User Tag List

Seite 61 von 79 ErsteErste ... 11515253545556575859606162636465666768697071 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.501 bis 1.525 von 1963

Thema: Haustiere

  1. #1501
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    842
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab keine Haustiere, ich dürft zwar welche haben, aber die sind mir zu langweilig, bieten einfach, naja keine Abwechslung, die könnten mich nicht auf Dauer unterhalten, da sind mir Menschen lieber.
    Keine Hausmenschen, halt so welche, die man trifft und so.

  2. #1502
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.675
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hatte bisher keine Haustiere, habe mir gestern aber welche online bestellt.

    Ameisen! ( http://www.antsnature.de/Katalog/Ame...iger::116.html )

    Mit Formicarium und allem drum und dran insgeamt ~110€.
    Sollten in 1- 1 1/2 Wochen da sein, bin sehr gespannt drauf!

  3. #1503
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    1.014
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Turnspit
    Hatte bisher keine Haustiere, habe mir gestern aber welche online bestellt.

    Ameisen! ( http://www.antsnature.de/Katalog/Ame...iger::116.html )

    Mit Formicarium und allem drum und dran insgeamt ~110€.
    Sollten in 1- 1 1/2 Wochen da sein, bin sehr gespannt drauf!
    Naja, Ameisen sind jetzt nicht ganz so mein Ding (vorallem nicht für 110€)
    Aber mal zwei Frage:
    1. Wie werden die denn geliefert?
    2. Wie lange hat man was davon?
    :wiry:

  4. #1504
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.675
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, wenn du dir Fische oder Hasen, Meerschweinchen etc. völlig neu anschaffst, musst du für das ganze Drum und Dran auch ungefähr so viel bezahlen.
    Die Tiere an sich sind ja recht preiswert.

    Naja, also es hängt ja immer von der Königin ab. Bei der Art kann die bis zu 30 Jahre alt werden.

    EDIT: Ach, und die Ameisen selbst werden in einem kleinen Reagenzglas geliefert. Dieses ist zu 1/2 mit Wasser gefüllt und mit Watte verstopft. So haben die Tiere für den transport genügend Wasser und können nicht ertrinken.

  5. #1505
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich werd mir in ein paar Monaten zwei Ratten anschaffen. Eine Männliche und eine Weibliche und die heißen dann Jack & Sally =D

    Un ich hätte gerne einen Hundi. Ne deutsche Dogge, aber ich hab für nen Hund atm keine Zeit, weil ich ganzen Tag nicht zu Hause bin. Aber irgendwann hab ich eine... *-*

  6. #1506
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    und warum männlich und weiblich? ich hatte auch welche und die sind sher gebährfreudig....und einsam wenn sie alleine sind...und kastrationen sind schwer durchführbar und haben meist folgen!

  7. #1507
    Mitglied Avatar von Schnuffl
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    571
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab Hamster, zwei Zerghamster. Total knuffig eigentlich, aber eben auch langweilig. Machen Dreck und Lärm... nebenbei leben sie nicht mal lang V_V

    Ich will einen Kater :3
    Deshalb freue ich mich schon auf die neue Wohnung, in der wir einen Kater haben dürfen **

  8. #1508
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shibbo
    und warum männlich und weiblich?
    weil sally bei ner männlichen komisch wär, un jack bei ner weiblichen? oô

  9. #1509
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    2.951
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Milli
    Original von Shibbo
    und warum männlich und weiblich?
    weil sally bei ner männlichen komisch wär, un jack bei ner weiblichen? oô
    wegen nightmare before christmas ein weibliches und ein männliches tier zu nehmen find ich "komisch", wo shibbo schon erklärt hat, wie problematisch das ist.
    außerdem ist das bei ratten egal. ich glaub nicht, dass die wegen ihrer namen gemobbt werden.:>

  10. #1510
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    aber ratten haben große hoden arme sally.


    naja mach was du willst ^^ ich nehm dir gerne nen paar babys ab

  11. #1511
    Mitglied Avatar von Koji
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    1.894
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Milli
    weil sally bei ner männlichen komisch wär, un jack bei ner weiblichen? oô
    hauptsache wir sind nicht oberflächlich und setzen das wohl des tieres an die erste stelle.
    shibbo hat's schon gesagt und abgesehen davon ... die brauchen auch aufmerksamkeit & pflege & beschäftigung.

    wer weiss, ob du das zu geben bereit bist, wenn die erste aufregung mit den ratten gestillt ist und du müde bist, weil du den ganzen tag ausser haus verbringst.


    @shirin
    doch, die hängematte im käfig ist immer für die ratte mit dem aktuell tollsten namen reserviert. ^^

  12. #1512
    Mitglied Avatar von Turmfalke
    Registriert seit
    02.2004
    Ort
    keine Angabe
    Beiträge
    916
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Unser papagei heißt auch Lora und der ist männlich ... ist doch total egal, man seiht den Unterschied doch eh nicht Loriii xD
    "Die Dunkelheit ist großzügig."

  13. #1513
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ick find jack für nen mädel ganz niedlich!!!



    ich hab ein rassemeerschwein, mit ganz langen haaren, wie flügel. es heisst gabriel

    mein anderes heisst auch jack xD

  14. #1514
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Koji
    Original von Milli
    weil sally bei ner männlichen komisch wär, un jack bei ner weiblichen? oô
    hauptsache wir sind nicht oberflächlich und setzen das wohl des tieres an die erste stelle.
    shibbo hat's schon gesagt und abgesehen davon ... die brauchen auch aufmerksamkeit & pflege & beschäftigung.

    wer weiss, ob du das zu geben bereit bist, wenn die erste aufregung mit den ratten gestillt ist und du müde bist, weil du den ganzen tag ausser haus verbringst.
    Joa, weiß schon. Hab mich schon informiert, aber danke nochma fürn Hinweis^^

    Die gehören ja dann eh nich mir allein, sondern Freundin auch noch mit un die is ganzen Tag daheim, weil die erst abends/nachts arbeitet, wenn dann ich daheim bin.


    @shirin:
    das kann DIR ja sowieso egal sein, wie ich meine haustierchen nenn.
    un vllt wollt ich ja auch einfach nur so ein männliches un ein weibliches tier und bin erst DANACH auf die idee gekommen, sie dann jack und sally zu nennen? aber was solls...

    @shibbo:
    steht ja sowieso alles noch nich 100 %ig fest. kommt ganz drauf an ob alles so klappt, wie ichs mir vorstell. abwarten.

  15. #1515
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    2.951
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Milli

    @shirin:
    das kann DIR ja sowieso egal sein, wie ich meine haustierchen nenn.
    un vllt wollt ich ja auch einfach nur so ein männliches un ein weibliches tier und bin erst DANACH auf die idee gekom


    och beruhige dich doch schnuffi. ich hab erst darauf reagiert, als du auf die frage "warum männchen und weibchen" sagtest, dass nur so die namen passen.
    d.h. du kannst dein "vielleicht wollt ich ja" echt mal vergessen.

    und was mich interessiert und was nicht hast nicht du zu entscheiden. wenn du kommentare vermeiden willst, schreib nicht in einem öffentlichen forum sondern rede mit leuten darüber, "dies zu interessieren hat"

    hm. ich hoffe, du verstehst hiervon alles

  16. #1516
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von || Shirin ||
    Original von Milli

    @shirin:
    das kann DIR ja sowieso egal sein, wie ich meine haustierchen nenn.
    un vllt wollt ich ja auch einfach nur so ein männliches un ein weibliches tier und bin erst DANACH auf die idee gekom


    och beruhige dich doch schnuffi. ich hab erst darauf reagiert, als du auf die frage "warum männchen und weibchen" sagtest, dass nur so die namen passen.
    d.h. du kannst dein "vielleicht wollt ich ja" echt mal vergessen.

    und was mich interessiert und was nicht hast nicht du zu entscheiden. wenn du kommentare vermeiden willst, schreib nicht in einem öffentlichen forum sondern rede mit leuten darüber, "dies zu interessieren hat"

    hm. ich hoffe, du verstehst hiervon alles
    ach shirin.. ich werd ja wohl n bissi besser wissen als du, was mir zuerst in den sinn kam. hab mich wohl oben ein wenig unglücklich ausgedrückt, dasses halt so rüberkam, als richte ich das geschlecht meiner tiere nach nbc. un die namen passen imo auch nur, wenns männlich und weiblich is, aber trotzdem wusste ich schon vorher, dass ich eine männliche und eine weibliche ratte möchte. un das hatte in keinster weise was mit nbc zutun. ich könnte sie genauso heidi und peter nennen oder susi und strolchi ect.



    nein ich bin zu dumm tut mir leid

  17. #1517
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    2.951
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Milli
    ach shirin.. ich werd ja wohl n bissi besser wissen als du, was mir zuerst in den sinn kam. hab mich wohl oben ein wenig unglücklich ausgedrückt, dasses halt so rüberkam, als richte ich das geschlecht meiner tiere nach nbc. un die namen passen imo auch nur, wenns männlich und weiblich is, aber trotzdem wusste ich schon vorher, dass ich eine männliche und eine weibliche ratte möchte. un das hatte in keinster weise was mit nbc zutun. ich könnte sie genauso heidi und peter nennen oder susi und strolchi ect.

    Original von Shibbo
    und warum männlich und weiblich?

    weil sally bei ner männlichen komisch wär, un jack bei ner weiblichen? oô


    dann sag bitte in zukunft nicht dinge, die du gar nicht meinst. das ist schon kein "unglücklich ausdrücken" mehr sondern ne ziemlich eindeutige aussage.
    und wäre auch nett, wenn du jetzt nochmal erklären würdest, warum du "eigentlich" eine weibliche und eine männliche ratte willst, wenn nicht wegen der namen.

  18. #1518
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    101
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    dat interessiert dich doch bestimmt gar nicht...du magst nur streiten XD

    pöööse!

  19. #1519
    Mitglied Avatar von Melange
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    2.228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei uns gibts zwei Meerschweinchen - die aber nicht ich versorge (zum Glück).

    Und eine Katze, die mir gehört! Ist aus dem Tierheim, als sie noch ganz klein war ... naja, sie ist jetzt auch nicht besonders groß für ne Katze. Kira heißt sie <- meine Idee.

  20. #1520
    Mitglied Avatar von Kakashigirl06
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    732
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir haben 2 Meerschweinchen - das eine heißt Sunny und das andere Peggy - sehen voll süß aus

    und dann haben wir auch noch 2 Katzen. Wollte eigentlich immer viel lieber einen Hund, aber mittlerweile würde ich meine Katzen nie wieder hergeben oder eintauschen wollen

  21. #1521
    Mitglied Avatar von Turmfalke
    Registriert seit
    02.2004
    Ort
    keine Angabe
    Beiträge
    916
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Erst letztens habe ich ein weißes Fretchen an einer Leine gesehen, das Fretchen war echt niedlich, aber in der Stadt so als Haustier, fand ich es doch etwas seltsam ...
    "Die Dunkelheit ist großzügig."

  22. #1522
    Moderator Bleach und Magic of Manhua Avatar von Tezuka
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.650
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte mal eine süße Maus als Haustier gehabt. Leider ist sie schon gestorben, hatte aber für ihr Alter lange gelebt. Hab sie sehr gemocht und ihr Name war eher schlicht: "Mausi", aber mir hat er gefallen...xD

  23. #1523
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.257
    Mentioned
    52 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wir haben 3 Katzen, davon 2 Perser Kater und eine Main Coon Dame
    der älteste (fast 16) is schwarz-weiss und eher von der gemütlichen Sorte
    der andere ist grau und ne Wuchtbrumme und unser riesen Baby, da er so verschmust und anhänglich is
    unsere Main Coon, 3-farbig und etwas über ein Jahr, is ein richtiger wildfang
    sie rennt dauernd wie von einer Tarantel gestochen durch die Bude und hat nur dummfug im Kopf

    desweiteren hab ich noch ein Teddy Hamster (die mit dem flauschigen/langem Fell)
    ein faules verfressenes Ding.....nur am schlafen und Backen vollstopfen
    sein Name hat er von meiner Mutter bekommen, und zwar Muffin
    zudem macht er sei Geschäft in Chinchilla Sand
    und erst seit dem der Sand in dem Hamsterklo ist, macht er darein, vorher hat er sich immer in irgendeiner Ecke erleichtert
    (edel pinkelt sich die Welt zugrunde )

    und wir haben noch ein ca 60l Aquarium

  24. #1524
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    131
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich hab ne Hündin (Bobtail), ne Ratte (nur noch eine da die andere gerade vor kurzem an Lungenentzündung gestorben is, meine süsse silve, ach... )

    Hund: Angie (eigentlich Angel, aber mittlerweile nur noch Angie)
    Ratte: Nezumi (heisst auf Japanisch Maus/Ratte)
    Ratte: Silver (die leider gerade erst Gestorben is, lebte mit little-Zumi zusammen(Nezumi))

    XD

  25. #1525
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    2008 ist kein gutes jahr...
    nachdem ende des jahres Shikki überfahren wurde (der rote) und anfang des jahres Arco angefahren wurde und aufgrund seiner inneren verletzungen starb, ist heute nach qualvollen tagen auch mein onkel vege (vegeta) gestorben...
    bei ihm spür ich im mom. nichts... nicht weil er mir nicht "wichtig" war (ganz im gegenteil) aber bei ihm war nur noch die frage ob heute od morgen... zuerst war er nicht zu haus, und als er dann kam war er nur noch haut und knochen... er war viel zahmer als sonst (viel zu zahm) und ging nicht mehr von mir weg... wollte nichts fressen, nur in mein zimmer (da durfte er eig. nicht rein) hat sich dann in meinem schrank verkrochen und nur ab und an raus geschaut. als ich gestern abend nach hause kam und nach ihm sah wusste ich das er bald sterben würde... er konnte nich mal mehr aufstehen... sein mund war voller schleim/blut darum war klar das es heute od morgen soweit sein würde... als ich heute früh aufstand lebte er noch, als meine mutter 2h später nach ihm sah war er tot...


    jetzt haben wir nur noch Tai (den wir für arco geholt hatten) und der mein kleines persönliches anhängel ist (wenn ich nach hause komme weicht er nicht mehr von meiner seite *sitzt gerade neben mir*
    und Yu Yu (yuuki) sie ist shikkis schwester.
    mom. ist sie extremst rollig...

Seite 61 von 79 ErsteErste ... 11515253545556575859606162636465666768697071 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher