User Tag List

Seite 9 von 43 ErsteErste 12345678910111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 225 von 1072

Thema: Naruto

  1. #201
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    647
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nicht gut

    ~ Schnitte (in der Ami-Version wurde der unfreiwillige Kuss zwischen Naruto und Sasuke geschnitten :P )
    ~ Dialogveraenderungen
    ~ man hat nur die Synchro, kann nicht wie bei der DVD auf OmU schalten

  2. #202
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    440
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fänds auch nicht so gut, bei der Synchro machen die soviel falsch (ich nehme nur mal Shaman King als Beispiel -.- ) und mit den Schnitten *kopfschüttel* was soll denn da noch übrig bleiben??
    KLar muss man sich des dann im Fernsehn nicht anschaun, wenn man nicht will. Aber ich finde, wer den Anime sehn will soll ihn sich auf Japanisch mit (am besten englischen) Untertiteln besorgen (hab auch schon die deutschen Untertitel gesehn und des war nicht so doll....)

  3. #203
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    46
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Tiara
    Nicht gut

    ~ Schnitte (in der Ami-Version wurde der unfreiwillige Kuss zwischen Naruto und Sasuke geschnitten :P )
    ~ Dialogveraenderungen
    ~ man hat nur die Synchro, kann nicht wie bei der DVD auf OmU schalten
    Klar ist halt scheisse wennn Szenen fehlen aber wäre doch ne gute alternative ich find Shamanking nicht schlecht. Ist nur nicht so ausführlich wie im Manga!!!

  4. #204
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    46
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mina89
    Ich fänds auch nicht so gut, bei der Synchro machen die soviel falsch (ich nehme nur mal Shaman King als Beispiel -.- ) und mit den Schnitten *kopfschüttel* was soll denn da noch übrig bleiben??
    KLar muss man sich des dann im Fernsehn nicht anschaun, wenn man nicht will. Aber ich finde, wer den Anime sehn will soll ihn sich auf Japanisch mit (am besten englischen) Untertiteln besorgen (hab auch schon die deutschen Untertitel gesehn und des war nicht so doll....)
    Englische untertitel wären nicht schlecht aber dadurch würden es viel weniger leute angucken weil sie zb. schlecht Englisch können!

  5. #205
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    24
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich fänds schon toll, wenn im tv laufen würde, allerdings dann ungeschnitten und abends, so wie inu yasha am anfang auf mtv2 bzw dbz auf rtl2 oder tele5

    abends kann man es ja ungeschnitten zeigen oO

    njaa mit der synchro...ich hab ne synchro lieber, wär natürlich super wenn die alla wolf's rain bzw spriggan wird, die find ich echt gut

  6. #206
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.077
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi!

    Ich fänds geil, mir doch egal ob Schnitte dann drin sind, Naruto hol ich mir so oder so auf DVD, also find ich das nicht so schlimm...!

    Bye bye

    GB

  7. #207
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    647
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mina89
    Ich fänds auch nicht so gut, bei der Synchro machen die soviel falsch (ich nehme nur mal Shaman King als Beispiel -.- ) und mit den Schnitten *kopfschüttel* was soll denn da noch übrig bleiben??
    KLar muss man sich des dann im Fernsehn nicht anschaun, wenn man nicht will. Aber ich finde, wer den Anime sehn will soll ihn sich auf Japanisch mit (am besten englischen) Untertiteln besorgen (hab auch schon die deutschen Untertitel gesehn und des war nicht so doll....)
    Naja, bei Shaman King ham sie ja die Ami-Synchro gehabt, genauso wie bei Yugioh, Beyblade (halt ma nicht von 4Kids), ...

    Ich glaube, bei besseren Vorlagen in der Synchro wird die Qualitaet der Synchros auch steigen (OmU is trotzdem besser, ich werd mir die DVDs auch kaufen).

    Allerdings wird Naruto in den USA von 4Kids gezeigt, deshalb duerfte RTL2 wohl die US-Synchro verwenden und auch noch komplett gecuttet zeigen.

  8. #208
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    1.542
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wann und wo läuft der oder is der nur auf dvd zu haben?^^

  9. #209
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    46
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Noch garnicht wir reden grad drüber ob er im Fernsehen laufen soll!!!

  10. #210
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    131
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich fänd es toll, wenn es nicht bei rtl2 läuft.........
    das prob kennt ja jeder, da kommt die große schere und die hälfte ist weg und bei naruto noch mehr.......
    des soll bei vox oder tele5 kommen, irgentwann abends.
    scade das viva keine animes mehr bringt : (

  11. #211
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.077
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi!

    Vox ist ok, aber auf gar keinen fall bei Tele5, den Schrottsender kann man nicht überall empfangen.

    Bye bye

    GB

  12. #212
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    647
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach, Tele5 ist doch kein Schrottkanal (zumindest, seit ich ihn reinkrieg XD). Aber KintaroGB hat schon recht, wenn Naruto in Deutschland laufen würde, sollten ihn wohl alle sehen können.

    Vox wird wohl eher keine Animes regelmäßig aufnehmen, auf RTL2 ist alles geschnitten, Tele5 kriegen nicht alle rein, ... --> blöde Situation, keiner der drei Sender ist imho ne gute Wahl.

  13. #213
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.077
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi!

    Kabel 1 wär ja ne Möglichkeit!

    Bye bye

    GB

  14. #214
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    647
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kabel 1 zeigt ja auch nur selten Animes, und wenn ganz frueh, also wirds nix mit ungeschnitten, fuerchte ich. Es bestuende noch die Moeglichkeit, dass er (falls er jemals in Deutschland laufen wuerde), auf MTV oder Viva laufen wuerde (beide Sender krieg ich nicht rein).

  15. #215
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    1.542
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am besten auf mtv da läuft er dann auch zu zeiten wo ihn jeder sehen kann^^

  16. #216
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    131
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich glaube das ist eher unwahrscheinlich, dass MTV wieder animes bringt und VIVA auch nicht.

    die würd ich mal ausschließen, die machen da glaub ich keine ausnahme, nur weil ein neuer anime raus kommt.

    ich wart noch sehnlichst auf eine wiederholung von noir *schwärm* ich mag es einfach zu gern.

    aber die bringen glaub ich keine mehr, beide nicht.

  17. #217
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    1.542
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    aber auf nem anderen sender wäre es doof da läuft der dann um 12 oda so.

  18. #218
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    647
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zwoelf uhr Mittags oder Mitternacht??

    Aber MTV scheint jetzt gar nicht mal so unrealistisch. Angeblich ueberlegen die, wieder Animes ins Programm aufzunehmen. Im Gespraech sind Wolfs Rain und Ghost in the Shell - STand alone Complex. Also koennte Naruto rein theoretisch auch auf MTV laufen, sollte er jemals in Deutschland laufen.

    @Master D es hat bereits einen Thread zu Naruto gegeben, deshalb wurde dein Thread einfach dazugefuegt. Ne andere Option waere es wohl gewesen, deinen Thread zu schliessen.

  19. #219
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    1.542
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wäre cool wenn die das machen würden denn ein anderer semder wr´äre echt sch**ße.

  20. #220
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    131
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    seit wann ist das den wieder im gespräch? mit mtv und anime mein ich.

  21. #221
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    1.542
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ohu ich glaube seiz 2 oda 3 monaten

  22. #222
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    131
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wie witzig, find ich voll toll.

    seltsam, dass ich das nicht mitbekommen habe.

  23. #223
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    1.542
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich finde es auch gut mtv hätte bestimmt eine gute sende ziet für naruto

  24. #224
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    46
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denk mal auch den sonst würde er wahrscheinlich so um 10 uhr oder später kommen und das wäre scheisse!!!

  25. #225
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    647
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber die Zeit ist immer noch besser als am Nachmittag, wo es garantiert geschnitten ist. Und Animes liefen mal auf MTV bis 11 Uhr (Inuyasha, dann z.B. ne Folge von Cowboy Bebop, dann z.B. zwei Folgen von Escaflowne, ne Folge von Lupin und zum Abschluss Golden Boy - hach, ich habe die Mittwoch-Abende geliebt XD).

    Aber irgendwie habe ich so ein schlechtes Gefühl, dass er eher auf RTL2 laufen würde, wenn es in Deutschland im TV laufen würde. Und wenn er woanders läuft, hoffentlich nicht die 4Kids-Version (die ham ja den Kuss zwischen Sasuke und Naruto geschnitten, wer weiss was denen noch alles einfällt).

Seite 9 von 43 ErsteErste 12345678910111213141516171819 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •