User Tag List

Seite 173 von 174 ErsteErste ... 73123163164165166167168169170171172173174 LetzteLetzte
Ergebnis 4.301 bis 4.325 von 4338

Thema: Haare und Frisur

  1. #4301
    Mitglied Avatar von Mylie
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Shamrock
    Beiträge
    468
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von kys
    Original von Mylie
    du könntest ein foto machen, wo man zB nur deine rückenansicht der haare sieht ö.ö also dass man dein gesicht und so net sieht, wenn du das nicht willst.
    könnte ich machen, wenn du nicht genau wüsstest, dass ich keine kamera und kein fotohandy besitze xD"
    ... ja, aber bald!

  2. #4302
    Mitglied Avatar von kaataya
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    596
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mylie
    ... ja, aber bald!
    bitte nicht auf das achten, was man von meinen gesicht sieht. es wirkt absolut hässlich, also so wie immer





  3. #4303
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    1.925
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Uuuh das ist wirklich total hübsch.. die Farben hamonieren fantastisch miteinander *-* Konnte es mir nur schwer vorstellen, aber es sieht klasse aus. x3

  4. #4304
    Mitglied Avatar von Mylie
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Shamrock
    Beiträge
    468
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    uh *-*
    Ich hab mir die Strähnen irgendwie strenger vorgestellt, aber so schaut das besser aus als in meiner Phantasie ö.öb ich bin begeistert

  5. #4305
    Höllenfürstin Avatar von Luziferin
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Höllengrotte
    Beiträge
    3.698
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @kys: Wunderschön. Die Farbe steht Dir wirklich gut. Hatte schon etwas Bedenken gehabt, da ich die Farbe Türkis scho nan sich ziemlich eigen finde. Bin ebenfalls von dem Ergebnis positiv überrascht!
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Uh, ich betrachte dich dann einfach als Honig...den liebe ich.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Manch einer zerstört seinen Traum, weil er ihn mit anderen Träumen erstickt.
    "


  6. #4306
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    1.402
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @kys
    Hast ja doch ein Foto hochgeladen, danke :3
    Mir gefällts auch sehr gut, vor allem mit diesem Braunton wirkt das ganze auch recht farbintensiv und nicht zu blass.

  7. #4307
    Mitglied Avatar von kaataya
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    596
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke euch x3

    Hatte am anfangen auch leichte bedenken, dass die Farbe zu auffällig wird oder die von mir gewünschte Farbkombination nicht passt, aber am Ende hats ja doch hingehauen. Außerdem hat meine Friseurin die Strähnen extra etwas unterhalb gesetzt, sodass sie teils von der dunkleren Haarfarbe verdeckt werden. Hat irgendwie etwas mystisches, wenn die Farbe dann hervorschimmerd xD

    Am liebsten würde ich mir ja jetzt meine Haare ganz türkise färben, weil die Farbe so toll ist, aber meine Mutter hat mir ganz lieb angedroht, mich dann rauszuschmeißen und na ja, es wäre wohl doch zu auffällig

  8. #4308
    Mitglied Avatar von nana_ghost
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    958
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich bin ziemlich froh über meine neue frisur... ^^
    hab mir stufen schneiden lassen und sind jetzt auch viel, viel kürzer!

    meine locken sind jetzt auch viel größer geworden und sie haben jetzt auch viel mehr schwung, da ich vorher kaum stufen hatte... (=
    From the second we are born,
    we start dying. So this isn't life,
    this is death.


  9. #4309
    Mitglied Avatar von CupCake
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    232
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab eigentlich blonde Haare , hab sie mir aber Braun gefärbt.
    Joa , und ich glätt mir meine Haare meistens , weil ich meine hässlichen Wellen nicht mag. x__x

  10. #4310
    Mitglied Avatar von -Ganondorf-
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.912
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von CupCake
    Ich hab eigentlich blonde Haare , hab sie mir aber Braun gefärbt.
    Joa , und ich glätt mir meine Haare meistens , weil ich meine hässlichen Wellen nicht mag. x__x
    Kann mir mal jemand verraten, warum man sich die Haare färbt?
    Einige meine Freundinnen machen das ab und an mal und es sie absolut hässlich aus... vorher war es um einiges schöner
    Ich sag denen das auch immer wieder, nur glaube ich, dass sie's aus trotz vor dem was ich immer dazu sage es immer weiter machen^^" (keine sorge, ich beleidige sie nicht)
    Das gleiche Problem sehe ich teilweise beim glätten... einige sehen mit wellen in den Haaren besser aus als mit glatten haaren, nur wollen diese es einfach nicht aktzepieren... finde ich iwie schade.

  11. #4311
    Mitglied Avatar von CupCake
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    232
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ganondorf
    Original von CupCake
    Ich hab eigentlich blonde Haare , hab sie mir aber Braun gefärbt.
    Joa , und ich glätt mir meine Haare meistens , weil ich meine hässlichen Wellen nicht mag. x__x
    Kann mir mal jemand verraten, warum man sich die Haare färbt?
    Einige meine Freundinnen machen das ab und an mal und es sie absolut hässlich aus... vorher war es um einiges schöner
    Ich sag denen das auch immer wieder, nur glaube ich, dass sie's aus trotz vor dem was ich immer dazu sage es immer weiter machen^^" (keine sorge, ich beleidige sie nicht)
    Das gleiche Problem sehe ich teilweise beim glätten... einige sehen mit wellen in den Haaren besser aus als mit glatten haaren, nur wollen diese es einfach nicht aktzepieren... finde ich iwie schade.
    Naja , ich wollts halt mal ausprobieren .. und ich mah braune Haare auch mehr als blonde .. Meine Freunde/Familie finden mich auch mit braunen Haaren hübscher. .. ;o
    Und Außerdem ist es doch so , dass man mit dem was man hat eh nicht zufrieden ist.

  12. #4312
    Mitglied Avatar von -Ganondorf-
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.912
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von CupCake
    Naja , ich wollts halt mal ausprobieren .. und ich mah braune Haare auch mehr als blonde .. Meine Freunde/Familie finden mich auch mit braunen Haaren hübscher. .. ;o
    Und Außerdem ist es doch so , dass man mit dem was man hat eh nicht zufrieden ist.
    Da geb ich dir recht
    Glatze schneiden ... Fertig
    Nein natürlich nicht, nur kann ichs ganz klar auch verstehen, wenn man sowas macht, denn wenn man sich so eben wohler fühlt, ist das halt so!
    Ist zwar nicht immer mein geschmack, aber wenn ich jemanden ne zeit lang kenne, sag ich eh immer offen heraus, was ich darüber denke...
    Ok ich bin auch schlimm mir meinen Haaren, denn ich kann mich nie für ne frisur entschieden, denn mal ist sie kurz mla lass ich sie lang wachsen und dann klattsch ich gel rein oder auch nicht, zum glück färb ich sie mir nicht

  13. #4313
    Mitglied Avatar von CupCake
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    232
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ganondorf
    Da geb ich dir recht
    Glatze schneiden ... Fertig
    Nein natürlich nicht, nur kann ichs ganz klar auch verstehen, wenn man sowas macht, denn wenn man sich so eben wohler fühlt, ist das halt so!
    Ist zwar nicht immer mein geschmack, aber wenn ich jemanden ne zeit lang kenne, sag ich eh immer offen heraus, was ich darüber denke...
    Ok ich bin auch schlimm mir meinen Haaren, denn ich kann mich nie für ne frisur entschieden, denn mal ist sie kurz mla lass ich sie lang wachsen und dann klattsch ich gel rein oder auch nicht, zum glück färb ich sie mir nicht

    Joa, ist ja auch gut so. ( Aber es hat ja auch jeder einen anderen Geschmack. .. Manchen stehts halt und manchmal halt nicht. ..
    Naja , man sollte immer offen für Veränderungen sein. XD

  14. #4314
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Deswegen gibt ein guter Frisör auch meistens guter Rat. Meiner stimmt meine Haarfarbe auf meinen Teint ab. Ich trage jetzt dunkles Braun (die rote Farbe wurde ich langsam Leid, das Lila ist zu schwer zu pflegen) und es sind Töne die gut zu mir passen. Ich wollte lieber was helleres, aber mein Frisör riet es mir ab.

    Und wenn ich meine blonde Cosplay-Perrücke trage... ja es sieht doch merkwürdig aus.

    tl;dr: Ich vertraue meinem Frisör voll und ganz
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  15. #4315
    Mitglied Avatar von kaataya
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    596
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja, wieder eine neue haarfarbe oder besser gesagt strähnen. die farbe nennt sich plum und ich find sie einfach toll *-*





  16. #4316
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    1.402
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @kys
    Mir gefällt die Farbe wirklich gut, ich hatte auch mal lilane Haare, aber bei mir hat es leider gar nicht gehalten :/

  17. #4317
    Mitglied Avatar von kaataya
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    596
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von A-chan
    @kys
    Mir gefällt die Farbe wirklich gut, ich hatte auch mal lilane Haare, aber bei mir hat es leider gar nicht gehalten :/
    danke schön^^

    ich merks auch, dass lila sich viel mehr rauswäscht als türkis. aber bisher ist es noch sehr intensiv, wenn auch heller als am anfang. lass mich überraschen, wie lange es hält. die türkisen strähnen waren noch nach vier monaten deutlich sichtbar.

  18. #4318
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    1.402
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also bei mir muss es an meinen Haaren gelegen haben, weil ich nach 2 mal Haare waschen direkt wieder blonde Haare hatte und kein bisschen von dem Lila übrig geblieben ist. Aber viele meinten, dass es bei denen schon länger gehalten hat, also kann es schon sein, dass es bei dir einige Wochen hält x)

  19. #4319
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte auch mal lila drin und das ganze hat vielleicht´ne Woche richtig gehalten. Bei dem Pink war es selbe. Sehr schade, vorallem für das viele Geld.
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  20. #4320
    Mitglied Avatar von kaataya
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    596
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also bei mir hält es sich jetzt schon länger als eine Woche und ist zwar heller geworden, aber nicht weniger intensiv. Die Bilder sind ja auch erst nach der dritten Haarwäsche entstanden.

    Ich kann jetzt nur vermuten, wieso es nicht so lange hält.
    Meine Friseurin hat mir erklärt, nachdem ich eig die Haare vollkommen blau mit weißen Spitzen haben wollte, dass ich meine Spitzen niemals richtig weiß bekommen würde und es zu teuer werden würde, wenn ich mehr als Strähnen wollen würde.
    Das liegt nicht dran, dass färben allgemein zu teuer wäre, sondern dass bei den Farben, die ich haben möchte, vorblondiert werden muss.
    Auch bei den türkisen Strähnen hat meine Friseurin vorblondiert, ebenso bei den lilanen jetzt. Ansonsten würde die Farbe sich nicht an den natürlichen Pigmenten festsetzen und halten.
    Allzu genau blick ich da auch nicht durch, aber es klappt ja und sieht umwerfend aus xD

  21. #4321
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Farben halten mehr oder weniger gut, je nach Haar-Typ. Also Naturfarbe und Dicke der Haare sind determinierend ob es klappen wird oder nicht.

    Für ganz helle Farben (oder Sachen wie pink/grau wo man nicht auf die Naturfarbe auftragen kann), muss das Haar zuerst wie kys richtig sagte, vorblondiert werden. Das kann bei dunkleren Haarfarben nur mit Chemikalien durchgeführt werden und das beschädigt das Haar (Haarausfall etc.)
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  22. #4322
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    blondiert im Sinn von gebleicht? Auf meinen hellblond gebleichten Haaren hat die Farbe, die ich danach irgendwann mal draufgeklatscht hab ungefähr ne Woche richtig gehalten und hat sich danach ziemlich schnell in Nichts aufgelöst, während sie auf dem naturfarbenen Ansatz gehalten hat. Wie kann man das jetzt erklären? Auf gebleichten Haaren müssten andere Farben doch theoretisch perfekt halten, oder?

  23. #4323
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, bleichen. Aber je nach Haartyp, hält die Farbe auf gebleichten Haaren nicht so gut. zB bei meinem sehr sehr dünnen Haar würde das laut Frisör nicht lange halten. Das hat mich 2001 davon abgehalten graue "Rogue"-Strähnchen zu machen Denke ich müsste dem heute dankbar sein?
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  24. #4324
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bis zu heutigen Tag dürften sie vermutlich rausgewachsen sein.

  25. #4325
    Mitglied Avatar von kaataya
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    596
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lila ist ja wirklich fürchterlich. Außen hat sich die Farbe fast vollständig rausgewaschen, während innen die Farbe noch einigermaßen erhalten geblieben ist. Das Ergebnis ist eine Mischung aus sehr hellem blond, lila, ein paar grün glänzende Stellen vom türkis und meine natürliche Haarefarbe.
    Also so schnell kein lila mehr und im Moment bin ich am Überlegen, ob ich meine Haare so lasse, also das Geld spare oder sie mir selbst neu färbe, weil ich gerade kein Geld für den Friseur ausgeben möchte. Ich wüsste nur nicht, welche Farbe ich nehmen sollte.

Seite 173 von 174 ErsteErste ... 73123163164165166167168169170171172173174 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher