User Tag List

Seite 51 von 79 ErsteErste ... 414243444546474849505152535455565758596061 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.251 bis 1.275 von 1963

Thema: Haustiere

  1. #1251
    Mitglied Avatar von Himi
    Registriert seit
    01.2005
    Ort
    in Himi-Town
    Beiträge
    574
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab einen Hund namens Ayaz, übersetzt Morgenwind^^

    hier ein Bild von ihm klick ^^ leider ist er jetzt in der türkei *drop*

  2. #1252
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    623
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von MikuKari
    ich hab einen Hund namens Ayaz, übersetzt Morgenwind^^

    hier ein Bild von ihm klick ^^ leider ist er jetzt in der türkei *drop*
    wieso in der Türkei?

    Ach ist der süß!!!! *gerade-Foto-anschau*

  3. #1253
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    74
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hrhr, ich hab vier wundervoll, liebe und tolle schafe ^^ -che, sunny (mir ist kein besser anme eingefallen weil ich mich so erschrocken hab das plötzlich aus meienm einen schaf zwei wurden udn ich das nicht wusste das sie schwanger war ) leines und missile. so und dann hab ich noch n haufen goldfische ^^

  4. #1254
    Mitglied Avatar von Himi
    Registriert seit
    01.2005
    Ort
    in Himi-Town
    Beiträge
    574
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    weil unsere wohnung zu klein wra und nicht wirklich jemand zeit für ihn hatte.....ich bin zwar nach der schule immer gassi und so aber wirklich zeit hatteniemand in der fam. weil jeder von uns arbeitet oder zur schule geht.....und da es ein husky ist haben wir becshlossen es in die türkei zu bekannten zu bringen, wiel die besser auf ihn aufpassen können und sich mehr um ihn kümmern können und so....er muss nämlich viel gassi gehen und rennen dürfen^^

  5. #1255
    Mitglied Avatar von Veto
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    939
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Tishuu
    wir haben nen Westie.
    Aber wenn ich meine eigene Wohnung habe, dann will ich zwei Schlangen, eine Vogelspinne (mindestens) und eine kleine Hausratte! Aber die darf ich mir alle erst kaufen, wenn ich nicht mehr zuhause wohne. Mein Vater hat gesagt, wenn ich mir jetzt so ein Tier kaufe, schmeist er mich raus....
    sss.. schlangen und vogelspinnen... ich hoffe, du weist, was d aauf dich zukommt?... (die müssen mind. einmal pro woche entgiftet werden.. sonst darf man die nicht halten...>.<...)

  6. #1256
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Veto
    (die müssen mind. einmal pro woche entgiftet werden.. sonst darf man die nicht halten...>.<...)
    Wusst ich noch gar nicht, dass man das machen muss...
    Aber wer kontrolliert das schon? ;o)

  7. #1257
    Mitglied Avatar von Veto
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    939
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Deedlit100
    Original von Veto
    (die müssen mind. einmal pro woche entgiftet werden.. sonst darf man die nicht halten...>.<...)
    Wusst ich noch gar nicht, dass man das machen muss...
    Aber wer kontrolliert das schon? ;o)
    naja.. kontrollieren tut des keiner.. aber es ist für einen selbst zu gefährlich, wenn man des vernachlässigt.. wen die nämlich mal aus reflex angreifen, könnte es dann ziemlich gefährlich werden..

    ..so selbst weis ich des, weil ich jemanden in meinem freundskreis habe, der selbst so einige reptilien hat..(auch giftige...) und der muss sogar bei manchen zweimal pro woche des gift ziehen lassen..

  8. #1258
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Veto
    naja.. kontrollieren tut des keiner.. aber es ist für einen selbst zu gefährlich, wenn man des vernachlässigt.. wen die nämlich mal aus reflex angreifen, könnte es dann ziemlich gefährlich werden..
    Von meinem Vater ein Bekannter hält auch Schlangen und er hat für jede Schlange das entsprechende Gegengift da. Ansonsten gibts ja noch für solche Fälle die Giftnotrufzentrale in Berlin, die kommen im Notfall mit dem Hubschrauber. Aber die werden wohl auch nicht immer helfen können, die Gifte wirken ja verschieden schnell.

  9. #1259
    Mitglied Avatar von Veto
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    939
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Deedlit100
    Original von Veto
    naja.. kontrollieren tut des keiner.. aber es ist für einen selbst zu gefährlich, wenn man des vernachlässigt.. wen die nämlich mal aus reflex angreifen, könnte es dann ziemlich gefährlich werden..
    Von meinem Vater ein Bekannter hält auch Schlangen und er hat für jede Schlange das entsprechende Gegengift da. Ansonsten gibts ja noch für solche Fälle die Giftnotrufzentrale in Berlin, die kommen im Notfall mit dem Hubschrauber. Aber die werden wohl auch nicht immer helfen können, die Gifte wirken ja verschieden schnell.
    oh..aus berlin?..*gg*.. eh die dann da sind, wenn man unten in BW lebt... da ist man dann auhc schon tot..^^°

    ..naja.. solche gegengifte sollte man eh haben , wenn man sich solche tierchen hält^^

  10. #1260
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    623
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    es gibt ja auch unterschiedliche Schlangen. Und die Schwester meiner Freundin hat ne Vogelspinne, die is auch nicht mehr giftig. Da gibt's ja auch verschiedene Arten von Vogelspinnen

  11. #1261
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    513
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Müssen doch nicht giftige Schlangen sein.

    schlangen sind cool, nur spinnen mag ich nicht. Werd mir aber warscheinlich nie so was holen.:angst:

  12. #1262
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    125
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab zwei Kater und ein Zwergkaninchen. Bei dem ist bloss das Problem, dass ich mein Kaninchen schon 2 Jahre habe. Es aber immernoch tierische Angst vor mit hat. Will nicht auf den Arm, nicht mal raus aus dem Käfig. ~.~ Is halt' ein bisschen deprimierend.

  13. #1263
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    623
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kisu-chanchan
    Ich hab zwei Kater und ein Zwergkaninchen. Bei dem ist bloss das Problem, dass ich mein Kaninchen schon 2 Jahre habe. Es aber immernoch tierische Angst vor mit hat. Will nicht auf den Arm, nicht mal raus aus dem Käfig. ~.~ Is halt' ein bisschen deprimierend.
    ja, da fragt sich jetzt so manch einer was für ein Mensch du bist ^_-

  14. #1264
    Mitglied Avatar von Veto
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    939
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kisu-chanchan
    Ich hab zwei Kater und ein Zwergkaninchen. Bei dem ist bloss das Problem, dass ich mein Kaninchen schon 2 Jahre habe. Es aber immernoch tierische Angst vor mit hat. Will nicht auf den Arm, nicht mal raus aus dem Käfig. ~.~ Is halt' ein bisschen deprimierend.
    naja.. jetzt wird sich eh nichts mehr daran ändern.. aber du hast da evtl. mal am anfang irgend was falsch gemacht, sodas das kaninchen angst vor dir bekommen hat..
    ..es kann auch sein, dass es angst vor dir hat, weil du zu sehr nach deinen zwei katzen/katern riechst.. (zumindest für das tier..) ..manche kaninchen (und andere 'kleinere' tiere) haben eine extrem große angst vor katzen..(und hunden..) ..

  15. #1265
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    103
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte mal ein Kaninchen. ISt mir aber irgendwie verreckt. >.<" Weiß bis heute nicht warum. oO

  16. #1266
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    513
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Is einer aus meiner Klasse auch mal pasiert, is dann einen tag nich zur schule gekommen.

  17. #1267
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    vielleicht wars einfach zu alt
    so kleintiere haben nunmal nich so die lebenserwartung^^'

  18. #1268
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    513
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ihrs war grad mal ein Jahr alt.

  19. #1269
    Mitglied Avatar von Veto
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    939
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sowas passiert.. ist bei menschen doch genaus so...

    vielleicht hat des zu starke blähungen oder irgendwas innerliches gehabt.. weiß man nie..

  20. #1270
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    125
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Veto
    Original von Kisu-chanchan
    Ich hab zwei Kater und ein Zwergkaninchen. Bei dem ist bloss das Problem, dass ich mein Kaninchen schon 2 Jahre habe. Es aber immernoch tierische Angst vor mit hat. Will nicht auf den Arm, nicht mal raus aus dem Käfig. ~.~ Is halt' ein bisschen deprimierend.
    naja.. jetzt wird sich eh nichts mehr daran ändern.. aber du hast da evtl. mal am anfang irgend was falsch gemacht, sodas das kaninchen angst vor dir bekommen hat..
    ..es kann auch sein, dass es angst vor dir hat, weil du zu sehr nach deinen zwei katzen/katern riechst.. (zumindest für das tier..) ..manche kaninchen (und andere 'kleinere' tiere) haben eine extrem große angst vor katzen..(und hunden..) ..

    Ich glaube nicht das ich am anfang was falsch gemacht hab ^^ (nicht bös gemeint)
    Aber er hat ja vor jedem Angst, nicht nur vor mir, also ich kann ihn schon streicheln (da zuckt er nur immer zusammen) & auf den arm nehmen is ein anderes problem, der stramoelt denn sooo stark das er mir alles aufkratzt. (was nicht das problem ist, hab dann nur angst ihm denn aus schreck sozulassen oder so)
    Und zu den Katzen: Ne denk ich nicht, weil mein Kaninchen selber ganz neugirig wird wenn die Katzen in menen Zimmer kommen, dann beschnüffeln die sich durchs Gitter ..

    Also ich kann mir einfach nicht erklären, warum er so "komisch". u.u
    Aber trotzdem hab ich ihn ziemlich doll lieb. :')

  21. #1271
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    623
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    unser Nachbar hat meinen Hund nur ein einziges mal als sie noch klein war geärgert (hat's echt nicht böse gemeint!!!) und seit dem geht sie nicht näher als fünf Meter zu ihm hin... Nicht mal wenn er Leckerlis hat!

    Und der Tierarzt der sie kastriert hat, zu dem geht sie auch nicht mehr hin, obwohl sie ja sowieso nix von der OP mitgekriegt hat... Und von dem nimmt sie auch keine Leckerlis. Nur von der "Sprechstundenhilfe" beim Tierarzt. (K.A. was genau die macht, aber die is immer dabei)

    Von wegen Hunde sind nicht nachtragend! :tock:

  22. #1272
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    406
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kisu-chanchan
    Ich glaube nicht das ich am anfang was falsch gemacht hab ^^ (nicht bös gemeint)
    Aber er hat ja vor jedem Angst, nicht nur vor mir, also ich kann ihn schon streicheln (da zuckt er nur immer zusammen) & auf den arm nehmen is ein anderes problem, der stramoelt denn sooo stark das er mir alles aufkratzt. (was nicht das problem ist, hab dann nur angst ihm denn aus schreck sozulassen oder so)
    leider hälst du dein kaninchen ja auch allein
    so hat es auch nie den rückenhalt von einem artgenossen, da kann es schon passieren, das es vor vielem angst hat. (meine meerschweine gehen zb. auch am liebsten zu zweit auf entdeckungstour)

    meine schweinchen sind aber auch nicht sehr zahm. mag mit daran liegen, dass ich keinen wert darauf gelegt habe. außer zur wöchentlichen kontrolluntersuchung oder mal in den auslauf setzten nehm ich sie nicht raus.

  23. #1273
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    623
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von engelaufwolke
    (meine meerschweine gehen zb. auch am liebsten zu zweit auf entdeckungstour)
    ach wie süß!!! Meine Freundin hat Meerschweinchen, die sind auch voll lieb!

  24. #1274
    Mitglied Avatar von Nuddelsuppe
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    893
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hatte mal 2 katzen .

  25. #1275
    Mitglied Avatar von Veto
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    939
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    boh..ich glaub, de einzigen haustiere, an die ich mich niemals gewöhnen werde, sind meerschweinschen.. *bäh*.. aber fragt mich nicht, wieso des so ist.. kann ich nich wirklich sagen.. ich find die hässlich.. und..naja.. viel zu quiekig für so kleine fiecher..


    Original von Nuddelsuppe
    hatte mal 2 katzen .
    ..oh.. wieso hatte?..

Seite 51 von 79 ErsteErste ... 414243444546474849505152535455565758596061 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher