User Tag List

Seite 85 von 88 ErsteErste ... 357576777879808182838485868788 LetzteLetzte
Ergebnis 2.101 bis 2.125 von 2191

Thema: Tatoo & Piercing

  1. #2101
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    187
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shibbo
    stimmt es, dass das henna tattoopulver in europa verboten wurde?
    hä? porqué?
    So weit ich weiß, ist Henna 100% pflanzlich.
    Das würde mich jetzt auch interessieren, muss da mal bisschen recherschieren.

  2. #2102
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    2.160
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt Henna in zwei Farben, Schwarz und Rot. Eine davon (ich glaube Rot) ist i.A. massiv mit Schwermetallen belastet, meine ich gehört zu haben.

    Kein Anspruch auf Richtigkeit, meine das mal so gehört zu haben.

  3. #2103
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich habs auch gehört. wollte mir gestern/oder vorgestern welche bestellen und hab dann auf allen möglichen seiten gelesen, dass der farbstoff in ganz europa verboten wude. früher halt so hoch gelobt, und nun kann man es nicht mehr kaufen.... ich verstehs nict und bin mir halt auch so unsicher.... aber muss ja so sein

  4. #2104
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wikipedia hilft wie immer:
    Vom ärztlichen Standpunkt aus gesehen gilt Henna für Körperbemalungen als unbedenklich, färbt aber von Natur aus nur in rotbraunen Farbnuancen und benötigt eine lange Einwirkzeit. Für einen schwarzen Farbton und eine schnelle Färbung der Haut wird meistens dem Henna das Haarfärbemittel PPD (p-Phenylendiamin) zugesetzt, das schwere allergische Reaktionen auslösen und zu irreparablen Haut-[1] und Leberschäden führen kann. PPD ist billig und es ist auf dem europäischen Markt erlaubt, Henna bis zu 6% PPD zuzusetzen.

    Aus diesem Grund empfehlen Ärzte, misstrauisch und vorsichtig zu sein, wenn nicht nur in einem Urlaubsland wie Indien, Marokko oder Tunesien, sondern auch in Europa von "Mehndikünstlern" bzw. Kosmetikfirmen schwarzfärbende "Hennatattoos" und -pasten angeboten werden. Ein zumeist untrügliches Zeichen, dass PPD verwendet wird, ist die Versicherung, dass das Ergebnis bereits nach einer halben oder ganzen Stunde dauerhaft sichtbar sein wird. Für Mehndis mit reinem Henna muss man im Gegensatz dazu mindestens 6 bis 8 Stunden Wartezeit aufbringen.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Mehndi

  5. #2105
    Mitglied Avatar von -hisoka-
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Tal der Ahnungslosen
    Beiträge
    314
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    von solche hannatatoos lass ich eh lieber die finger... mag lieber schöne glänzendes metal^^... hab schon eingige und mein neuste ist ein Skindriver unter dem bauchnabel^^... das sind die kleinen teilchen wo der großteil unter der haut sitzt und nur noch über der haut ein kleiner stecker zu sehen ist^^

  6. #2106
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von -hisoka-
    von solche hannatatoos lass ich eh lieber die finger... mag lieber schöne glänzendes metal^^... hab schon eingige und mein neuste ist ein Skindriver unter dem bauchnabel^^... das sind die kleinen teilchen wo der großteil unter der haut sitzt und nur noch über der haut ein kleiner stecker zu sehen ist^^
    heißen die nicht "dermal anker"?
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  7. #2107
    Mitglied Avatar von -hisoka-
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Tal der Ahnungslosen
    Beiträge
    314
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    da streiten sich die piercer selbst... Dermal Anchor, Subdermal, Microdermal oder auch SkinDriver dies beschreiben alle das selbe, die namen kommen von den unterschiedlichen herstellern der Piercings^^

  8. #2108
    Mitglied Avatar von Pun
    Registriert seit
    05.2006
    Ort
    Portals Nous
    Beiträge
    602
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von -hisoka-
    von solche hannatatoos lass ich eh lieber die finger... mag lieber schöne glänzendes metal^^... hab schon eingige und mein neuste ist ein Skindriver unter dem bauchnabel^^... das sind die kleinen teilchen wo der großteil unter der haut sitzt und nur noch über der haut ein kleiner stecker zu sehen ist^^
    piecings gut und schön aber O___O unter der Haut?? ich finde das iwie... wiederlich >_>
    hatte selber drei ^^" aber durch sport musste ich die rausmachen u.u
    blöder sportunterricht


    ich will mich aber stechen lassen ^^"
    nur weiß ich nich was ;___; ich will ja auch das des ne bedeutung hat ^^"

    Pun

    Are you, are you
    Coming to the tree
    Wear a necklace of rope, side by side with me.
    Strange things did happen here
    No stranger would it be
    If we met up at midnight in the hanging tree...


  9. #2109
    Mitglied Avatar von -hisoka-
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Tal der Ahnungslosen
    Beiträge
    314
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    unter der haut oder druch die haut, ist jetz nich gerade ein großer unterschied^^... für mich jedenfalls nich, da bei beiden varianten ja so oder so die haut durch bort wird^^... ich hab den skindiver auch nur gemacht, weil ich ein zweites bauchnabelpiercing wollte und mir schon das pflegezubehör gekauft hatte... und dann erfahr ich das bauchnabelpiercings die unter den nabel sind durch die straffere ahut eher rauswachsen^^... da hat der piercer gemeint mit einen skindriver wäre das nich der fall... der wächst nich von allein raus... da hab ich dann das machen lassen^^... ich bin mit diesen entschluss auch echt zufreiden, es gefällt mir jedenfalls sehr gut^^

  10. #2110
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von oOPunschiOo


    ich will mich aber stechen lassen ^^"
    nur weiß ich nich was ;___; ich will ja auch das des ne bedeutung hat ^^"
    piercings mit bedeutung? o_o?

  11. #2111
    Mitglied Avatar von Pun
    Registriert seit
    05.2006
    Ort
    Portals Nous
    Beiträge
    602
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shibbo
    Original von oOPunschiOo


    ich will mich aber stechen lassen ^^"
    nur weiß ich nich was ;___; ich will ja auch das des ne bedeutung hat ^^"
    piercings mit bedeutung? o_o?
    tattoo ö.ö


    oh tut mir leid kenn nur die bedeutung stechen bzw hacken lassen ö.ö

    Pun

    Are you, are you
    Coming to the tree
    Wear a necklace of rope, side by side with me.
    Strange things did happen here
    No stranger would it be
    If we met up at midnight in the hanging tree...


  12. #2112
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    2.160
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Warum muss jedes blöde Tattoo denn ne Bedeutung haben? Kannst dir ja "Liebe" in Kanji stechen lassen

    Ein Motiv schön zu finden reicht doch wohl, um es sich tätowieren zu lassen.

    Vorraussetzung ist natürlich, dass man bereit dazu ist, das dann mit sich rumzutragen. Aber wer das nicht ist, sollte sich auch nicht irgendwelche pseudobedeutungsvollen Tattoos stechen lassen.... schon allein die Suche nach einem Tattoo mit Bedeutung, weil es ja unbedingt so eines sein muss, finde ich etwas seltsam...

  13. #2113
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2009
    Beiträge
    277
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ein belangloses tattoo wie liebe auf chin. würd ich mir persönlich nicht stechen lassen.
    es muss nicht einzigartig sein, aber genauso würde ich mir auch nie ein tribal stechen lassen.

    naja jedem das seine, gibt sicher auch schöne tribal, aber mein stil ist es absolut nicht.

    und bevor man im voll rausch sich irgendein tattoo spontan stechen lässt, finde ich es jedenfalls viel vernünftiger, darüber nach zu denken. schließlich rennt man dann sein leben lang damit herum, außer ein cover up oder man hat halt narben ....

  14. #2114
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    2.160
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber warum denken soviele Miami Ink. verseuchte Persönchen dass über ein Tattoo nachdenken = irgendwas mit unglaublich tiefer, für das eigene Leben wahnsinnig tiefer Symbolik wäre?

    Wenn man ein sonniges Gemüt hat, dann passen doch grellbunte Blüten wunderbar. Ist man eher auf dem Misanthropen-Trip (wobei - das ist bei vielen ne Phase, gerade bei den Metal-Nerds), dann halt eben unglaubliche Kreativleistungen wie Grim Reaper oder Totenköpfe ;-)

    Ich vermute echt, dass viele sich von diesem Gelaber bei besagter Fernsehsendung haben einlullen lassen, wo doch mindestens jedes zweite Tattoo entweder für die überwundene Drogensucht, die Liebe zu Amerika, als Erinnerung an die Armee oder Feuerwehr oder als Gedenkbild für noch lebende, bald verstorbene oder schon länger tote Verwandte und Freunde steht.

  15. #2115
    Tokage Avatar von Lizard
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Gulag
    Beiträge
    2.149
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was erwartest du? Es kommt so im Fernsehen und wird wie blöd gehypt, also muss es so sein oder es ist scheiße...

    Ich finde es nicht schlimm, wenn man mit einem Tattoo oder sonstigen aufwendigeren Körperverzierungen was verbindet, sei's es ein bestimmter Lebensabschnitt, Einstellung, Traditionen oder Vorliebe, aber ich muss Henne Recht geben, dass es einfach nur bescheuert ist, ein Tattoo daran zu messen wie viele Seiten die heynebüchene Interpretation dazu hat.
    Hauptsache man ist glücklich damit und hat genug Intelligenz bewiesen zu einem fähigen Tättoowierer zu gehen um es sich stechen zu lassen, denn was nützt 'ne nette Story zum Tattoo, wenn die Outlines verwackelt sind, die Farben beschissen und das ganze dilettantische Design einem einfach nur noch die Tränen in die Augen treibt.
    Wenn die Sonne Eier hätte, müsste man sie kastrieren!

    - Großmuttern

  16. #2116
    Mitglied Avatar von Koji
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    1.894
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke eher, dass einem das Tattoo zufliegt. Ich habe nie nach den Motiven gesucht, die ich auf meinem Körper habe resp. noch haben möchte. Und die Verbindung mit einer persönlichen Bedeutung ist dadurch automatisch eingebunden. Ausserdem warte ich mindestens ein Jahr (und oft zwangsläufig mehr, aufgrund zeitlicher und finanzieller Hindernisse) und wenn die Begeisterung immer noch gleich gross ist, dann wird's gestochen.

  17. #2117
    Mitglied Avatar von Pun
    Registriert seit
    05.2006
    Ort
    Portals Nous
    Beiträge
    602
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Henne
    Warum muss jedes blöde Tattoo denn ne Bedeutung haben? Kannst dir ja "Liebe" in Kanji stechen lassen

    Ein Motiv schön zu finden reicht doch wohl, um es sich tätowieren zu lassen.

    jaa schon aber da gibt es so viele motive >_>



    und ich will etwas haben was argh mich an eine bestimmte zeit erinnert.. es soll ncih unbedingt die tiefste bedeutung meines lebens haben oder so was >_> ich will einfach nur etwas... etwas was hübsch aussieht und gleichzeitig mich an eine etwas turbulente zeit erinnert ^^"


    maimi ink habe ich auch schon 2-3 mal gesehen, aber naja es is ja doch nur wieder eine komische tv ausstrahlung die einfach nur... egal gehört nich her >_>

    ich warte schon seit fast 6monaten u.u


    und beinahe hätte ich mir was stechen lassen was ich spätestens jetzt bereut hätte

    Pun

    Are you, are you
    Coming to the tree
    Wear a necklace of rope, side by side with me.
    Strange things did happen here
    No stranger would it be
    If we met up at midnight in the hanging tree...


  18. #2118
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    2.160
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    [quote]Original von oOPunschiOo
    Original von Henne

    und ich will etwas haben was argh mich an eine bestimmte zeit erinnert.. es soll ncih unbedingt die tiefste bedeutung meines lebens haben oder so was >_> ich will einfach nur etwas... etwas was hübsch aussieht und gleichzeitig mich an eine etwas turbulente zeit erinnert ^^"
    Hmmm, also entweder solltest du da schon ne Idee im Kopf haben oder es bleiben lassen... sonst artet das aus in "Ich brauch jetzt unbedingt was, was zu der Zeit passt.... Ich muss jetzt zwingend in tausend Motive, die ich prinzipiell eh schön finde, krampfhaft irgendwie reininterpretieren, wie das zu mir und meinen Erfahrungen passt!" ;-)

  19. #2119
    Mitglied Avatar von Pun
    Registriert seit
    05.2006
    Ort
    Portals Nous
    Beiträge
    602
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nee ideen hab ich ja schon >_> nur sind die so... ich weiß auch ncih

    das sind keine wirklichen motive... ich such jetzt auch ncih dringend danach, wenn etwas kommt was passt (und ich das passende geld habe |D) dann wirds genommen... ich will nichts erzwingen>_> das wäre dann.... naja... scheice zu beschrieben aber das wäre ja nicht das was es dann iwie aussagen soll... ach kein plan >_>

    es gibt bei uns ein tättowierer der nur was sticht wenns ihm gefällt Oo

    Pun

    Are you, are you
    Coming to the tree
    Wear a necklace of rope, side by side with me.
    Strange things did happen here
    No stranger would it be
    If we met up at midnight in the hanging tree...


  20. #2120
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von oOPunschiOo

    es gibt bei uns ein tättowierer der nur was sticht wenns ihm gefällt Oo
    find ich eigentlich ganz gut. wenn er jeden scheiss stechen würde, würde er irgendwann die lust an der arbeit verlieren. er ist immerhin auch künstler! Und dann würde er tattoos eher lieblos und schlecht als recht stechen.
    dann hast du dein motiv, aber toll, es sieht schlecht aus!

    Ich finde die Einstellung gut und würde es gnauso machen!

  21. #2121
    Mitglied Avatar von Lion
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    4.345
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich find das eigentlich ziemlichen Blödsinn o.O" Mag ja sein, dass er Künstler ist, aber in erster Linie ist er ein Dienstleister, der die Wünsche seines Kunden verwirklichen soll. Auf Dauer wird er vermutlich kein gutes Geschäft haben (oder er muss einen sehr toleranten Geschmack haben), denn wenn er nem Kunden sagt "Ne, stech ich nicht, gefällt mir nicht", wird er garantiert nicht weiterempfohlen und bekommt vermutlich sogar noch negative Empfehlungen.
    Er mag zwar ein Künstler sein, aber Künstler, die nicht gerade Meisterwerke zuhauf produzieren, können selten wählerisch sein bei ihren Aufträgen o.O"

  22. #2122
    Mitglied Avatar von Pun
    Registriert seit
    05.2006
    Ort
    Portals Nous
    Beiträge
    602
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    aaalso ich schaffs dann endlich mich auch unter die Nadel legen zu lassen u.u

    ist so eine art B-day geschenk von mir und von einer freundin an mich xD

    warum unbedingt mein geburtstag? kein plan Oo ich weiß es wirklich nicht...
    ich war hin zu einem gespräch (wo wir auch mein tattoo zusammen designt haben) und naja, sie meinte das es doch nciht schlecht wäre zu meinem 20. eben ein tattoo stechen zu lassen ^^"

    so habe ich wenigstens etwas an diesem tag worauf ich mcih freue xD

    ich bin auch sehr zufrieden mit meinem design muss ich sagen
    ich hätte nicht gedacht, das sie da so schnell meine vorstellungen aufs papier bringt, wo ich es ja selber kaum geschafft hab xD
    es komt aufs schulterblatt (denke ich jetzt mal... der ort ist noch nciht fest) ist 10 cm hoch und 7 cm breit x)

    ich freu mich iwie total drauf.,.. habe ja auch echt lange überlegt...

    Pun

    Are you, are you
    Coming to the tree
    Wear a necklace of rope, side by side with me.
    Strange things did happen here
    No stranger would it be
    If we met up at midnight in the hanging tree...


  23. #2123
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zeigst du uns das motiv?

  24. #2124
    Mitglied Avatar von Pun
    Registriert seit
    05.2006
    Ort
    Portals Nous
    Beiträge
    602
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kann ich machen ö.ö/ muss nur warten bis ich meine cam bekomme ö.ö/

    Pun

    Are you, are you
    Coming to the tree
    Wear a necklace of rope, side by side with me.
    Strange things did happen here
    No stranger would it be
    If we met up at midnight in the hanging tree...


  25. #2125
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    2.188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hehe...

    Mittlerweile habe ich 4 Tattoos und drei Piercings

    Bei den Piercings habe ich mit 16 angefangen,

    Tattoo mit 18

    bei den Tattoos habe ich zwei Motive: Ein Kreuz auf dem Nacken und einen Schmetterling am Becken,
    Auf dem Brustkorb auf der linken Seite habe ich ein Schriftzug: I will always love you,
    und auf dem Handgelenk die Initialen meines Vaters.

    Obwohl ich zugeben muss, dass ich lieber Tattoos mache weder Piercings

Seite 85 von 88 ErsteErste ... 357576777879808182838485868788 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher