User Tag List

Seite 79 von 79 ErsteErste ... 296970717273747576777879
Ergebnis 1.951 bis 1.963 von 1963

Thema: Haustiere

  1. #1951
    Mitglied Avatar von Serenaty
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    447
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gestern musste ich eines meiner Kaninchen gehen lassen....

    Sam war schwer an E.C. erkrankt, wir kämpften fast 4 Wochen, leider war er am Ende zu geschwächt.....am Abend wurde er erlöst

    Heute Mittag wird er im Garten beerdigt.

    Emma und Lucy sind jetzt ohne Mann...schon geht das Gezicke los, beide sind sehr dominant, Sam war der Ruhepol, jetzt wo er weg ist, wird es mit beiden alleine nicht lange gutgehen......heute Nachmittag werde ich ins Tierheim fahren und schaun ob ein passender Kaninchenmann für beide dabei ist.....

  2. #1952
    Mitglied Avatar von Zeitgeist
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.106
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schritt #1
    Schritt #2

    xd

    Sie liebt Kartons abgöttisch, warum auf dem Schoß sitzen und gestreichelt werden, wenn ich in einem Karton liegen kann XD

    Sie schläft auch gerne im Waschbecken und an anderen Orten, die ich hier jetzt besser nicht nennen werde

    Früher hat sie soetwas nie gemacht, aber jetzt auf ihre alten Tage hin... Sie will auch immer in den Keller, um von dort Wasser zu trinken... Wir haben leider öfter mal Wasser im Keller, das Wasser scheint kalkhaltiger zu sein und das scheint ihr anscheinend sehr gut zu schmecken xd Sie mag Regenwasser lieber als abgekochtes/ Wasser aus der Leitung...

  3. #1953
    Mitglied Avatar von Lina Nox
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Überall und Nirgendwo.
    Beiträge
    1.416
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Geisti: Wirklich niedlich, aber ich glaube, Katzen mögen Kisten (wenn ich an die Katze einer Bekannten denke ...)

    Aber das Bild im Waschbecken ist wirklich genial
    Wobei ich mir nicht erklären kann, was eine Katze dazu bewegt, sich im Waschbecken schlafen zu legen xD
    ~ I believe in death ~

  4. #1954
    Mitglied Avatar von Zeitgeist
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.106
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Lina: Das Bild mit dem Waschbecken habe ich letzten Sommer gemacht, als es so heiß war. Die Amatur war da eine Willkomende Abkühlung xD"" Seit November schläft sie auch immer gerne in der Küche einfach stumpf auf dem Boden, da die Bodenheizung schön im Winter wärmt. Sonst liegt sie auch mal ganz gerne auf der Fensterbank in der Stube, weil darunter eine schöne warme Heizung ist. X3

    @Angel: Auch wenn es nass ist? Wenn der Wasserhahn angehen würde oder ein paar Tropfen aus dem Wasserhahn kommen würden, bekäme unsere sicherlich den Schock ihres Lebens XD

  5. #1955
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2014
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nichts geht über Katzen! ich mag zwar auch Hunde, aber die machen ganz schön viel Arbeit...

  6. #1956
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe eine Katze, die gehört der Maine Coon Rasse an, ist für diese aber eigentlich so große Rasse ein Zwerg Und wachsen wird sie mit ihren 13 Jahren wohl auch nicht mehr XD Ich selbst bin schon immer mit Katzen aufgewachsen, seit ich geboren wurde, gab es einfach immer Katzen bei uns im Haushalt. Erst die liebe Sisi, die leider mit 14 Jahren gestorben ist, als ich 3 war, dann den Shakespear, der leider schon mit 7 Jahren durch einen Schlaganfall von uns ging und dann unsere beiden Katzen Bijou und Sally. Sally ist vor 4 Jahren gestorben, weil die Nieren nicht mehr wollten, Bijou haben wir aber immer noch und ist der genannte Zwerg XD

    Naja, Katzen mag ich auf jeden Fall sehr gerne, wobei wir auch schon ein Aquarium hatten XD Das fanden immerhin alle Katzen sehr interessant.

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  7. #1957
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin mit Hunden aufwachsen... waren schon praktisch eine Art Geschwisterersatz für mich ^^ (bin Einzelkind )
    2 Hunde sind allerdings schon (okay, schon kann man nicht wirklich sagen, Hunde werden halt nunmal nicht sooo alt...) gestorben und jedesmal war es sehr sehr traurig

    Mit Katzen habe ich ehrlich gesagt keinerlei Erfahrung, auf mich wirken sich allerdings immer etwas gleichgültig gegenüber ihren Besitzern xD (also meinen jetzt die Katzen von Freunden/Verwandetn/Bekannten)
    an Hunden mag ich es einfach wie sie sich freuen, wenn man was mit ihnen macht und wie sie einen bedingungslos lieben
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  8. #1958
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Ich bin mit Hunden aufwachsen... waren schon praktisch eine Art Geschwisterersatz für mich ^^ (bin Einzelkind )
    2 Hunde sind allerdings schon (okay, schon kann man nicht wirklich sagen, Hunde werden halt nunmal nicht sooo alt...) gestorben und jedesmal war es sehr sehr traurig
    *Hust* Ja, für mich waren und sind meine Katzen auch Geschwisterersatz, da ich leider auch Einzelkind bin Wenn Tiere sterben, die schon richtig zur Familie gehören, dann ist das immer sehr traurig, musste das ja leider schon sehr oft mitmachen.

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  9. #1959
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Früher Vogel und Kaninchen und nun seit Jahren Hunde. Sind aber nicht meine, rennen halt im Haushalt rum. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  10. #1960
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ohne Haustiere geht es einfach nicht, ich habe nun seit ca. 2 Monaten wieder 2 wundervolle Katzen.
    Ich hätte auch gern wieder einen Hund aber leider spricht einiges dagegen. ;_;
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  11. #1961
    Mitglied Avatar von momo
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Heudeber
    Beiträge
    774
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei uns wohnen 2 Hunde und dank 9 Jahren auch eher ruhig (manchmal reicht der Gang in den Garten aus).
    Dazu sind 2 Meerschweinchen dabei, beides Mädels, eine wird im Oktober 5 Jahre alt, die Lucy (ihre Gefährtin starb heute früh, die kleine Meggie), die andere heißt seit 30min Emmi und ist so 10-12 Wochen alt und sehr scheu und hibbelig, aber auch neugierig, man saß auf dem Unterstand und beobachtete alles (Lucy hatte sich drunter erstmal verkrümmelt).

  12. #1962
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2017
    Beiträge
    888
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir haben zwei Katzen!
    Geschwister!
    Buffy und Angel und schon 17 Jahre alt!
    Unserer Kater hört nicht mehr so gut und unsere Katze hat es mit Nieren halt

  13. #1963
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2022
    Beiträge
    10
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Papst liebt heisse Hasen


Seite 79 von 79 ErsteErste ... 296970717273747576777879

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher