User Tag List

Seite 157 von 163 ErsteErste ... 57107147148149150151152153154155156157158159160161162163 LetzteLetzte
Ergebnis 3.901 bis 3.925 von 4066

Thema: Importe!

  1. #3901
    Mitglied Avatar von Salokei
    Registriert seit
    02.2018
    Beiträge
    54
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Castellano Beitrag anzeigen
    Hast du schon versucht bei Suche die ISBN einzufügen?
    Ich habe es jetzt mal mit der ISBN und der EAN versucht. Leider findet der nichts.

  2. #3902
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.703
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf Thalia find ich nach Eingabe der ISBN-13 drei Orangebände (Bände 1 bis 3) (die, die bei Amazon Orange: The Complete Collection heißen).
    Die ISBN darf keine Bindestriche enthalten, wenn man die Thaliasuche benutzt (falls es nicht bekannt war).

  3. #3903
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.703
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Thalia gibt es heute 20 % Rabatt.

  4. #3904
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.352
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für den Tipp, Anti!
    Musste mich gerade schon bremsen beim bestellen
    Manga Cult ist meine Nr. 1

    „Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt.“ – Thomas Mann

  5. #3905
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke Anti.

    Wollte eigentlich Haikyu und QQ weiter vorbestellen aber bei über 10€ pro Band warte ich noch. Seit wann ist VIZ so teuer? Der Wechselkurs hat sich eigentlich nicht stark verändert...
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  6. #3906
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat den jemand bei der englischen Neuausgabe von Fruits Basket zugegriffen? Mich würde interessieren wie die Übersetzung der Namen ist. Also ob es bei Soma-kun, Kyo-kun etc bleibt?

    Passend dazu, kennt jemand einen Onlineshop für englische Manga der sehr gut verpackt? Würde mir ungern die Serie für 200€ holen und dann Eselsohren etc haben.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  7. #3907
    Mitglied Avatar von FirestarShadow
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    874
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn ich jetzt richtig geguckt habe bestellen ja paar auch bei Book Depository. Werden die Bücher als Bücherversendung oder als Paket verschickt?
    Manga Wünsche:
    Saike Mata Shite mo / Aoi Horus no Hitomi / Nise x Koi Boyfriend / Change the World / Superior /
    Migi to Dari /
    Shoujo Shuumatsu Ryokou / Shimeji Simulation / Ballroom e Youkoso /
    Alive-Saishuu Shinkateki Shounen / Ori no Chuu no Sorisotu / Good Night World / Peleliu-Rakuen no Guernica
    Sonstiges:
    mehr Light Novels


  8. #3908
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @FirestarShadow:
    Ob das Büchersendungen sind, kann ich nicht genau sagen, aber ein Paket habe ich in ca. 4 Jahren bei denen vielleicht 1-mal bekommen. In der Regel werden die Bücher eher einzeln oder wenige zusammen verschickt, die kommen in normalen gepolsterten Umschlägen oder in solchen Kartonagen wie bei Amazon. Müsste bei meiner nächsten Lieferungen mal schauen, ob was draufsteht (habe ich bisher nie groß drauf geachtet, da die kostenlosen Versand haben).
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  9. #3909
    Mitglied Avatar von FirestarShadow
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    874
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ok vielen Dank Es wäre nett, falls dir beim nächsten mal was auffällt, mir Bescheid zu geben.
    Manga Wünsche:
    Saike Mata Shite mo / Aoi Horus no Hitomi / Nise x Koi Boyfriend / Change the World / Superior /
    Migi to Dari /
    Shoujo Shuumatsu Ryokou / Shimeji Simulation / Ballroom e Youkoso /
    Alive-Saishuu Shinkateki Shounen / Ori no Chuu no Sorisotu / Good Night World / Peleliu-Rakuen no Guernica
    Sonstiges:
    mehr Light Novels


  10. #3910
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.587
    Mentioned
    149 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    So, heute kam ein Import an~. Betonung auf "ein". Einer in 6 Monaten... Vielleicht mache ich einen Thread dazu oder gleich zur (zum?) Mangaka - wenn ich Zeit habe~.


    Die CD war auch schwer aufzutreiben, das muss als Meilenstein festgehalten werden. ^^ War auch tatsächlich ein echter Import - meistens werden CDs ja von einer deutschen Firma vertrieben, obwohl sie original woanders erschienen, aber hier musste ich echt auf Import zurückgreifen.



    Man könnte fast den Eindruck haben, dass ich importfaul bin - deswegen als Bonus mal alle Bücher meines Lieblingsverlags + eins, das einfach dazugehört ("Aber Alacrity, Bücher gehören in den Bücherbereich!" "Der ist tot und das weißt du auch" Ich gebe aber keinen Post ohne mindestens einen Manga/Light Novel ab, keine Sorge - so sehr will ich den Thread auch nicht zweckentfremden ^^)


    Reihenfolge: Penguin Black Clasics und Hardcoverversionen davon, dann Penguin Classics (ohne Notizen, nicht empfehlenswert, deswegen habe ich von der orte nur Dorian Gray), Penguin Books und Texts from Jane Eyre.
    Pride & Prejudice ist noch von meiner Mutter - ein wichtiges Erbstück!
    Relativ neu sind Desperate Remedies und Gone Girl~.


    Tjaaa, was als nächstes? WorldEnd oder was von Fantagraphics - auf jeden Fall aber I Hear the Sunspot Limit 2~.
    Geändert von Alacrity (21.06.2019 um 20:33 Uhr)
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  11. #3911
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Go for it Nakamura wird dir gefallen, den anderen Syndei Titel solltest du dir auch noch holen. ^^
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  12. #3912
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.587
    Mentioned
    149 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    Go for it Nakamura wird dir gefallen, den anderen Syndei Titel solltest du dir auch noch holen. ^^
    Streich das 'wird' ,ich hab' ihn sofort durchgesuchtet. :P Den anderen wollte ich mir auch holen - mal schön auf 'nen Gutschein warten.
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  13. #3913
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klingt nach einem guten Plan. ^^ Total Eclipse of the Eternal Heart ist zwar absolutes Kontrastprogramm zu Nakamura, aber auch sehr eindrücklich.
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  14. #3914
    Junior Mitglied Avatar von turniphead
    Registriert seit
    07.2019
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    Hat den jemand bei der englischen Neuausgabe von Fruits Basket zugegriffen? Mich würde interessieren wie die Übersetzung der Namen ist. Also ob es bei Soma-kun, Kyo-kun etc bleibt?
    Ich hab die Collector’s Edition und ja, die Namen haben die Endungen mit dabei

  15. #3915
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  16. #3916
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weiß jemand ob Wordery diese n Monat wieder einen Gutschein hat?
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  17. #3917
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.032
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mir mal wieder ein paar Artbooks gegönnt. Alle drei sind von Tinkle (offiz. Website), einem meiner Lieblingszirkel. Die Zeichenqualität und die Motive ihrer Illustrationen sind schlicht atemberaubend. Ich besass schon seit ein paar Jahren eines ihrer Artbooks und das hat mir so gut gefallen, dass ich jetzt noch drei weitere geholt habe:

    Neu





    Besitze ich schon länger

    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  18. #3918
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wordery feiert sein 7 jähriges Bestehen und man bekommt mit dem Coupon "HOORAY7" 10% Rabatt, auch auf bereits bestehende Rabatte. Gültigkeit bis Morgen 0 Uhr.

  19. #3919
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.587
    Mentioned
    149 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    So, letzter Post mal wieder, dann ab ins Bett. Die Importe der letzten paar Monate~:


    Diesmal sind sogar wieder zwei Manga dabei - richtig viel für meiner Verhältnisse. Dazu kommen zwei zum Geburtstag geschenkte Klassiker sowie ein Buch im Kleinverlag.

    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  20. #3920
    Mitglied Avatar von bowi
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    153
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat hier vielleicht jemand schon Erfahrung mit dem Onlineshop archonia.de gemacht.
    Wie siehts da mit Zoll aus und von wo werden die Sachen eigentlich verschickt?
    Ich habe hauptsächlich Angst das die Sachen beim Zoll hängen bleiben, darauf hab ich einfach kein Bock mehr.

  21. #3921
    Mitglied Avatar von Snowbell
    Registriert seit
    11.2018
    Beiträge
    251
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wollte mal nachfragen, welche Onlineshops ihr bevorzugt nutzt, um euch japanische Manga zu importieren? Ich selber nutze seit Jahren das japanische Amazon, da es dort am einfachsten ist zu bestellen (zwar kann man nur neue Bücher die direkt über Amazon versendet werden bestellen, aber ich will es ja eh meistens neu haben), der Versand ist zwar nicht gerade immer günstig, aber dafür sind die Bücher immer innerhalb drei bis vier Tagen bei mir und ich muss nicht extra zum Zoll rennen. Bestellt ihr auch über amazon.co.jp, oder nutzt ihr andere Onlineshops?

  22. #3922
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Snowbell Beitrag anzeigen
    der Versand ist zwar nicht gerade immer günstig
    Ich glaube nicht, dass es irgendwo einen günstigeren Versand gibt als bei Amazon Japan. Schon gar keinen Expressversand für unter 10€.

    Ich bestelle generell auch nur bei Amazon Japan. Eine andere günstige Variante wäre noch Tokyo Otaku Mode. Da wirst du aber nicht alle Manga finden. Mit der Premium Mitgliedschaft und dem richtigen Umgang mit den TOM Points / Gutscheinen kannst du da aber locker 30-40% im Gegensatz zu Amazon sparen. Ich hatte das mal für etwa 2 Jahre gemacht, aber man muss schon viel herumrechnen und auf Gutscheine zum kostenlosen Versand u.U. warten. Wenn du mit Büchern deine TOM Points füllst (bis 71€ zollfrei), kannst du allerdings auch locker Merch oder Figuren bis unter die Zollgrenzen senken. Mir war das am Ende zu zeitintensiv weshalb ich wieder hauptsächlich auf Amazon kaufe.

  23. #3923
    Mitglied Avatar von kerokero
    Registriert seit
    04.2019
    Beiträge
    276
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    thalia hat heute noch 20% Rabatt auf fremdsprachige Bücher.
    Rabattcode: COUNTDOWN20XMAS.


    Edit:
    Heute (15.12.) sind's 19% mit COUNTDOWN19XMAS.
    Morgen kommen dann vermutlich 18%.

    Edit 2:
    16.12.: 18% mit xmascountdown18.
    Geändert von kerokero (16.12.2019 um 17:44 Uhr) Grund: Edit...
    ACCA 13 + Sequels / Amatsuki / Birdmen / Fukigen na mononokean / Haigakura / Hakumei to Mikochi / Kaijuu no kodomo / Kobayashi shounen to futei no kaijin / Lady & Oldman / Nettai Deracine Houshokuten / Op: Yoake itaru no iru no hai hibi / Rainbow / Shoukoku no altair / Tanaka-kun wa itsumo kedaruge / Toshokan sensou - Love & war / Voice rush!! / Yume de mita ano ko no tame ni / Zetman
    bzw. Titel von Isaku Natsume / Natsume Ono / Kotetsuko Yamamoto

  24. #3924
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.032
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Drei neue Artbooks:



    Classroom of the Elite Shu Ichinensei Hen BOX Tomose Shunsaku Art Works
    BARiSTA Coffee Kizoku ARTWORKS
    Anmi Art Works: Crystal Clear
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  25. #3925
    Mitglied Avatar von Smoke
    Registriert seit
    07.2014
    Ort
    Milky Way
    Beiträge
    1.495
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey Leute ich habe hier einen Thalia-Gutschein (15%), denn ich nicht gebrauchen kann. Viel Spaß

    5A6DQUFED8 [Gültig bis 01.05.2020]


Seite 157 von 163 ErsteErste ... 57107147148149150151152153154155156157158159160161162163 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •