User Tag List

Seite 1 von 91 123456789101151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 2261
  1. #1
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    26
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Was sagen eigentlich eure Eltern dazu

    Was sagen den eure Eltern dazu ihr nur Manga kauft, und nich mal ein "anständiges Buch"

    meine ignoriern es so ziemlich, is ja schließlich mein Geld das ich dafür ausgebe und solange ich kene schlchten Noten hab lassen sie mich in Ruhe
    *is auch gut so*

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    379
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *lol* meine sagen immer, dass es langsam zu viele werden...

    abc

  3. #3
    Ich bin Ich!
    Gast
    Meine wissen es gar net!!!

  4. #4
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    26
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    man kann nie zuviele haben!!!!!!

  5. #5
    Mitglied Avatar von myone
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    In der Nähe von Bretten
    Beiträge
    71
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Ellies haben da Gott sei dank nix mehr mitzureden. Ich versteck zwar immer wieder welche unterm Bett oder sag denen halt, dass ich die für 2 Euro im Ebay gekauft hab ) (Aber ich gleub sooo blöd sinmd die auch nimmer)
    Und ich besitze sogar noch Bücher nur mit Text ) udn ich lese nachwievor fleisig da drin. naja, hauptsächlich in der Wanne und auf dem Klo, will ja net, dass mein guter Manga in die Wanne fällt.

  6. #6
    Mitglied Avatar von Kitty Ann
    Registriert seit
    03.2002
    Beiträge
    613
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zeit- und Geldverschwendung.-.-"
    Aber jetzt lassen sie mich ihn ruhe
    http://www.hikaru-go.cjb.net
    http://www.fruitbasket.de.vu
    http://fancylala.piranho.com

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    2.148
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein Vater hasst Manga und Anime, meine Mutter fragt nur immer, ob ich noch genug Geld hab. Sie kann mein Hobby auch nich ausstehen. ^^

  8. #8
    Mitglied Avatar von Radical Edward
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    613
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mangas sind meinen Eltern eigentlich egal!
    Nur wenn ich Animes gucke heißt es :Bist du nich
    langsam zu alt für solche Kinderfilme?
    Aber das is mir egal. 8)
    Shinku Chitai! Shinku Chitai! Shinku Chitai! Shinku Chitai! Shinku Chitai! Shinku Chitai!

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    379
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    anime und kinderfilm?????? MUHAHAHAHAHAHAHA!!!!!!
    fand ich irgendwie lustig...

    abc

  10. #10
    Mitglied Avatar von Radical Edward
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    613
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Echt!
    Shinku Chitai! Shinku Chitai! Shinku Chitai! Shinku Chitai! Shinku Chitai! Shinku Chitai!

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    6.065
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meinen vater interessiert das nicht...er weiss es auch garnicht!
    Aber meine Mutter!!! Da kommen imma so sprüche wie "kauf dir doch mal ein buch, da hast du wenigstens etwas von! deine Mangas hast du doch immer schon in einer Stunde durchgelesen...ach ne, da sind ja eh nur bilder drinnen" oder wenn ich mein Taschengeld will "kauf dir aber keine Mangas!!!" und und und...*hmpf*
    Is mir doch scheiss egal!!!

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    379
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das ist die richtige einstellung...

    abc

  13. #13
    Pompe
    Gast
    Meinen Eltern ist es auch relativ egal, die lassen mich sowieso zum größten teil in ruhe, haubtsache die noten gehen nicht baden.

    mfg Pompe


    _____________

    Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei.

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    379
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hmm... bei mir haben sich die noten sogar gebessert... naja, wohl aber nicht wegen den mangas...

    abc

  15. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    834
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey, meine Noten haben sich sogar auch gebessert, seit ich Mangas lese! (oder könnte es daran liegen, dass ich seitdem in die Oberstufe gehe und alle Fächer abgewählt hab, in denen ich schlecht war? Ach, nööööööö... )
    Auf jeden Fall sind meine Eltern eigentlich dagegen. Nur wenn ich dann erwähne, dass meine Mitschüler ihr ganzes Geld für Zigaretten und Alk ausgeben, dann sind sie plötzlich ganz schnell ruhig... *ggg* Ach ja, und als ich mir AS aufgenommen habe, kam der Kommentar, Anime und Manga seien doch "geistiger Dünnschiß". Da merkt man, dass sie Akira und NGE nicht kennen... *sweatdrop*

  16. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    119
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Och~~~meine Mom nimmt mein Hobby eigentlich recht gelassen...Sie luckt sogar Animes mit mir oder liest sich meine Mangas durch, wenn sie lustig ist...Natürlich ist sie auch nicht sooo begeistert davon, dass ich mein Geld so schnell flöten lasse, abba sagen tut sie eigentlich kaum was...

    Mein Dad is da wieder anders...Diese typische Einstellung vonwegen, das sei nur Kinderkram...Naja...egal...*g* Leb ja eh bei meiner Mom!

  17. #17
    Mitglied Avatar von myone
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    In der Nähe von Bretten
    Beiträge
    71
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja gut, mit den mangas haben sich meine Eltern abgefunden, besser gesagt, merine Mutter, mein Paps kann das nicht verstehen, er meint nur ich sollte das Geld doch liber für mein neues Auto sparen. tse, ob ich mir jetzt für 3 Euro kippen kaufe oder für 5 Euro n Manga...
    Ja Animes, das mögen beide net. Aber ich glaub die sind generell geegen alles gezeichnete Auser gegen das letzte Einhorn ) wenn die wüssten, woher der Film kommt )
    Wir haben ja Premiere daheim, gott sei dank, und da kam dann abends immer Slayers udn ich und meine Schwester immer runter rannten udn aufgenommen haben und das Theater, wenns dann mal schiefging, meinte mein paps nur, was für eine Videokasetten verschwendung

  18. #18
    Mitglied Avatar von delepi
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    122
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meinen Ellis ist das eigentlich auch egal, die haben da eh nicht mehr mitzureden.
    Ist ja schließlich mein eigenes Geld.

    Sie haben mich nur anfangs ausgelacht, wenn ich Animes gesehen habe.

    Sie haben immer gesagt, ich könnte mich doch in die Kinderecke setzen und Fernsehen solange sie einkaufen gehen.

    Jetzt ist das aber alles vorbei. Sie holen mir sogar Buchstützen für meine Mangas.

  19. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    379
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *lol* meine finanzen gehen aber tatsächlich den bach runter... aber auch wegen der onlinekosten...

    abc

  20. #20
    II-Hyperfence-II
    Gast

    lol also....

    gut meine Eltern stöbern immer in meinem Zimmer des kann ich garnicht haben und einmal hat meine Mutter in der Banzai ein Bild von D.N.A² gesehen , wo Junta halt grad in so ner peinlichen lage ist! Also die hat sich nicht grad über die Bilder gefreut

  21. #21
    Mitglied Avatar von SakuyaKira
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Graz
    Beiträge
    11.654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also meiner Mutter ist das mittlerweile ziemlich egal ob ich mir Mangas akufe oder nicht, sie meint ich solle mit meinem Geld machen was ich will und wenn ich irgendwan blank bin, is es meine Sache.

    JUUUUUUUUUUUUUUUHHHUUUUUUUUUUUUUUUUU!
    denk ich mir
    sie läßt mich in Ruhe meine Sachen machen.

    Fehlanzeige. Es ist ihr wurscht ob ich mir mangas kaufe oder nicht, weil sie grundsätzlich gegen alle diese Sachen ist, sie sagt, sie kann diese Zeichnungen nicht mehr sehen und ich sollte mich endlich mit was ernsthaftem beschäftigen. Ich sag ihr dann immer Schalg was vor. Dass kommt die mit Oper, ich sag Hab ich schon, mag ich nicht. Dann kommt die mit Malerei, ich zeichne eh selber, also sollte ich mich mit Malerei beschäftigen (oh mann solche Brücken entstehen auch nur im Hirn MEINER Mutter *seufz**ächz*). Ich sag dann das das was ich zeichne mit meinen Fanarts nichts zu tun hat. Dann sagt sie ich soll was lesen, dann zeig ich ihr nen Manga (hab immer einen bei der Hand hehe) und sag Tu ich doch.
    Ende vom Lied, sie ist verarscht, gibt sich geschlagen (man bin ich gut ) und ich hab meine Ruh.
    Ich beschäftig mich eh mit ernsten Sachen, aber was soll ich dafür meine Mangas und ANimes weg machen?
    Bringt doch nichts. In irgendeine eigene kleine Zauberwelt muss und will sich doch jeder mal flüchten.

    Auch wenn sies gut meint.
    Wenn mich die Leute meine Dinge tun lassen is alles im Lot, ich pfusch niemand rein, also soll mir auch niemand reinpfuschen.


    * tell me princess, now did you just let your HEART decide? *

  22. #22
    Alxiel
    Gast
    meine mutter sagt immer: das is doch kinderkram!! kauf dir lieber richtige bücher!!
    mein vater: du hast doch schon so viele davon!

    na und sag ich da... es is ja meine sache, für was ich mein geld ausgebe und für was nicht.

  23. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    834
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *lol* Was ich hier so lese, kommt mir doch sehr bekannt vor. Und schlagen euch eure Eltern auch immer vor, eure Mangas wieder zu verkaufen? Ihr habt sie ja schließlich schon gelesen... (allein die Vorstellung, meine Mangas zu verkaufen... Pfui, pfui, pfui... *schüttel* )

  24. #24
    Mitglied Avatar von Radical Edward
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    613
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also was meine Eltern dazu sagen erwähnte ich bereits!
    Aber meine Tante ist der Hammer!
    Sie sagte mal Mangas seien eine Sünde und eine Vergewaltigung unserer Kultur!<
    Shinku Chitai! Shinku Chitai! Shinku Chitai! Shinku Chitai! Shinku Chitai! Shinku Chitai!

  25. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    834
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine Sünde? *rofl* Herrlich... *sich nicht wieder einkriegt*
    Wir haben gerade Ethik in Philo, vielleicht definieren wir Sünde ja ähnlich... *lol* *sich nicht vorstellen kann, dass ihre Lehrerin Mangas kennt*

Seite 1 von 91 123456789101151 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •