User Tag List

Seite 54 von 88 ErsteErste ... 4444546474849505152535455565758596061626364 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.326 bis 1.350 von 2191

Thema: Tatoo & Piercing

  1. #1326
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    2.188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe nur ein Bauchnabelpiercing, und möchte mir sobald ich 18 Jahre alt werde, ein Tatoo stechen, nur muss ich es mir genau überlegen, bei einem Piercing kann ich es jederzeit wieder wegnehmen, bei einem Tatto sieht das wieder anders aus...

  2. #1327
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    1.615
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meint ihr,eine Lotusblüte auf dem Rücken wäre hübsch?
    Seine Bedeutung wäre zumindest toll:

    Seine Fähigkeit, Schmutz von sich zu weisen, ließ den Lotus in weiten Teilen Asiens zum Sinnbild für Reinheit, Treue, Schöpferkraft und Erleuchtung werden. Besonders vielfältig ist seine Symbolik in China ausgeprägt: Aufgrund ihrer Lautgleichheit werden die Wörter Liebe und harmonische eheliche Verbundenheit mit dem Lotus in Verbindung gebracht; die Lotusblüte ist deshalb auch Sinnbild einer guten Ehe. Speziell die rote Lotusblüte gilt als Symbol für die Vagina. Im Buddhismus zählt der Lotus zu den acht Kostbarkeiten und ist Symbol für den Lauf der Zeiten (mit den Einzelphasen Frucht, Blüte und Stängel). Im Daoismus ist der Lotus Attribut des daoistischen Unsterblichen He Xiangu.

  3. #1328
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    1.117
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn ich 18 bin lass ich mir ein ganz kleines Tatoo machen, am Knöchel des Fußes, drei kleine Sterne sollens werden
    Weiß jemand wie viel das ungefähr kostet ? Damit ich mal ne Preisvorstellung kriege.

  4. #1329
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    2.951
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mana-sama
    Meint ihr,eine Lotusblüte auf dem Rücken wäre hübsch?
    Seine Bedeutung wäre zumindest toll:
    Ja an Lotusblüten hab ich auch schon gedacht. Möchtest du es s/w oder mit rot?

  5. #1330
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    1.615
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von || Shirin ||
    Original von Mana-sama
    Meint ihr,eine Lotusblüte auf dem Rücken wäre hübsch?
    Seine Bedeutung wäre zumindest toll:
    Ja an Lotusblüten hab ich auch schon gedacht. Möchtest du es s/w oder mit rot?
    Wohl eher s/w...

  6. #1331
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hat eine freundin von mir auch. ich fand, es sah gerötet noch besser aus. also, die rötung war nicht beabsichtigt, hatte aber was. sieht aber insgesamt ganz gut aus.

  7. #1332
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich will kein Tatoo!
    Aber in letzter Zeit denk ich über Piercing nach.
    Bauchnabel will ich nicht,
    weil wenn man sich setzt dann kommt der ganze Speck drüber
    & des sieht dann doof aus oO

    Zungenpiercing will ich eigentlich,
    aber meine Freundin meinte,
    das des total eklig ist,
    weil ihre Cousine des au hat und so.

  8. #1333
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    1.615
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zungenpiercing find ich voll eklig

  9. #1334
    Mitglied Avatar von Koji
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    1.894
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wieso?
    Ist mein Lieblingspiercing, es fühlt sich toll an, gefällt mir optisch auch gut. Find's auf 'ne Art auch erotisch.


    Btw. hab' jetzt das zweite Brustpiercing. Hat wirklich, wirklich viel weniger wehgetan als das andere, absolut kein Problem. Sieht toll aus, diese Symmetrie. XD"

  10. #1335
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    1.615
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Bambi Black
    Wieso?
    Ist mein Lieblingspiercing, es fühlt sich toll an, gefällt mir optisch auch gut. Find's auf 'ne Art auch erotisch.


    Btw. hab' jetzt das zweite Brustpiercing. Hat wirklich, wirklich viel weniger wehgetan als das andere, absolut kein Problem. Sieht toll aus, diese Symmetrie. XD"
    Weiß nich...kann es nicht richtig begründen.
    Ich finde es einfach nicht besonders hübsch und würde es beim züngeln auch nicht gerne fühlen denke ich.

  11. #1336
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    2.188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mana-sama
    Original von Bambi Black
    Wieso?
    Ist mein Lieblingspiercing, es fühlt sich toll an, gefällt mir optisch auch gut. Find's auf 'ne Art auch erotisch.


    Btw. hab' jetzt das zweite Brustpiercing. Hat wirklich, wirklich viel weniger wehgetan als das andere, absolut kein Problem. Sieht toll aus, diese Symmetrie. XD"
    Weiß nich...kann es nicht richtig begründen.
    Ich finde es einfach nicht besonders hübsch und würde es beim züngeln auch nicht gerne fühlen denke ich.
    ich finde es kommt immer auf die Person drauf an, ob man nun der Typ ist für dieses Piercing, in meiner Klasse haben glaube ich drei, ja drei Leute ein Zungenpiercing und bei einer, die immer damit angeben muss, finde ich es nicht klasse, sicher am Anfang zeigt man es gerne, aber dann nach praktisch einem Jahr, sollte das nicht mehr so sein...

    im allgemeinen finde ich ein Zungenpiercing noch klasse, da bei einigen es wirklich toll aussieht nur finde ich das lispeln am Anfang, die viele haben nicht so klasse. aber ja okay...

  12. #1337
    Mitglied Avatar von Koji
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    1.894
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gott sei Dank habe ich nie gelispelt. Bei keinem der drei Piercing im Mund. Nur Essen und Trinken war immer wieder eine Erfahrung für sich.

    Ich weiss ja nicht, wie sie angibt, aber ich spiele gerne damit rum - es kommt zwangsläufig ins Sichtfeld von Mitmenschen. o.O"

  13. #1338
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    660
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Hime
    Wenn ich 18 bin lass ich mir ein ganz kleines Tatoo machen, am Knöchel des Fußes, drei kleine Sterne sollens werden
    Weiß jemand wie viel das ungefähr kostet ? Damit ich mal ne Preisvorstellung kriege.

    die preise sind bei jedem anders. also kann das glaub ich niemand so genau sagen. denke ich mal



    ich hab mir vorgestern einen bauchnabelpiercing machen lassen. es sieht noch besser aus als ich gedacht hatte. ich war schon richtig aus dem häuschen. ^^°
    hat der komisch geguckt XD

  14. #1339
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    2.160
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Keiko
    Original von Hime
    Wenn ich 18 bin lass ich mir ein ganz kleines Tatoo machen, am Knöchel des Fußes, drei kleine Sterne sollens werden
    Weiß jemand wie viel das ungefähr kostet ? Damit ich mal ne Preisvorstellung kriege.

    die preise sind bei jedem anders. also kann das glaub ich niemand so genau sagen. denke ich mal
    Beliebte Antwort auf solche Fragen ist: "Wieviel kostet ein rotes Auto?"

    Kommt sowohl auf die Größe als auch auf die Komplexität des gewünschten Tatoos an, tw. bestimmt auch von den Vorlieben des Tätowierers und seinem allgemeinen Preislevel. Für meine Ratte auf dem Oberarm habe ich Kostenvoranschläge zwischen 70 und 200 Euro gekriegt, schwankt also sehr, wie mensch sieht

    Aber ich denke mal zwischen 40 und 70 Euro sollten realistisch sein, für drei kleine Sterne.

  15. #1340
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Findet ihr Piercing mit dreizehn ist noch zu früh ?

  16. #1341
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2008
    Ort
    schweiz
    Beiträge
    165
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich werd mir wohl
    das
    nächsten winter in den nacken stachen lassen

    vielleicht kommt dann irgendwann mal noch dies

    über die Brust d.h. ein wenig oberhalb

  17. #1342
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    2.160
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von *Midori*
    Findet ihr Piercing mit dreizehn ist noch zu früh ?
    Kommt drauf an welches Ich würd überlegen ob es wachstumsbedingt nicht an manchen Körperstellen problematisch werden kann, sich so jung piercen zu lassen. Aber prinzipiell sind ja auch normale Ohrlöcher Piercings, von daher

  18. #1343
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    660
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wer hat den alles ein baunnabelp.? wie habt ihr das danach behandelt?
    der hat mir eine spritze mit zeug drin gegeben und für später (nachdrei tagen) ein spy das ich drauf machen sol. hat jetzt aber nicht gesagt wie lang ich das verwenden soll. aber auf der packung steht man soll es nicht länger als 2 wochen verwenden. muss man sonst noch was machen? wie macht ihr das sauber? wie lange dauert das jetzt bis es verheilt ist. so ungefähr. ich lese mal 2-3 monaten oder 4 wochen. was ist den jetzt wahr=?


    (ich glaub ich sollte mal wieder zu dem gehen ^^°)

  19. #1344
    Mitglied Avatar von Koji
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    1.894
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine Spritze? o_O"

    Ich habe von meinem Piercer für die Behandlung äusserer Stichwundern immer eine Septo-Lotion (glaub's) gekriegt. Zweimal täglich das Ding reinigen, die Wundkruste entfernen und dann bewegen, damit auch der Stichkanal desinfiziert wird. Ich nehme an, dass das Bauchnabelpiercing sich nicht allzu sehr von einem Brustpiercing diesbezüglich unterscheidet. Das mit der Spritze finde ich jetzt sehr, sehr merkwürdig. Wo hast du es denn gemacht?

    Was die Abheilungszeit angeht: Dein Piercing ist relativ mittig des Körpers, d.h. es wird kaum geschont und recht belastet. Mit einem halben Jahr würde ich durchaus rechnen. Es muss sich ja wieder eine stabile Haut um das Piercing gebildet haben, die nicht gleich wieder einreisst, wenn man bspw. den Schmuck wechselt. Es ist auch das, afaik, am längsten abzuheilende Piercing.

  20. #1345
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    660
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Bambi Black
    Eine Spritze? o_O"

    Ich habe von meinem Piercer für die Behandlung äusserer Stichwundern immer eine Septo-Lotion (glaub's) gekriegt. Zweimal täglich das Ding reinigen, die Wundkruste entfernen und dann bewegen, damit auch der Stichkanal desinfiziert wird. Ich nehme an, dass das Bauchnabelpiercing sich nicht allzu sehr von einem Brustpiercing diesbezüglich unterscheidet. Das mit der Spritze finde ich jetzt sehr, sehr merkwürdig. Wo hast du es denn gemacht?

    Was die Abheilungszeit angeht: Dein Piercing ist relativ mittig des Körpers, d.h. es wird kaum geschont und recht belastet. Mit einem halben Jahr würde ich durchaus rechnen. Es muss sich ja wieder eine stabile Haut um das Piercing gebildet haben, die nicht gleich wieder einreisst, wenn man bspw. den Schmuck wechselt. Es ist auch das, afaik, am längsten abzuheilende Piercing.

    ja ne spritze XD nur ohne nadel eben. lol
    da ist so ein rotes zeug drin (weiß nicht mehr wie das heißt. auf jeden fall soll das desinizierent wirken)
    das soll ich zwei mal am tag drauf machen und die stelle normal reihnigen. und wenn die drei tage rum sind soll ich das spy drauf tun. nur hat er nicht gesagt wie lange ich das ddrauf machen soll. jetzt hat aber auf dem spy gestanden das man das nicht länger als zwei wochen verwenden soll.

    ich hab es im perfekt pain in saarlouis machen lassen. mein cousin hat sich dort schon eins machen lassen und das ging eigentlich relativ gut. (er hat es an der augenbraue) bei ihm hat es sich auch mal entzündet.

    bei mir gott sei dank noch nicht und ich hoffe das passiert nicht so schnell.

    bei mir ist keine kruste die ich weck machen könnte aber ich spüle das mit wasser aus und trockne es ab und mach neues zeug drauf. XD
    aber vom bewegen hat der auch nichts gesagt gehabt. das wundert mich jetzt. ich hab in ein paar anderen foren gelesen das man das machen soll.

  21. #1346
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    2.160
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Keiko

    das soll ich zwei mal am tag drauf machen und die stelle normal reihnigen. und wenn die drei tage rum sind soll ich das spy drauf tun. nur hat er nicht gesagt wie lange ich das ddrauf machen soll. jetzt hat aber auf dem spy gestanden das man das nicht länger als zwei wochen verwenden soll.
    Es heisst "Spray", und dürfte sich um Octenisept handeln. Benutz das erstmal ne Woche und beobachte es. Im Zweifelsfall mit der Behandlung fortfahren.

  22. #1347
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    660
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Henne


    Es heisst "Spray", und dürfte sich um Octenisept handeln.
    nobody is perfekt. kann mal passieren

    Benutz das erstmal ne Woche und beobachte es. Im Zweifelsfall mit der Behandlung fortfahren.
    und danke für den tip werd ich mal machen. sieht bei mir aber schon sehr gut aus. ^^

  23. #1348
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    383
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Henne
    Original von Meow

    Tattoo wird ein kleiner stern am becken / leiste sein.
    Das neue Arschgeweih? *g*

    @T:



    Leider schlechte Bildqualität, Handykamera halt^^
    naja der unterschied zum arschgeweih ist wohl, dass das viel auffälliger war als so'n kleiner stern. aber stimmt schon, wollen viele.

  24. #1349
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    2.188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da ich im September 18 Jahre alt werde, und dann keine Unterschrift mehr von den Eltern brauche, möchte ich ein Tattoo...
    ich hab mir überlegt wo mein erstes sein wird, und ja bin dann zum Entschluss gekommen, dass ich ein Kreuz auf dem Nacken möchte, nur habe ich ein Problem eine Vorlage zu finden... es gibt verschiedene Designs und joah... meiner perfekten Vorstellung enspricht noch keines, kann mir jemand eine site empfehlen, wo ich mehrere Designs sehen kann?

  25. #1350
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    383
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von *Midori*
    Findet ihr Piercing mit dreizehn ist noch zu früh ?
    Kommt drauf an wo, finde ich.

Seite 54 von 88 ErsteErste ... 4444546474849505152535455565758596061626364 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher