User Tag List

Seite 11 von 17 ErsteErste ... 234567891011121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 275 von 402
  1. #251
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    38
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Animes könnt ihr euch jeden tag ihn der Glotze reinzihen für so n Kinofilm musst ihr auch noch bezahlen.ne ist nichts für mich ich find Animes tausend mal BESSER

  2. #252
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    531
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    da stimme ich dir ausnahmsweise mal zu!!Wie könnt ihr nur daran denken die aimes zu verfilmen??Ohmann dann könnt ihr ja gleich normale filme angucken!Also ihr seit ja unmöglich!

  3. #253
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    38
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wenn ihr aufhört Animes zu gucken dann bricht jeder von euch den TREUE
    schwur

  4. #254
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mamori!Gezeichtnet sehen sie auch besser aus!
    geschmackssache? wieso kann nicht beides gut aussehen?

    Original von MamoriUnd in Filmen,würden die leute,den anime-Figuren auch überhaupt nicht ähnlich sehen!
    wie schlimm. wichtiger ist doch das persönlichkeit und emotionen rüberkommen, der typ gut dargestellt wird.

    jede geschichte kann in jedem medium erzählt werden, wo bleibt denn hier die phantasie? gutes beispiel, the league oft the extraordinary gentleman. erst kamen etwaige storys der neuzeit(dracula, dr.jekyll&mr.hyde, 20.000 meilen unter dem meer etc.). daraus machte alan more die geniale comic serie l.o.t.e.g.

    der wiederum wurde jetzt verfilmt und wer weiss, vielleicht gibt es ja bald ein theaterstück! spass beiseite, das wohl nicht, aber es zeigt das eine story in vielen varianten gut sein kann, anders aber trotzdem gut.
    Original von Mamori
    Ohmann dann könnt ihr ja gleich normale filme angucken!Also ihr seit ja unmöglich!
    das ist ja als ob man sagen würde, ein buch darf nicht verfilmt werden, ein film darf keine comicversion nach sich ziehen...wie langweilig! ein realfilm kann eine anime nie und nimmer ersetzen(genauso umgekehrt),aber er kann die geschichte aus einer anderen perspektive erzählen. und wem es nicht gefällt, bitte, man ist ja nicht gezwungen sich das anzuschauen.
    Original von Masami-san
    wenn ihr aufhört Animes zu gucken dann bricht jeder von euch den TREUE
    schwur
    das nenne ich diktatur!

  5. #255
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    485
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hey des wär ja mal cool dann würde mann den ganzen tag nur richtige japaner anglotzen *schon immer mal mein traum war*

  6. #256
    Mitglied Avatar von SakuyaKira
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Graz
    Beiträge
    11.654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    JO!!!! das gehörte gesagt.

    ich bin KOMPLETT dagegen dass die animes von irgendwelchen amis gespielt werden!!! :grr:

    sollte jetzt nicht diskriminierend oder so rüberkommen *verbeug*

    aber ich glaub wen japaner die Rollen spielen is es schöner (nicht nur wegen dem sabber- efffekt, sondern auch) weil . . . naja, ich behaupte mal sie haben n bissi mehr ahnung von dem bereich als die amerkanischen - oder einfach mal nichtjapanischen regiseure und schaupieler
    * tell me princess, now did you just let your HEART decide? *

  7. #257
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    1.161
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber andererseits sehen doch viele Animefiguren recht europäisch aus.Okay,es gibt Kontaktlinsen und mit der heutigen Maskenbildnerei und Technik kann man einiges vertuschen,aber wozu dann nicht gleich Schauspieler wählen,die zu der Rolle passen?
    Und dass japaniche Schauspieler mehr von der Materie wüssten als andere
    kann schon sein,aber jeder gute Schauspieler muss sich sowieso erst in die Rolle einarbeiten.
    Also,wie gesagt finde ich es am wichtigsten ,dass die Schauspieler zu ihren Rollen passen.

  8. #258
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    531
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Masami-san
    wenn ihr aufhört Animes zu gucken dann bricht jeder von euch den TREUE
    schwur
    Ohja!°da hast du echt recht!ausserdem reden wir hier über Animes und nicht über reale Filme und so!Also jetzt mal reist euch zusammen und guckt fleißig animes!!!Sind doch eh viel bssa!!! :tup:

  9. #259
    Mitglied Avatar von SakuyaKira
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Graz
    Beiträge
    11.654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jo, meinte ich ja.
    schätze mal, dass japaner besser zu den rollen passen als amerikaner.
    schließe ja nciht aus dass auch andere die rollen spielen können, bitte mich icht falsch verstehen
    * tell me princess, now did you just let your HEART decide? *

  10. #260
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    8
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Super Gogeta
    Hab ich auch gehört das mit dem Film!!! Mit den Frisuren werden die wol nicht sooo große probleme haben!!! Die bekommen alle ne Perrücke auf!!! Und Piccolo wird grün geschminkt!!! Ich bin gespannt auf Freezer!!! Wie wollen die den denn hinbekommen!!!

    Ich bitte dich .. wir leben im Jahre 2003 ..
    im moment is kaum was unmöglich ( glaub ich :wiry: )

  11. #261
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    40
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja, mit computer ist alles möglich, aber ich finds blöd, wenn man realfilme mit ganz animierten figuren macht. :wallbash:
    okay, es gibt ausnahmen, wie herr der ringe (Gollum), aber der ist absolut realistisch gemacht. n'est pas?

  12. #262
    Mitglied Avatar von SakuyaKira
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Graz
    Beiträge
    11.654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hm, aber wenn alle so wären wie gollum is es ok?
    *da was vielleicht falsch versteht*
    * tell me princess, now did you just let your HEART decide? *

  13. #263
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    531
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh mann ihr seit ja solche verräter

    @CoolMint:Ohjaaaaaaaa Herr der ringe ist ja sooooo geil und gollom!!^^Alles ist perfect!der film ist perfect!!^^

  14. #264
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    212
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Anime als Realfilme

    HI AT ALL!!!

    Was haltet ihr von Anime als Realfilme? :wiry: :wiry: :wiry:

  15. #265
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2000
    Beiträge
    89
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe bisher zwei Anime (Lady Oscar und Sailor Moon) zu "real" umgesetzt gesehen, und sage von nun an lieber "Nein danke" falls mir jemand so was zeigen wollen sollte.

    Menschen sind keine Animefiguren.
    Es geht einfach nicht, genau das Aussehen, was man mit einer Animefigur verbindet und das man so liebgewonnen hat 1:1 einem Menschen überzustülpen. Das fängt ja schon allein bei den Proportionen an.
    Dazu sieht die meiste Kleidung lächerlich aus, viele Frisuren, lustige Viecher die irgendwo rumschwirren kann man auch nicht umsetzen..
    Und alles, was im Manga/Anime doch noch irgendwie der Fantasie überlassen war stirbt im Film dann ganz. Vorgeschriebene Bilder... :/

    Hach, und dann noch das gute alte wir-packen-125-Episoden-in-einen-90-Minuten-Film - Problem... ... ...

  16. #266
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    1.361
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn ein Superdupertoller Regiseur an einem Superdupertollen Anime arbeiten würde, würde ich nicht nein sagen, natürlich mit superdupertollen Schauspielern. Neon Genesis Eva wäre toll oder.. Blame!(ha! DAS sollten die mal probieren )

  17. #267
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    715
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ^^ och, ich finde das ganz witzig (die Sailor-Moon-Verfilmung). Da hat man seine "Idole" aus Fleisch und Blut statt aus Tusche ^.~

    Man muß nur offen für alles sein und darf nicht zuviel erwarten. Das es da keine 100% Übereinstimmung geben kann, ist ja wohl klar ^^

  18. #268
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bitte vor neuer Threaderöffnung erst hier schauen http://www.comicsinleipzig.de/Forum/...adid=7736&sid=

  19. #269
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    212
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    NÖ!!!

  20. #270
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lass das spammen sein -.-

  21. #271
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    3.613
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Esma
    Wenn ein Superdupertoller Regiseur an einem Superdupertollen Anime arbeiten würde, würde ich nicht nein sagen, natürlich mit superdupertollen Schauspielern. Neon Genesis Eva wäre toll oder.. Blame!(ha! DAS sollten die mal probieren )
    von NGE soll doch einer kommen.

  22. #272
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    2.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde sagen, dass der zauber dann doch echt weg wär...

  23. #273
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    1.000
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In der neuen Animania stand auch das es eine Real verfilmung von Digimon geben soll...naja ob das was wird? Wie wollen die den überhaupt die Monster hinbekommen? Aber allgemein finde ich Anime Real Filme ganz witzig ^^.

  24. #274
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    2.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stellt euch mal vor...wie die Leute aussehen würden...könnt ihr euch son goku vorstellen als mensch?! sowas geht doch gar nicht. Ich finde das wirklich müll! wie soll der denn aussehen?! is son goku 1,80? oder 1,90? Wenn son goku 1,90 is und piccolo nocheinmal ein kopf größer is dann müsste piccolo ja 2,20 sein...welcher schauspieler ist sooooo groß?! Und wenn sie dann son goku kleiner machen müsste er schon 1,70 groß sein....und dann piccolo so 1,90 oder 2m oder so...aber dann wäre son goku ja voll der knirps...da würde ich ihn ja nur auslachen können :S oder stellt euch mal conan vor...wenn da ein kleiner junge is der schlauer sein soll als ich?! das könnt ich doch nicht gucken...das würde ich einfach nicht glaubn können...von daher sollte man bei den zeichentrickfilmen bleiben

  25. #275
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    778
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gab schon mal ein Projekt "DBZ- auf Real" sollte dann auch wirklich veröffentlicht werden. Leider keine Ahnung warum sies jez nicht draußen haben aber so isses ^^" DBZ-Real sollte es schon mal statt King of Queens in RTLII geben...

    @ finsta... zeichentrick ist kein Anime

Seite 11 von 17 ErsteErste ... 234567891011121314151617 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •