergeude :P

  23. #73
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    84
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von II-Hyperfence-II
    gut meine Eltern stöbern immer in meinem Zimmer des kann ich garnicht haben und einmal hat meine Mutter in der Banzai ein Bild von D.N.A² gesehen , wo Junta halt grad in so ner peinlichen lage ist! Also die hat sich nicht grad über die Bilder gefreut
    wenn meine eltern das bringen würden, die würde ich schlachten. meine mutter hat mir als ich klein war hin und wieder mein zimmer aufgereumt. OH man bin ich danach immer abgegangen *grins* hab hinterher grundsetzlich nichts aber auch gar nichts wieder gefunden. nach ein paar jahren hat sies dann doch tatsächlich irgendwan bleiben lassen.

    Original von Rya1987
    also naja... ich lese auch mal ein gutes buch!(aber schon gegen bücher haben meine eltern was: wo bleibt denn dann die schule???....lern mal lieber!!! *örks*)

    meine eltern hassen mangas

    (sie bestehn drauf dass das comics sind! :O )! und wenn ich animes gucke heisst es von meinem vater:
    "wasn das fürn schrott?"

    und von meiner meist das selbe oder:
    "bist du für trickfileme nicht zu alt?" *grrrh*
    und natürlichen finden sie es sei geldverschwendung!

    *ganz tief durchatme* also das klima bei uns kann man sich vorstellen...
    also mal wirklich deine eltern versteh einer *grins* ich kenne bisher nur leute (egal ob manga leser oder nicht), bei denen beschweren sich die eltern immer, das ihre tochter, ihr sohn viel zu wehnig liest ("vernünftige" bücher natürlich)

    Original von Manga-Girl
    Naja, ein bisschen abgenervt ist meine Mum schon, wenn ich mir mal wieder die BANZAI! kaufe.
    Am liebsten hätte die das ja wenn ich die ganze Zeit schön lerne und mir irgendwelche Bücher anschaue, die intelligenten Inhalt haben, damit ich auf alles ne Antwort habe.
    Aber eher am meisten auf die Frage: "Hast du mal wieder ne Arbeit, kannst du nicht mal wieder lernen"
    Aber das geht mir sowas von an meinem Gesäß vorbei.
    Ich werde immer Banzai lesen!!!!!

    BANZAI! forever!!!!!!!!! :P

    muhai
    oh gott ich glaub ich würde kotzen. und klasse ich wehre ja tierisch begeistert, wenn ich mir den ganzen tag lexikas und duden antun dürfte *grins*. aber mal ehrlich wenn man ausschließlig "normale" bücher ließt (romane, krimies, etc.) wird man dan allwissend???

    Original von Elfe-Primera
    Meinen Eltern ist das schnuppe... aber das coolste ist mein Kunstlehrer der ließt mangas in der Stunde und das vor mir und dann stell ich mich hinter ihn und les mit ,adann klappt er zu und fragt was ich will und dann weiß ich net aws ich sagen soll und frag haben sie malkohle und dann muss ich mein Bild irgendwie mit Malkohle verziehen....
    wenn der mich fragen würde was ich will würde ich glat sagen: " den Band habe ich noch nicht. Darf ich mitlesen?" und am besten noch irgend ein komentar von einem vorhergegangenen band hinterher schieben, damit er nicht denkt, das ich ihn verarschen will.

    @myone
    bin auch 20

  24. #74
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    84
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So und nun noch ne aussage zum thema von mir:

    also ich hab LRS und als ich klein war hab ich immer nur Donald Duck gelesen. meine mutter hat sich da immer aufgeregt vonwegen diese schei? commics weren nicht gut für mich ich solle lieber ein richtiges buch lesen, das würde mir wenigstens helfen...
    meine Stiefmutter war da viel cooler. die hat gesagt las sie doch hauptsache sie liest überhaupt irgend was.

    irgendwan habe ich dan von selbst angefangen richtige bücher zu lesen. man haben die sich alle gefreut.

    so vor drei jahren dann habe ich die mangas für mich entdeckt und bin ihnen seit dem schwer verfallen *grins*

    am anfang habe ich meine bücher immer im schrank versteckt, weil ich nicht wußte wie meine Mutter darauf reagieren würde. doch als ich dan im schrank keinen platz mehr hatte dachte ich mir ist ja auch egal, solange ich das kostgeld abliefere kanns ihr ja egal sein.
    inzwischen stappeln sich meine ca. 350 bücher neben meinem schreibtisch, da mein regal voll ist.
    Ob mein vater weiß, das ich für mein leben gerne mangas lese weiß ich nicht. (ist mir eigendlich auch egal)

  25. #75
    Mitglied Avatar von Laktrium
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    986
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine eltern finden auch das es schrott ist aber auch nur weil ich vorher bücher (jetzt aber immer noch) gelesen hab .... hätt ich keine gelesen würden sie mir sogar welche schenken
    Billige Papierfetzen haben kein Herz...

Seite 3 von 91 ErsteErste 1234567891011121353 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •